Zum Inhalt der Seite

von Begriffstutzigkeit und Black Outs

die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XIV. Akt ( Letztes Kapitel)

Farin´s P.O.V.
 

Nachdem ich 5 Stunden auf Bela gewartet hatte wurde es mir zu blöd und ich schrieb diesen brief.

Ich wollte ihn nur schnell in sein Zimmer bringen und dann wieder in meinem eigenen verschwinden.

Aber als ich sein Bett sah konnte ich nicht widerstehen und musste mich kurz hineinlegen..schon alleine aus dem grund um den Duft des Drummers dort zu inhalieren....nur ganz kurz...

...

Ein lauter Schrei reisst mich aus meinen Träumen und lässt mich zusammenzucken.

Verwirrt sehe ich mich um. Das hier ist Bela´s Zimmer.

Verflucht ich muss eingeschlafen sein. Ich wollte doch nur den Brief hier...

Oh..wo war der Brief?

Demzufolge dass er nicht mehr in meiner Hand oder auch sonst nirgends auf dem Bett war schlussfolgere ich darauf dass Bela ihn haben musste. Aber...dieser Schrei...

Ich springe vom Bett auf.

Er wird sich doch nichts angetan haben? Wenn er betrunken ist, ist ihm alles zuzutrauen. VOn wo kam der Schrei? Aus dem badezimmer? Ich stürme dorthin, bleibe aber vor der Tür wie erstarrt stehen. Von innen dringt ein jämmerliches Wimmern und Schluchzen an mein Ohr.

Ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll.

Mein Gefühl befiehlt mir natürlich sofort das Bad zu entern aber mein Gehirn hat Angst davor was ich dort sehen könnte.
 

Aber wenn er...Dann braucht er sofort Hilfe.

Ich kratze all meinen Mut zusammen, klopfe zaghaft an die Tür und trete ein. Was ich dann sehe überfordert mich doch etwas.

Ich kann nicht wirklich viel erkennen da unsere lampe seit längerer zeit kaputt ist und die einzige Lichtquelle ist somit der Mond der durch das kleine Fenster scheint aber trotzdem kann ich erkennen dass Bela, sein Gesicht in den Armen verborgen, zusammengekauert wie ein kleines Kind auf dem Boden sitzt.
 

Ich stürme zu ihm, hocke mich genau vor ihn und greife etwas forsch nach seinen Armen. Er scheint mich nicht mal bemerkt zu haben...Hmm Kein Blut..Ich atme erleichtert auf. Aber was macht ihn dann so fertig?

Ich lasse seine Arme los und hebe mit beiden Händen seinen Kopf etwas an. Ich kann absolut gar nichts erkennen aber ich spüre dass er wohl schon etwas länger hier hockt denn sein Gesicht scheint tränenüberströmt zu sein. Er wehrt sich nicht gegen meine Berührungen und sagt auch nichts..wahrscheinlich ist er total betrunken...wenn nicht sogar noch irgendetwas anderes mit im Spiel ist. Unser Streit von vorhin kann ich niemals so mitgenommen haben..oder?
 

Ich sehe mich in dem düsteren Badezimmer um und erkenne irgendetwas hinter mir am Boden. Ich kann nicht erkennen was es ist also lasse ich Belas Gesicht los und greife danach.

...Fühlt sich seltsam an..wie...Ich stocke und mir bleibt kurz die Luft weg als mir klar wird was es ist und als ich sehe dass praktisch der halbe Fußboden davon übersäht ist.
 

Wieder greife ich nach seinen Handgelenken, ziehe ihn mit aller Kraft auf die Beine und raus auf den beleuchteten Flur. Er wehrt sich nicht mal sondern schluchzt nur weiterhin ausdruckslos vor sich hin.
 

Im Flur angekommen sehe ich dann das ganze Ausmaß der ´Katastrophe´.

Er sah aus als sei eine Horde Kinder mit stumpfen Bastelscheren über ihn hergefallen und bei dem Anblick kommen jetzt auch mir fast die tränen.

Zum einen weil ich seine langen haare immer geliebt habe und die Vorderung am Vorabend nicht mal ernst gemeint hatte. Ich wollte nur seine Reaktion sehen. Und zum andern...Ich muss ihm wohl tatsächlich was bedeuten sonst hätte er das niemals getan.
 

"Mensch Bela...Was machst du nur für Sachen?"

Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.

