Zum Inhalt der Seite

Tribut an mein Gewissen

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende von allem Übel

So meine Lieben, es geht auch schon weiter

*knuddel alle*

Vielen Dank für die vielen Kommentare und die 33 Favoriten, doch es wäre auch sehr nett, wenn sich auch die Schwarzleser mal melden würden.
 

Na ja also es wird jetzt noch ein weiteres Kapitel geben und dann noch einen Epilog, insgesamt also noch 2 weitere neben diesem.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel wieder, würde mich sehr über eure Meinung freuen, Kritik immer erlaubt^^
 

*knuff alle Leser*

lg eure Uchi
 

P.S. es wird leider etwas übertrieben, ich hoffe, dass euch das nicht stört^^
 

---
 

6. Kapitel Das Ende von allem Übel
 

„Oh mein Gott, was machen die beiden denn dort?“, fragte sich Yamato erstaunt, als er die rot-schwarze kometenartige Verbindung mit vier Fuchsschwänzen zwischen den beiden sah, und seine Augen weiteten sich schlagartig. „Dieses gewaltige Chakra … es ist echt … atemberaubend … aber auch sehr gefährlich … Sollte ich nicht lieber die Kraft wieder einfangen? Doch kann ich das überhaupt noch?“ Genau in diesem Moment hörte Yamato einen weiteren lauten Schrei Narutos und sah wieder zu den beiden hoch, doch was er da sah, ließ selbst ihn - einen geheimen Agent der Anbu-Einheit - erzittern. Aus dem rot-schwarzen Doppelangriff bildeten sich plötzlich weitere Schwänze. „Eins, zwei, drei, vier, fünf, .. sechs … sieben … … acht …“ Bei jedem einzelnen Schwanz, der sich an Naruto und Sasuke auftrat, wurde Yamato immer leiser und sprachloser. Er war sogar so geschockt, dass er sein Schutzschild auflöste und aufstand, um sich der Wahrheit zu vergewissern. „Oh mein Gott, das gibt einen gewaltigen Aufschlag!!! Wie ist das nur möglich? Wie bauen die beiden so viel Chakra und Energie auf?! Das gab es ja das letzte Mal zu Kyubis alten Zeiten, als ich das gesehen und gespürt habe! … Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!!!“ Schnell drehte sich Yamato weg und sprang so schnell es ging vom Schauplatz weg.
 

Auch Itachi bemerkte die beiden natürlich und blickte hoch. Doch als er dies sah, erstarrte selbst er und wurde wieder sichtbar. Geschockt stand er nun mit offenem Mund und weiten Augen da und blickte auf die beiden. „Oh man, was für ein Chakra! … Sasuke, ich bin echt stolz auf dich … du bist der bessere von uns beiden …!“, rief er überrascht aus, denn Itachi wurde bewusst, dass er diesen Angriff wohl kaum entfliehen noch überhaupt überleben würde, und so gab er sich damit kampflos ab, zu sterben, öffnete seine Arme und schloss seine Augen. »Du bist es wert, Uchiha genannt zu werden, Sasuke. Du bist ein sehr guter Bruder gewesen, das habe ich immer gewusst… Meine Pläne der stärkste Uchiha zu werden sind wohl gescheitert, denn dafür müsste ich dich besiegen und das kann ich wohl nicht mehr. Ich habe zu lange gewartet, deine Augen an mich zu reißen und jetzt ist es zu spät …«
 

Der Druck auf Sasuke und Naruto wurde immer schlimmer und ihnen brannten die immer noch leicht geschwächten Körper schon fast vor Schmerzen. Kyubi ließ alle Kraft kompensiert auf beide nieder, doch keiner von beiden hatte wohl damit gerechnet. Auch Sasukes Mal schmerzte unheimlich und da gerade auch beide mit diesem verbunden waren, spürten diese Schmerzen ebenso. Innerlich machte so beiden das Juin Schwierigkeiten und äußerlich Kyubi. Die Schmerzen waren echt unaushaltbar, doch sie durften jetzt nicht kneifen. Plötzlich sah Sasuke, wie sein Bruder die Arme weit ausstreckte und auch Naruto bemerkte dies. „Bruder … so schnell gibst du also schon auf…“ Die beiden bemerkten gar nicht, wie sich nun schon acht Schwänze um sie gebildet hatten und Sasuke seufzte leise und enttäuscht.
 

