Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Phantasialand!

Lachen garantiert! XD (Kapi 9 (bzw 8) in Arbeit! 31.5.09)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eines Tages bei Aktasuki....

Die ganze Woche hatten alle Mitglieder nur über Langeweile geklagt. Bis schließlich eines Abends im Gemeinschaftsraum...
 

"Pain!", ergriff Kisame das Wort und stand auf. Alle waren da, bis auf Tobi, der den Müll rausbringen musste.

"Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass ich der 'Leader' bin. Mein richtiger Name ist hier absolut tabu!"

Itachi grinste.

"Ja, Pain. Schon schmerzhaft, wenn der eigene Name 'Schmerz' lautet."

Pain stockte und funkelte zu Itachi. Kisame seufzte. Schon seit Tagen, hatte Itachi es sich zur Berufung gemacht, Pain zu ärgern, in der Hoffnung ihn los zu werden und dann die Organisation zu übernehmen.

"Pain-san? Was gibt es eigentlich zum Abendessen?", warf Deidara ein und Zetsu meldete sich.

"Leber!"

"Uärgh...", kam es von allen, bis auf Hidan. Dieser grinste nur und dachte an eine Suppe aus Augäpfeln.

Pain wurde es langsam zu bunt, er hob beide Arme und sagte dann laut: "Ruhe! Kisame wollte etwas sagen! Außerdem gilt hier immer noch eine Regel! Sasori. Sag sie den anderen nocheinmal."

Sasori sah auf und schwieg, dann sah er in die Runde.

"Ähm... 'Wenn du was zu sagen hast, sag es ohne Rücksicht auf andere zu nehmen'?"

Pain schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn und seufzte.

"Nein. Sie lautet: 'Jeder lässt den anderen ausreden und respektiert seine Meinung!'"

"Oh, ich wusste, dass ich da irgendwas verdreht habe...", sagte Sasori knapp und bemerkte, dass Kisame schon ganz hibbelig wurde. Auch Pain sah den ungeduldigen Ausdruck im Gesicht des 'Fisch-Menschen' und meinte dann: "Okay, Kisame, du wolltest etwas sagen."

Kisame nickte eifrig und sah seine Kameraden an.

"Ich habe eine Idee, was wir dieses Wochenende machen könnten!"

Kakuzu sah Kisame an.

"Solange es nicht zu teuer wird..."

"Ich schlage vor...", überging Kisame einfach Kakuzus Einwurf und sah ernst aus, "...Dass wir alle am Samstag einen Ausflug ins Phantasialand machen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Stille~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Zu teuer.", kam es schlicht von Kakuzu, doch dann wurde er von Deidara übertönt.

"PHANTASIALAND! JA, WIR FAHREN INS PHANTASIALAND!"

"Auf so eine Schnappsidee kannst ja nur du kommen.", murmelte Hidan und Itachi schlug Deidara eine runter, um sein Gekreische abzuschalten.

"Aber dort soll es Sachen geben, die Loopings machen und sich schnell drehen...", sagte Sasori leise und Zetsu war schockiert.

"Ich habe gehört, dass sie da für ihre Attraktionen Pflanzen quälen!"

"PHANTASIALAND!"

Deidara sprang auf und ab und Itachi bemühte sich erfolglos ihn ruhig zu prügeln.

Kisame überhörte das alles und sah nur erwartungsvoll zu Pain, der anfing zu beben. Er ballte die Fäuste und...

"KLAPPE VERDAMMT!"

Alle verstummten.

"Hier kann man nicht mal mehr zivilisiert über Vorschläge von Kollegen diskutieren... Also Kisame, ich weiß deine Idee zu schätzen aber..."

Pain sah in die Runde und ging auf und ab.

"Ich glaube nicht, dass ich mit solchen Irren da gesehen werden will..."

Kisame seufzte enttäuscht und setzte sich, worauf er jedem seiner Kollegen einen niederschmetternden Blick zuwarf.

Pain schwieg und sah nochmal jeden an.

>Obwohl... Vielleicht wäre es sogar von Vorteil mit ihnen dahin zu gehen... Eine ganze Woche hingen sie hier auf engstem Raum und haben mich fast zur Weißglut gebracht. Die Prügelei von Hidan und Zetsu ums Fleisch werde ich nie vergessen, oder wie Itachi sich dabei erwischen ließ, wie er Kakuzu beklaute... Wenn ich sie einen Tag ins Phantasialand lasse und sie die Chance bekommen sich ordentlich auszupowern, dann...<

Plötzlich wurde Pain von einem Schrei aus seinen Gedanken gerissen.

"ICH WILL ABER INS PHANTASIALAAAAAAND!"

Sasori hielt sich ein Ohr zu und rückte von Deidara weg, sowie Itachi.

"Boah Mann... Halts Maul oder ich stopf es dir...", murrte der Uchiha und Kakuzu schlug Deidara diesmal eine rein, jedoch...

"PHANTASIALAAAAAAND! NIE ERFÜLLT IHR MIR MAL MEINEN WUNSCH! ICH WILL DA HIIIIIIIN!"

Pain hielt sich beide Ohren zu und Hidan versuchte Deidara mit einer Tischlampe zum Schweigen zu bringen, doch alles half nichts. Der Blonde schrie nur noch lauter, bis es Pain zu weit ging.
 

