Zum Inhalt der Seite

von Begriffstutzigkeit und Black Outs

die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XII. Akt ~ Unliebbar?

Farin´s P.O.V.
 

Das war ein hundsgemeiner Trick von Bela.

Ich wollte doch sauer auf ihn sein und dann küsst er mich einfach. Das ist sowas von... nicht fair! Dieser Hund weiss dass ich ihm nicht widerstehen kann.
 

Und jetzt liegt der schwarzhaarige Wurm hier neben mir im Bett und schnarcht den halben Regenwald ab. Das ist aber nicht der einzige Grund der mich wachhält. Da gibt es nämlich sogar gleich mehrere.

Zu einem natürlich das Schnarchen und die Tatsache dass Bela sich so an mich geklammert hat dass ich ihn wenn ich aufs Klo muss, mitnehmen muss und zum andern denke ich gerade nach...

Wuhu , ja sehr ungewohnt ich weiss.

Ich denke zum Beispiel an Bela´s Gefühlswelt. Eigentlich könnte man ja meinen dass die emotionale Bandbreite eines Bela B. Felsenheimer nicht die Teppichkante erreichen würde, fakt ist aber dass er der emotionalste der Band ist. klar, in den letzten Tagen hat´s so ausgesehen als ob ich für jede tote Fliege ne Beerdigung organisieren würde, aber eigentlich behalte ich meine Gefühle lieber für mich.
 

Warum sagt er nie dass er mnich liebt? Das zieht mich wirklich tierisch runter. Ich komme mir manchmal vor wie eine verdammte Puppe. Und natürlich fällt mir auf wie er Frauen hinterhersieht..aber solange er mit keiner rummacht ..

Mit den gedanken schlafe ich schlussendlich doch noch ein.

Allerdings nicht für besonders lange da ich durch einen Schrei geweckt werde.

Erschrocken setze ich mich kerzengerade im bett auf und während sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen versuche ich den Ursprung des Schreis auszumachen.
 

Natürlich bleib da nicht viel übrig. Denn ich denke nicht dass ich durch meinen eigenen Schrei aufwachen würde und sollte dass eine kakerlake, Spinne oder Milbe gewesen sein, dann schwöre ich dass ich das Hotel verklage.
 

Neben mir wälzt Bela sich nervös hin und her.

Er scheint schlecht zu träumen denn er wimmert noch leise vor sich hin. Ich würde ihn ja gerne aufwecken, beschliesse aber nach einem Blick auf die Uhr es sein zu lassen.

4.00.. In einer Stunde sollen wir aufstehen um unsere Sachen im Bus zu verstauen...besser wenn ich ihn diese Stunde noch schlafne lasse.

Es tut mir zwar im Herzen weh dieses wimmern zu ignorieren aber schließlich schaffe iches doch noch wieder einzuschlafen.
 

Doch wie könnte es anders sein? Ich befinde mich noch nicht mal richtig in der Tiefschlafphase da klingelt dieses scheiss telefon.

"Hmm?..H´llo?"

"Guten Morgen herr Vetter. Sie wünschten geweckt zu weden!"

Naja..wünschen ist der falsche Ausdruck.

"mhhmh, danke..." Ich lege auf und versuche erstmal meine Augen zu öffnen, was sich als relativ schwierig herausstellt. Die fühlen sich an als hätte über Nacht jemand sie zugeklebt.
 

Gähnend sehe ich rüber zu meiner linken Seite wo Bela jetzt seelenruhig schläft.

Und wieder schlägt mein Herz schneller. Der kerl sieht schlafend einfach verboten niedlich aus.
 

Ich rutsche etwas näher zu ihm rüber und versuche im spärlichen Licht des baldigen Sonnenaufgangs mehr zu erkennen.

Er sieht ein wenig aus als ob er in eine Steckdose gegriffen hätte. Seine Haare stehen in alle Richtungen davon und einige Strähnen fielen auch in sein Gesicht und bewegten sich zusammen mit jedem Atemzug ein wenig.

Ich streiche ihm eben diese Haarsträhnen aus dem gesicht. Er hatte schon immer so eine mysteriöse Ader... er war einfach nur wunderschön..auch wenn er das sicherlich nicht gerne hören würde.
 

Nach weiteren 5 Minuten ´verliebt Bela anstarren´kann ich mich endlich dazu durchringen ihn zu wecken.

Der rest verläuft ereignislos...Wir verzichten aufs Frühstück und steigen direkt in den Bus um dort weiterschlafen zu können.

"Hey..Rockstars sind auch nur Menschen..."
 

Von der restlichen Busfahrt krieg ich nicht mehr viel mit. Ich wache allerdings einmal auf und stelle enttäuscht fest dass bela nicht mehr neben mir sitzt sondern etwas weiter vorne bei den andern ist und dort Karten spielt.

Was hab ich erwartet? Er ist (leider) nicht mein eigener privater Teddy.
 

"Hey Ja-an...Los wach auf! Du hast die ganze Reise verpannt. Aber denk ja nicht dass ich dich jetzt auch noch huckepack bis nach Hause trage!"

Bela´s Stimme? Sind wir schon da?

Müde reibe ich mir die Augen und sehe gerade noch wie er den Bus verlässt.

hastig stehe ich auf und folge ihm.
 

Wieso bin ich nur so schrecklich müde? Kaum sitzen wir im Auto bin ich schon wieder eingeschlafen und wache just in dem Moment auf als Bela vor unserer gemeinsamen Wohnung anhällt.
 

Warum lässt er den Motor laufen?

"Komm Jan du bist doch halb tot...Geh rein dich ins Bett legen..ich zieh mit den Jungs noch um die Häuser."

Oh..ich hatte mich doch schon so auf diesen Abend gefreut..wir beide allein..wieder zuhause..

"Bela?"...ein letzter test ehe ich wieder einschlafe.

"hm?"

"Ich liebe dich!"

Ich warte gespannt auf seine Antwort und hoffe so sehr auf ein ´ich dich auch´ist das denn zuviel verlangt?
 

Scheinbar schon denn Bela grinst bloss und schickt sich an mich zu küssen. dazu ist die Lust mir allerdings vergangen. ich spüre Belas verwirrten Blick als ich wortlos aussteige, die Haustür öffne und sie hinter mir zuknalle.

Vielleicht bin ich etwas zu dramatisch oder besitzergreifend aber ich habe einfach nicht das gefül dass Bela mich liebt.

zum einen weil er es noch nie gesagt hat und zum andern weil ich jetzt vor der Tür das geräusch aufheulender Motoren höre...Er schert sich also nicht darum warum ich wortlos gegangen bin..
 

******************************************

soo..ist etwas kurz und recht ereignislos aber ich musste nur schnell ein kapitel hinkriegen was ......eben DAS beschreibt xD

seid mir nicht böse..o.o..haltet aus nur noch zwei werden folgen dann habt ihr es überstanden..xD""""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T18:37:15+00:00 20.08.2008 20:37
*auchwasschreibenmuss*
Maan cih will auhc Bela verliebt anschaun! Aber das Original nich nur irgendwelche Bilder!

Die Geschichte is super!
Von: abgemeldet
2008-04-06T15:30:07+00:00 06.04.2008 17:30
ich finds auch nicht schlimm...steigert die Spannung so schön :)
Freu mich auf die nächsten Beiden :)

Liebste Grüße
Von:  Jimmey
2008-04-05T11:09:44+00:00 05.04.2008 13:09
hehe
wieoft hab ich solche lückenfüller schon in meine FFs eingeb racht. aber hör mal: die müssen da hin, sonst fehlt was!
ist schön,auch wenns n bissel kurz is.
Dir sei es verziehen ;)
hab dich saumäßig lieb, Meister
Gurke
Von:  YouKnowNothing
2008-04-05T10:27:04+00:00 05.04.2008 12:27
Hey, obwohl es kurz is: es is doch sicher wichtig! außerdem find ich es i-wie sehr schön... is gut beschrieben, was Farin so denkt und fühlt. ich bin sehr gespannt auf das nächste kapitel, um wieder n bisschen mehr von Belas innenleben´zu erfahren. un ich bin tierisch gespannt drauf, wies ausgeht!
schreib also bitte schnell weiter!
LG Sharingan-Moerder


Zurück