Zum Inhalt der Seite

Das Phänomen Liebe

NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimkehrer

Es sind nun 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraya das Dorf Konohagakure verlassen hat um zu trainieren. Er sagte damals: "Ich verspreche euch eins: Wenn ich wieder hier bin, dann bring ich Sasuke zurück. Das verspreche ich!" Und nun fragten sich alle, wann er denn zurück kommen würde.
 

Es war einiges los in den Straßen von Konoha. Überall roch es nach essen und Kinder spielten in den Gassen Ninja. Und mittendrin eine junge Frau mit pinken Haaren und gleichfarbiger Kleidung die in Richtung Dorf Eingang schritt. Plötzlich ertönte durch die bunte Masse ein lautes Rufen. "Sakura-san, warte mal!" Eine lange Frau mit blonden Haaren kam auf Sakura zugerannt. "Wohin willst du? Hast du denn keine Aufgaben zu erledigen?" "Ino! Ich gehe zum Tor Aufgabe vom Hokage. Ich soll mal wieder die Ankömmlingszahlen abholen. Wie wärs, kommst du mit? Dann können wir noch etwas reden." Ino lächelte Sakura an und nickte. Dann machten sich die beiden Freundinnen (oder doch etwa Rivalinnen) auf den Weg.
 

~Währenddessen am Tor~
 

Die beiden Wächter saßen wie fast jeden Tag in ihrem kleinen Häuschen und schrieben jeden auf, der das Dorf betrat oder verließ. Doch die beiden ahnten nichts von der Überraschung, die sie gleich erleben würden. Denn durch das Tor traten gerade in diesem Moment zwei Personen die sie schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Ein großer grauhaariger Mann und ein blonder Junge mit oranger Kleidung welche beide scheinbar aus dem Dorf Konoha kommen. Der Junge stellte sein Gepäck kurz auf den Boden, atmet tief ein, und rann dann einen hohen Pfeiler hoch um über das ganze Dorf sehen zu können.
 

~~~~~~~~~~~~~

Na? Ich weiß ich hab kein Schreibtalent aber ich geb mir mühe.

Das war jetzt erstmal die Einleitung. Ich denke mal, dass ich morgen oder übermorgen das 1. Kapitel schonmal reinstelle. Ich Freu mich natürlich über jeden Kommi auch wenns Kritik ist (ich will ja besser werden^^) Ich hoffe euch macht es Spaß!
 

Euer Lionheart



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T18:40:50+00:00 19.04.2009 20:40
heeii
also kurz für den anfang aber okay
denn in der kürze liegt die würze
also mach mich mal ans weiterlesen freu mich schon darauf
lg shar
Von:  FlowerNose
2008-06-28T10:09:37+00:00 28.06.2008 12:09
xDDD
tja schadzii duvist haklt ein schriebtalent
Von:  Lyja
2008-03-23T23:33:19+00:00 24.03.2008 00:33
kurz aber cool^^
ich find i-wie lustig xD
hdgdl
Von:  Jaki
2008-02-04T10:48:56+00:00 04.02.2008 11:48
heyy ^.^
also ich find eigetnlich schon vol cool^^
muss ich echt sagen^^
aber vieleicht könntest du ja versuchen das ein sbischen länger zumachen wenns den geht^^
vieleicht bekommst du das ja nhin wenn dus etwas mehr beschreibst^^
aber ich fands echt gut ^.^
(auch anfänger bin xDD)

liebe grüßchen narus-engelchen^^


Zurück