Zum Inhalt der Seite

Die Devise lautet: Sparen!

Was Geldsorgen bei den Akatsukis alles auslösen können
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlafenszeit

Schlafenszeit
 

Es war bereits dunkel als Sasori das Hauptquartier betrat. In den letzten Stunden, die er Draußen verbracht hatte, konnte er sich endlich mal wieder richtig entspannen und über so einiges nachdenken ohne dauernd durch irgendeinen der anderen gestört zu werden.
 

Er ging nun den langen Flur entlang. Im Hauptquartier war es ungewöhnlich ruhig. War es etwa schon so spät? Er sollte sich besser beeilen und auch ins Bett gehen, denn für den nächsten Morgen hatte der Leader ihm und Deidara eine neue Mission erteilt, für die Sasori natürlich ausgeruht sein wollte.

Der rothaarige ging den altbekannten Weg zu seinem alten Zimmer, als ihm plötzlich wieder einfiel, dass er ja ab jetzt bei Itachi und Kisame im Zimmer schlafen musste. Sasori verzog das Gesicht. Das was er jetzt am wenigsten wollte war, sich ein Zimmer mit diesem eindeutig durchgeknallten Uchiha zu teilen. Über diese Tatsache schlecht gelaunt, ging er zu dem anderen Zimmer.
 

Ohne anzuklopfen öffnete er die Tür und trat ein. Zu seiner Verwunderung lagen die anderen wirklich schon in ihren Betten.

Er konnte deutlich Kisames Schnarchen vernehmen und auch sein blonder Partner schien in einem dritten Bett, das in die Mitte des Raums gestellt worden war, ruhig zu schlafen.

//Moment mal! 3 Betten??//, schoss es Sasori sofort durch den Kopf. Wo sollte er dann schlafen?
 

„Da bist du ja endlich Sasori-chan... ich hab mir schon Sorgen gemacht!“, hörte der rothaarig plötzlich die ruhige Stimme des Uchiha, die ihn zusammen zucken ließ.

//Itachi, hat sich Sorgen gemacht? Warum sollte er das tun? Das ist vollkommen unlogisch!... //, dachte sich Sasori verwundert, beschloss aber dann den Worten keine weitere Bedeutung zukommen zu lassen.
 

„Itachi... es fehlt ein Bett.“, sagte der Suna-nin und versuchte dabei seine Stimme so ruhig wie möglich klingen zu lassen.

Über das Gesicht des schwarzhaarige zog sich ein breites Grinsen, welches Sasori leicht beunruhigte.

„Du hast recht Saso-chan... es gibt nur drei Betten, da ein viertes hier nicht mehr reingepasst hätte. Aber keine Angst.. ich habe dem Leader gesagt, dass das kein Problem ist und du gerne bei mir mit im Bett schlafen kannst!“, bei diesen Worten, in denen Sasori eine Spur von Vorfreude zu hören glaubte, rutschte der Uchiha etwas zur Seite und klopfte mit seiner Hand auf den freien Platz neben sich auf dem Bett.
 

Sasoris Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig. Was sollte das? Wie konnte dieser arrogante Mistkerl es wagen ihm SO ETWAS vorzuschlagen? Finster guckte der rothaarige, Itachi an und bewegte sich dabei keinen Zentimeter.

Der Konoha-nin der die bösen Blicke die Sasori ihm zuwarf, amüsiert wahrnahm, wusste natürlich genau wie er seinen Willen bekommen würde.

„Was zögerst du Sasori? Hast du etwa ein Problem damit dir mit einem anderen Mann, einem Kollegen, das Bett zu teilen?“, fragte Itachi mit einer gewissen Genugtuung in der Stimme.

„.... “

„Oder... willst du dir nur kein Bett mit MIR teilen, weil du angst hast, dass deine Gefühle für mich dadurch nur noch stärker würden und du dich nicht mehr zurückhalten könntest?“, fuhr Itachi mit einem gehässigen Grinsen auf dem Gesicht fort.
 

Das hatte gesessen! Sasori klappte der Mund auf. War Itachi jetzt vollkommen irre? Wie kam er auf die absurde und absolut lächerliche Idee, dass ER Gefühle für IHN hätte?!

Man konnte es Sasori förmlich ansehen wie er angestrengt über die best mögliche Antwort nachdachte.

