Zum Inhalt der Seite

Leg dich nicht mit Gott an ... und wenn doch, dann richtig!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2008
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
6029 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Schon seit über 150 Jahren ist Damion tot und wurde zu einem Engel. Klingt alles ganz gut, doch Damion ist bei Gott unten durch.
Auf einer Feier hat er Gott und Jesus angekotzt. Seither dürfen Engel keinen Alk mehr trinken. Und nicht genug, Damion muss immer die dämlichsten Aufträge für Gott erledigen.
Doch eines schönen Tages bestellt Gott Damion zu sich und gibt ihn einen wichtigen Auftrag. Er soll eine Frau namens Aidan finden, die Gottes Kind austragen soll.
Damion findet es bescheuert, doch macht mit Gott aus, das wenn er es schafft alle Engel wieder trinken und feiern dürfen.

Tja, ich bin manchmal krank im Kopf udn ich hab das geträumt und wollts dann unbedingt aufschreiben, damit ich das nicht vergesse....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2008
U: 09.02.2008
Kommentare (1 )
6029 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (0)
2364 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.02.2008
U: 09.02.2008
Kommentare (1)
3663 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damion

    Geburtstag: 15. 03. 1835
    Todestag: 19. 12. 1957
    Todesart: Erschossen (von einem Unbekannten)
    Todestag: New York
    Geschichte: Damion wuchs in New York auf und starb auch dort. Sine Eltern waren nicht reich und so musste Damion sich durchs Leben kämpfen. Seine Mutter starb als er elf Jahre alt war und sein Vater verfiel danach dem Alkohol. Damion und seine besten zwei Freunde beschlossen ein besseres Leben zu haben. Doch dafür brauchten sie Geld. Die einigste Möglichkeit schnell zu Geld zu kommen, war ein Banküberfall. Doch es ging nach hinten los, denn Damion wurde bei dem Versuch die Bank auszurauben erschossen und starb. Damion war sich sicher, das er wegen dem Banküberfall in die Hölle kommen würde, doch er kam ins Paradies zu Gott, wo er nun als Engel lebt.
    Aussehen: muskolöse Figut, dunkle Haare, die etwas zu lang sind und über seine Himmelblaune Augen hängen, meistens drei Tage Bart, trägt normale straßenklamotten ( Jeans, schwarzes T-shirt, auf dem "Beatles" steht udn natürlich Converse).
  • Kayley Jones

    Geburtstag: 15. 05. 1987
    Geburtsort: New York
    Geschichte: Kayley wuchs in New York auf und hatte eine behütete Kindheit. Ihre Familie war sehr reich und hatte ein gewisses Ansehen in der Gesellschaft, doch schon als Jugendliche im Alter von 14 Jahren merkte Kayley, das sie nicht richtig zu ihrer Familie passte. Ihr Vater bot ihr an, ihr einen gutbezahlten Job zu besorgen, doch Kayley lehnte ab um ihr eigenes Leben zu leben. Sie zog im Alter von 18 aus und suchte sich in dem CD Laden arbeit. Mit einer Mitbewohnerin lebt sie in einem kleinen Apartment in New York City.
    Aussehen:
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDestiny
2008-05-08T11:45:50+00:00 08.05.2008 13:45
ichh ab deinen fic erst jetzt entdeckt u bin ziemlich gespannt, ob und wie es weitergeht. also bitte lade so schnell wie möglich ein neues Kapi hoch
LG Little D.