"OK OK! WIR FAHREN HIN, ABER HALT ENDLICH DIE KLAPPE!"

Deidara schluchzte und hörte auf, dann grinste er.

"Ok!^^"

...

Itachi sah Pain an. "Na toll, was haste da jetzt wieder angestellt?"

Pain funkelte den Schwarzhaarigen an. "Stell dich nicht so an. Es steht jetzt fest. Wir fahren am Samstag ins Phantasialand!"

Kakuzu sah Pain an.

"Wenn du für mich bezahlst gerne."

"Wenn du endlich aufhörst zu mosern, mach ich das auch.", gab Pain zurück und Sasori raufte sich die Haare.

"Na toll, was ist, wenn ich von einer Achterbahn falle oder von Menschenmassen überrannt werde?"

Itachi sah kurz zu Sasori.

"Dann pass ich halt auf dich auf." Der Rothaarige stockte und sah Itachi an, doch dann meinte Kisame: "Also ist es beschlossene Sache, aber wir sollten mehr drauf achten, dass man auf unser blondes Prinzesschen aufpasst."

Darauf gab es zustimmendes Nicken und einen Schmollmund von Deidara.

Pain seufzte. "So, dann wäre das geklärt. Samstag gehts los. Kakuzu lade ich ein, die anderen blechen selbst."

Itachi warf Pain seinen Pantoffel gegen den Kopf.

"Okay, Itachi lade ich auch ein. Aber der Rest bezahlt wirklich selbst!"

Alle bis auf Kakuzu und Itachi murrten leise auf.

"Motzt nicht rum. jetzt gehts erstmal ins Bett. Morgen planen wir weiter und Übermorgen fahren wir dann!"

Pain verschwand aus dem Raum um ne Asperin zu schlucken, während die anderen noch die ganze Nacht über den Ausflug sprachen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war der Prolog. Wie gesagt: Meine erste FF! Aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie trotzdem weiter lest. Also, falls es euch bis jetzt gefallen hat! Ich werde noch einige Shonen-Ai Züge rein bringen und die Pärchen Verteilung wird vielleicht so manchen überraschen! na ja, freut euch drauf! XD
 

See ya... Sayuki^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emma_Uschiha
2014-10-20T19:39:17+00:00 20.10.2014 21:39
xddddddddddddd echt geiler Prolog mach nur so weiter
Von:  Smexy
2009-04-01T22:02:38+00:00 02.04.2009 00:02
XDXDXDXDXD
das ist ja einfach nur der mega kracher!XD
ich bin grad auf deine ff gestoßen und das ist echt das geilste was ich bisher gelesen hab!
die kommt auf meine favo!
ich bin zwischendurch echt nicht mehr aus dem lachen rausgekommen, ich hoff der rest ist genauso geil^.~
lg cherry
Von:  Fuku
2009-04-01T16:54:25+00:00 01.04.2009 18:54
Wenn ich das so lese, bekomme ich echt Lust einen Doujin dazu zu machen. o___o


Also, wenn das noch niemand macht....?



Echt tolle FF. Normalerweise lese ich ja nicht so gern. Aber das musste jetzt sein. 8D *favo*
Von:  la_estrella
2008-08-31T15:23:02+00:00 31.08.2008 17:23
Herrlich lustig!

Wirklich :-) Konnte mir die Ganze
Zeit über einfach kein Grinsen verkneifen.
Bin ja mal echt auf das Abenteuer im
Phantasialand gespannt! ^^


Von:  Mike
2008-08-30T19:47:37+00:00 30.08.2008 21:47
xDDD was soll ich noch dazu sagen die anderen ahben bereits alles aufgezählt xDDDDschreib schnell weiter^^

lg:Mike
Von:  sumomo_hioru
2008-07-06T07:13:16+00:00 06.07.2008 09:13
darf ich lachen?
ok^^
MUHAHAHAHAHAHA
das war echt derbst geil...
voll lustig...
und das parring ItaSaso find ich eig. gans süß^^
muss man zwar erst so richtig in betracht ziehen...
aber süß^^

Von:  sumomo_hioru
2008-07-06T07:13:16+00:00 06.07.2008 09:13
darf ich lachen?
ok^^
MUHAHAHAHAHAHA
das war echt derbst geil...
voll lustig...
und das parring ItaSaso find ich eig. gans süß^^
muss man zwar erst so richtig in betracht ziehen...
aber süß^^

Von:  kleines-sama
2008-07-03T11:05:50+00:00 03.07.2008 13:05
Ja, das wird gaaaanz sicher Chaos pur!!!
Deidara stellt sich ja richtig an er will seinen Willen unbedingt durchsetzen!

Und Saso steht auf Ita! Ob er kotzen wird? Ich bin gespannt!

Ein interessanter Prolog! Das wird sicher lustig, ich bin schon ganz neugierig!

bye
sb
Von:  Koenigsberg
2008-02-19T16:26:11+00:00 19.02.2008 17:26
Chaos pur... find ich cool^^
Phantasialand year!
das wird bestimmt noch lustig!
^/_\^
Von: abgemeldet
2008-01-14T15:32:02+00:00 14.01.2008 16:32
Einfach nur genial!^^
Ich find die ff wird supi richtig sani?
Ich freu mich schon auf die nächsten kapis!^^


Zurück