„Kann ich noch ein Stück näher?“, fragte der Blonde leise und der Uchiha nickte unmerklich. Sofort drückte sich Naruto noch mehr in Sasukes Fleisch und kam ihm so immer näher. Gleichzeitig damit erhöhte sich der Druck auf beiden Körpern noch einmal gewaltig, da das Chakra von Kyubi nun noch mehr kompensiert war. Doch obwohl sie gewaltige Schmerzen hatten, die sich anfühlten, als ob ihnen irgendwer jede Zelle einzeln rausriss, diese durch einen Fleischwolf drehte und sie danach über einer offenen Flamme verbrannte, hielten sie es aus und kamen dem Erdboden immer näher.

Yamatos Augen wurden immer größer, obwohl er sich nun hoffentlich in weiter Entfernung zu den beiden befand. Es war einfach atemberaubend! » Kyubi lässt all seine Macht frei, das ist nicht gut! «, schoss es ihm nur durch den Kopf, machen konnte er aber nichts dagegen.
 

Plötzlich spürte Yamato allerdings zwei weitere Chakren auf sich zuspringen, die ihn wieder aus der Starre holten, und er drehte sich zu diesen um. Keine Sekunde später landeten Sakura und Sai, welcher Kisame auf den Schultern hatte, neben ihm und Sai warf den Haimann dann auf den Boden. „Der ist erledigt …“, sagte der Schwarzhaarige leise und sah seinen Anführer an. Dieser nickte leicht, sah dann aber wieder zum Himmelsspiel hinauf. Auch die beiden anderen taten dies, Sai und Sakura erkannten sofort, was vor sich ging. Im Gegensatz zu Sai, der ruhig blieb, stieß Sakura allerdings sofort einen schrillen Schrei aus. „Oh nein, Sasuke und Naruto!!!“ Sie begann in dessen Richtung zu laufen, doch sofort hatten Yamato und Sai ihr den Weg versperrt und hielten sie fest. „Sakura, du musst hier bleiben, sonst kommst du um!“ „Nein!! Ich kann doch die beiden nicht alleine lassen! Bitte, lassen Sie mich zu ihnen! Ich muss ihnen doch helfen, sonst sterben sie!!!“ Sakura schrie immer lauter und wehrte sich heftig, doch sie konnte sich nicht befreien.

„Sakura“, begann Sai leise, „die beiden schaffen das schon so. Sie sind beide sehr stark und außerdem sind sie zusammen! Keiner kann sie jetzt noch schlagen. Ihr habt mir doch immer gesagt, dass Gefühle alles schaffen können. Und Liebe ist doch das stärkste von ihnen, oder? Also vertrau den beiden!“

Sofort blieb Sakura starr stehen und blickte dann verwirrt zu Sai. „Liebe? Du meinst … zwischen …“ Sakura brachte die Namen gar nicht über die Lippen vor Schock. Sie schluckte leicht und besann sich kurz, ehe sie erneut ihren Mund öffnete. „Naruto und … Sasuke?“ Der Schwarzhaarige nickte leicht und lächelte.“Hast du das nicht bemerkt?“ Sofort schüttelte Sakura bestürzt den Kopf und schon ließen Yamato und Sai wieder von ihr ab und sahen sie ernst an. Langsam schritt die Rosahaarige an ihnen vorbei du blickte gen Himmel in die schwarz-rote Kugel mit den acht Schwänzen. „Liebe also … war ja klar. Deshalb war Naruto auch immer so seltsam, als ich mich mal mit ihm verabreden wollte. Denn da war er schon in Sasuke verliebt. Jetzt ergibt das alles auch mit dem Arm einen Sinn. Aber das Liebe so etwas Gewaltiges entstehen lassen kann, ist echt … gewaltig …“ Auf Sakuras Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln. „Ich vertrau euch beiden, wir sind schließlich gemeinsam Team 7!!!“
 

