Zum Inhalt der Seite

Wünsche werden doch wahr ...

auch wenn das manchmal grusselig kommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufregung pur

Endlich etwas neues ^^ viel Spaß ^^
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~++~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Etwas in Gedanken versunken saß Edward auf seiner Couch, hatte den Kopf zurück gelehnt und die Füße auf dem kleinen Tisch. Roy musste gemerkt haben wie er sich fühlte und hatte ausnahmsweise mal ein Einsehen, bzw. hatte Alphonse ihn darum gebeten und sobald er seinen Dackelblick aufsetzte konnte keiner widerstehen.

„Nii-San …“

„Hm?“

„Was hast du?“

„Nichts, Al.“

„Willst du uns beide für dumm verkaufen, Fullmetal?“

„Ach, man kann Sie verkaufen?“

„Nii-San!“

„Lass nur Armor.“

Er grinst leicht, diese kleine Stichelei mit Roy zauberte kurz ein Lächeln auf seine Lippen, aber auch nur kurz, weil es sofort wieder verflog.

„Joel sah nicht so aus, als würde sie sich freuen.“

„Ach was, sie freut sich sicher!“

„Al, versuch mir nicht was anderes einreden zu wollen. Envy darf einmal in der Woche zu ihr und wir dürfen ihm nichts tun.“

„Sorgst du dich etwas um Joel?“

Blush, schon war der Goldhaarige rot angelaufen und hob endlich den Kopf um seinen kleinen Bruder verlegen anzusehen.

„Wieso? Sie ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen. A … Außerdem ist sie eine sehr gute Alchemistin.“

“Nii-San, du bist ja rot um die Nase.”

„Al!!!“

Schmunzelnd beobachtet Roy wie die beiden sich auf ihre übliche Weise zankten, doch mit einem hatte der Ältere der beiden Recht. Sie war alt genug um auf sich selbst aufzupassen, das hatte sie mehr als einmal bewiesen und sie konnte auch gut mit Alchemie umgehen.
 

~Irgendwo, auf dem Hof~
 

„Envy! Lass mich sofort runter!!!“

„Es macht aber Spaß dich rumzutragen.“

„Envy!!!!“

Sie klang sauer und mochte es anscheinend auch nicht so getragen zu werden, locker auf der Schulter. Sie zappelte leicht, zumindest versuchte sie das, doch er hielt ihre Beine fest, das einzige was sie gut bewegen konnte waren ihren Arme. Und damit trommelte sie wie wild auf seinen Rücken ein.

„Envy! Bitte!!! Du kannst auch haben was du willst!“

Fehler, großer Fehler sogar, sie absetzend grinste er sie nun erwartungsvoll an und das konnte eigentlich nichts Gutes heißen.

„Aber wehe wenn du einen Kuss verlangst!“

Fügte sie noch schnell hinzu, doch das Grinsen wollte nicht weichen, hatte er sie nicht gehört oder wollte er etwas anderes.

„Ich heb mir dieses Angebot auf.“

„Na supi …“

Seufzend machte sie einige Schritte zurück, nicht das er wieder auf die Idee kam sie quer über den Hof vom Hauptquartier zu tragen, wie er es eben schon getan hatte.

„Wo willst du hin?“

„Schon vergessen? Ich sollte mir bei Riza die Unterlagen abholen, aber du hattest ja dann die tolle Idee mich rumzutragen.“

„Ich fand’s lustig.“

„Ah ja? Ich aber nicht!!“

Heute Abend würde sie sicher heiser sein, egal, Envy anbrüllen entschädigte das ganze schon fast wieder, weil er jedes mal etwas zusammen zuckte.

„Irre ich mich oder rege ich dich auf.“

„Ach, woran hast du das denn erkannt? Vielleicht an meiner genervten Stimme? Dem Dauer-Bitter-Bösen-Blick oder doch eher an der Lautstärke meiner Stimme.“

„Jupp, ich rege dich auf.“

Seufzend blieb sie wieder stehen, konnte man ja nicht aushalten, sie ließ ihren Frust an anderen aus, auch wenn er dran Schuld war, sie konnte ja ruhig freundlicher sein.

