Zum Inhalt der Seite

Auch Werwölfe haben Gefühle

Harry/Fenrir Greyback
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

„Wow, das Schloss ist ja riesig. Hoffentlich verlaufe ich mich hier nicht.“ Interessiert besah sich Harry die vielen Gemälde, die ebenso interessiert zurück sahen. „Du wirst dich schon zurechtfinden. In Hogwarts hast du`s ja auch hinbekommen und hier ist alles ja etwas übersichtlicher.“ „Ja schon, aber in Hogwarts hab ich fast ein Jahr gebraucht, um mich zurechtzufinden. Du weißt gar nicht, wie oft ich zu spät zum Unterricht kam, nur weil ich den Weg nicht gefunden hatte.“ Schmunzelnd lief Fenrir weiter. Er konnte sich noch gut an seine Schulzeit erinnern. Auch er hatte anfangs Probleme sich in Hogwarts zurecht zu finden.
 

„Fenrir?“ Überrascht sah eben Gerufener zu Harry. „Ja?“ Nanu, wo war er denn hin? Suchend sah sich der Werwolf im Gang um, konnte Harry aber nicht entdecken. „Harry?“ „Ich bin hier.“ Verwirrt folgte Greyback der Stimme und fand den Gesuchten schließlich in einem Raum, den Greyback noch nie betreten hatte. Kein Wunder, es war die Bibliothek. „Was willst du hier?“ Fenrir klang wenig begeistert, er hasste Bücher. „Hier gibt es Unmengen an schwarz magischen Büchern. In Hogwarts durften wir nie so was lesen.“ Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht. „Allerdings kann ein Tarnumhang ziemlich nützlich sein.“ „Wie meinst du das?“ Der Werwolf hatte keinen Plan, auf was Harry hinaus wollte. „Ich bin oft mit meinen Fr ... ich bin oft in die verbotene Abteilung eingebrochen und hab dort etwas ... nachgeforscht.“ „Aha, können wir jetzt gehen?“ Harry nicht weiter beachtend verließ er den Raum.
 

„Was ist? Warum bist du plötzlich so gereizt?“ Er verstand nicht, warum Fenrir plötzlich so anweisend zu ihm war. „Ich mag nur keine Bibliotheken.“ Außerdem hatte der Lord es ihm verboten, in die Nähe der magischen Bücher zu gehen. Manche von denen hatten nämlich eine verheerende Wirkung auf ihn. (Werwölfe reagieren sehr empfindlich auf Magie) „Wo gehen wir eigentlich hin?“ Erst jetzt merkte Fenrir, dass er ziellos durchs Schloss gelaufen war. „Fenrir?“ Vorsichtig berührte Harry ihn am Arm. „Lass das!“ Verärgert entfernte er sich etwas von dem Jüngeren. Warum war er plötzlich so gereizt? Lag es daran, dass sein Wolf den Jungen noch nicht akzeptiert hatte? Nein, daran konnte es nicht liegen, sein Wolf mochte Harry.
 

„Warum denn so böse, Wölfchen?“ „Halt die Klappe!“ Jedoch dachte Bellatrix nicht daran, den Werwolf in Ruhe zu lassen. „Der Bengel scheint dich ja ziemlich durcheinander zu bringen, wenn du sogar schon die Wolfsnacht vergisst.“ Kichernd verschwand Bellatrix um die nächste Ecke.
 

„Wolfsnacht?“, fragte Harry verwirrt. Er konnte mit diesem Begriff nichts anfangen. „Die Wolfsnacht ist aller fünf Jahre, wenn der Mond der Erde am nächsten ist. (Was weiß ich, wann das ist. O_O Ich sag einfach mal jetzt ^^) In dieser Nacht verfällt ein Werwolf in einen Blutrausch. Verletzungen oder auch Todesfälle kommen dabei ziemlich oft vor. Das einzige was die Symptome etwas lindert ist der Wolfsbanntrank. Doch ich würde lieber sterben, als dieses Zeug zu nehmen.“ „Warum?“ Harry konnte nicht verstehen, warum der Wolf so was sagte. „Ich bin ein Wolf durch und durch, niemals würde ich diese Seite von mir unterdrücken, so wie Lupin.“
 

Das gefährliche Aufleuchten der goldenen Augen ließ Harry erschrocken zusammen zucken. „Ich werde mich heute Abend gegen acht Uhr in meinem Zimmer einsperren und egal was du auch hörst, komm bloß nicht auf die Idee, mein Zimmer zu betreten. Das wäre dein Todesurteil!“ Zufrieden setzte Fenrir seinen Weg fort, nachdem Harry zögernd genickt hatte. Hoffentlich hielt der Junge sich auch daran.
 

„Und, was habt ihr euch angesehen?“, fragte Voldemort, als die beiden den Speisesaal betraten. „Eigentlich nicht so viel, wir wurden abgelenkt.“ Dabei sah er besorgt zu Fenrir, der sich aus dem Gespräch raus hielt. „Abgelenkt?“ „Die Flohschleuder hat die Wolfsnacht vergessen.“, erklärte Bellatrix breit grinsend. „Grrrr.“ Wütend sprang Greyback auf, stieß dabei seinen Stuhl um und verließ den Raum. „Greyback!“ Doch dieser ignorierte den Ruf seines Lords.
 

„Sein Wolf hat bereits die Führung übernommen, vor morgen früh bei Sonnenaufgang, ist er nicht mehr zurechnungsfähig.“ Seufzend blickte der Lord zu seinem Giftmischer. „Ich weiß, sonst hätte ich ihn schon längst für diese Dreistigkeit bestraft. Was ist mit Ihnen?“ „Ich habe den Wolfsbanntrank genommen, ich werde mich lediglich etwas unwohl fühlen.“ Und es stimmte, Remus sah wesentlich entspannter aus als Fenrir.
 

