Zum Inhalt der Seite

To be a Girl one Week

Eine Woche ein Mädchen sein (Sasuke x Naruto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping

Kapitel 2: Shopping
 

„So dann wollen wir mal losgehen.“, fing Sasuke an.

„Ja...“, erwiderte Naru nur.

Jetzt würde Naruto doch tatsächlich mit Sasuke shoppen gehen. Und sie würden Mädchenkleidung kaufen.

Aber das hieß, dass er ihn womöglich noch nicht erkannt hatte.

Oder wollte der Uchiha ihn nur verarschen?
 

Das erste Geschäft, auf das sie zusteuerten, war eine sehr bekannte Boutique in Konoha.

Man konnte dort keine Ninja-Kleidung kaufen, es gab dort ausschließlich hübsche Kleider, romantische Röcke, schöne Oberteile und jede Menge anderer ähnlicher Kleidungsstücke für junge Damen.

Sie schauten sich zuerst bei den Oberteilen um.

»Ohje, das sieht wirklich alles sehr feminin aus... So kann ich doch nicht hier herumlaufen!«
 

„Welche Größe hast du eigentlich?“, fragte der Schwarzhaarige und unterbrach damit ihre Gedanken.

„Ähm...“

„Sicher? M? Dann probier' doch mal diese Tops hier an!“, meinte er da er sie falsch verstanden hatte.

Er hielt ihr ein paar schlichte Tops hin, die ein hübsches Blumenmuster hatten.

Naru nahm sie unsicher an sich und verschwand mit ihnen in eine Umkleidekabine.

»Auf was hab ich mich da nur eingelassen?«, dachte sie sich verzweifelt.

Langsam streifte sie sich das Top über. Peinlich berührt betrachtete sich das blonde Mädchen im Spiegel der Umkleide.

Das Oberteil war ihr fast zwei Nummern zu groß.

Ob es ihr in der normalen Gestalt passen würde?

Ein kurzes „Pöff“ war zu hören und Naru wurde wieder zu Naruto.
 

Währenddessen hielt Sasuke immer noch Ausschau nach ein paar hübschen Anziehsachen für das mysteriöse Mädchen namens Naru.

Nach kurzer Zeit entdeckte er etwas besonders schönes.

Es war ein himmelblaues Kleid, auf dem dunkelblaue Rosenstickereien verteilt waren.

In der Höhe des Ausschnitts befand sich eine runde Öffnung, die mit einer Schleife fixiert werden konnte.

Die Träger des Kleids waren an den Seiten mit hellblauer Spitze verziert.

Ansonsten war es ziemlich schlicht geschnitten und ging ungefähr bis zu den Knien.

»Es würde wunderbar zu ihren strahlenden Augenpassen, aber es scheint wohl zu klein zu sein...Größe S...«
 

Naruto mittlerweile war verzweifelt am überlegen wie er sich aus dieser ganzen Situation herausreden könnte.

Begonnen hatte der Schlammassel mit dieser Wette mit Jiraya. Wieso musste er auch unbedingt darauf eingehen?

Schlimmer wurde es als er angefangen hatte seinen Teamkameraden anzulügen.

Und der einen Lüge folgte die nächste.

So nahm das Schicksal seinen Lauf.

Nun saß er in einer Umkleidekabine fest und es gab keinen Ausweg, oder?
 

„Naru~?“, rief Sasuke. Er wurde langsam ungeduldig.

Schnell wendete Naruto sein Sexy-no-Jutsu an und verwandelte sich wieder in ein Mädchen.

„...Wie lange brauchst du denn noch? Passt es etwa nicht?“

„T-tut mir Leid. Es ist wirklich etwas zu groß.“

„Dann bring ich dir einfach nochmal welche, die ein bis zwei Nummern kleiner sind!“, antwortete er beruhigend.

Diesmal wartete Naru geduldig bis Sasuke zurück kam. Es dauerte auch nicht lange bis dieser mit 2 kleineren Größen bei ihr war.

„...Also... Größe S passt ganz gut.“

„Sicher? Nicht, dass es dir wieder zu groß ist.“, meinte er und musste sich ein Lachen verkneifen.

„Ja, schau es dir doch selbst an, wenn du dich unbedingt überzeugen willst!“, antwortete sie patzig und zog gewaltsam den Vorhang beiseite.

Grimmig schaute sie ihn an, aber er stand nur da, sein Mund war leicht geöffnet und er betrachtete sie eingehend.

Sie hatte immer noch die Hotpeants, die Jiraya ihr gegeben hatte, an und dazu das geblümte neue Top.

Wie von selbst sprach er leise ohne es wirklich zu realisieren: „Steht dir prima...“

Daraufhin zog die Blonde heftig den Vorhang zu um ihre Röte zu verbergen.

Ob es nun aus Wut, oder Scham war wusste sie selber nicht...
 

Langsam erwachte Sasuke auch wieder aus seiner Trance.

Kurz schüttelte er seinen Kopf, um wieder auf klare Gedanken zu kommen.

Erst jetzt realisierte er, was eigentlich geschehen war.

