Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Phantasialand!

Lachen garantiert! XD (Kapi 9 (bzw 8) in Arbeit! 31.5.09)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wildwasserbahn und das große Wiedersehen!!

Deidara starrte die Frau vor sich an. Sie hatte blaue Haare und lächelte sehr freundlich. Der Blonde hob eine Augenbraue.

„Ich als ihr Bodyguard?“

Die Frau lächelte nur und sah Deidara an...
 

Währenddessen stand der Rest von Akatsuki vor der alten Wildwasserbahn. Leute lachten und liefen hin, um sich von neuem anzustellen.

„Ich denke, das ist mal was, was allen gefällt, oder?“,

sprach Pain und bekam nur von Itachi und Hidan ein Murren. Sie stellten sich nun an und zum ersten Mal moserten weder Zetsu noch Sasori. Ihren Platz nahmen jetzt Itachi und Hidan ein.

„Das ist doch voll lahm! Öde, komplett bescheuert. Ich will lieber Zuckerwatte.“

Hidan verschränkte genervt die Arme und Itachi nickte.

„Ja. Ich meine, wir werden nass, na und? Nicht sehr spektakulär!“

Sasori verdrehte die Augen.

„Ich habe auch alles mitgemacht, wo du hin wolltest und ich nicht. Komm mir mal etwas entgegen.“

Der Uchiha schwieg daraufhin und nickte dann etwas verlegen. Sasori grinste triumphierend und Tobi kam plötzlich angelaufen. Er war mit den Worten, dass er aufs Klo müsse aus der Schlange abgehauen.

„Da bist du ja- Eh?“

Hidan stockte und sah die Zuckerwatte verdutzt an, die Tobi ihm vor die Nase hielt.

„Hier. Hab ich dir mitgebracht.“

Hidan sah zu Tobi und nahm dann langsam die Zuckerwatte in die Hand. Er schenkte dem Maskenmann ein ungewohnt sanftes Lächeln, was diesen erröten ließ.

„Danke Tobi.“

Dieser senkte verlegen den Blick und Hidan stürzte sich auf die Zuckerwatte. So waren auch die letzten Zweifler an der Wasserbahn ruhig gestellt worden und bald waren sie endlich dran.

Für einen Wagen waren sie zu viele, also mussten sie sich auf zwei aufteilen.

Im ersten saß Kisame (auf Wunsch) ganz vorne, hinter ihm Zetsu, dann Kakuzu und das Schlusslicht war Pain. Im zweiten Wagen saß Itachi (zu seinem Leidwesen) ganz vorne. Sasori hinter ihm, dann folgten Hidan und Tobi.

Kisame sah an den Seiten aus dem Wagen und in das Wasser, in dem der Wagen trieb.

Er hob skeptisch eine Augenbraue.

„Und die halten hier ganz sicher keine Fische drin?“

„Nein, Kisame. Hier sind absolut keine Fische drin. Ich denke auch nicht, dass sie wollen, dass den Besuchern hinterher bei der Fahrt irgendwelche Fische ins Gesicht klatschen.“,

bemerkte Pain von hinten und Kisame wollte seinem Boss einfach mal glauben.

Langsam setzte sich der Erste Wagen in Bewegung. Kisame hatte ein breites Fischgrinsen aufgesetzt, als es bergauf ging. Zetsu seufzte glücklich und entspannt. Kakuzus Gesichtsausdruck verriet nicht sehr viel und Pain hatte nur gleichgültig die Arme vor der Brust verschränkt. Sie waren nun ganz oben angelangt und der Wagen neigte sich nach vorne. Kisames Fischgrinsen wurde nur noch breiter, als er in das kühle Nass dort unten sah. Mit einem „WOHOOO!“ riss er die Arme nach oben, als der Wagen los brauste. Dieser klatschte unten ins Wasser und dieses spritzte an den Seiten nach oben auf die Insassen.

„Na~ toll...“,

kam es von Pain, dem seine orangenen Haare wie ein Vorhang vor den Augen hingen. Er versuchte sie aus der Sicht zu pusten, doch dazu waren sie durch das Wasser zu schwer und er gab auf. Kakuzu hatte das Gesicht verzogen und wrang sich die Ärmel seines Mantels aus. Zetsu hatte all das wasser glücklich empfangen und sein Körper sog es nun dankbar auf.

„Eine Wohltat...“,

murmelte er und legte den Kopf in den Nacken. Kisame saß nur still da und grinste vor sich hin. Das Wasser auf seiner blauen Haut genießend.

