Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Dunkelheit

ES GEHT WEITER
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit läuft

Ein herzliches Hallo an alle meine Leser!
 

Ich weiß, ihr habt sehr lange gewartet, dass es mal weitergeht.
 

Und heute geht es weiter!
 

Wie schon vor langer Zeit versprochen gibt es nun endlich das Zwischenkapitel, das ich später in die einzelnen und ausführlicheren Kapitel aufsplitten und ersetzen werde.
 

Es ist insgesamt nicht viel, aber ich brauche einen Übergang zum nächsten. ^^
 

Nach diesem Kapitel wird es noch ein letztes geben und einen Epilog, der nochmal eine Wende bringen wird, an die denk ich mal niemand gedacht haben wird *grins*
 

Also, brav weiterlesen und auch meine Autorenanmerkung bitte, das ist wichtig ^^
 

Frohe Ostern!
 

Abarai Renji / Herbstmond


 

Rating: P18-Slash

Beta:

Genre: Lemon, Romantic, Violence, Angst, Drama, Darkfic, Deathfic

Warnung: AU/OOC, Gewalt, Folter

Zeit: Post OdP
 

----------------------------
 

Die Zeit läuft
 

Wie so oft in letzter Zeit stand Harry oben auf der Spitze des Astronomieturms und ließ seinen Gedanken freien Lauf.

Er ließ die letzten Monate Revue passieren und zum Teil musste er wirklich schmunzeln.
 

Es waren schon Sachen passiert, die waren nicht ohne gewesen.
 

Zum Beispiel, als er und Tom sich duelliert hatten in den Ferien, nur aus Spaß natürlich.
 

Er, Harry, hatte unbedingt den Zauber ausprobieren wollen, der einen in seine Animagusgestalt zwingt.

Aber mal ehrlich, woher hätte er bitte wissen sollen, dass Tom zwei Gestalten hatte?

Und dann auch noch so eine?

Sie alle hatten sehr verdutzt geschaut, als auf einmal statt Tom ein Goldhamster an seiner statt dort gesessen hatte und sehr putzige Geräusche von sich gegeben hatte, um seinem Unmut kund zu tun.

Nach ein paar Sekunden der Überraschung waren dann alle sehr schnell in Lacher ausgebrochen, was dem kleinen Hamster noch viel weniger gefallen hatte.
 

Man muss ja wohl kaum erwähnen, dass Harry sehr schnell die Flucht ergriff als Tom wieder zurückverwandelt wurde.
 


 

Er dachte weiter und erinnerte sich daran, was seine Schwester für eine kleine Bombe hatte platzen lassen.
 

~Flashback~
 

„DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!“
 

„ICH HABE KEINE AHNUNG? GEHT ES DIR NOCH GANZ GUT?!“
 

Lautes und wildes Geschrei schlug der Schwarzhaarigen entgegen, als sie den Salon betrat, in dem Severus und Tom sich gerade gegenüberstanden und sich lautstark stritten.

Ihr Bruder, Draco, Salazar und Godric saßen auf den Sofas und Sesseln um sie herum und sahen ihnen leicht belustigt zu.
 

Jennifer ging auf die Sitzgruppe zu und wand sich an Salazar: „Was ist denn in die beiden gefahren?“

Angesprochener sah zu seiner Enkelin und sagte: „Ich habe keine Ahnung, sie streiten schon die ganze Zeit, ich weiß nur noch nicht so genau wieso.“
 

„Aha. Hat einer von euch schon probiert sie zu unterbrechen?“

„Ja und das Ergebnis ist, dass mir jetzt noch die Ohren klingeln“, antwortete Harry und sah seine Schwester an, diese fing an zu grinsen.