Es war schwierig! Wenn er jetzt weiterhin darauf beharren würde, dass er sich kein Bett mit Itachi teilt, dann würde dieser das als Bestätigung seiner verrückten Theorie sehen. Aber wenn er jetzt nachgab und sich zu Itachi ins Bett legen würde, wer weiß was dieser dann mit ihm machen würde während er hilflos war und schlief?!

Er saß wirklich in der Zwickmühle und in einem war sich Sasori sicher: er traute Itachi so ziemlich alles zu!
 

//Ich kann nicht ablehnen... nicht nach dieser Behauptung! Also.. ich muss nur aufpassen das ich nicht einschlafen... nur nicht schlafen, dann wird das schon gut gehen und gleich Morgen beschwere ich mich beim Leader!!//

So musste es gehen. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, trat Sasori nach vorne zum Bett. Er öffnete sich den Mantel und streifte ihn über die Schultern ab. Deutlich konnte er Itachis Blicke spüren, die nun an seinem Oberkörper hafteten. Doch zu dessen Enttäuschen, beließ Sasori es dabei. Er hatte ganz bestimmt nicht vor, auch noch halbnackt mit Itachi im Bett zu liegen und so zog er sich nur noch die Schuhe aus und legte sich, ansonsten noch angezogen, neben Itachi aufs Bett.
 

Der schwarzhaarige war durchaus vergnügt darüber das sein Plan so gut funktioniert hatte, jedoch hatte er sich Sasori ein wenig freier vorgestellt, aber das konnte man ja noch ändern!

Abgesehen von Kisames Schnarchen und dem Geraschel das Deidara verursachte wenn er sich hin und her drehte, war es vollkommen still im Zimmer. Itachi betrachtete Sasoris Rücken der ihm zugedreht war, durch sein Netzhemd hindurch. Wie schön es jetzt gewesen wäre, wenn er Sasoris nackte Haut vor sich gehabt hätte! Andererseits hätte er sich dann wohl kaum mehr zurückhalten können. Itachi konnte es nicht ganz erklären aber irgendwie übte der rothaarige eine starke Anziehungskraft auf ihn aus.

Langsam hob Itachi seine Hand. Er hatte lange genug gewartet!

Die anderen Beiden schliefen und also hatte er freie Bahn.
 

Sasori war ziemlich angespannt. Er konnte Itachis Atem hinter sich hören. Jemandem so nah zu sein war für Sasori ziemlich neu und es war ziemlich unangenehm jemanden hinter sich liegen zu haben, dem man nicht traute. Er zuckte plötzlich zusammen.

Sasori spürte wie Itachis Hand seinen Rücken runterstrich. Seine Augen weiteten sich etwas. Wie konnte er es wagen?!
 

Blitzschnell drehte sich Sasori zu Itachi um, der sehr viel näher lag als gedacht und packte seine Hand am Handgelenk. Er blickte in die tiefschwarzen Augen des schwarzhaarigen, der ihn mit einem merkwürdigen Blick musterte.

„Fass mich noch einmal an und ich b-... “, fing Sasori an, doch weiter kam er nicht. Itachi hatte seinen Kopf nach vorne gebeugt und verschloss nun mit seinen Lippen, Sasoris Mund. Dieser war mehr als nur geschockt. Itachi küsste ihn! Er konnte es immer nicht fassen, obwohl er ihm viel zugetraut hätte.

Warum gerade jetzt?

//Es... es.. es fühlt sich gut an... Itachis Lippen.. sie sind so...//

Der rothaarige war erschrocken über seine eigenen Gedanken. Wie konnte er nur so etwas denken? Er müsste den Uchiha dafür verachten, ihn hassen! Warum konnte er das einfach nicht?
 

Itachi hatte die Augen geschlossen. Er genoss den Kontakt zu Sasoris weichen Lippen sichtlich und er hatte immer stärker gegen den Drang anzukämpfen, Sasori hier und jetzt zu seinem Uke zu machen. Warum eigentlich nicht? Was sprach überhaupt dagegen?

Wenn er, Itachi etwas wollte, so war er sich hundertprozentig sicher, könnte Sasori ihn nicht daran hindern, es zu bekommen!
 

Der rothaarige der immer noch nicht im Stande war wieder klar zu denken, spürte wie sich die Lippen seines Gegenübers bewegten und nur wenige Augenblicke später berührte etwas feuchtes seine Lippen.

Das holte Sasori zurück in die Realität.

//Nicht mit mir!!//

Er wollte nicht das irgendjemand so etwas mit ihm tat. Mit wütend funkelnden Augen drückte er Itachi von sich weg wodurch der Kuss gelöst wurde. Schnell wollte Sasori aufstehen und einfach nur von hier, von Itachi verschwinden.