ER hatte IHR ein Kompliment gemacht. Er machte sonst wirklich nie Komplimente, jedoch... irgendetwas hatte sie an sich. So etwas anziehendes...

Und so langsam verhielt sie sich auch nicht mehr so scheu ihm gegenüber.

Man bedenke nur ihre Reaktion auf das Kompliment: Sie hat einfach brutal den Vorhang zugezogen und den verblüfften Sasuke draußen stehen lassen.
 

Nun stand er dort und wunderte sich über das Geschehene, da fiel ihm ein, dass er vorhin ja dieses Kleid entdeckt hatte.

Wenn sie tatsächlich Größe S hatte würde es ihr sicher doch passen.

Er entschied sich dafür es ihr zu kaufen, genug Geld hatte er schließlich, denn als Alleinerbe der Uchiha ist man nicht gerade arm.
 

Gerade hatte er bezahlt und die Verkäuferin packte die Sachen säuberlich in eine Plastiktüte und steckte noch den Kassenbon dazu.

Danach schaute er sich nach weiteren Kleidungsstücken für Naru um.

Diese befand sich immer noch in der Umkleidekabine und versuchte vergebens ihre Röte zu bekämpfen.

Sie fächerte sich Luft zu, schlug sich gegen die Wangen, aber nichts half.

Sie musste immer wieder an vorhin denken.

Sasuke hatte ihr ein Kompliment gemacht. Sasuke Uchiha, der arroganteste Typ von ganz Konoha hatte ihr ein Kompliment gemacht und er wurde auch in keiner Weise dazu gezwungen.

Wollte der Uchiha sie verarschen? Sie war ja eigentlich keine sie...

Er hatte sie doch bestimmt schon längst erkannt! Er konnte doch unmöglich so blind sein!

Plötzlich hörte sie ihn wieder rufen: „Hier hab ich noch einiges rausgesucht, was du noch anprobieren könntest.

Wortlos öffnete sie den Vorhang und nahm ihm, ohne ihm in die Augen zu schauen, den Wäschestapel aus den Händen. Ihre Röte hatte sich mittlerweile doch noch gelegt.

Den Schwarzhaarigen schien das nicht zu interessieren, denn er brauchte jetzt erst Mal eine Pause, denn er war ja kein Mädchen, dass drei Stunden am Stück und ohne eine einzige Pause durch die Geschäfte wuseln konnte.

Allmählich wurde ihm die Luft in dem Geschäft zu stickig.

Das blau-äugige Mädchen inzwischen probierte alles brav an.

Darunter waren zum Beispiel ein grauer Faltenrock mit einem schönen, breiten, schwarzen Gürtel, ein eng anliegendes Oberteil mit langen Ärmeln und eine dreiviertel-Hose, deren Hosenbeinenden in Höhe der Kniekehlen umgeschlagen waren. Dort war ein beigefarbenes Blumenmuster zu sehen.

Es schien ihr auch alles zu passen, da der Uchiha ihr extra nur S-Größen rausgesucht hatte.

Sie zog sich wieder um, schnappte sich die neuen Klamotten und verließ die Umkleide.

Kaum war ihr Vorhang beiseite geschoben, sprang Sasuke wieder von seinem Stuhl auf, auf den er sich zum ausruhen gesetzt hatte.

„Und?“

„Ich geh bezahlen!“, meinte Naru knapp und ging in Richtung der Kassen.

„Warte ich bezahle das für dich!“, rief der Uchihaerbe.

„Was? Nein!“, erwiderte sie entschieden. Langsam wurde sie zornig. Es war ihr schon peinlich genug, dass sie mit Sasuke zusammen losgegangen war, aber dass er es ihr auch noch bezahlen wollte ging zu weit. Das war schließlich kein Date und sie waren auch nicht zusammen oder so.

„Ich dachte dein Rucksack wurde gestohlen, da war doch auch dein Geld drin, nicht wahr?“

Ups! Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht. Er wusste ja nicht, dass das ganze gelogen war.

Und es wäre besser, wenn das so bleiben würde.

„Ja...“, hauchte sie fast und tat, als wäre sie traurig über die Tatsache, die eigentlich eine Lüge war.

Sasuke gab sich damit zufrieden und ging zur Kasse.

Der ältere bezahlte alles und sie verließen das Geschäft. Der Laden war noch nicht besonders voll gewesen, da es noch Vormittags war als sie ihn betraten, aber mittlerweile war es Mittag geworden.

Erleichtert endlich an die frische Luft zu kommen, atmete der Schwarzhaarige kurz auf.

Einige der Tüten trug er und den Rest trug Naru. In einer der Plastiktüten befand sich auch noch das blaue Kleid, das in Vergessenheit geraten zu sein schien.

„Boa jetzt könnte ich eine schöne Schüssel Ramen vertragen.“

Dieser Satz brachte Sasuke zum kichern. Er war erstaunt darüber, wie ähnlich sie doch seinem Teamkollegen Naruto war.

Sie hatte blondes Haar, blaue Augen und schien genauso ein Ramenfreak zu sein wie er.

