Zum Inhalt der Seite

Ein paar kleine Gemeinheiten über Inu und alle die was mit ihm zu tun haben

nichts persönliches/ Spitznamen für Inu&Co, entsprungen in einer Nacht in der ich besoffen war (von einer Autorin mit einer seeeeehr schwarzen Seele)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruhestörung

Ja meine Dammen und Heren (Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transsexuelle eingeschlossen), sorry *hicks* ich bin grade etwas angesoffen (Es lepe der Stoff!!!) und komme in dieser Ferfassung auf dumme Iden. Das hier ist nix gegen die Charas persönlich, sonder einvach blosz ein Außspruck fon einer verückten Tussi die grade bei nem Mädchenabend sitzt. (Was meiner ohnehin schon schmutzigen Wantasie gar nickt gutt tut).

*vor lauter Wahnsinn extra viele Rechtschreibfehler mach*

Ich viederhohle: Es ist nix persönliches! Ich möchte bidde keine Morddrohungen wegen Verschandung der Serie zugeschickt bekommen! Weder von Mexxlern noch von inucharas! *sich unterm Tisch versteck*)
 

okay, und da ich jetzt Anmecker von iwen den ich nich kenn gekriegt haben, darf ich hier nix reinschreiben. guckt also einfach in die Chara-Beschreibung.

****************************************
 

Inuyasha ging durch den Wald. Er hatte etwas gerochen, etwas, was ihm gar nicht gefiel. Nicht so, wir ihr jetzt denkt. Er roch keine Gefahr und das er seine Freunde nicht mitgenommen hatte, hatte einen anderen Grund. Er roch Alkohol, jede Menge davon. Grölende Stimmen drangen an sein Ohr. Das würde sicher kein schöner Anblick werden und das wollte er seinen Freunden lieber ersparen.

Endlich hatte er die Lichtung erreicht und trat heraus. Der Gestank war widerwertig, doch was er sah verblüffte ihn dann doch etwas. Dort saßen drei Mädchen im Kreis um ein Feuerlager herum und lachten so laut, das sicher schon alle Vögel der Umgebung verschwunden waren. Nun, zwei lachten, eines saß daneben und war über irgendetwas gebeugt, das er nicht erkennen konnte. Auf der Erde lagen etliche Leere Flaschen. Das eine Mädchen, welches so laut angefangen hatte zu lachen und einen Block Papier in der Hand hatte, wie Kagome ihn manchmal mitbrachte, rief auf einmal:

"Okay, und jetzt noch Kagura!"

Inuyasha horchte auf. Was sollte das?

"Hey ihr da, wer seid ihr?" rief er ihnen zu.

Die zwei drehten sich zu ihm um, (das dritte Mädchen scghien ihn nicht bemerkt zu haben) und lachten dann noch lauter los.

"Hey, was ist hier los?" fragte der Hanyou verwirrt.

"Guck es dir doch selbst an!" sagte das andere Mädchen, riss dem Ersten den Block aus der Hand und warf ihn Inuyasha zu.

Der fing es zwar auf, beachtete es jedoch nciht sondern fragte:

"Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Woher kennt ihr Kagura?"

"Wir sind Szaryma, Astala und Xeni und wir haben uns ein paar Gemeinheiten bei unserem Mädchenabend zurecht gelegt." antwortete Astala.

"Tja, und dich haben wir auch mit eingespannt, Süßer." antwortete Szaryma. Xeni sagte gar nichts, sie drückte immer noch auf einem kleinen Kasten rum mit der Aufschrift 'Nintendo' und schien vollkommen darin vertieft.

"Ist mir egal, solange ihr endlich etwas leiser seid!" knurrte Inuyasha höchst angefressen.

"Okay, machen wir, aber sobald du das durchliest wirst DU derjenige sein, der hier laut wird!" erwiderte Astala lachend.