„Hach ja... Wie ein Fisch im Wasser....“,

frohlockte der Fischmensch und streckte sich. Der Wagen hatte sich schon wieder in Bewegung gesetzt und währenddessen hatte der zweite Wagen die Spitze erreicht. Itachis Gesichtsausdruck verschlechterte sich von ‚genervt’ zu ‚total entsetzt’, als er in die Tiefe sah und feststellen musste, dass seine Frisur nicht mehr lange die Selbe sein würde. Sasori fragte sich unterdessen, ob das Wasser seinem Körper schaden würde und Hidan gähnte nur gelangweilt. Tobi schien eigentlich alles egal, solange er nur bei Hidan sein konnte.

„Guck mal! Die anderen sind richtig nass geworden!“,

stellte Sasori fest und deutete mit dem Finger zu dem Wagen ihrer Kollegen, der schon weiter entfernt war. Pains klatsch nasse Haare waren einfach nicht zu übersehen. Itachi grummelte nur ein leises „na klasse...“ und schon raste ihr Wagen hinab.

*PLATSCH*

Das baumstammähnliche Gefährt klatschte ins kalte Nass und mit einem Mal ähnelte der Uchiha stark einem gewissen Mädchen aus dem Horrorfilm ‚the ring’.

Sasori wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und lächelte.

„das war ja richtig erfrischend.“

„Willst du mich verarschen?“,

zischte Itachi zurück und öffnete den nassen Vorhang vor seinen Augen.

Hidan spuckte einen kleinen Wasserstrahl aus und Tobi dankte seiner Maske in Gedanken, dass sie das Wasser von seinem Gesicht fern gehalten hatte.

„Mal eine Frage... Wie oft muss ich das jetzt noch ertragen?“

„Ich glaube noch 2 Mal...“,

antwortete Sasori auf Itachis Frage und Hidan murrte leise.

„Ich schwöre, gleich ertränk ich mich...“

Tobi war geschockt.

„Nein! Ertränken ist keine Lösung!“

„Für mich schon!“

Sasori schnaubte.

„Klappe dahinten!“

Die Streithähne hatten gar nicht bemerkt, dass sich der Wagen schon wieder in Bewegung gesetzt hatte.

„Wenn ich erstmal diese verdammte Organisation beherrsche wird’s so was nie wieder geben!“,

meinte Itachi kühl, während er sich die Haare wieder richtete.

„Na dann viel Glück dabei!“,

feixte Hidan von hinten und bekam direkt einige Wasserspritzer von Itachis Haaren ins Gesicht...
 

„Also da muss echt schon mehr drin sein, als das bisschen. Schließlich soll ich doch Tag und Nacht auf sie aufpassen.“,

versuchte sich Deidara währenddessen als Geschäftsmann und erntete von der netten Frau mit den blauen Haaren nur ein mitleidiges Lächeln.

„Pass auf, Kleiner. So läuft das hier nicht. Du bist doch der, der hier wie ein Häufchen Elend stand und Aufmerksamkeit wollte. Wir verbleiben mit der Kohle so und Ende der Diskussion, okay?“

Deidara konnte die Frau nur blöde anstarren und seufzte.

„Na gut...“

Die Frau grinste.

„Perfekt.“

>Irgendwie ist die mir nicht ganz geheuer.<,

dachte sich der Blonde nun vielleicht ‚nicht mehr Akatsuki’ und hing gerade seinen Gedanken an alte glückliche Tage nach, da ging die Frau auch schon los und schnippste mit den Fingern.

„Los, hopp hopp! Ich will hier nicht mehr lange bleiben.”

Deidara seufzte tief, nahm sich das Schild ab und trottete seiner neuen Arbeitgeberin hinterher...
 

„Sag mal Zetsu... Bild ich mir das nur ein, oder bist du irgendwie einige cm gewachsen?“,

fragte Hidan mit gehobener Augenbraue, als sie am Ausgang der Wildwasserbahn endlich wieder alle beisammen standen, wenn auch ziemlich durchnässt.

Pain seufzte.

„Das ist ja auch kein Wunder, so wie der das Wasser in sich aufgesogen hat. Das war die reinste Kur.“

Zetsu grinste aus seinem grünen Gesicht heraus.

„Können wir noch mal fahren?“

„Vergiss es, ich seh jetzt schon schlimm genug aus!“,

kam es von einem genervten Itachi und auch Pain sah den Pflanzenmann vielsagend an.

Kisame, der immer noch grinste, streckte sich.