Sasuke und Naruto waren hochkonzentriert und nur noch wenige Meter von dem wartenden Itachi entfernt. „Naruto …“, sagte der Schwarzhaarige leise. Sofort blickte der Angesprochene über dessen Schulter in das braune Gesicht. „Was ist, Sasuke?“ Nun wendete auch Sasuke seinen Blick nach hinten um und sah in das strahlende rot des Blondschopfs, welcher ihn fröhlich anstrahlte. „Du weißt, dass wir das wahrscheinlich nicht überleben, oder?“ Naruto nickte. „Was ist, Sasuke? Du willst doch was, oder irre ich mich da wie in alten Zeiten wieder?“ Der Blonde grinste frech und auch auf Sasuke bildete sich ein zartes Lächeln. „Ja, du hast Recht. Ich wollte dir noch sagen, dass es mir Leid tut, was ich dir und Sakura angetan habe und dass ich es selbst bereue. Aber was ich noch wichtiger finde ist, dass ich dich …“ „Sasuke! Nachher weiter, okay?! Wir sind Itachi schon so nah!!“ Sofort blickte der junge Uchiha wieder nach vorne und seufzte leicht. „Okay gleich …“
 

Naruto drückte sich noch weiter an Sasuke heran und nun erschien auch der neunte Schwanz von Kyubi und es bildete sich eine feste Materie um den Uchiha und den Uzumaki. Immer schneller flogen sie gen Boden und schon Meter zuvor brach die Erde unter ihnen zusammen und tauchte alles um sie herum – auch Itachi – in ein gleisendes Licht. Es war nirgendwo etwas zu hören, alles war still, auch Sasuke und Naruto tauchten dann in das Licht, ehe es dann eine gewaltige Explosion gab und eine enorme Rauch- und Druckwelle von dem Ort schnellte, welche alles unter sich begrub. Schnell durchflog die Druckwelle die ganze Region und Sakura, Sai und Yamato wurden von ihrem Platz in die nächsten Bäume geweht, wo sie sich krampfhaft festhalten mussten, um nicht fortzufliegen. Geschockt blickte Sakura auf die rauchende Stelle und Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Naruto! Sasuke! Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!“, schrie sie verzweifelt in den weiten Wald hinein.
 

Erst nach einigen Minuten hatten sich der Wald und der Wind wieder beruhigt und Team Kakashi konnte wieder von ihren Bäumen springen. Ohne auf die anderen beiden zu achten, lief die Rosahaarige los; in der Hoffnung, dass ihren beiden Teammitgliedern nichts geschehen war. Sai blickte leicht betroffen auf den Boden, ehe er gemeinsam mit Yamato der rosahaarigen Kunoichi schweigend folgte.

Sakura wurde immer schneller und achtete dabei nur geringfügig auf ihre weitere zerstörte Umgebung. Alles roch ziemlich verbrannt und ein paar Bäume auf ihren Weg brannten auch, doch Sakura sprang zielgerichtet auf die Lichtung zu. Yamato setzte sich schon nach ein paar Minuten Weg von den beiden ab und löschte mithilfe seiner Jutsus die Bäume. Sai indes holte schnell auf die Rosahaarige auf und gemeinsam sprangen sie nur umso schneller weiter. Nach weiteren wenigen Minuten erreichten sie auch schon den Platz, welchen sie gesucht hatten. Vorsichtig landeten sie auf dem Erdboden und blickten auf. Sofort erschrak Sakura etwas, ehe sie aber wieder todernst wurde. Schnell durchquerte sie das gewaltige Loch vor ihr und sprang in dessen Kern an ein paar übriggebliebenen Wurzeln vorbei. Sai sprang ihr hinterher in das Loch, welches eher einem riesigen Abgrund glich.
 