Dieser jedoch war schneller, packte Sasoris Arm und zog ihn mit einem kräftigen Ruck zurück aufs Bett.
 

Wenn der Kleine es auf die harte Tour wollte dann bitte schön! Er, Itachi würde sich jetzt nicht mehr zurückhalten.

Mit einer weiteren kraftvollen Bewegung des Uchiha, saß er auf Sasoris Hüfte und drückte dessen Arme neben seinem Kopf auf die Mattratze. Er sah hinunter auf das erschrockene Gesicht des Kleineren, das sonst immer so emotionslos war, aber jetzt eine Vielzahl von Gefühlen wiederspiegelte. Sasori sah richtig hilflos aus, wie er so unter ihm lag, so zerbrechlich.

Dieser Anblick löste etwas in Itachi aus das er nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er beugte sich zu Sasori runter und begann ihn stürmisch zu küssen.
 

Dem rothaarigen stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Er versuchte verzweifelt sich aus dem Griff des Uchihas zu befreien, doch so sehr er es auch versuchte und so viel Kraft er auch aufwand, Itachi war einfach stärker als er. Diese Erkenntnis war mehr als nur erniedrigend für Sasori. Seit wann war Itachi so stark? Klar er war schon immer eines der stärksten Mitglieder, aber war er, Sasori wirklich so viel schwächer als der Uchiah? Oder lag es vielleicht daran, dass so sehr sein Kopf auch entkommen wollte, so sehr wollte sein Körper hier bleiben. Er konnte nicht die Augen davor verschließen, dass einem Teil von ihm das alles hier sehr gefiel.

Sasori spürte Itachis stürmischen Küsse auf seinem Mund und seinen schweren Körper auf sich. Ihm wurde so heiß! Was war das für ein Gefühl?
 

Der schwarzhaarige, der den letzten Rest an Selbstbeherrschung verloren hatte, fuhr mit einer Hand unter Sasoris Oberteil, worauf hin dieser erschrocken zusammen zuckte. Sasoris haut war so warm und weich. Itachi konnte einfach nicht genug von ihm kriegen.
 

„Itachi-san, Sasori-san, was macht ihr da?“, eine Stimme ließ die Beiden innehalten. Itachi hört auf Sasori zu küssen dun drehte seinen kopf langsam nach links mit der Absicht die Quelle dieser störenden Stimme ausfindig zu machen. Sasori, der heil froh war das der Uchiha aufgehört hatte, hatte vollkommen vergessen das sie gar nicht alleine im Zimmer waren.

//Oh mein Gott!! Wenn die andern das gesehen haben... was soll ich dann machen.. mich nimmt doch dann keine mehr ernst!! Meine ganze Autorität wäre dann futsch!//, mit diesen Gedanken drehte auch Sasori seinen Kopf nach links.
 

Die suchenden Blicke der beiden erfassten Kisame, der, den Kopf auf einen Arm gestützt, auf seinem bett lag und ihnen zusah.

„Also wenn ich gewusst hätte das ihr es so nötig habt, dann hätte ich im Wohnzimmer geschlafen! Nehmt mal bitte etwas mehr Rücksicht auf eure Mitmenschen, die versuchen hier zu schlafen!“, gab der Haimensch jetzt knurrend von sich. Ihm war die ganze Situation überhaupt nicht recht. Warum machte Itachi so was mit Sasori und nicht mit ihm? Sie waren schließlich schon lange Partner und das, was Sasori drauf hatte, konnte er doch schon lange!

Auch wenn Kisame das niemals zugeben würde, so war er doch ziemlich eifersüchtig als er Itachi und Sasori so gesehen hatte.
 

„Kisame... halt einfach deine Klappe und schlaf weiter!“, entgegnete Itachi gefährlich ruhig. Dieser Idiot! Er hatte mal wieder alles versaut. Sasori würde bestimmt kein zweites Mal so brav stillhalten!

„Tss...macht doch was ihr wollt, aber wenn ich auch nur den kleinsten Laut von euch höre, dann lernt ihr mich kennen!“, mit diesen kühlen Worten, drehte sich Kisame um, zog die Decke hoch bis zur Nasenspitze und drehte den Beiden den Rücken zu.
 

Itachi schüttelte nur innerlich den Kopf. Wenigstens konnte er jetzt weiter machen, Sasori war noch an seinem Platz und Kisame hatte es aufgegeben sie zu stören. Der schwarzhaarige wollte sich gerade wieder runter zu Sasori beugen, als er kaltes Metall an seinem Hals spürte.