„Also ich könnte auch noch mal fahren!“

„du siehst mir allgemein schon zu ‚fischig’ aus. Also lassen wir das lieber.“,

kam es von Hidan, der sich die Klamotten auswrang und dieser erntete auch einen enttäuschten Blick von Kisame.

Tobi sah Itachi genauer an, als sie sich langsam wieder auf den Weg machten.

„Weißt du was? Du siehst echt scheiße aus.“

Nach diesem Satz sah man Tobi nur noch über den halben Vorplatz fliegen. Der nasse Itachi rief ihm ein paar sehr schlimme Schimpfwörter nach (die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte XD) und wurde von Sasori daran gehindert den nächsten Imbissstand zu zerdeppern.

„Pain, irgendwann, ich schwöre dir, da werd ich dich umbringen und deiner scheiß Organisation Manieren beibringen...“,

murrte der Uchiha und Sasori begann ihm die nassen Haare zu flechten.

Pain schnaubte.

„Das wagst du dich nicht!“

„Ach ja? Was glaubst du wer Schuld daran war, dass du letztens fast an deinem Kaffee krepiert wärst...?“

Der Leader blieb ruckartig stehen und starrte Itachi an.

Du hast mir das Abführmittel da rein getan?!“

Bei diesen Worten mussten alle lachen bis auf Pain selbst. Doch bevor dieser auf den Uchiha losstürmen konnte, hörten sie alle eine sehr bekannte Stimme...
 

„Leute?“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Stille~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Organisation drehte sich um.

Geschahen denn noch Wunder? Konnte das sein? War das überhaupt möglich?

"Deidara?!"

Der Blonde sah mit wässrigen Augen seine Kollegen an und ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Itachi hob eine Augenbraue.

„Ey krass, der lebt ja sogar noch.“

Tobi, der nach seinem Gratisflug von Itachi angekrochen kam, traute seinen Augen nicht.

„Boah, ich hab ja schon Halluzinationen...“

In diesem Moment war die Geschichte mit dem Abführmittel total vergessen (XD).

Der glückliche Deidara breitete seine Arme aus und lief auf seine Freunde zu.

„ich hab euch ja so vermisst!“

Jedoch machte sich jetzt auf den Gesichtern der anderen Akatsukis das blanke Entsetzen breit, als Deidara auf sie zu lief, sodass sie diesem eine scheuerten, als er kurz vor ihnen war.

Der Blonde hatte nun Tränen des Schmerzes in den Augen und hielt sich den Kopf.

„Aua, was hab ich denn jetzt wieder getan?“

Nach dieser Frage verdrehten alle Akatsukis die Augen und deuteten auf die blauhaarige Frau, die mit Deidara unterwegs gewesen war.

“Warum zum Teufel schleppst du Idiot auch ne Frau mit an?!“,

donnerten alle im Chor und der Blonde schmollte.

„Na und? Konan-sama hat mir Arbeit gegeben, weil ich dachte, ich würde euch nicht wieder finden...“,