Die Rosahaarige sprang immer schneller hinunter und schrie verzweifelt die Namen ihrer Teamkameraden. „Naruto! Sasuke! Wo seid ihr?!“ Sakura sah sich gehetzt um, ehe sie dann gemeinsam mit Sai den Grund des Loches erreichte. „Sasuke! Naruto!“, schrie sie wieder, während der Schwarzhaarige ihr ruhig eine Hand auf ihre Schulter legte. Sofort blickte Sakura in das weiße Gesicht Sais und sah ihn verwirrt an. Auch der Schwarzhaarige blickte in ihr Gesicht und sah dabei die ganze Verzweiflung in Sakuras Augen, die geradedurch sie floss. Schweigend sank Sais Kopf ab und er flüsterte mit beruhigender Stimme leise: „Bleib ruhig und gerate jetzt nicht in Panik. Wir wissen nicht, was mit Itachi oder eben den beiden ist. Also sei vorsichtig und verhalt dich einem Ninja gerecht. Regel 25, weißt du noch?“ Sakura nickte beschämt. Sie hatte kurzzeitig vergessen, dass die beiden immer noch in Gefahr schweben konnten, falls Sasuke und Naruto daneben getroffen hatten. Itachi konnte noch leben, das musste sie auf jeden Fall noch annehmen. Schweigend zog Sai sie nun weiter nach vorne und Sakura blickte wieder nach oben und nickte, ehe der Schwarzhaarige sie dann losließ und beide sich wieder umsahen.
 

Es vergingen quälende Minuten des Suchens, doch außer ein gewaltiges Steinmeer sahen die beiden nichts. Sakura wurde immer nervöser und dies ließ sie Sai auch deutlich spüren, indem sie immer mehr große Steine zerschlug oder diese hochhob, um nachzusehen, ob Naruto oder Sasuke unter diesen waren. Sais Augen wurden größer, als sich Sakura immer enthusiastischer einen freien Weg freischaufelte. Er folgte ihr schweigend und blickte sich um. Plötzlich blieb er stehen, als Sakura erneut einen riesigen Felsen spaltete. „Hey Sakura, da ist jemand!“ Sofort stoppte die Rosahaarige in ihrer Bewegung, sprang vom halb gespalteten Felsen herunter und landete bei Sai, wessen Blick die überrascht folgte. Plötzlich sah sie schemenhaft einen schwarzen Kopf und ehe sich Sai versah, flog die Kunoichi schon durch die Luft auf diesen zu. Sai folgte ihr kurzerhand.
 

Als Sakura landete, sah sie wie ein schwarzer Schopf unter einem großen Stein begraben war. Ohne groß zu zögern, sprang sie die locker 5 Meter in die Höhe auf diesen und schon bildete sich blaues Chakra um ihrer rechten Hand, mit dem sie mitten in den Stein hineinschlug. Sai erreichte nun auch die Rosahaarige und sah zu, wie diese von Stein heruntersprang und wie sich dieser keine Sekunde später in zwei Hälften spaltete und zu beiden Seiten herabfiel. Schnell beugte sich Sakura über den Körper vor ihr, erschrak aber leicht. Auch Sai kam etwas näher und musterte den Körper vor sich. Sein Gesicht war vollends verbrannt, man konnte nur noch die starren Augen erkennen, die aber freundlich und weit in die Ferne zu blicken schienen. Auch der restliche Körper bestand nur noch aus angebrannten Fetzen und Teilen. Die Kleidung lag noch leicht über den Körper, jedoch auch nur noch in einzelnen Stücken. Sakura und Sai schluckten leicht über die Gestalt vor ihnen, ehe sich Sai beruhigte, sich zu der Person hinunter beugte und eine Hand an dessen Hals legte. Ruhig betrachtete er den Körper vor sich, ehe er leise sprach: „Er ist ganz klar tot …“
 

