Zum Inhalt der Seite

The GazettE - Stranger than fiction?

Rukis persönliches Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reap What You Sow

Schon wieder ein neues Kapitel ^^ Bin sehr kreativ ihm Moment *ehem*

Also dann mal viel Spaß!

-----
 

13.01.2007, 13:00 Uhr

Liebes Tagebuch,

Die Anderen sind erst spät in der Nacht wieder zurückgekommen. Wie ich noch herausfinden sollte, hatten sie auch allerhand Grund dazu, denn als ich heute morgen die Küche betrat, schauten sie mich alle nur stumm und relativ unterkühlt an, sogar Kai und Aoi, die ansonsten die gute Laune in Person waren. Krampfhaft suchte ich nach einer Möglichkeit die Situation zu entspannen… „Ehhm, hi Leute. Wie liefs denn gestern so?“ Volltreffer. Sofort wurde ich von vier Augenpaaren bei lebendigem Leib aufgespießt, was naturgemäß nicht allzu angenehm war. Immer noch schweigend schob Kai mir eine Zeitung hin, die neue Ausgabe der „Gemälde“. Auf der Frontseite war in dezenten 3-Meter Buchstaben zu lesen: RUKI DROHT MIT MASSENMORD!!! SÄNGER EIN JUNKIE; THE GAZETTE VOR DEM AUS?

Wenn ich fähig wäre in Sternchen zu sprechen, hätte ich jetzt vermutlich *drop* gesagt. Stattdessen gab ich nur ein kleines „urks“ von mir und begann den folgenden Artikel zu lesen:
 

„The GazettE Sänger Ruki scheint inzwischen völlig dem Wahnsinn verfallen zu sein. Bei einem TV Auftritt trug er nicht nur ein Tuch mit Lidl – Aufdruck vor dem Gesicht und versuchte sich offensichtlich an einem schlechten Kyo Cosplay, sondern gab auch einige äußerst merkwürdige Aussagen von sich. So behauptete er, dass er „an Wacken ja mal so richtig abgegangen sei“ obwohl die Band dort noch nie war. Experten, die lieber ungenannt bleiben wollen, führen diese Erinnerungsstörungen auf übermäßigen Drogenkonsum zurück, vermutlich Crack oder Strychnin.

Dies würde auch Rukis äußeres erklären, er ist sichtlich gealtert, und wer weiß welche Schrecken sich noch hinter seiner Lidl Maske verbergen mögen? Auch scheint das Verhältnis der Bandmitglieder untereinander mehr als angespannt zu sein, eine zufällige Berührung des Gitarristen kommentierte Ruki mit: „Was willstn du Lederstrapsentucke? Komm mir ja nicht zu nahe!“ Dass der Mann Lederstrapse trug ist nicht zu bestreiten, dass er eine Tucke ist wahrscheinlich auch nicht.[1] Trotzdem scheint der Umgangston doch recht rau geworden zu sein, denn er fuhr fort mit Sätzen wie „He da, Dumpfbacke und Grübchenfresse, grinst nicht so blöd, sonst habt ihr bald keine Zähne mehr im Kopf!“ Als der Bassist dann das neueste Album der Konkurrenzband Dir en grey als „nett“ bezeichnete eskalierte die Situation. „Was sagst du da, du Stinknase?! Nett?! NETT?! Ich zeig dir gleich was NETT ist! Euch mach ich alle fertig ihr Arschlöcher!!!““
 

An der Stelle brach ich ab, um darüber nachzudenken, wie ich mich diesmal umbringen wollte. Als ich aufblickte und in die Gesichter meiner Mitbewohner schaute, war ich mir jedoch sicher, dass sie das gleich für mich erledigen würden. Schließlich äußerte sich Kai: „Sie mussten ihm aus Sicherheitsgründen einen Betäubungspfeil in den Hals schießen. Wer weiß was passiert wäre, wenn das Interview weitergegangen wäre. Wie konntest du uns das nur antun?! Hast du ne Ahnung wie schwer der Imgageschaden wieder zu beheben sein wird?! Es gibt schon ne Initiative ‘Besorgte Eltern gegen Ruki‘ !“ „Er hat mich ‘Tucke‘ genannt…“ Uruhas Gesichtsausdruck war am ehesten mit dem einer beleidigten Perserkatze vergleichbar. Das stand ihm mal gar nicht und so suchte ich nach einem Sündenbock, der natürlich schnell gefunden war. „Aoi ist an allem Schuld! Ohne ihn wär das alles nicht passiert!“ Und zu meiner Überraschung begann Aoi nicht sofort alles abzustreiten, sondern guckte etwas betreten auf die anscheinend äußerst interessante Tischplatte und versuchte zu ignorieren, dass wir ihn alle offensiv anstarrten.

