Zum Inhalt der Seite

Das Phänomen Liebe

NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitungen

„Dann ist es also beschlossen.“ „Das wird ganz toll.“ „Er wird sich sicher freuen.“

Die Gruppe hatte sich in einem Kreis unter den Baum gesetzt und planen nun ein großes Projekt.

„Jetzt brauchen wir nur noch einen Köder. Hinata wie wäre es mit dir?“, kam eine Idee von Shikamaru.

„Au ja das ist ’ne gute Idee. Wir gehen gleich noch mal shoppen und bereiten dann alles vor.“, tönte es von Ino.

„Aber ich hab doch noch gar nicht ja gesagt... warum muss ich das denn machen?“, protestierte Hinata.

„Och komm schon Hinata. Er wird sich bestimmt freuen wenn du ihn abholst.“, wieder versucht Shikamaru sie zu überreden. Sakura, die sich mittlerweile auch unter den Anwesenden befand schrieb alles mit.

„Wenn du nicht willst, dann geh ich halt.“, kam es von der bis jetzt so stillen Sakura, „Er hat sich ja auch schon vorhin gefreut, als wir uns getroffen haben.“

„Stimmt doch gar nicht. Du hättest ihn fast erdrückt mit deiner Freude. Ich hab dich da gerade so noch losbekommen.“, wendete Ino ein.

Hinata schoss nur noch ein Gedanke durch den Kopf. “Naruto und Sakura haben sich umarmt? Und als ich ihn angesprochen habe ist er sofort gegangen.“ Jeder konnte deutlich sehen, dass Hinata das innerlich getroffen hat.

Und plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen. „Hinata, du übernimmst also das abholen von Naruto, okay?“, kam es von Shino, welcher scheinbar erkannt hat, wie sehr diese Aussage gerade Hinata wehtat.

Sakura guckte Shino nur schräg an und Ino hielt ihr den Mund zu damit sie nicht wieder was unnötiges sagt.

„Okay, ich hole dann nachher Naruto...-kun von zuhause ab.“, sagte Hinata schließlich und wirkte auch schon deutlich erleichtert.

„So dann bereiten wir jetzt schon mal alles vor. Jeder kennt hoffentlich seine Aufgaben, ansonsten hat Sakura ja alles aufgeschrieben. Die Mädels gehen jetzt dann mal shoppen, ich weiß zwar nicht was das mit der Vorbereitung zu tun hat, aber es muss ja wohl sein. Und wenn ihr schon mal unterwegs seid, dann könnt ihr ja auch ein paar Sachen mitbringen.“, erklärte Shikamaru noch einmal.
 

~In Narutos Wohnung~
 

Naruto lag einfach nur auf seinem Bett und freute sich, dass er wieder da war. Viel hat er ja noch nicht erzählt.

Er ist ja auch noch nicht lange wieder von seinem Training zurück. Es kam ihm fast so vor als wäre er den anderen egal. Nein es waren seine Freunde. So etwas durfte er nicht mal denken. Alle waren froh, sogar Hinata.

Ach ja Hinata, sie hat sich wirklich verändert. Und Naruto fühlte sich zum ersten mal seit vorhin komisch.

Was war mit ihm? Hatte er einen Sonnenstich? Oder vielleicht was falsches gegessen? Nein das war es nicht. Er fühlte es erst, seitdem er Hinata gesehen hat. Vielleicht tat es ihm leid, dass er so schnell gegangen ist wo Hinata doch gerade erst angekommen war? Er hätte doch schon etwas mehr sagen können. Aber er war ja gegangen weil Hinatas Anblick ihm die Worte verschlagen hat. Konnte es etwa sein, dass Naruto doch mehr empfand als Freundschaft? Er hatte sich noch nie so gefühlt in ihrer Umgebung. Aber er könnte es ihr nicht einfach so sagen. Er wusste doch gar nichts über seine Freunde und was hier so los war.

Narutos Gedanken wurden von seinem knurrenden Magen unterbrochen. „Ichiraku, ich komme!“, rief er zu und rollte sich vom Bett. Er hatte sein Lieblings Nudelsuppenrestaurant bis jetzt noch gar nicht besucht. Und das musste er jetzt unbedingt nachholen.
 

~Im Ichiraku~
 

„Hallo!“ rief Naruto und setzte sich auf einen der freien Stühle.

„Was wollen sie bestellen?“, fragte Teuchi, der Leiter des Ichiraku.