moserte Deidara leise und seine Kollegen starrten die Fremde an, die verwundert zurück starrte...
 

~~~xXx~~~

Joa, das is dann mal wieder das Ende eines Kapitels von mir! XD

Hoffe, das Warten war nicht allzu schlimm für euch! *sich verbeug*

Tut mir wirklich leid! ^-^“

Na ja, jetzt wisst ihr wenigstens wer die Frau ist und Deidara hat seine Gruppe von ‚Idioten’ wieder gefunden! XD
 

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle ganz nette Kommis hinterlasst! *__*
 

ACH JA!!! NOCH EINES! UND BITTE ALLE DAS HIER LESEN!!

Ich habe gesehen, dass 22 User meine FF auf ihrer Favo-Liste haben, aber noch nicht mal die Hälfte hinterlässt Kommis. das macht mich etwas traurig. Ich meine, wenn man diese FF schon als Favo hat, wäre es dann so schlimm mir ein Kommi zu machen, dass ich weiß, dass ihr noch existiert und meine FF lest? Ich würde folgende Mitglieder um diesen Gefallen bitten:

-alish1993

-Anika

-animegirl8

-ellie0066

-Lady1982

-lionheart

-Luna_Phoenix

-naschmonster

-NaumiUchiha

-Tsunade--sama

-xDrama-x-Queenx

-Yaoi

-Ze-chan

-Zexion_the_Gay
 

Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte einfach wissen, dass ihr da seid und auch meine FF lest! Deshalb ist mir eure Meinung total wichtig! Bitte überwindet euch doch mal zu einem Kommentar! ^-^

Danke! ^^
 

mfg: Sayuki! ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T11:25:03+00:00 15.02.2010 12:25
ich hätt schon früher kommi gemacht aber das was ich darüber denke ist schon oft genug gesagt^^
ich finds einfach nur geil die ganzen gags zwischendurch und so...xD
Von:  Mike
2008-08-30T20:35:28+00:00 30.08.2008 22:35
ahahaha einfach nur zu geil ey^^gleich bepisse ich mich vor lachen ey^^schreib schnell weiter ich kann von deiner FF nicht genug kriegen^^

lg:Mike
Von: abgemeldet
2008-07-04T09:40:31+00:00 04.07.2008 11:40
also ich muss sagen das es echt wizig ist
frag mich was aus tobi und hidan so wie sasori und itachi wird
naja lassmich überaschen

also ich muss sgen das es eine gut gelungene ff ist
ich werde sie weiter hin vervolgen (nalogo wenn ich es als favo hab xd)
also ich freu mich schon aufs nächste kapi
also dann bis zum nächsten kommi
Von:  breathe
2008-07-01T15:37:38+00:00 01.07.2008 17:37
ohh man wie qeil xD
ich lach mir die qanze Zeit ein ab eh .. Hidan als Zuckerwattefreak XD & Ita & Pain mit nassen Haaren XD ..
aba Tobi & Hidan sind echt üba niedlich zusamm XD .. die musst du unbedinqt noch mehr zusammen brinqen ^^ .. & Sasori & Ita auch =) ..
auch wenn ichs jezz nich sooo toll finde das du Deidara so als Kind darstellst XD .. & nya das Konan da is find ich auch blöd .. ich maq die nich XD .. kannst du die nich wieda qehen lassen? ;D

also ich freu mich schon wenns weiter qeht .. wäre lieb wenn du ne ENS schickst ya

lq sternchen =)
Von:  Krystiana
2008-05-25T03:00:19+00:00 25.05.2008 05:00
LOOOOL!! *vor lachen vom stuhl fall und bauch halt*
Das ist soooo lustig... Tobi will nur in Hidans Nähe sein und der ist ein zuckerwattefreak^^ hahahahaa... Die beiden müssen zusammen kommen^^ ♥!
aber der spruch von Tobi über Itas Haare... zu wegschmeisen^^
böser Ita!! Der soll den armen Leader in Ruhe lassen...
O man ich freu mich schon aufs nächste Kappi^^ *ungeduldig rumhüpf*
WEEEEEEITA!!! *mehr lesen will*
lg MangaF ~♪
Von:  cybersewisteria
2008-04-29T18:16:40+00:00 29.04.2008 20:16
Also ich finde deine Geschichte echt KLASSE ^^
Mach weiter so, wird bestimmt noch lustig *gg*

LG _Lina_
Von:  KY0
2008-04-07T17:01:32+00:00 07.04.2008 19:01
ich finde dein FF einfach nur geil :D
Ich lach schon hier seid 15 minuten und kann nicht aufhören :D
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel von dir ^^

glg xDrama-x-Queenx
Von: abgemeldet
2008-04-03T08:20:47+00:00 03.04.2008 10:20
Ich find diese ff einfach nur genial^^
Ich kann kaum noch atmen so sehr muss ich lachen XD
Ich hoffe du schreibst weiterhin so lustige sachen^^
Ach jka noch was...
warum ist Kounan Fremd für Akatzuki?
Von:  PuffyCorn
2008-03-30T14:25:26+00:00 30.03.2008 16:25
hey hey sry für die fehlenden kommis
*verbeu*
*verbeug*
vv doe FF is einfach nur obermegahammergeil *__*
die vorstellung als Deidara wegläuft find ich einfach nur goldig~
Von: abgemeldet
2008-03-26T12:19:35+00:00 26.03.2008 13:19
hey hey...
gomen das ich mal wieder so spät bin
*schäm*
aaaalso:
wieder mal mega-witzig!
zetsu wächst und kisame badet...
sooo geil!
auch die sache mit itachis frisur!
aber tobi hats ihm richtig gegeben1
muhaha...ich mochte ita nie besonders XD
und er könnte pain-sama nie umbringen...
dazu is er viiieeel zu schwach! XD
aber du suchst dir höchst ungewöhnlivhe pairings raus...
interessant!
so ist konan also zu akatsuki gekommen!
lg
Neko


Zurück