Zum Inhalt der Seite

H.A.N.A.B.I ~the 3rd~

Shou wants to be loved
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gundam-Krieg

Am nächsten Morgen machten sie sich gleich nach dem Frühstück auf den Weg zum Fuß des Berges, den sie mit einem Lift herauffahren wollten.

„Da müssen wir uns draufsetzen??“ fragte Nao schockiert und deutete auf das Gestell, an dem die Sitze angebracht waren. „Das mach ich nicht. Ich hab Höhenangst~“ Shou schüttelte den Kopf. „Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, hier fahren wir jetzt fast jeden Tag hoch~ Außerdem ist es nicht so schlimm wie es aussieht.“

Nao wusste ganz genau, dass Shou das nicht wissen konnte, da er es selbst noch nie gemacht hat. Unsicher beobachtete Nao die Menschen, die an ihnen vorbeigingen und anscheinend keine Probleme damit hatten, ihr Leben zu riskieren. „Ich mach das nicht~“ wiederholte er nochmals.

Bevor sich Shou wieder aufregen konnte, griff Saga ein und zog Nao an einer Hand hinter sich her. Als sie den Lift erreichten, auf dem Tora und Hiroto schon Platz genommen hatten, setzten sie sich dazu und Saga redete beruhigend auf seinen Freund ein. Kurz darauf war die Seilbahn auch schon oben angekommen. „Siehst du? Nicht schlimm.“ Nao, der nicht nur wegen der Kälte am ganzen Körper zitterte, sah das zwar anders, aber Mitleid bekam er nun trotzdem nicht mehr. „Da drüben müssen wir hin!“ rief Shou, der ein großes Schild mit der Aufschrift „SKI“ entdeckt hatte.

„Oh! Da gibt’s was tolles!!“ rief Hiroto und lief in die genau entgegengesetzte Richtung, in der einige bunte Automaten aufgereiht waren. „GUNDAM!!“

Daraufhin folgte ihm nun auch Nao, der seine Angst vergessen zu haben schien, um sich die Sache genauer anzusehen.

„Was die sich nicht alles einfallen lassen, um den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen~“ sagte Shou und verdrehte die Augen.

Nach einer Weile kamen beide wieder zurück und Hiroto sah nicht besonders glücklich aus. „Was ist?“

„Da gab’s Gundam-Mini-Figuren.“

“Ist doch schön...“

“Ne.“ Hiroto verschränkte die Arme, „Die, die ich wollte, hat Nao gekriegt.“ Zufrieden grinste Nao und hielt stolz sein Figürchen in der Hand. „Vielleicht klappt’s beim nächsten mal~“ ermutigte ihn Tora. „Genau!!“ Rief Hiroto und wollte gerade wieder umdrehen. „Nein Hiroto, jetzt ist nicht nächstes mal!“ regte sich Shou auf, „Schon vergessen, warum wir hier sind? Wir wollten Ski fahren!“ Mit dem Zeigefinger deutete er auf das Gebäude, das er ursprünglich angesteuert hatte. „In Tokyo kannst du dir die gleichen Figuren kaufen, da gibt’s die bestimmt auch größer~“

Daraufhin drehte er sich um und ging einfach los. Die anderen folgten ihm mehr oder weniger bereitwillig.

Beim Skiverleih angekommen, betraten sie den Laden, doch schien niemand anwesend zu sein. Also beschlossen sie, vorm Tresen abzuwarten.

„Hiroto~ Lass das!“ Alle drehten sich fragend zu Nao um, „Der versucht die ganze Zeit in meine Tasche zu greifen!!“ Hiroto stand unschuldig daneben und schüttelte den Kopf. „Gar nicht wahr~“ „WOHL“ „ICH WILL NUR DIE FIGUR!!“

Genervt stöhnend drehte sich Shou wieder Richtung Tresen. Plötzlich krachte es.