„Na das übliche natürlich.“

Man sah wie es in Teuchi arbeitete bis Ayame das Restaurant betrat. „Naruto? Bist du es?“, fragte sie neugierig und wurde nur von dem Blondschopf angelächelt.

„Wie konnte ich ur meinen Lieblingskunden nicht erkennen? Deine Bestellung kommt sofort.“, fiel es Teuchi wie Schuppen von den Augen.

Einen kurzen Moment später stellte Ayame ihm seine Schüssel, gefüllt mit Nudeln, Fleisch und allen möglichen Extras, Auf die Theke und lächelte Naruto an.

„Aber ich nehme doch sonst nur Ramen mit extra Fleisch.“, wunderte sich Naruto.

„Das geht aufs Haus. Praktisch für deine Rückkehr. Guten Appetit.“, erklärte Ayame und bat Naruto ein paar Stäbchen an.

„Vielen Dank!“, antwortete Naruto auf die herzliche Einladung zum Essen und nahm es freudig an.

Das schienen anscheinend jemand gehört zu haben und kurz darauf kamen Tenten, Ino, Sakura und Hinata mit Taschen rein und sagten noch mal kurz hallo zu Naruto.

„Was macht ihr?“, fragte Naruto neugierig und sah dann erst Hinata, welche leicht errötet war und Naruto nicht einmal in die Augen schaute.

„Wir shoppen. Das sieht man doch.“, Ino hielt Naruto eine Tasche vor die Nase doch dieser reagierte nicht weil dieses Gefühl wiederkam. Ihm fiel nur noch eine Antwort ein, welche er gerade so raus bekam. „Na dann noch viel Spaß.“

„Danke werden wir haben.“, sagte Sakra und schliff Hinata und Tenten schon mal mit weil Ino schon etwas Vorsprung hatte. Man hörte nur noch ein kurzes „Hey wartet auf uns!“, dann waren sie schon wieder verschwunden.

Naruto wandte sich wieder seiner Suppe zu doch er hatte keinen wirklichen Hunger mehr. Wieder ging ihm nur eine Person durch den Kopf: Hinata.

„Ist alles okay bei dir?“, fragte Ayame besorgt. „Ist jemand dabei den du besonders magst?“

„Ach was ich bin nur noch nicht ganz wieder hier. Das geht schon wieder.“, sagte Naruto mit einem gekünzelten Lächeln und aß weiter. Später am Tag dann, die Sonne tauchte den Himmel schon in ein romantisches rot, machte sich Naruto auf den Weg zu sich nachhause. Er wollte sich gerade umziehen weil er ziemlich kaputt war, da klopfte es an der Tür. Wer so spät am Abend wohl noch was wollte?
 

~~~~~

Okay ich geb zu: Spannung gibts in diesem Kapitel nicht wirklich und auch eigentlich nichts, worüber man lachen könnte. Aber das nächste Kapitel

(Voraussichtlicher Titel: Partytime (oder etwa doch nicht?)) ist dann etwas länger und wieder auf einem etwas höherem Niveau. Trotzdem freue ich mich über jeden Kommi (egal ob Kritik oder lob ^^)

So und jetzt heißt es warten auf das nächste. Aber keine Sorge: Es ist schon fast fertig und ich plane es von Samstag auf Sonntag reinzusetzen. NICHT VERPASSEN! ^^

Greetz,

Lionheart



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T18:51:24+00:00 19.04.2009 20:51
hallölle
es geht ja immer besser hehe
find ich echt klasse
hoffentlich gehts so weirer
lg shar
Von:  Jaki
2008-02-04T11:08:51+00:00 04.02.2008 12:08
hai^^
ich fand das kapi cool *.*
hehehehe mal schaun wie hina das anstellt naruto abzuholen xDD
hehehehehe *schon gespannt bin^^
naja ich les gleich weiter^^

liebe grüßchen narus-engelchen ~*.*~
Von:  sveny
2008-01-25T16:29:53+00:00 25.01.2008 17:29
hallo
ja war doch gut weiß garnich was du immer hast ^^
was ist mit saku los ?
bin ja mal gespannd
dangge für dan ens hätte gerne wieder eins^^
mach bald weiter
lg sveny
Von: abgemeldet
2008-01-25T09:51:33+00:00 25.01.2008 10:51
hehe erste xD
zwar keine spannung aber trozdem ein sehr gutes kapitel^^
mal sehn wie hinata es schafft naru abzuholen xD


Zurück