„Hör zu … ich geh die Unterlagen holen und du gehst in die Kantine, ich komme sofort nach und dann Essen wir was, einverstanden?“

Nickend sah er ein, das sie wohl ein bisschen Ruhe brauchte und machte auf dem Absatz kehrt.

Erstaunlich um wie viel es plötzlich ruhiger war ohne ihn.

Lächelnd drehte sie sich gerade um und wollte los marschieren, wurde aber von einer aufgehenden Tür aufgehalten, die ihr direkt vor die Nase schlug.

Sofort die Hände auf ihre Nase legend, verlor sie auch noch das Gleichgewicht und fiel rückwärts um.

Wer war da bitte schön so doof und riss regelrecht die Tür auf?!

Ein dunkelblonder Haarschopf sah hinaus, weil die Tür gegen irgendwas gekommen ist und es einen dumpfen Aufschlag gegeben hat, erschrocken sah Alphonse, das er Joel erwischt hatte.

„Heute geht aber auch alles schief!“

Fing sie gleich an zu meckern und rieb sich über die Nase. Lustig war es für sie schon lange nicht mehr, der größte Fehler ist es wohl gewesen überhaupt aufzustehen.

„Tut mir leid, Joel! Hast du dir weh getan?!“

„Ach, nicht mehr als sonst.“

Murrte sie leicht lächelnd, damit er sich keine unnötigen Sorgen machen musste.

„Wieso rennst du auch hier lang?“

„Ich muss doch die Unterlagen von Riza holen.“

„Und wo ist Envy?“

„In der Kantine, wieso?“

„Weil er sonst ständig an die klebt.“

„Wohl wahr.“

Endlich half er ihr auf und schaute noch mal, ob sie sich auch wirklich nichts getan hatte, doch mal abgesehen von einem kleinen Schreck ging es ihr recht gut.

Ihr Laune schien aber umzuschwingen als Edward aus dem Zimmer trat und sie kurz anschaute, irrte sie sich oder konnte sie eindeutig so was wie Zweifel darin sehen, Zweifel ob man ihr Trauen und Glauben konnte.

„Geh deinem Bruder nach, ich muss zurück zu Envy bevor er noch was anstellt.“

Nickend machte sich der Dunkelblonde gleich auf die Spur und trottete neben seinem Bruder her, fast wie ein artiges kleines Hündchen, schoß es der Schwarzhaarigen durch den Kopf und sie schmunzelte, bevor sie die Unterlagen holte und zurück zu Envy ging.

Der saß ganz artig am Tisch und wartet auf sie, erstaunlich war sogar, das er sich mit einem Mann unterhielt der ihm ständig Fotos unter die Nase hielt.

„Hughes?“

Kam es fragend von Joel als sie genauer hinsah, ein Geist oder eine Halluzination fragte sie sich selbst und ging zu den beiden, nein, er war echt.

„Ich dachte Sie seien tot.“

„Was? Ach nein, ich bin quitsch fide.“

„Ja, das sehe ich.“

Hier schien halt doch nicht unbedingt alles wie im Anime zu sein, doch verdammt viel kam ihr noch spanisch vor.

„Willst du mal meine kleine Elysia sehen?“

„Ähm … Gern?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:55:13+00:00 29.03.2008 11:55
O.O
wow..hughes....
*fanhe schwnk* ^o^
*hughes-fan-4-evaa*
*ed knuddel*
armes ed viech T.T
(Ed: v.v**** ICH BIN KEIN VIECH!!! (UND KLEIN AUCH NICHT)
Ich: ah ja......*drops* *flüster* doch. *gg*)
^--^ *zum nächsten kappi wusel*
achja, ich find das kappo supi ^.^


Zurück