Charakterlich wirkte sie auf ihn aber viel netter.

Aber Moment! Vielleicht gab es da doch einen Zusammenhang. Möglicherweise kannte sie ihn sogar.

„Hey, kennst du eigentlich einen Jungen namens Naruto?“, fragte er.

„E-eh?“

„Also kennst du ihn?“

„N-nein! Wer ist das?“

„Ach komm! Du scheinst ihn wirklich zu kennen!“

„Äh... Ah, sieh nur! Wollen wir vielleicht noch ein Eis essen? Da drüben ist eine Eisdiele!“

»Komisch, jetzt lenkt sie auch noch vom Thema ab. Es gibt da bestimmt einen Zusammenhang und irgendwann werde ich es noch herausfinden!«

Sie setzten sich an einen kleinen Tisch und schauten sich die Karte an.

Naru bestellte sich einen Erdbeerbecher und Sasuke einen Eiskaffee. Während die blonde ihr Eis verschlang, trafen sich immer wieder ihre Blicke. Jedes Mal wurde sie etwas rosa um die Nase und sie stopfte sich sofort wieder einen Löffel Eis in den Mund.

»Oh nein er ist, glaube ich, kurz davor mein Geheimnis herauszufinden! Ich muss mir etwas einfallen lassen!«

Sie hatte ihr Eis schon fast fertig aufgegessen, da kam ihr eine Idee.

„Oh, das hab ich ja völlig vergessen! Ich muss mich beeilen! Sorry ich muss gleich weg!“

„Was? Wieso denn so plötzlich?“

Sie aß noch den letzten Löffel von ihrem Eis und sprang auf.

„Keine Zeit! Ich muss jetzt echt los!“

Sie schnappte sich noch ihre Tüten und sprintete los.

„Hey was ist denn mit diesen Tüten?“ Die Tüten, die Sasuke für sie getragen hatte, hatte sie einfach liegen gelassen.

„Oh, ähm... Die hol ich mir einfach später noch bei dir ab! Ich weiß ja jetzt wo du wohnst!“

„Wenn's sein muss...“

„Äh ja... Bis später!“, rief sie ihm noch zu, verschwand auch schon um die nächste Ecke und lies damit einen verwirrten Uchiha, mit einer Hand voll Tüten an dem Eiscafé stehen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Weiter geht's mit Kapitel 3: Gedanken ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Hana__
2008-02-22T14:10:16+00:00 22.02.2008 15:10
ich freu mich schon auf das nächste kapi
^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:52:09+00:00 19.02.2008 21:52
lol.
mehr fällt mir da gerade nicht unbedingt ein.
das ist ja sooo was von sweet.
und naru ist rot geworden, als sasu sie / ihn gelobt hat.
kawai!!!
dieses kapi war wirklich toll

schreib schnell weiter,
deine angel
Von: abgemeldet
2008-02-19T14:23:53+00:00 19.02.2008 15:23
Das ist so a geile FF Ich wäre nie darauf gekommen das Naruto in seiner Weiblichen gestalt herrum läuft ich hoffe du schreibst schnell weiter und schreibst ma a ENS !
BIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE !!!
Von: abgemeldet
2008-02-18T23:14:05+00:00 19.02.2008 00:14
hehe.. soweit so gut.... mmm~ also beim ersten kappi.... ich glaub da wollteste noch en flashbac koder so was einfügen xDDD?
aber ansonsten ganz gut bis jetz ^____^
Von: abgemeldet
2008-02-18T16:26:27+00:00 18.02.2008 17:26
oh man ich liebe diese FF, schreib bitte wieder gaanz schnell weiter!!!!!!!!
*lg*
*knuffl*
habtsch lüb
^^
Von:  Nhaundar
2008-02-18T06:53:54+00:00 18.02.2008 07:53
echt toll geworden das Kapi
Naruto mit Mädchenkleidung. >.<

spann mich nicht so auf die Folter. Ahhhhh mach schnell weiter *grins*
Von: abgemeldet
2008-02-17T21:40:17+00:00 17.02.2008 22:40
so kurz ist es doch gar nicht^^
aber auf jedenfall gut XD
armer naru^^"
muss ziemlch schwer sein das durchzustehen
und noch gute besserung und nur net hetzen^^
+knuff*
Von: abgemeldet
2008-02-17T20:37:37+00:00 17.02.2008 21:37
lol da hast du wohl einen sehr begeisterten und ungeduldigen fan gefunden oder *nach unten lug*
aber das kapitel ist echt klasse
auch wenn es sehr kurz ist
ist eber in deiner jetzigen verfassung auch verständlichich kannte bisher noch niemanden der bei einer erkältung wirklich so krank ist
wenn du willst guck ich das nächste kapitel oder eher gesagt den nächste teil wieder durch^^
und dann schließe ich mich auch noch dracarry an mach weiter so

lg
*knuddel*
hab dich lieb^^
Von: abgemeldet
2008-02-17T20:09:44+00:00 17.02.2008 21:09
Mach bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee weita!!!


Zurück