„HIROTO!!“ „Ich war das nicht.“ „NAO!“ „Hiroto hat mich geschubst~“

Schockiert sah Shou auf den Boden, wo nun viele Skier herumlagen, die vor wenigen Sekunden noch alle fein säuberlich in den Regalen angeordnet waren. „Herrje~ Wenn die jetzt kaputt sind, müssen wir die garantiert bezahlen!“ Meinte Saga.

“Ähem. Ist was passiert?“

Ein junger Mann stand nun hinterm Tresen und sah etwas irritiert auf das Geschehnis herab. Sofort sprang Shou auf und verbeugte sich vor ihm. „Ich bitte vielmals um Verzeihung, es war keine Absicht. Natürlich werden wir den Schaden ersetzen.“ Der Mann sah etwas verwundert aus, musste dann aber lachen. „Ach~ Das ist doch nicht so schlimm. Würde mir reichen, wenn ihr die Dinger wieder ins Regal packen würdet.“

Sofort machten sich die anderen an die Arbeit, während sich Shou wieder an den Fremden richtete. „Sagen Sie... Werden hier auch Kurse angeboten?“ „Na klar~“ grinste der Mann, „Sind Sie interessiert?“ Shou nickte, „Ja. Drei von uns würden gerne einen Ski-Kurs und die beiden dort einen Snowboard-Kurs belegen.“ Er deutete auf Tora und Hiroto. Beide nickten zustimmend. „Alles klar. Habe ich notiert. Wenn es recht ist, können wir bereits in einer Stunde beginnen.“ Shou sah ihn verwundert an. „Ach, geben Sie den Kurs?“ Der Mann nickte freundlich. „Snowboard ist allerdings bei meinem Kollegen.“ „Gut. In einer Stunde wäre okay.“ „Dann sehen wir uns~“ Der Mann winkte noch kurz und verschwand dann im Hinterzimmer.

„Hast du dich informiert wie viel das kostet?“ fragte Tora etwas genervt. „Mensch Tora, was ist denn schon wieder los? Das darf ruhig viel kosten, wir machen Urlaub.“ „Nix ist los. Der Typ hat mich nur n bisschen angenervt.“ Shou sah ihn verwundert an. „Was? Also auf mich hat er einen ganz netten Eindruck gemacht. Außerdem habt ihr doch sowieso einen anderen Lehrer~“ „Zum Glück.“ Grummelte Tora und schnappte sich Hiroto’s Hand.

“Tora findet den Skilehrer schon wieder doof... Der findet immer alles doof...“ richtete sich Shou an Saga. Dieser lachte. „Tja~ Der war ihm wohl mal wieder etwas zu überfreundlich. Das mag er nicht. Ah~ Wollen wir da einen Kaffee trinken gehen?“ „Sehr gute Idee!“ freute sich Nao. „Kakao!“ brüllte Hiroto und damit war es beschlossen, die Stunde Wartezeit im Café zu verbringen.
 

Nachdem diese Stunde dann auch vorbei war, machten sie sich auf den Weg zurück zum Skiverleih. Dort wurden sie bereits von zwei Männern erwartet.

Der eine war der junge Mann von vorhin und der andere schien demnach der Snowboardlehrer zu sein.

"Da sind Sie ja schon!" freute sich der ihnen bereits bekannte Mann. "Nennt mich Takuya. Und das ist Ihr Snowboardcoach Takanagawa-sensei~"

Plötzlich hatten Tora und Hiroto überhaupt keine Lust mehr auf Snowboardfahren.

Ihr Lehrer sah so aus, als wäre er gerade aus einem Altenheim geflohen. Ein Wunder, dass er nicht schon längst gesucht wurde. Dennoch begrüßten sie ihn freundlich.

"Sie kommen mit miiiir mit~~ jetzt geht die Party los!" lachte der Alte laut und winkte seine beiden Schülern hinter sich her.

Die anderen drei konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie Hiroto's und Tora's Gesichter sahen.

"Wir fangen übrigens nicht gleich auf dem Schnee an. Erst mal werden wir einige Trockenübungen machen, bevor ich Sie auf die Piste lasse~"

erklärte der Skilehrer freundlich, grinste Shou dabei an und suchte einige Paar Skier raus, die für die drei passend wären.