---
 

Tja wer ist jetzt wohl bei Sakura und Sai? Sasuke oder Naruto oder doch wer ganz anders? Na ja lasst euch überraschen^^
 

Freu mich auf Kommis von euch^^

*knuddel alle*
 

mfg Uchi



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T19:11:51+00:00 08.10.2009 21:11
Du hast echt an einer gemeinen Stelle aufgehört! Es ist total spannend grad *sofort weiter les*
Von:  GeezKatsu
2009-08-11T22:24:30+00:00 12.08.2009 00:24
Leider waren hier auch wieder die Bekannten wiederholungen drin xD

Mich wunderte es auch, das Itachi so leicht aufgegeben hat. Dabei hatte er doch noch ein größeren Stolz als Sasuke und würde wenigstens Kämpfend sterben...

Du hast wieder sehr detailliert beschrieben, am meisten wie sich beide vereinigen (was eine exelente Idee war xD wir wissen doch alle, was Sasuke Naruto sagen wollte, gell? >.<) doch der entscheidene Moment, wo beide auf dem Boden auftrafen, wurde innerhalb von zwei Sätzen abgestempelt. Da hättest du noch mehr rausholen können.
Von:  IwaizumiHajime
2008-06-27T12:47:51+00:00 27.06.2008 14:47
hai die stelle ist echt fies U_U
du hast das wieder super geschrieben
Von: abgemeldet
2008-06-03T18:31:24+00:00 03.06.2008 20:31
cool ich liebe yaoi besonder sasuxnaru
Von:  Haine_Togu
2008-05-13T21:13:34+00:00 13.05.2008 23:13
>.<
Echt fiese Stelle! Man!!
Aber ich denke es ist Ita, sonst wäre es ja zwei gewesen,die da hätten liegen müssen, schließlich waren Sasu und Naru so verschmolzen! ^.-
Übertrieben fand ich es eigentlich nicht so, war eher genial!!
*grins*
Ich widme mich jetzt mal schenll den restlichen Kaps, will heute ja noch fertig werden! ^.-
Von:  ConsciousCreation
2008-05-02T22:56:22+00:00 03.05.2008 00:56
*endlich geschafft hat weiter zulesen*
also...
1. ich find das nicht übertrieben
2. ich finds geil :o

wundert mich, dass man bei so einer explosion, überhaupt noch einen körper finden kann xD
mal schauen wer das ist *es sich denken kann* xD
Von: abgemeldet
2008-03-22T12:44:55+00:00 22.03.2008 13:44
is ja ultra heftig!!!!!oh man.....aba ich denke ma das ita der tote da is.
meine fresse haste aba spannend geschrieben....da komm ich doch gleich ma wieda zu deinem schreibstil xDD sau geil!^^
glg
Von:  Zio
2008-02-29T17:06:24+00:00 29.02.2008 18:06
*sprachlos is*
...
...
...
Hmmm... warum musst du das jetzt heir so spannend machen ? xD
naja egal werde ich sowieso jetzt lesen xp
naja das kapi gefiel mir total.
aba das itachi freiwlillig aufgegeben hat, hätte ich nit gedacht.
naja sonst war dat kapi cool^^
Von: abgemeldet
2008-02-27T19:11:33+00:00 27.02.2008 20:11
Nein, ich glaube es ist Itachi!
Oder doch nicht...
ne, so wie ich dich kenne Ita...
vielleicht sollt ich einfach das nächste Chap lesen,
währ doch mal ne gute Idee, oder?
Von:  Lucy-Sky
2008-02-22T19:08:40+00:00 22.02.2008 20:08
Wie kannst du nur an so einer stelle aufhören, gerade wo es so spannend wurde? Schreib bitte schnell weiter! Ich will wissen was aus Sasuke und Naruto geworden ist!


Zurück