Seine Augen bleiben ausdruckslos und starren den Teppich an.
 

"Bela...Sieh mich doch bitte an..Sag was..warum?"

Ich sehe wie er die Augen kurz schließt, schluckt und mich dann endlich ansieht.

"Mir..is´was ...klargeworden."

Er schaut wieder zu Boden und lässt noch ein leises Schluchzen hören.

"W-Willst du dich nich´über mich lustg mach´n?"

Er glaubt dass ich...diese Bemerkung rammt mir ein unsichtbares Messer in die Brust.

"Dirk...Ich würde mich niemals über dich lustig machen! Hörst du? Niemals!"
 

Ich trete noch einen Schritt näher an ihn heran und nehme ihn in den Arm.

Jetzt sackt er vollkommen in sich zusammen und zieht mich mit runter auf den Boden, wo ich ihm beruhigend über den Rücken streiche während er hemmungslos weint.

"pscht..Alles wird gut.."
 

So sitzen wir ein paar Minuten einfach nur auf dem Boden und mein Kopf ist einfach nur leer. ich kann nicht denken, ich kann nicht mal mehr reden.

Irgendwann spüre ich wie Bela Luft holt um etwas zu sagen und ich löse mich etwas von ihm damit ich ihn ansehen kann.

"F-Farin?"

"Ja? Was ist?"

"I..Ich liebe dich!"

"Ich weiss Bela...Ich weiss..."
 

~~~~~~~~~~~

ach und..das mit den bastelscheren..*hust*..da liegt eine erinnerung aus kidnergarten tagen *lach*

so..da doch ein paar sich ein happy end gewünscht haben..ich hoffe die lassen das hier durchgehen..o.o"..

das kapitel widme iich--all denen die mir beim letzten kapitel einen kommi geschrieben haben..*__*

ich daaaanke euch ( besodners meinem eigenen farin xD..danke X3)

ICH LIIEBE EUCH xD

so..danke für die treue und so..*taschentuch braucht*

--..achja..gibt noch einen epilog. ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaLux
2012-01-05T14:39:55+00:00 05.01.2012 15:39
Ich hab die FF gerade gefunden und dann komplett durchgelesen :D
Ich find die richtig toll und als ich zu erst zu machen wollte ohne zu kommentieren dachte ich nur so 'Hallo?! Du kannst doch nicht so ne geile ff lesen und sie dann nicht kommentieren? Das wär nicht nett!'
Und hier ist das Resultat... auch wenn ich nur scheiße laber :D
Aber ich liebe diese ff und vorallem wie süß die beiden sind :D
lg
LunaLux
Von:  YouKnowNothing
2008-04-25T15:36:38+00:00 25.04.2008 17:36
*hektisch winkend angerannt komm*
whaaa, tut mir leid!! ich weiß nich, i-wie hab ich das kapitel un den epilog verpasst >.< es tut mir leid!!

so... jetzt aber... ein wunderbares ende! ich lass es durchaus als Happy End durchgehen un freu mich sehr! is einfach nur toll geschrieben... so... ich muss noch schnell den epilog lesen... wie konnte mir das nur passieren? *vor sich hinmurmel* es tut mir wirklich leid...
LG Sciddy
Von:  Jimmey
2008-04-22T12:17:31+00:00 22.04.2008 14:17
i-isses vorbei?
TT________________TT
ich liebe diese FF doch so T_T
du schreibst so toll *.*
und... ich liiiiiiiiiiiiiebe diese FF!!!!!!!!!
*an dir zupf*
will diese FFmit mir befreundet sein?
*lieb guck*

remember:
Gurke loves U!!!
Von: abgemeldet
2008-04-22T11:03:50+00:00 22.04.2008 13:03
Hach ja, jetz is es vorbei, wa?! .__.
*Epilog schon gelesen hab*
Ich mag Happy Ends~
*hust*
Mir is irgendwie eingefallen, dass ich als Kind mir auch mal die Haare selber abgeschnitten habe~ XD
Sah furchtbar aus, und musste danach driekt zum Frisör, damit der noch was rettet~XDDD
Willst du nich doch noch irgendwas weiter schreiben? *lieb guck*
Ne kleine Bonusgeschichte oder so~ XD
Oder mach die andere FF weiter~ XDD
Oder ne Neue~ *___*
Ich freu mich schon drauf~ X3
Also dann~^__^
HEAVY METAL! XD
*knuff*


Zurück