Zum Inhalt der Seite

Junjou Romantica = Good Morning

おはようございます
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The beginning of Nowaki and Hiroki...

Kapitel 1: The beginning of Nowaki and Hiroki.
 

Der Tag fing erst an... Die Sonne ging gerade auf und die ersten Sonnenstrahlen fielen ins Schlafzimmer von Hiroki und Nowaki.

Der Vorhang verhinderte, dass zu viel Licht ins Zimmer fiel und die beiden auf den Bett schlafenden weckte.

Im Zimmer selbst war das Licht gedämpft und nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Die Uhr des Weckers tickte im Sekundentakt und zeigte an, dass jemand der beiden dort schlafenden bald aufstehen musste.

Die Decke, die faltig den beiden über der Schulter lag, bewegte sich ein wenig, als sich Hiroki ein wenig bewegte.

//Was ist da so warm hinter mir?//, fragte sich Hiroki und blinzelte kurz und murrte, da er gleich aufstehen musste.

Was Hiroki noch nicht bemerkt hatte, war das Nowaki hinter ihm lag und seine Arme um ihn geschlungen hatte und sich an Hiroki ankuschelte und glücklich und wohlig schlief.

Hiroki gähnte kurz und er sah einen Arm, der ihm nicht gehörte, knurrte leise und drehte sich um.

Seine Augenbraue zuckte leicht, als er Nowakis Gesicht hinter sich mit einen freundlich Lächeln sah.

//Wie kann man im Schlaf nur so doof lächeln...//, dachte sich Hiroki und schmunzelte, als Nowaki blinzelte.

Nowaki freute sich, als er sah, dass sein Hiro ihn ansah und beugte sich hoch.

„Guten Morgen, Hiro!“, sagte er und hauchte Hiroki einen Kuss auf die Lippen und grinste ihn danach an.

Hiroki zuckte zurück und hielt sich eine Hand vor dem Mund und sah Nowaki an, bevor er ihn mit einem Schlag vom Bett beförderte.

„Sag mal, spinnst du? Was soll das am frühen Morgen!“, regte er sich wieder auf.

Nowaki saß auf dem Boden und kratzte sich am Hinterkopf.

//Muss er schon so an frühen Morgen rummeckern...//, fragte sich Nowaki und stand auf.

Hiroki sah, dass er Nowaki wieder weh getan hatte und senkte leicht den Blick.

„Das muss nicht am frühen Morgen sein, okay?“, sagte Hiroki und stand auch auf und ging aus dem Schlafzimmer um sich für die Arbeit umzuziehen.

Nowaki blieb noch zurück und machte den Vorhang und das Fenster auf... Danach machte er das Bett fertig und begab sich in die Küche.

Vorher zog er sich noch um, seine Schicht würde erst um 10 Uhr anfangen, daher hatte er noch Zeit und machte Hiroki noch seinen Kaffee und Frühstück.
 

Hiroki ging duschen und wollte sich entschuldigen, er mochte aber so eine morgendliche Nähe nicht und das wusste eigentlich Nowaki.

Er seufzte und nachdem er sich angezogen hatte, ging er zu Nowaki der gerade den Kaffee einschüttete.

Nowaki sah kurz zu ihm aber sagte nichts und machte sich weiter ans Frühstück machen.

„Hör mal... Du weißt, dass ich so was nicht mag, und entschuldige, dass ich... Dich runtergeschmissen habe, okay?“, sagte Hiroki zu Nowaki.

Nowaki drehte sich um und sah seinen Freund an, der wieder leicht rot im Gesicht war.

Nowaki liebte diesen Gesichtausdruck bei ihm, wie er immer und immer wieder seinen Stolz übergehen musste, um nur die einfachsten Sachen zu sagen.

„Ist okay!“, meinte Nowaki nur und setzte sich mit dem Frühstück zu ihm und lächelte ihn an.

„Was lächelst du nur wieder so?“, fragte Hiroki nach, der sich leicht beobachtet fühlte.

„Nur so!“, meinte Nowaki und trank einen Schluck seines Tees.

//Ey, will der mich verarschen? Tzz...//

Hiroki sah auf die Uhr und merkte, dass er wieder einmal getrödelt hatte und trank schnell seinen Kaffee aus und stand auf.

„Wo ist meine Tasche?“, fragte er und sah sich um.

Nowaki hielt sie ihm hoch, „Hier...“, sagte er nur.

Hiroki ging zu ihm und stellte sich ihm gegenüber, „Dann gib sie her!“.

Doch Nowaki grinste und hielt sie hoch, “Ich weiß nicht...“, meinte er nur pfeifend.

Hiroki wäre beinahe geplatzt vor Wut, “Möchtest du, dass ich zu spät komme?“, fragte er.

//Außerdem würde nur Miyagi wieder auf mir rumhacken...//.

Er stellte sich Miyagi vor, wie er wieder mal drehend auf seinem Schreibtischstuhl herumfahren würde und ihn ausfragen würde, warum er zu spät gekommen war und darauf hatte er wirklich keine Lust!

„Ich geb sie dir wenn ich was bekomme.“, meinte Nowaki.

Hiroki wusste was Nowaki meinte, //Er will nicht wirklich das ich ihn küsse oder?//

Doch er wollte nicht lange rum diskutieren und küsste Nowaki kürz auf die Lippen und ging.

