Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe muss man finden und zu schätzen Wissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Konzentriert sah Bill auf seinen Bildschirm, während Tom wild auf die Tastatur einschlug. Beide waren höchst Konzentriert. Als es an der Tür klopfte, blickte niemand auf nur Tom murmelte ein leises: ‚Ja!’
 

Eine Platinblonde Frau trat ein. Ihre Harre waren Hochgesteck. Grace, so hieß sie, hatte tolle Blaue Augen die perfekt geschminkt waren. Sie war ziemlich groß und hatte tolle Rundungen. Ihr Busen blitze unter dem Blazer, wundervoll, hervor und verursachte bei manchen Angestellten einen penetranten Blick. Der graue Rock, passend zum Oberteil, ging ihr bis zu den knien und an den Füßen trug sie schwarze Stiefel, die auf dem Parkettboden widerhallten.
 

Bill murrte leicht, als ihre Sekretärin eintrat. Er mochte sie nicht! Er hatte auch guten Grund dafür! Sie war total in Tom verschossen und das störte den schwarzhaarigen gewaltig. Ihr war es egal ob die beiden verlobt waren oder nicht. Sie flirtete immer, wenn es eine Gelegenheit gab, mit ihm. Doch jeder wusste auch das Tom, Bill über alles liebte und ihn für niemanden auf der Welt eintauschen würde.
 

Grace hielt Tom ihr Klemmbrett vor die Nase und deutete auf einen Strich. Sie beugte sich weit vor, so das man erkennen konnte, welche Farbe ihr BH hatte. Tom interessierte, das allerdings wenig. Er sah nicht mal auf. Er kritzelte nur kurz eine Unterschrift und machte dann seine arbeit, am PC, weiter.
 

Sie nickte und verschwand aus dem Büro. Bill atmete leicht auf. Zum Glück war sie weg!

Als Toms Stimme erklang, sah Bill zu ihm. Der Dreadhead sagte ihm er solle zu ihm kommen, was er dann auch tat. Tom deutete auf einen freien Platz auf seinem Schreibtisch und gab ihm so zu verstehen, dass er sich dort hin setzte sollte.
 

Bill gehorchte. Sofort tasteten sich Toms Hände über das bisschen Haut. Leicht schob er das Shirt an und küsste die haut. Bill seufzte und legte den Kopf in den Nacken. Er stützte sich mit den Händen auf die Platte und genoss die Berührungen seines Schatzes.
 

„Du magst Grace nicht, oder?“, fragte Tom zwischen einigen Küssen. Bill schüttelte den kopf. „Tut mir Leid, kleiner. Aber wir können sie nicht feuern. Dafür ist sie viel zu gut, auf ihrem Gebiet. Das verstehst du doch oder Schatz?“
 

Bill nickte und stöhnte auf. Tom hatte sein Shirt bis zu seiner Brust hoch geschoben und spielte mit seinen Brustwarzen. Während er dies tat, schnappte er sich, mit einer Hand, den Hörer seines Telefons und drückte einen Knopf.
 

Am anderen Ende ging Grace dran. Sie klang glücklich, da sie glaubte Tom wollte etwas von ihr. Bill wollte sofort das Tom aufhörte, aber auf der anderen Seite… So konnte er ihr zeigen das sie keine Chance hatte! Er stöhnte ein bisschen lauter, um ihr zu zeigen wie gut SEIN Tom doch war.
 

Dieser grinste leicht. „Du kannst dir für den Rest des Tages frei nehmen und sag die restlichen Termine, für heute, bitte ab. Bill und ich sind BESCHÄFTIGT!“ Danach legte er sofort auf.
 

Die Freie Hand nutzte er dazu, Bill sein Shirt auszuziehen. Dieser sah ihn dabei lächelnd an.

Damit er nicht ganz so alleine, ohne Oberteil, war, fasste er nach Toms Shirt und zerrte es ihm vom Oberkörper.
 

Mit sanften Fingern flog er über den Körper seines Schatzes. Er zog die Brust nach und wanderte dann zu Toms Bauchmuskeln. Ein Schauer lief über seinen Rücken, als er über sie fuhr und spürte wie sich Tom entspannte.
 

Der Dreadhead stand zwischen den gespreizten Beinen seines Verlobten und er erkannte das Bill schon ein bisschen erregt war. Er seufzte und schloss die Augen, als Bill seine Finger durch seine Lippen ersetzte.
 

Mit Federleichten küssen wanderte er über die Brust hinter zum Bauch. Tom genoss es ungemein, aber er wollte Bill auch gutes tun, also drückte er ihn leicht von sich weg und lächelte.
 

Bill erwiderte es und verstand sofort. Er legte sich auf die kalte Platte. Zuerst Erschauderte er, als er die kalte Platte spürte, aber er gewöhnte sich dran. Der Schwarzhaarige hob seine Beine und schloss sie um die Hüfte seines Freundes, um ihn so näher zu ziehen.
 

