Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry und romantik?

Das ist meine Version
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2009
pausiert
Deutsch
599 Wörter, 1 Kapitel
Hier ist die version vom 3 Spiel von DMC ich habe es nun überarbeitet 8und tuhe es noch imme)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog So beginnt die Geschichte E: 27.01.2008
U: 03.06.2009
Kommentare (5)
598 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dante

    Rolle:: aus seiner Sicht geschrieben (großteils)
    Beziehung:: Vergil ist sein Bruder und gleichzeitig seine große liebe

    Dante hat silbern Haare, trägt gern seinen roten Ledermantel ohne etwas drunter und eine lederne, braune Hose. er hat wunderschöne blaue Augen. Er hatte gerade erst einen neuen Laden aufgemacht, da bekommt er besuch von einem Mädchen mit roten Augen und ein neues Arbenteuer beginnt.

  • Charakter
    Vergil

    Rolle:: die verletzte seele / er wird von Dante gesucht
    Beziehung:: bruder von dante und liebt ihn schon sehr lange

    Vergil sieht genau so aus wie Dante nur das er einen blauen Ledermantel trägt und unter dem Mantel eine art Hemd. Ebenfalls wunderschöne blaue Augen. Er trägt die Haare nach oben. Er ist damals verschwunden und will nun Macht haben, wes wegen er das Tor zur Dämonenwelt öffnen will, was sein Vater Sparda einst verschlossen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T10:04:37+00:00 02.07.2009 12:04
Boha, das ist ja fast wie im 3.Teil^^Ist gut geworden, ich hoffe, es geht bald weiter.Bin schon echt gespannt^^
Von:  WolfswaechterinTala
2009-06-03T21:35:58+00:00 03.06.2009 23:35
Ich kenn das vorige nicht aber mir gefällts!
Hast zwar ein paar rechtschreibfehler drin aber is nicht so schlimm ^^
Würd mich auf baldiges weiterschreiben freuen ^^
Verschickst du ne ENS? Wenn nicht schau ich halt immer wieder obs weitergeht auch kein Problem XD

Ciao Kyoko
Von: abgemeldet
2008-10-05T18:49:58+00:00 05.10.2008 20:49
Ich finds gut geschrieben! Weiß zwar nicht wies vorher war, aber ich könnte das nicht so gut!
... auf alles Fälle... Wann gehts weiter?
Würde gern weiter lesen!^^

Deine Shivonne
Von:  Rina_Rippchen
2008-01-27T15:31:13+00:00 27.01.2008 16:31
Also, auf jeden Fall besser, als vorher!
Bei der Rechtschreibung muss wirklich noch ein wenig gearbeitet werden, aber wenn man weis, worum es geht und so, dann ist das nicht das Wichtigste! ^^
Es ist nur ein wenig Schade (das liegt aber auch nicht jedem), dass der Kampf zwischen Dante nicht umschrieben wird... Aber das ist keine Sache, weil Dante ja die Coolheit in Person ist und das wirklich in wenigen Sekunden schafft, also ist das kein Thema! ^^
Nur hast du den Satz, dass er die Dämonen besiegt hat, doppelt, da solltest du vielleicht den ersten Satz wegnehmen, dann das mit den Mäbeln einfließen lassen und dann den Satz, dass alle Dämonen besiegt sind!
Aber ansonsten ist es wirklich besser und man bekommt auch Lust, es weiterzulesen, weil man ja wissen will, wer das Mädchen ist und was sie mit Vergil zu tun hat! ^.~
Also trau dich ruhig und schreib weiter! ^^

LG, Cath
Von:  Wachtel
2008-01-27T14:49:33+00:00 27.01.2008 15:49
Definitiv besser, als die One Shot.
Aber trotzdem gibts es einige offensichtliche Mackel. Vorne Weg das ist wirkliche keine Kritik an deiner Person, es ist aus meiner Sicht, subjektiv, was ich bemengeln würde wenn das ein Buch wäre.
Sorry aber wer veröffentlicht muss Kritik abkönnen.
Ich mach mir die Mühe das alles durchzugehen, jetzt nicht um dich zukränken sonderen weil dir offenbar etwas am Schreiben liegt und du mir auch ins GB geschrieb hast um mich auf den Prolog aufmerksam zu machen.
Also erster Punkt, (Ja, ich weiß Rechtschreibung ist nicht alles - aber im groben solltest du auf Kleinigkeiten achten)zumindest im Schnuppertext und der Überschrift.

Überschrift: du hast romantig geschrieben bitte bitte ausbessern groß und mit K und mehrere Fragezeichen sind Chatsprache nicht Schreibsprache. Eins reicht völlig.

Dann Schnuppertext: „Dann war es jetzt wohl mit der ruhe!“ und mit diesen Worten tritt er die Tür ein und tritt auf die Straße.

Erstmal du schreibst schon den Artikel vor "Ruhe" und schreibst es dann trotzdem Klein? Außerdem klingt der Satz realtiv abgehackt da fehlt definitiv ein "das" also "Dann war es das jetzt wohl mit der Ruhe", dann und danach ist in meinen augen überflüssig aber das ist dein Stil.
Manchmal ist schlicht besser, als übermäßig ausgeschmückt.
Okay das wars vorne weg?
Zum Prolog. Ich hoffe das Kommi wird dir nicht zu viel. Aber es ist wirklich keine Kritik an deiner Person. Aus Fehlern lernt man, also nimms mir bitte nicht übel.

Die Einleitung gefällt mir stilistisch schon Mal. Sie führt langsam und irgendwo doch direkt ins geschehen ein.
Was mich allerdings wirklich stört ist das du im Präsens schreibst. es wirkt beim lesen wirklich schrecklich. ansonst ist die einleitung echt okay recht schlicht. sein aussehen ähnelt ziemlich der formulierung ausm buch, aber gut es passt.
auch wenn stilistische aneinanderreihung von tatsachen (seine kleider, haarefarbe, augenfarbe) nicht wirklich auf hohem niviou ist. entdecken bei nebensätzen ist doch deutlich schöner - meiner meinung nach.

okay weiter einige formulierung lassen wirklich stark zu wünschen übrig. da fehlt jede technik, jeder stil wechsel, jedes wortspiel. es ist einerseits sehr direkt und dann wieder recht umschrieb. es findet kein zwischen weg weißt du wie ich meine?
das was mich am meisten stört ist seine reaktion auf vergils erwähnung das kommt mir viel zu lässig.
hey wo ist den der coole dante geblieben? der player der die fäden in der hand hält, sich sein teil denk und mit kaummerklichem intresse an sachen rangeht um sein gegenüber zu irritieren? wo ist der dante?
das ist son wenig das charakter problem wie in der os. auch wenns imm allgemein deutlich besser ist.

lg Wachtel