„Harry, soll ich dir dann das Schloss zeigen?“ „Ja, gern.“ Harry musste ein Schmunzeln unterdrücken, Bellatrix entsetztes Gesicht war einfach zu komisch. In Windeseile hatte Harry seinen Teller gelehrt. „He, nicht so schnell, ich will auch noch was essen.“ Dieser Junge war wirklich amüsant.
 

„Also Harry, wo wart ihr als letztes?“, fragte Voldemort Harry, nachdem sie den Speisesaal verlassen hatten und nun gemeinsam durch die vielen Gänge des Manors liefen. „In der Bibliothek.“ Harrys Augen begannen zu glänzen. „Kann es sein, dass du meine Bücher interessant findest?“ „Interessant? Ich finde sie klasse! Leider wollte Fenrir so schnell wie möglich weiter.“ Seufzend blieb Voldemort vor einem Fenster stehen. Greyback machte es dem Jungen nicht gerade leicht. „Werwölfe reagieren sehr empfindlich auf magische Bücher, aus diesem Grund habe ich ihm auch verboten die Bibliothek zu betreten.“ „Ach so, na dann versteh ich seine Reaktion.“
 

Ihr Weg führte sie in die Bibliothek, Voldemort wollte Harry ein paar interessante Bücher zeigen. „Das ist ja super. So was hätten wir in Hogwarts nie gelernt.“ „Wo wir gerade bei Hogwarts sind. Snape hat Dumbledore erzählt, dass du tot bist, allerdings schien er ihm nicht zu glauben. Das heißt, du musst vorsichtig sein, wenn du das Manor verlässt. Am besten, du nimmst immer jemanden mit, der auf dich aufpasst.“ Harry war für ihn schon längst kein Feind mehr. Er war ... ja, wie ein Sohn für ihn. (Boar!) Er wollte Harry beschützen, egal ob es vor Dumbledore war oder vor Fenrirs aufbrausender Art, welche Harry so zu schaffen machte. (Ja, Voldy ist aufgefallen, dass Harry Fenrir mag ^^)
 

„Sag mal Harry, du duzt Fenrir doch, wie kam es dazu?“ „Er sagte, das Siezen nervt ihn und ich soll ihn duzen. Außerdem meinte er, er mag mich mehr, als sonst irgendjemanden hier im Manor. Wieso?“ Ein leichter Rotschimmer war auf seinen Wangen zu sehen. „Du magst ihn, stimmts?“ „Ich...“ „Du willst nicht, dass ihm heute Nacht etwas passiert. Willst ihm helfen.“ Schmunzelnd musterte er den völlig perplexen Jungen vor sich. Anscheinend war er sich seiner Gefühle noch nicht so sicher gewesen. Naja, ein Schupser in die richtige Richtung hatte noch keinem geschadet. (^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelHB
2008-02-10T08:49:47+00:00 10.02.2008 09:49
Hi!

Ein schönes Kap. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe du schreibst ganz schnell weiter.

LG Angel
Von:  _lucifer-girl_
2008-02-10T08:41:18+00:00 10.02.2008 09:41
*g* ich möcht ihn aber lieber in die arme fenrirs schubsen ^^ natürlich erst nach der nacht, also am morgen *g*......... und dann natürlich unauffällig pfeifend weggehen ^^
tolles kapi
freu mich schon aufs nächste ^^ *wink*
Von:  Buchi
2008-02-08T21:03:30+00:00 08.02.2008 22:03
ein Schupser in die richtige Richtung wie geil
tja da hüpft er einfach so auf en bett rum na ja wenn es ihm spaß macht :)
cooles chap
bin gespannt wie es so in der wolfsnacht wird und was der lord vorhat
lg Buchi
Von:  AlvaSeneca
2008-02-08T15:53:36+00:00 08.02.2008 16:53
Hallo^__^

das kapi war einfach klasse, die ganze Story ist einfach unbeschreiblich.
Harry findet Fenrir toll^^
schauen wir mal was aus ihnen wird.

Kyubi_Naruto
Von:  Ravage217
2008-02-08T12:05:11+00:00 08.02.2008 13:05
hi,
wieder einmal spitze das kapi. ^^
mal sehen was harry macht um fen zu helfen. ^.~
das voldi harry nicht mehr als feind, sondern
als sohn ansieht, finde ich klasse. ^^
bin mal gespannt, was voldi vor hat.
freu mich schon auf das nächste kapitel.
Suzaku1702
Von:  Severus_Snape
2008-02-08T08:44:23+00:00 08.02.2008 09:44
Himmels willen ist Voldie niecht ein Goldstück?
*pro Voldie Club*
Das Kapitel ist einfach nur spitze.
Ich hoffe du machst in dem Tempo weiter.

lg dia-chan
Von:  LeilanaSirana
2008-02-08T06:17:47+00:00 08.02.2008 07:17
hihi
voldy wird mir immer sympatische
..
ok das war er schon immer bei mir gewesen ^///^
aber trotzdem
ein echt süßes kapi geworden
bin mal gespannt wie voldi harry helfen will ^.~
Von:  ai-lila
2008-02-08T00:32:20+00:00 08.02.2008 01:32
^______^

Ja mein Lord....schubst Harry. Der weiß sicher noch nicht was gut für ihn ist. ^^°
Klasse Kapi. Bin gespannt wie es weiter geht.

lg deine ai
Von:  mathi
2008-02-07T23:36:51+00:00 08.02.2008 00:36
hey,
einfach spitze das kapitel^^...
frag mich nur wie harry fenrir helfen kann... bitte schreib schnell wetier... freu mich schon aufs nächste kapitel

mathi


Zurück