Zum Inhalt der Seite

Mar-Fairy Tale Traveler

Tales of Disgea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erzählung 2

Erzählung 2

Rettet Rotkäppchen!

Worum gehts hier eigentlich?
 

“Hallo, jemand da? Woher du mich kennst frage ich dich!” sagt das Mädchen das ganz offensichtlich Rotkäppchen ist!

“Ähm, ja, ich heiße Mar und nun ja, ich... äh...” stammele ich ihr vor.

“Und was soll dieses rostige Schwert? Ach is mir doch auch scheißegal, ich muss ja diesen doofen Korb für meine Alte zu meiner Omma bringen, echt zum kotzen... Aber sonst streicht sie mir das Taschengeld, also, ich lass dich dann mal einfach so hier stehen wie nen Baum, vielleicht schlägst du ja Wurzeln. Aber glaub ja nich ich gieß dich dann!” sagt sie mit sehr fiesem Ton...

“Das soll Rotkäppchen sein?” denke ich mir bloß, denn ich habe sie etwas anders in Erinnerung...

“Und was meckert sie über mein Feenschwert? Äh, Feenschwert?” wundere ich mich. Wieso kenne ich den Namen dieses Schwertes? Der Alte hatte ihn mir jedenfalls nicht verraten... Naja, ich setze lieber mal meinen Weg fort in diesen Wald! Wer weiß was mich sonst noch hier erwartet! Wenn ich nach Hause will muss ich ja nur diese Artefakte sammeln... Nur... Ich weiß ja noch nicht mal wie diese Teile aussehen... Naja, das werde ich wohl noch herausfinden müssen! Ich gehe weiter, doch dann höre ich plötzlich ein Rascheln in einem Busch... Aus dem Busch springt ein seltsames Wesen das wie ein Pilz aussieht! Es greift mich auch noch an! Ohne darüber nachzudenken schlage ich mit dem Schwert zu und zerteile das Vieh!

“Als nächstes kommt dann wohl der böse Wolf oder was?”

“Du hast gerufen?” sagt irgendwer aus dem Gebüsch heraus... Ein etwa zwei Meter großes Wesen... Das wie ein Wolf aussieht...

“Gestatten, ich bin der böse Wolf dieses Waldes! Aber leider hab ich keine Zeit für dich, ich habe noch ein zickiges Mädchen und ihre Oma zu fressen! Ciao!” sagt er und verschwindet... Vollkommen perplex stehe ich da... Dann macht es Klick und ich renne los!

“Verdammt, zickig wie sie ist, aber ich kann sie ja schlecht einfach sterben lassen!” denke ich mir nur und renne so schnell ich kann auf der Suche nach dem Haus der Oma! Ich komme tatsächlich an einem Haus an, doch was ich da sehe verwunderte mich mal wieder... Ich stehe hier vor ner Kneipe! Da hängt ein Schild auf dem Geschlossen steht, aber ich gehe trotzdem hinein. Und was sehe ich? Sowohl den Wolf als auch den Jäger der ihn eigentlich töten soll, aber was macht der? Der lässt sich selbst bedrohen! Und Rotkäppchen steht da direkt vor dem Wolf!

“Ey du scheiß Wolf! Verpiss dich!” schreit sie ihn an. Sie läuft auf ihn zu und verpasst ihm einen Tritt genau in seine... Kronjuwelen...

“Schlampe, dich fresse ich zuerst!” schreit er voller Schmerz! Er packt sie und wirft sie in eine Ecke des Raumes! Ich renne mit gezogenem Schwert dazwischen!

“Was willst du?” fragt er zornig.

“Lass sie in Ruhe verdammter Wolf!” erwidere ich.

Der Wolf schlägt mit seiner Pranke nach mir, ich weiche aus und kontere! Ich schlitze ihm die Brust auf mit meinem Schwert!

“Argh!” lässt der Wolf als letztes Geräusch von sich und sinkt zu Boden. Er ist tot...

“Das wars schon? Mehr nich?” denke ich.

Tja, schnell merke ich das ich mich da mächtig geirrt habe, denn er ist nicht tot... Er steht wieder auf und eine seltsame schwarze Aura umgibt ihn! Seine Muskeln bauen sich immer weiter auf, er wird größer und größer!

“Was... Oh mein Gott, was ist das denn?” sage ich erstaunt. Den Griff meines Schwertes fest in der Hand greife ich an, egal wie groß das Vieh auch war! Leider machen ihm die Schläge kaum etwas aus...

“Schwächlicher Mensch! Glaubst du, du kannst mich, einen Grimm Killer besiegen?” sagt er mit einer unheimlich schallenden Stimme.

“Grimm Killer? Was soll das bitte sein?” frage ich.

“Du weißt nicht mal was ein Grimm Killer ist? Ha, egal, denn du stirbst jetzt!” sagt er und schlägt mit seiner Pranke auf mich! Ohne zu wissen was ich da tue läd sich mein Schwert mit Energie auf!

“Feenschlag!” schreie ich und schlage mit der geballten Energie in meinem Schwert zu!

“Argh! Das kann doch nicht sein... Bist du etwa... ein Grimm Saver?” sagt er mit letzter Kraft, dann viel er zu Boden und löste sich auf... Nun ist er wirklich tot.

“Geht es euch allen gut?” frage ich die drei.

“Erwarte bloß keinen Dank!” zickt mich Rotkäppchen an.

“Vielen Dank dafür das du uns geschützt hast und entschuldige die Manieren meiner Enkelin... Die braucht mal nen kräftigen Arschvoll!” sagt das Großmütterchen. Der Jäger ist schon abgehauen, deswegen kann ich mit ihm nicht mehr reden.

“Hier, nimm das zum Dank, es ist eine Karte unserer Welt! Du stammst nicht von hier, deswegen kannst du sie sicher gebrauchen.”

“Woher wissen sie das?”

“Nur so ein Gefühl welches du ja eben bestätigt hast! Du solltest den Wald in Richtung Norden verlassen, dann kommst du zu einem Dorf, vielleicht kann dir da ja jemand helfen bei dem was du suchst.”

“Okay, das mache ich, vielen dank!” bedanke ich mich.

Plötzlich leuchtete etwas vor mir!

“Was denn jetzt?!” frage ich mich und aus dem Licht wurde eine rote Kappe!

“Ey, was soll n das jetz? Wehe du setzt die auf, das is mein Styling, kapiert?” brüllt mich Rotkäppchen an.

“Ruhe Rotkäppchen!” fährt ihre Oma sie an, “Diese Kappe gehört ihm! Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle das es sehr mächtig ist und er es brauchen wird! Nun geh endlich, du hast sicher noch ne lange Reise vor dir!”

So verlasse ich also diesen Wald in Richtung des nächsten Dorfes...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamatoIshida
2008-03-02T19:47:56+00:00 02.03.2008 20:47
Hey - wie gesagt wechselst du ein paar Mal zwischen den Zeiten und auch sonst ist das Ganze stiltechnisch natürlich noch leicht verbesserungswürdig - aber ich finde die Idee echt gut ^^ Also bleib dran!


Zurück