„Aoi?“ fragte Kai nach. „Hm?“ „Was sagst du dazu?“ „Naja, dass er in diesen Fischeimer gefallen ist, war vielleicht wirklich meine Schuld…“ „und was war mit diesem idiotischen Plan, Kyo als seinen Doppelgänger zu benutzen?“ „Ähm, ja, ich fürchte, dass war auch meine Idee.“ Zum Glück schauten in diesem Moment alle Aoi an, sonst hätten sie sehen können wie mein Unterkiefer spektakulär auf dem Fußboden aufprallte. Warum tat er das? Ich wusste ja, dass Aoi irgendwie nen Sockenschuss hatte, aber dass er komplett wahnsinnig und noch dazu lebensmüde war, war mir neu. „Tja..“ Kai klang leicht irritiert, sagte dann aber bestimmt: „Natürlich können wir da nicht einfach so Gras drüber wachsen lassen. Wir werden uns eine passende Strafe, oder besser, Erziehungsmaßnahme für euch beide ausdenken.“

In diesem Moment meldete sich mein Überlebensinstinkt zurück und ich protestierte: „Hey, wieso denn wir beide?! Er hat doch eben alles gestanden!“ So erntete ich zum zweiten mal an diesem Tag einen eiskalten Todesblick von Kai, als dieser erwiderte: „Weil…. Du gestern meinen gesamten Vorrat an Make-Up Entferner aufgebraucht hast.“ Dagegen ließ sich freilich nichts sagen und so musste ich schließlich einsehen, dass ich einer grausamen und blutrünstigen Strafe, oder besser, Erziehungsmaßnahme wohl nicht entkommen konnte.

Die drei sitzen immer noch in der Küche und sind anscheinend immer noch heftig am diskutieren, während ich hier allein auf meinem Bett mit meinem geliebten Tagebuch sitze und meine wahrscheinlich letzten Stunden verschwende. War schön dich kennengelernt zu haben, Tagebuch.
 

16.01. 2007, 09:47 Uhr

Liebes Tagebuch,

nachdem die Schweine uns mehr als zwei Tage lang haben zappeln lassen, haben sie uns heute enthüllt, was unsere Bestrafung sein würde. Und ich muss sagen, sie haben sich wirklich selbst übertroffen, was Sadismus und perverse Phantasien betrifft. Ich hätte nie gedacht, dass ihnen eine so teuflisch fiese Strafe einfallen würde, so menschenunwürdig und grausam. Aoi und ich… wir werden für zwei tage im Kinderparadies (für Kinder von 3 – 7) des Ekia Möbelmarktes arbeiten.

Nachdem ich mich mehr oder weniger von meiner Ohnmacht erholt hatte, wurde uns noch mitgeteilt, dass wir schon HEUTE anfangen mussten. Ich kanns gar nicht erwarten… aber wenigstens hab ich jetzt Gelegenheit, Aoi zu fragen, warum er die anderen angelogen hat.
 

16.01.2007, 21:13 Uhr

Liebes Tagebuch,

irgendwie hab ich überlebt aber frag mich nicht wie… Als wir im „Kinderparadies“ ankamen, war niemand da. Das heißt, nicht nur keine Kinder, sondern auch niemand der uns helfen, oder uns erklären könnte, was wir zu tun hatten. Also hockten wir uns auf diese winzigen Plastikstühle, was wahrscheinlich ziemlich lächerlich aussah und schmollten vor uns hin. Nach ca. 30 Minuten überwand ich mich endlich ihn zu fragen. „Aoi?“ „Hm?“ wow, das hatte was von nem Déjà-vu. Aber weiter im Text: „Warum hast du die anderen angelogen?“ Aoi sagte nichts und guckte nur geradeaus, mit einem gänzlich Aoi- untypischen Lächeln im Gesicht.

Bevor ich ihn aber anschreien konnte , kamen leider schon die ersten Eltern, die ihr Blag bei uns abliefern wollten. Ein besonders entzückendes Exemplar, auf dessen rosa Pulli „I Eat Your Skin“ stand. Trotzdem Schien das Gör nicht allzu aggressiv zu sein, im Gegenteil, es wäre mehrmals fast im Ballparadies ertrunken, woraufhin wir uns jedesmal heldenhaft reinschmeißen und Rettungsschwimmer spielen mussten. Schließlich parkten wir die süße kleine Mika vor der Leinwand im Minikino und wollten uns schon zu einer diskreten Zigarette verdrücken, als plötzlich das Gebrüll losging… ob die Leute bei Disney wissen, was sie uns angetan haben, als sie Bambis Mutter umgebracht haben?

Im Laufe des Tages wurden noch mehrere solche GAUs bei uns eingeliefert, wobei allerdings ungefähr die Hälfte der Eltern ihre Kinder erschrocken wegzerrte, als sie mich sahen, was mich zum einen erleichterte, zum andern fühlte ich mich aber auch leicht schuldig. War wirklich nicht eine meiner besten Ideen gewesen… Mal sehen, wie ich den Tag morgen überstehe.
 

------

[1] Das soll selbstverständlich keine Beleidingung sein ^^ eher ein Kompliment ^^

So, schön, dass ihr euch durch dieses (zugegebenermaßen nicht allzu kreatives) Kapitel geschlagen habt! Während ich das geschrieben hab, bin ich übrigens ohne es zu merken 18 geworden *husthust* Wahrscheinlich ist mir vor Schreck schon ein graues Haar gewachsen ^^
 

Wie immer sind commies dringen erbeten und werden mit Begeisterung angenommen. Wie pulcinella schon erwähnt hat, besteht da ein erheblicher Mangel. ^^Ne Portion Karma gibt’s wie immer obendrauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück