Zum Inhalt der Seite

von Begriffstutzigkeit und Black Outs

die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

IV. Akt ~ Das Geständnis

Also..wieder mal ein unlustiges Kapitel..X__X

und ich glaube ich kann euch vorwarnen..die geshcichte wird noch etwas länger dauern.:*schnell hinter gerade hier liegender CD-Hülle Versteck*

aber..
 

ach..während dem entstehen des kapitels hab ich mir die lesetour angehört..wie kann man bei solchem hirnschwund sowas..'ernstes' produzieren?XD
 

Also..danke an alle die bis hierhin gelesen habenü =) *verbeug*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Farin's P.O.V.
 

So..ich glaube jetzt habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt. Wie konnte ich es nur soweit kommen lassen? Ich benehme mich wie ein verliebtes Teenager Mädchen.

Bela und ich haben uns immer über unsere weiblichen Fans lustig gemacht die anfangen zu heulen wenn man sie abends nicht mit aufs Hotelzimmer nimmt. Jetzt bin ich selbst so..nur dass ich mich noch bekloppter benehme. Aber jetzt weiß er wahrscheinlich dass ich mehr sein will als sein..

Ich stocke...Wir sind doch Kumpel hat er gesagt.. Ist Kumpel eigentlich ein anderes Wort für Freunde oder ist ein Kumpel jemand mit dem man Gezwungenerweise zusammen abhängt?

Ich gehe ins Badezimmer, wage es aber nicht mich im Spiegel anzusehen. .rote geschwollene Augen habe ich schon oft genug gesehen.
 

Was hat mich da geritten? Warum um alles in der Welt hab ich ihn umarmt?

Ich bin aufgewacht, hab mich umgedreht, und da lag Bela.

Er sah so unheimlich süß aus. Seine haare waren noch verstrubbelter als sonst und umrahmten trotzdem noch sein Gesicht. Sein Mund war leicht geöffnet und ich konnte seine tiefen Atemzüge hören. Das kaputte schwarze T-Shirt das er trug war verrutscht und entblößte so seine rechte Schulter. Seine Beine waren angewinkelt und seine Arme lagen vor dem Gesicht als wolle er sich vor etwas schützen.

Ich habe das ganze wohl für einen Traum gehalten. So wie er dalag.. Am liebsten hätte ich ihn geküsst. Aber ich hatte Angst dass ich aufwachen würde, also wollte ich es bei der Umarmung belassen.. ich wollte ihm doch nur nahe sein. Doch als Bela dann geschrieen hat wurde mir bewusst dass es doch kein Traum war. Mir hätte doch auch der starke Zigaretten und Alkohol Geruch auffallen müssen...

Und jetzt habe ich ihn schon wieder angeschrieen. Verdammt Farin so wird das doch nie was. Aber wie hätte das ganze auch sonst ablaufen sollen?

"Oh Bela nur dat du's weißt Ick lieb dir?"

Und was wäre dann gewesen? Dass wir uns leidenschaftlich geküsst hätten denke ich eher nicht.

Ich stütze mich auf dem Waschbecken ab.

"Ich ruiniere alles...die Ärzte und unsere Freundschaft!"

Es klopft an der Tür.

Na gottseidank dann komme ich vielleicht endlich auf andere Gedanken.

Ich gehe zur Tür und will diese gerade öffnen als mir ein schrecklicher Gedanke kommt. Was ist wenn es Bela ist? Wie versteinert stehe ich jetzt da und wage kaum noch zu atmen. Doch zu meiner unendlichen Erleichterung ertönt jetzt Rod's Stimme: "Farin? Bist du da? Soll ich später wiederkommen?"

Schon etwas entspannter drücke ich die Klinke runter und mache die Tür auf. Vor mir steht der schwarzhaarige Chilene mit dem etwas dunkleren Teint und wieder könnte ich Komplexe kriegen dass ich nicht so gut aussehe wie Bela oder Rod. Sicher Bela hatte diese etwas größere Nase und Rod die Narbe aber das machte sie irgendwie.. noch sexier! was habe ich außer meiner wortwörtlich großen Klappe? Die meisten Frauen standen zwar auf Bela aber man musste zugeben dass Rod sich seit er bei den Ärzten war, schon eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut hatte.. er war aber auch unwiderstehlich.. Ah Farin hör auf mit dem Scheiß! Schlimm genug dass du schwul bist, du musst nicht auch noch in zwei Typen gleichzeitig verknallt sein.

"Darf ich reinkommen?"
 

Wortlos gehe ich einfach einen Schritt zur Seite und beobachte wie Rod, der von meinen Gedanken Gott sei Dank nichts mitkriegt, an mir vorbeigeht und sich aufs Sofa fallen lässt. Ich schließe währenddessen die Tür und gehe zu dem kleinen Tisch auf dem noch die Thermoskanne mit dem Tee von gestern steht und gieße mir eine Tasse ein.

"Willst du was trinken?" frage ich ohne mich umzudrehen.

"Das kommt drauf an!" antwortet der Bassist lachend.

"Wenn du was anderes als Tee anzubieten hast!"

"Hmm..ich hätte noch.. Leitungswasser.. ganz frisch aus der.. äh.. Leitung!" Also meiner Meinung nach war ich noch nie besonders komisch aber das war unterirdisch, aber trotzdem sehe ich ein grinsen in Rods Gesicht als ich mich umdrehe.

"Ich glaube dann verzichte ich! Aber setz dich doch erst mal.. ich muss mit dir reden!"

Oh Bela wird doch wohl nicht Rod schon alles erzählt haben?

"Es geht um dich und Bela!"

Er hat...

"Was ist in Berlin vor einem Monat in der Bar auf der Toilette passiert?"

"Äh.. was?"
 

diese Frage klang irgendwie. .total abartig und pervers!

Vor Schreck verschlucke ich mich jetzt auch noch Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Und Rod's Gesicht nach zu urteilen war ihm meine Antwort sehr wichtig.

"Eigentlich hatte ich gedacht..."
 

"Was? Dass ich die Nacht auch vergessen hab wie Bela? ich weiß dass er nicht mal mehr weiß dass du da warst aber ich erinnere mich noch ziemlich genau was passiert ist. Farin...Ich weiß dass irgendwas mit dir los ist. Bela weiß auch schon nicht mehr was er tun soll. Er fragt mich dauernd was er falsch gemacht hat dass du ihn in letzter Zeit so hasst. Ich kann es ihm nicht sagen.. du schon. Also.. wenn du es ihm schon nicht sagen willst dann sag's mir doch.. bitte.. wir sind doch Freunde..oder?"
 

Bela glaubt dass ich ihn hasse? Das hab ich ja super hingekriegt. Meine Hände zittern jetzt wieder so stark dass ich Angst haben muss dass ich alles verschütte also stelle ich die Tasse sicherheitshalber auf dem Tisch ab.

"Ich hasse ihn nicht." sage ich und beobachte dabei den ach so interessanten Teppich.

"Was ist damals passiert Farin?" Ich hab gesehen wie Bela dir gefolgt ist und kurz darauf bist du wie von der Tarantel gestochen abgehauen. Was zur Hölle hat er gesagt?"

"Es geht nicht darum was er gesagt hat sondern viel eher... was er.. getan hat.. er.."

Ich warte darauf dass Rod etwas sagt jedoch ist das einzige was ich höre, das Leben das wieder langsam in das Hotel kommt. Viele Zimmertüren werden geknallt, die Putzfrauen kutschieren ihre Wagen rum... ich werde Rod es wohl sagen müssen.

Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr kommen. Bela denkt dass ich ihn hasse.

"Rod er.. Bela hat mich...er hat mich geküsst.."

Endlich sehe ich auf und erwarte dass Rod mich auslacht. Was er aber nicht tut...Gott segne diesen Mann.

"bist du sauer wegen diesem Kuss?"

"Wa...Nein! Aber das war...Ich meine Bela und ich wir sind nur Kumpel und.."

Beschämt schaue ich wieder zu Boden. ich weiß doch selbst nicht mal was ich denke.. wie soll ich da jemand anderem meine Gefühle erklären?
 

"OK.." Rod sah müde aus...langsam fuhr er sich mit seiner rechten hand durch die Haare.. "ich sehe zwei Möglichkeiten.. Entweder findest du das ganze schrecklich peinlich und du ärgerst dich über Bela weil er dich geküsst hat oder.. du ärgerst dich über Bela weil er dich geküsst hat und sich nicht daran erinnert."

Verblüfft sehe ich wieder zu dem Bassisten auf. Kann der Typ in meinen Kopf reinsehen? Der erklärt mir gerade meine Gefühle.

"Demnach zu urteilen was Bela mir erzählt hat was heute morgen zwischen euch vorgefallen ist, tippe ich eher auf zweiteres!" Und wieder nicke ich nur langsam und wortlos.

Was soll ich da noch groß sagen?

"Farin?"

"hmm?"

"Kann es sein dass du mehr von Bela willst als nur ein Kumpel zu sein?"

Oh scheissse..er weiss es..Rückgängig machen! Zurückspulen!

"Bist du in Bela verliebt?"

Ich will eigentlich einen Schluck Tee nehmen um mich zu beruhigen aber nach dem letzten Satz zittere ich so stark dass die Tasse zu Boden fällt und sich auf dem Teppich langsam ein dunkler Fleck ausbreitet. Ich starre diesen Fleck an ohne ihn wirklich zu sehen und nicke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T12:43:08+00:00 30.01.2008 13:43
"Das klingt als hätte ich Frankenstein geweckt...und als die Tür geöffnet wird..sieht es auch so aus als hätte ich Frankenstein geweckt..."
---> XDDDDDD GENIAL!!!
an der stelle hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen. herrlich ausgedrückt.

also ich finde die ff bislang echt super und mega mega sweet <3
ich liebe deine ausdrucksweise und belas mini-hotelzimmer XD
abstellkammer... whatever *lach

bin sehr gespannt wie es weitergeht, schreib schnell ne fortsetzung <3
Von:  weniger_suess
2008-01-29T19:20:26+00:00 29.01.2008 20:20
lol ist ma wieder klasse gelungen. ich liebe dieses.. keine ahnung halt so sätze wie:
"Hmm..ich hätte noch.. Leitungswasser.. ganz frisch aus der.. äh.. Leitung!"Ich habe eine freundin, die hat exakt dieses problem: du kannst bei ihr zwischen leitungswasser und tee wählen.
Und den Anfang fand ich ja eh super, von wegen freundinnen, die sich soo anstellen und überhaupt. -und dann handelt er auch so. Rod ist natürlich nicht zu toppen. *weihrauch*




Zurück