„Soll ich es mal probieren?“, fragte sie belustigt. Salazar zuckte mit den Achseln: „Tu was du nicht lassen kannst.“
 

Immer noch grinsend trat die Schwarzhaarige zu den beiden streitenden Männern und begann zu sprechen: „Dad, Tom, würdet ihr bitte aufhören zu streiten? Ich muss euch was Wichtiges sagen.“
 

Noch bevor sie ihnen mitteilen konnte was sie eigentlich wollte, wandten sich die beiden Männer zu ihr um und brüllte unisono: „HALT DICH DA RAUS!!!“

„Hat ja toll geklappt, Jenny.“

Jennifer ließ sich davon nicht beirren und sprach ruhig weiter:
 

„Ich bin schwanger.“
 

Wenn eben noch Geschrei durch das große Manor hallte, dann war es nun so still wie auf einem Friedhof.

Jetzt hatte die Schwarzhaarige nicht nur die Aufmerksamkeit ihrer beiden Väter, sondern auch die der restlichen Anwesenden.

„Was?!“, brachte der Tränkemeister gerade noch so raus und sah seine Tochter entgeistert an.

Aber nicht nur er tat das, sondern auch alle anderen.

Das Mädchen ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und antwortete ganz gelassen:
 

„Ich bin schwanger.“
 

~Flashback End~
 

Harry musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht nochmal in Gelächter auszubrechen. Sie hatte es tatsächlich erfolgreich geschafft alle zum Schweigen zu bringen.

Aber welchem normalen Menschen wären bei solchen Nachrichten nicht die Augen fast rausgefallen?

Im Nachhinein hatte sie sie frech hingestellt und gemeint „War doch nur ein Scherz.“
 

Draco war zu dem Zeitpunkt noch nie so froh darüber gewesen nur reingelegt worden zu sein.
 


 

Allerdings war auch nicht alles ein Zuckerschlecken gewesen.
 

Der gravierendste Vorfall ereignete sich drei Wochen vor Weihnachten.

Und für Harry selber war erneut ein kleiner Teil seiner Welt zusammengebrochen.
 

Es hatte sich herausgestellt, dass Blaise ihn nicht nur betrog, sondern auch noch für Dumbledore arbeitete.

Glücklicherweise war Blaise nicht in der Lage gewesen auch nur irgendwelche wichtigen Informationen weiterzugeben.
 

Für Harry waren das ein paar der schlimmsten Tage seines Lebens gewesen.
 

Das seine anderen Freunde und seine Familie fuchsteufelswild deswegen waren muss man ja kaum dazusagen.
 


 

Wenn Harry so darüber nachdachte, dann hatte sich in den letzten Monaten aber wirklich viel getan.

Tom, sein Vater und viele anderen hatten viel erreicht.
 

Jetzt würde innerhalb von kürzester Zeit eine neue Ära anbrechen und sich einiges ändern.

Neue Gesetze würden erlassen werden, neue Bräuche und Sitten eingeführt, neue Ämter vergeben und die Zaubererwelt würde modernisiert werden.
 

Alles in allem ein großer Schritt, aber einer, der schon lange überfällig war und sie würden ihn gehen.
 

Er dachte an morgen und daran, was geplant war, was passieren würde.

Der Krieg, der sie schon so lange plagte würde beendet werden.

Es würde wieder Frieden herrschen und sie alle hätten endlich seit vielen Jahren ihre Ruhe.
 

Mit diesem Gedanken wandte er dem Sternenhimmel den Rücken zu und verließ die sanfte Ruhe der Nacht.
 

Tbc…
 

------------------------
 

Morgen wird es dann denke ich das nächste Kapitel geben ^^ und wenn ihr artig seit am Abend noch den Epilog
 

Lg
 

Abarai Renji / Herbstmond



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2011-04-24T15:34:12+00:00 24.04.2011 17:34
Hi
Also ich mag deine ff sehr gerne und überarbeiten kannst du immer noch
und ich finde die 2te variante besser und würde mich freuen das letzte zusammengefasste zu lesen plus epilog
knuddel
das kapitel war klasse


Zurück