Dieser ließ es geschehen. Leicht berührten sich ihre Erregungen und sie keuchten, beide, leicht auf. Als Tom die ersten Küsse auf die Brust, seines Freundes, setzte, drückte dieser seinen Rücken durch.
 

Mit einer freien Hand strich er über die Wirbelsäule. Er wusste das Bill das mochte, weswegen er es auch tat.
 

Schon bald, war Bill seine enge Hose los und Toms hand war in der Boxer verschwunden. Bills keuchen und stöhnen ertönten im Raum. Einzig und allein diese Geräusche waren zu hören.
 

Bill verlor nun auch seine Boxer und Tom seine Hose. So eben drang Tom, mit zwei Fingern, in seinen Freund ein. Dieser stöhnte noch laut auf und rückte den Rücken kräftiger durch. Er stöhnte immer zu Toms Namen, was diesen ziemlich anmachte.
 

Ein Dritter Finger kam dazu und schließlich war der junge Mann genug geweitet. Tom stieg schnell aus seiner Boxer und sah Bill in die Augen. Dieser hatte sie geschlossen und wartete darauf das etwas passieren würde.
 

Als Tom vorsichtig in ihn eindrang, verzog er nur leicht das Gesicht. Er war schon daran gewöhnt, also begann Tom nach einigen Minuten sofort in ihn.
 

„Bill…! Mhhh…!“, stöhnte er genüsslich. Bill griff nach seiner Schulter und krallte sich in diese, zog ihn so näher an sich. Er drückte ihn so sehr an sich, das ihre Oberkörper aneinander rieben.
 

„OmG! Tommmmmm!“, stöhnte er kehlig. Er genoss die Harten Stöße und mit jedem Stoß wurde er lauter. Eine Hand lockerte er aus seiner Schulter und suchte im Schreibtisch nach halt. Dabei warf er die Tastatur vom Tisch und die Maus gleich hinter her.
 

Tom spürte schon langsam den Orgasmus anrollen. Er griff nach Bills Mitte und begann sie, zu seinem Takt zu massieren.
 

Als Tom kam, stieß er trotzdem weiter, da sein Freund noch nicht gekommen war. Dieser kam auch nach einigen Stößen. Laut Toms Namen stöhnend. Erledigt ließ sich der ältere auf seinen Oberkörper sinken.
 

ENDE
 

Joa… Das war ‚wahre Liebe muss man finden und zu schätzen wissen’. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich danke euch für eure Treue! Danke! ^/\^ *verteilt an alle kekse* *knuddelt alle ganz fest*
 

Besonders Dankeschön an:
 

Sworddancer: Die bist die beste! *knuddlezzzzzzzzzzz* *anluv* Danke das du diese Stroy gelesen hast und zu jedem Kappi ein Kommi hinterlassen hast. HDGDL ^3^
 

Bloody_Rain93: Danke das du Fan geworden bist! ^^ *knuddlezzz*
 

Hainechan: Danke für die Kommis! ^^
 

Matagu_Takahashi: Auch dir danke für die Kommentare! *anluvvvvv* ^3^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2008-05-01T20:12:02+00:00 01.05.2008 22:12
Hauuuuuu ;///;
Wunderschöööön <///<
Haaaach, das Ende is sooooo wunderschöhöööön ^///^

Boah, das ich in dein Epilog drauf bin, hat mich verlegen gemacht xDDD

*dich knuffelz*

Das ist einer deinen schönsten ff die du je geschrieben hast, echt jetzt, kannst Autorin werden :3

Bye^0^
Von:  sworddancer
2008-05-01T18:25:32+00:00 01.05.2008 20:25
Uuuuuuh!!!
Dankeschööööön!
*ganz dolle knuddelz*
Ich find, das is echt ne' Superstory und auch den Teil mit Grace find' ich echt ne' geile Idee!
*ggg*
Mit dem Telefon und dem "BESCHÄFTIGT"!
*weglol*
Echt supiiii!!!
HDAGDL
swordy
Von:  TiKitty
2008-05-01T10:44:46+00:00 01.05.2008 12:44
*schnief* ende
deine ff war der hammer echt jetzt

und danke das meine abf Bloody_Rain93 und ich in deien epolog draf sind das hat mich echt übelst gefreut

ich hoffe das bald eine neue ff kommen wird ^^
*dich ganz doll lieb knuddeln tu*

bye bye
*wink*
Von:  mademoiselle_a
2008-04-30T23:04:29+00:00 01.05.2008 01:04
awwww schon ende ;___; so schadeeee ...
ich freue mich schon auf neue ffs von dir .. ^.^

danke schoen das ich und meine abf Hainechan auc auf dem epilog druf sind ^.^

freut mich voll hihi
awww ich hab dich soooooooooo lieb ...
de bloodiii


Zurück