Der hanyou achtete nicht weiter auf sie und kehrte ihnen einfach den Rücken zu.

nach einigen Minuten Marsch war er bei seinen Freunden angekommen und wollte sich jetzt endlich mal zur Ruhe legen. Den Block warf er achtlos in eine Ecke.
 

Am Nächsten Morgen konnte man fünf Personen so laut schimpfen hören, dass sämtliche Vögel der ganzen Umgebung (und auch die meisten Youkai) Reißaus nahmen. Das Baltt auf dem Szaryma geschrieben hatte zerknüllten sie und warfen es fort. Zwei Tage später wurde es von einem gewissen Inuyoukai gefunden (der hier nicht namentlich genannt werden will), der daraufhin seinem Diener Jaken (spätestens jetzt wissen wir allle wer gemeint ist) befahl es im See zu verseken. Jaken warf es in den See, doch eine Windböe erfasste es und es wurde zum anderen Ufer geflogen, wo eine schwarzhaarige Frau in Priesterkleidung saß. Nachdem auch diese das Blatt aufs Äußerste verwünscht hatte und es liegen ließ, kam nach einigen minuten ein Wolfsdämon vorbei (in einem großen Wirbelsturm). Auch er war sehr erbost über den inhalt des dort geschriebenen. Er ließ es vom Wind vorttragen und es landete bei der Windherrscherin, Kagura, die es für ihre leidliche Pflicht hielt es ihrem Herrn Naraku zu zeigen, sodass auch Kanna und Kohaku es sahen. Dieser befahl es im nächsten Brunnen zu verseken, weil er selbst es nicht einmal anfassen wollte. Das PApier landete daraufhin in der Neuzeit und Sota der gerade in den Brunnen gestiegen war um wieder einmal einen seiner heimlichen Versuche zu starten ins Mittelalter zu gelangen, fand den zettel und wolte ihn nach dem Lesen sofort im Küchenmixer zerschnippeln, doch ihm kam Hojo zuvor der Kagome besuchen sollte und es ihm aus der Hand riss.
 

Am nächsten tag waren 16 äußerst wütende Personen auf der Suche nach Szaryma und Astala, doch die waren wie vom Erdboden verschluckt...
 

Und wer wissen will was da denn nun auf dem Zettel stand, der lese sich die Chara-Beschreibung durch, denn um die geht es nämlich EIGENTLICH!
 

*************************************
 

Okay,ich hoffe DAS REICHT dafür das diese FF nicht gelöscht werden muss! Ich hab mir (und in diesem Fall ist 'mir' astala7, denn ICh hab Bloody_Szaryma in diesem fall aus der Patsche geholfen) sowas von Mühe gegeben damit das hier auch wirklcih als ff durchgeht, wenn das jetzt gelöscht wird...! *droh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2008-06-05T11:08:41+00:00 05.06.2008 13:08
ich fands zum totlachen
bin fast vom Stuhl gekippt
"erstmal wieder Luft hol"
das hab ich gerade echt gebraucht
schon alleine die Namen bei den Charakterbeschreibungen
also stimmt es: Alk regt den geist an
es lebe der Alk "fg"

hdl
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-02-10T22:27:37+00:00 10.02.2008 23:27
das is geil^^ ich muss immernoch lachen hihi, hab aber keinen alk intus, ehrlich^^
Von:  astala7
2008-02-04T13:35:36+00:00 04.02.2008 14:35
......................
...............................
....................................................................................................​.................
Ich bring dich um....................................................
ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt warum..........
Von: abgemeldet
2008-01-28T18:21:24+00:00 28.01.2008 19:21
Echt geile Geschichte! Schon allein bei den Bildern mit der Beschreibung musste ich sehr lachen.
Von: abgemeldet
2008-01-20T15:00:46+00:00 20.01.2008 16:00
bin eindeutig gegen eine löschung^^
schöne geschichte das und an all Morddrohungen bitte unterlassen wäre schade um den Author^^



Zurück