„Wa-...?“, fing Itachi überrascht an, während er in die braunen, vor Zorn funkelnden Augen Sasoris guckte. Dieser hatte die kurze Zeit, in der Itachi seine Aufmerksamkeit Kisame geschenkt hatte, dazu genutzt wieder zu klarem Verstand zu kommen, eine Hand freizubekommen und ein Kunai aus seiner Hosentasche zu ziehen, das er nun drohend an den Hals des Uchihas drückte.
 

„Mach das noch mal... und du bist tot! Und jetzt runter von mir!“, Sasoris eisige stimme ließ Itachi sehr deutlich erkennen, dass er es ernst meinte und so stieg er zögernd von ihm runter.

„Und jetzt bleibst du ja auf deiner Seite des Bettes, sonst wirst du es mehr als nur bereuen!“, warnte ihn der rothaarige nochmals, was aber überflüssig war, denn Itachi hatte bereits verstanden, dass es heute Abend keinen Zweck mehr hatte noch irgendetwas zu versuchen, er hatte wohl die Grenze erreicht und so zog Itachi es vor jetzt zu schlafen und sich Morgen neu ans Werk zu machen.
 

Er legte sich nah an die Wand, zog die Decke hoch und schloss die Augen. Jedoch hatte er ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen.

Er machte eindeutig Fortschritte bei Sasori und das machte Itachi absolut siegessicher.
 

Sasori legte sich so weit wie es nur ging von Itachi weg und umklammerte das Kunai immer noch mit einer Hand. Er würde es bestimmt nicht mehr vor Morgenfrüh aus der Hand legen, da war er sich sicher. Itachi nicht aus den Augen lassend lag der rothaarige noch etliche Minuten lang, wach im Bett. Doch dann siegte endlich die Müdigkeit und auch Sasori fielen die Augen zu. So endete der schlimmste und chaotischste Tag den der Suna-nin seit Jahren erlebt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T10:19:16+00:00 12.06.2009 12:19
haha das is ja mal ein tag xD
ein tolles kapi

lg
has
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:25:18+00:00 17.06.2008 17:25
Hey!
mir hatdas kappi wieder einma sehr gut gefallen! Also ich glaub so schnell wird Ita nich aufgeben, aber bei Hidan glaub ich das auch nich!
Von:  XxSayoxX
2008-02-06T17:28:38+00:00 06.02.2008 18:28
Habe mir schon gedacht das nur ein Bett noch ins Zimmer passen würde und auch noch so ein Zufall das Deidara das freie Bett bekommt *grins*.
Boa ob Dei und Hidan noch davon erfahren? Ich bin gespannt.
Also schreib bitte bitte ganz schnell weiter!

SaSoRi-no-Akatsuki


Von: abgemeldet
2008-02-02T12:29:21+00:00 02.02.2008 13:29
Scheiße is das geil xD
Itachi geht ja richtig ran...
iwie find ich itasaso jetzt doch ganz gut^^
ich bin total gespannt wies weitergeht und wer Sasori am ende bekommt....
deidara und Hidan wärn bestimmt stinksauer, wenn sie wüssten, was itachi mit sasori gemacht hat....
schreib bidde ganz schnell weiter...

Saso-chan :-)
Von:  Nikolaus
2008-02-01T22:28:41+00:00 01.02.2008 23:28
Och, der arme Sasori. Er aknn ihm richtig leid tun.....gut, nein, er tut mir nicht leid ^^
Schon allein die Vorstellung, dass die beiden sich ein Bett teilen müssen, find ich einfach genial X3
Und es war ja klar, dass bei Itachi die Triebe durch gehen. Nur hätte ich gedacht, dass Deidara sie erwischen würde, nicht Kisame. Na ja, egal, einer hats getan und Itachi einen Strich durch die Rechnung gezogen XD
Tja, ich bin schon gespannt, wie lange Sasori das durchhält ^^

Freu mich auf die Fortsetzung ><

LG,
Nikolaus
Von:  Lotosdragon
2008-02-01T22:22:47+00:00 01.02.2008 23:22
Bor Itachi die Sau *gg*
*mir das gefällt*
*Ita einfach zu geil ist*
Schreib ja weiter ^.^
Ich will schnell weiter lesen >__<
*dich anfeuer*
*Plüschdeida schenkz*
*dich knuddl*
Mein danna~


Zurück