Zum Inhalt der Seite

Wünsche werden doch wahr ...

auch wenn das manchmal grusselig kommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer wieder Ärger

Boah! Ich muss mal anfangen mir zu merken was ich schreibe XDD immer muss ich das vorherige Kap noch mal lesen bevor ich was neues schreibe

Bin ja auch schön blöd >,<
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~++~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Gleich nach dem Frühstück wollte Joel los, da die beiden Elric-Brüder aber einfach nicht in die Gänge kommen wollten beschloss sie, die beiden nachkommen zu lassen und ließ sich allein zum See fahren.

„Danke das Sie mich hergebracht haben, fahren Sie bitte zurück und holten die anderen beiden sobald sie fertig sind.“

Er nickt, lächelte sie noch mal an und verschwand dann wieder, ließ die schwarzhaarige etwas einsam und allein mit einem Regenschirm bewaffnet an einer Wiese stehen, die nach wenigen Metern zu einem Strand wurde und sich in den See erstreckte.

„Der See der Legenden …“

Sie lächelte verschmitzt, hatte sie doch schon so viel von diesem See gelesen um zu wissen, das der Schatz nur ein Märchen, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Hirngespinst war.

Da kam ein Mann in einem kleinen Boot angerudert und musterte die junge Alchemistin kurz.

„Ahoi. Was macht ein Mädchen wie du denn so alleine hier?“

„Ah, Sie kommen wie gerufen. Könnte ich mit ihrem Boot bis zur Mitte des See’s fahren?“

„Aber das ist gefährlich.“

„Ich weiß, aber ich bin Alchemistin, ich krieg das schon irgendwie hin.“

„Wenn du willst.“

Wenn auch etwas widerwillig überließ er ihr seine kleinen Nussschale und beobachtete wie sie hinaus schipperte.

„Bevor ich es vergesse!“

Rief der Seemann plötzlich hinterher,

„Wenn es anfängt zu Regnen, sieh schleunigst zu das du vom See runter kommst, verstanden?!“

„Ai! Ich halt mich dran!“
 

~Nach einigen Stunden am See~
 

„Hier haben Sie sie rausgelassen?“

„Ja.“

„Und wo ist sie bitte?“

„Ich weiß es nicht, sie sagte ich solle zurück fahren und euch holen. Wäre ich doch nur bei ihr geblieben.“

„Na na, Joel ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen.“

Der Seemann saß noch am Strand und schaute auf das Wasser, sein kleines Boot war nicht mehr zu sehen, kein Wunder, der See war groß genug das man wirklich ab der Mitte das Ufer nicht mehr sehen konnte.

„Ahoi, Mister Longspeer.“

„Oh, Bürgermeister Kinnsley.“

„Wo ist denn ihr Boot?“

„Das habe ich einen Mädchen geliehen, das in die Mitte des See’s wollte.“

„Hatte sie schwarze Haare? Braune Augen? War ungefähr so groß?“

„Ja, wieso?“

„Darf doch nicht wahr sein!!!“

Man hörte nur wie sich die beiden Brüder gegen die Stirn hauten und seufzten, Joel war schon wieder ohne sie losgezogen und das dürfte sie in Probleme reiten.

„Gibt es hier in der Nähe ein schnelles Boot das wir benutzen können?!“

„Steigt ein.“

Sie fuhren zu einem Dock und dort sahen die beiden Brüder ein Boot mit Außenmotor. Genau richtig für ihre Absichten.

„Nehmt es, wir wollen ja nicht das eurer Kollegin was passiert.“

Nickend setzte Alphonse sich hinters Steuer und Edward hielt am Buck Ausschau, hielt sich aber von der Rehling fern, mit seinen Automail konnte er nicht sonderlich gut schwimmen, schlimmer noch, er ging so ziemlich unter wie ein Stein.
 

~Nach wenigen Minuten in der Mitte des See’s~
 

„Hier ist ein kleines Boot, aber wo ist Joel?“

„Glaubst du sie ist ins Wasser gefallen?“

„Glaub ich nicht … das Wasser ist ruhig und im Boot ist auch kein Wasser, wäre sie reingefallen müssten zumindest ein paar Spritzer drinne sein. Und ihre Sachen liegen ja auch da.“

Alphonse stellte den Motor aus, ließ den Anker runter und half seinem Bruder beim Ausschau halten, in dem Boot das Joel benutzt hatte waren immerhin nur ihr Mantel, der Regenschirm, ihre Schuhe und die Handschuhe gewesen.

Sie wollten zwar nicht aufgeben, doch konnten sie auch nicht glauben das Joel so dumm gewesen wäre trotz zusätzlichem Gewicht wie der Automail ins wasser zu springen.

„Hey, sieht das nicht wie das leuchten unserer Transmutationen aus?!“

Rief der dunkelblonde plötzlich und riss Edward aus seinen Gedanken, die schon wieder nicht da waren, wo sie sein sollten.

Er trat näher an die Rehling und nickte zustimmend, das leuchten war allerdings nur schwach, weit unten auf dem Boden des See’s also.

Erschreckt hüpften beide etwas weg als ein Felsen hoch schoss und die beiden etwas irritiert zum umfallen brachte, weil das Boot durch die Wellen des plötzlichen Auftauchens schwankte.

„Ich bin klatschnass!!!“

Tönte es plötzlich von der hinteren Seite des Felsens und die beiden Brüder waren nah dran einen Tobsucht-Anfall zu kriegen.

„Joel!!!“

„Hm?“

Sie war einige Meter hoch geklettert, um zu sehen wie weit der Felsen rausragte, entdeckte dann allerdings das Boot auf dem die beiden Blondschöpfe missmutig zu ihr hoch starrten.

„Hoppla … jetzt krieg ich Dresche …“

Mahnte sie sich selbst und lächelte verschmitzt um ihre eigentlich Angst zu überdecken, aber keiner von beiden hatte ihr gesagt was sie machen sollte und allein auf dem See zu warten war irgendwann langweilig geworden, deswegen wollte sie sehen wie weit runter es ging und war ins Wasser gesprungen.

„Komm sofort her!!“

„Oweh …“

Langsam kletterte sie etwas runter, doch ihre Aufmerksamkeit zog sich auf etwa seltsames, sie war gerade mit ihre rechte Hand abgerutscht und es hat einen Metallenen Aufschlag gegeben, wie es eigentlich nur kommen konnte, wenn Metall auf Metall traf.

Neugierig geworden wischte sie einige Algen und etwas Seetang weg, das was sie entdeckte, ließen ihr glatt die Worte im Halse stecken.

„Dann gab es ja doch einen Schatz …“

Murmelte sie so leise, das die beiden es nicht verstanden und strich über die eben frei gewordene goldene Stelle.

„Aber wie kann es sein das dadurch immer regnet?“

Wie auf’s Stichwort fing es wieder an zu regnen und sie seufzte, es würde keine minute dauern und sie würde abrutschen, das Thema hatte und kannte sie schon gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T11:21:29+00:00 29.03.2008 12:21
neeeiiiiin
nicht abrutschen
XI
O_____O
*weiter les*


Zurück