"Und...äh, was machen wir jetzt damit?" fragte Nao ratlos und schaute auf seine Ski, die direkt vor seinen Füßen lagen.
 

"...und dann haben die doch echt gedacht, dass das Kartoffeln gewesen wären!....."

Tora und Hiroto standen genervt auf ihren Snowboards in einem jeweils blauen und roten Skianzug, in der Hoffnung, der alte Mann würde endlich aufhören ihnen von irgendwelchen Familienfesten von 1949 zu erzählen und mit der Snowboardstunde beginnen.

"....da ist plötzlich die KERZE umgefallen! Nein war das ein...." "ÄHEM!" unterbrach Tora schließlich den Redefluss des Mannes.

"Wollten Sie uns nicht das Snowboardfahren beibringen?"

"Stimmt!" fiel es ihrem Lehrer wieder ein. "Dann mal los junger Mann, stellen Sie sich hier hin und ab geht die Post!"

Schon gab er Tora einen Schubs und dieser raste unter lautem Protest geradewegs zum Fuße des Berges hinunter. "AHHHH~!!!"

"TORA!!!!" brüllte Hiroto ihm hinterher. "Sie können ihn doch nicht einfach so runterschubsen!!"

"Wieso nicht? Er kann es doch recht gut~" meinte der Alte und zeigte auf Tora, der sich mittlerweile wieder gefangen hatte und die Geschwindigkeit eines ICE's erreicht haben dürfte, sich aber wacker auf dem Snowboard hielt. Tatsächlich sah es schon ziemlich gut aus.

"WAH~!! Aber das GEHT doch so nicht! Sie können das doch nicht SO machen!!!" quiekte Hiroto entsetzt.

"Klar kann ich das. Funktioniert doch. Ihr Freund ist wohlauf unten angekommen~ sehen Sie~!"

Man konnte Tora nur noch als kleinen schwarzen Strich erkennen, der unten angekommen langsam ausfuhr, zum Stehen kam und schließlich umfiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuku
2008-02-08T15:47:09+00:00 08.02.2008 16:47
°_°
Gott! Was'n das für'n Snowboardlehrer??
*hiropon & tora schnell zu 'nem anderen brinq*
Der geht ja maL gar nicht... <<"
*trzdm lachen musste*
Schönes Kapitel! ^^
Weiter sooo *_*
Von: abgemeldet
2008-02-06T18:50:45+00:00 06.02.2008 19:50
*lach*
wenn ich tora gewesen wäre, hätte ich geschrien wie am spieß xD~
aber solange nix passiert^^
naja und lift fahren, da versteh ich nao, ich wäre auch nie da drauf gesessen wenn es kein klassenausflug gewesen wäre xD
das kapi war gut,
schnell weitermachen, okay^^
*keks dalass*
Von: abgemeldet
2008-02-06T13:01:44+00:00 06.02.2008 14:01
*muahahahha* geilooo~
dieser alte Lehrer.. *gröl* genial..
haha.. is n hamma chapii~ <3
freu mich schon aufs nächste.. bittö~ beeild dich..
LG Dani
Von:  Sweet_Ruki
2008-02-06T11:58:39+00:00 06.02.2008 12:58
*kaputt lach*

Der alte Lehrer ist ja echt KLASSE!!!^^
Wieder ein gelungener Kappi....ich bin total neugierig wie es bei den anderen dreien ablaufen wird...

Schreib schnell weiter ^.~

XD
Von:  MoonJellyfish
2008-02-05T22:06:16+00:00 05.02.2008 23:06
\^o^/ YAY is dat cool!!
Mir gefällt die FF und ich musste wieder mal sooo~ lachen!!
Bitte schreib schnell weiter!! Hab vielen Dank!! Bye bye mero
Von:  Hine-Himeko
2008-02-05T18:59:11+00:00 05.02.2008 19:59
Ein bischen kurz aber der alte Snowboard- Lehrer ist toll. Bin gespannt, was die anderen drei erleben werden.

Lg
Peaches- chan



Zurück