„Treffen wir uns im Café wie immer?“, rief Nowaki ihm nach.

Hiroki blieb kurz stehen und drehte sich um.

„Heute nicht, komm erst später, ich geh noch zu Usagi wegen eines Buches, wird spät, also warte nicht auf mich!“, sagte er und ging weiter.
 

Nowaki blieb an der Haustür stehen und seufzte kurz.

„Okay...“, rief er noch kurz und ging mit der Zeitung wieder rein und machte sich auch langsam fertig für seine Schicht im Krankenhaus.

Aber er freute sich, er hatte nicht gedacht, dass Hiroki ihn küssen würde - gut es war ein wenig erpresst, aber er wusste wie er dies wieder gut machen konnte... Mit einem schönen, heißen Bad.
 

######################################################################
 

Konnichi wa ihr Lieben Junjo Romantica Fans...~
 

Also ich freue mich, dass ich die erste in Mexx bin, die ne FF hierzu geschrieben hat... Warum es noch keiner versucht hat ist mir bis jetzt noch ein Rätsel...~
 

Ich entschuldige mich, dass es noch recht kurz ist, aber ich muss mich erst mal hinein finden...~
 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem... Im nächsten Kapitel, zeigt es sich wie der gleiche Tag, bei Usagi und Misaki anfängt... Gut warum ich nicht bei ihnen angefangen hat ist eine einfache Sache, ...~

Es wird hauptsächlich um Hiroki und Nowaki gehen, aber auch um die anderen beiden... Ob ich Miyagi und Shinobu einbaue weiß ich noch nicht, mal sehen!
 

Ich wünsche ich hab bis jetzt das Feeling gut rüber bekommen XD!
 

MGF eure Junjo Romantica Fan -Misaki-! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2010-04-16T20:51:37+00:00 16.04.2010 22:51
Juhuuu
Tolle Arbeit, Junjou romantica ist einfach hammer, musste mich schon bei den einzelnen Folgen auf dem boden rollen vor lachen,
deine Story find ich ziemlich gut weil sie nah an den persönlichkeiten der Charakteren ist.
Der realität nahe FFs sind supi XD
deine MissKazama :D
Von: abgemeldet
2008-11-19T08:41:14+00:00 19.11.2008 09:41
hi^^
echt geile umsetzung muss cih sagen
du hast hori besodners gut in seiner art getroffen^^ gefällt mir echt gut wobei das mein lieblingspaaring ist^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T09:24:10+00:00 09.09.2008 11:24
der anime ist ja nun schon gut aber das es auch jemanden gibt der das als ff schreibt hätte ich nicht gedacht das ist einfach nur super den ich mag solche geschichten einfach liebe schmerz leid und shonen-ai ;D weiter so bin schon gespannt wie es weiter geht

lg nami3
Von:  Die_BMF
2008-06-28T21:00:54+00:00 28.06.2008 23:00
WOW!!!!!!
Was für ein anfang für so einen FF!!!!!!
Ich finde dieses Kapitel einfach nur Toll!!!!!
Schreibe schnell weiter an dies FF!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Tayuya
2008-06-26T09:44:48+00:00 26.06.2008 11:44
HayHo!
Das Kapitel ist voll süß.
Aber Nowaki kann einem schom etwas leid tun.
Aber na ja...
Ich fins trotzdem ziemlich süß.
Besonders das mit der Tasche. <3
Tolles Kapitel.
Lg Tayuya
Von:  Dorobbong
2008-04-22T06:56:06+00:00 22.04.2008 08:56
o.o gomen aber ... arrhhh ich weiß net du verhaspelst dich zu oft in der zeit.. Gegenwart + vergangeheit ~.~
das ist verwirrend... nya eig nich hört sich aber doof an XDDD...~
*drop*
...~
wenn du was schreibst, dann lass es von einem Beta durchgehene bevor du es on stellst~
^//////^
is nicht bös gemeint, das weißte ja... ich kann deinen Junjo Beta auch übernehmen ~
*kisou*
*knuddel*
...~

Von: abgemeldet
2008-02-03T16:06:02+00:00 03.02.2008 17:06
Endlich mal eine Junjo Romantica FF ^^
*freu*
Ich liebe Nowaki and Hiroki, und du hast die beiden wirklich süß dargestellt x3
Außerdem ist dein Schreibstil toll

Ich freu mich schon auf Usagi und Misaki im nächsten Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2008-02-03T14:42:10+00:00 03.02.2008 15:42
Orrr, echt toll! !
Dein schreibstil ist einfach, also keine verstädnnissschwierigkeiten! <3

Demo:
Nicht zu Usagi gehen
ahhhhh
TOT
böse böse >_<;;;
Von: abgemeldet
2008-02-02T10:01:31+00:00 02.02.2008 11:01
ich find die FF süßßß.
hoffe du machst damit weiter
*wartet gespannt auf das nächste Kapitel*
*smile*
Von: abgemeldet
2008-02-01T21:30:10+00:00 01.02.2008 22:30
WHahahahaha Erstaaa XD
Jippiehjayay!
Endlich eine Junjo FF *froi*
*rumhops*

Hört sich auf jeden schonmal sehr vielversprechend an ^.~
Freu mich auf die Fortsetzung^^
*knuddel*kissu*
HDGDL
Mi-chan


Zurück