Zum Inhalt der Seite

Wäre ich ihm doch nie begegnet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ich hatte eine ganz kurze und auch recht simple Idee. Doch aus dieser Idee hab ich beschlossen drei Geschichten zu machen. "Wäre ich ihm doch nie begegnet" , "Wenn ich ihm nie begegnet wäre" und "Weil ich ihm nie begegnet bin". (Man sollte sie auch in dieser Reihenfolge lesen...) Allen liegt die selbe Idee zu Grunde, aber sie sind trotzdem in der Handlung wie in der Erzählweise recht unterschiedlich. (Die ersten beiden mögen sich ja noch sehr in ähneln, aber "Weil ich ihm nie begegnet bin" ist ganz anders... zumindest ist es so geplant.) Ich hoffe auf viele Kommentare... (Auf die letzten hab ich so wenige bekommen. Nur ein oder zwei. Und ohne Kritik kann ich mich nicht verbessern... also BITTE!!!)
 

Wäre ich ihm doch nie begegnet
 

Wie eigentlich jeden Tag rennen wir durch irgendwelche Wälder, die ich nicht kenne. Es ist zum verzweifeln. Unheimliches Rascheln kommt aus jedem zweiten Busch... Bitte, lass das keine Käfer-Pokemon sein. Doch warum mache ich mir darüber eigentlich Gedanken? Ich bin in einem Wald. Natürlich wimmelt es hier nur so von Käfer-Pokemon. Ich persönlich bevorzuge doch das Meer. Frisch, kühl, übersichtlich... nicht wie diese elendigen Wälder... matschig, heiß und man weiß nie was hinter dem nächsten Busch oder Baum auf einem lauert. Glaubt mir begeistert bin ich davon nicht. Ich könnte mir ein schöneres Leben vorstellen. Ich bin doch gerade mal elf und da muss ich schon solche täglichen Qualen über mich ergehen lassen. Später werde ich bestimmt Probleme mit den Füßen haben. Ich hab mal gehört, dass die Füße einen ca. in einem Leben drei mal um den Erdball tragen. Noch ein Jahr und ich kann meine Füße entgültig wegschmeißen. Warum tu ich mir so etwas überhaupt an? Weil ich mein Fahrrad zurück haben will? Ich hätte nie gedacht, dass er wirklich auf diese dumme Ausrede reinfällt. Okay, ich meinte das zwar ernst aber... es war eigentlich etwas anderes, was mich verleitete ihm zu folgen. Ich fühlte mich alleine, als ich damals am Ufer des Flusses saß und angelte. Es erscheint mir, als ob es erst Gestern gewesen wäre, als ich ihn aus dem Wasser zog. Ich persönlich empfand das als einen Wink des Schicksals. Bestimmt hätte das niemand das gleiche gemacht wie ich... ihm zu folgen. Ja, toll ich hatte ihn gerettet und er hatte zum Dank mein Rad verschrottet... eigentlich hätte ich ihn anzeigen sollen. Doch ich tat es nicht, weil ich... Nein! Dieser Gedanke ist absurd. In ihn verliebt... ich bekomme nur bei dem Gedanken daran eine Gänsehaut. Bin ich denn für so etwas nicht noch viel zu jung? Gerade mal elf... Nein... nein, wir sind nur Freunde... nicht mehr und nicht weniger. Frühestens mit 15 wollte ich einen Freund haben. Aber kam es dabei wirklich auf das alter an? Eigentlich kann ich mich fast glücklich schätzen. Wer hätte nach diesem Anfang überhaupt gedacht, dass wir jemals Freunde würden? Ich nicht... und ursprünglich wollte ich das auch gar nicht. Und bereue ich es? ... Auf jeden Fall!!! Niemand kann sich so oft verlaufen und in solche Schwierigkeiten geraten wie der gute Ash. Und da fällt mir noch etwas ein. Er zieht Ärger magisch an. Wie war das noch gleich... 'Jetzt gibt's Ärger... und es kommt noch härter...' Ja Team Rocket. Wer kennt diese drei Trottel mit ihren total untalentierten Pokemon nicht? Würde ich Ash los werden würde ich diese drei auch nie wieder sehen müssen. Was beschwere ich mich? Ich hab es mir doch ausgesucht. Aber trotzdem meine Füße machen das nicht mehr mit. Auf Lapras von Orange-Insel zu Orange-Insel zu reisen gefiel mir besser. Und obendrein ging mir Traisy mit seinem ewigen zeichnen nicht so wie dieser liebestolle Idiot auf die Nerven. Aber wägen wir mal ab. Was hält mich hier noch und was wären alles Gründe wieder nach Azuria City zu gehen? Er muss mir noch ein kaputtes Fahrrad bezahlen, wir sind gute Freunde... war da sonst noch was? Dann versuche ich es mal mit den negativen Sachen. Ständig reißt er uns Hals über Kopf in Abenteuer rein, meine Füße tun vom Laufen weh, Rocko geht mir auf die Nerven... "Hä, Moment!" Ash bleibt plötzlich stehen und ich renne fast in ihn rein. "Hier waren wir doch schon mal..." Wäre ich nicht so unendlich schlapp hätte ich ihn ohne zu zögern erwürgt. Das war noch so ein Grund sich möglichst bald von ihm abzusetzen. Ohne ein Wort zu sagen sinke ich auf die Knie. "Misty alles in Ordnung?" Hatte er eigentlich noch dümmere Fragen auf Lager? Das gab es doch einfach nicht. "Ich kann nicht mehr." "Aber wir sind doch fast in der Stadt." "Ash, das hast du schon mal vor über zwei Stunden gesagt...", warf Rocko ein. Verlegen fasste er sich an den Hinterkopf. "Okay, dann lasst uns eine Pause machen." "Ash weißt du was?" "Was denn Misty?" "Wäre ich dir doch nie begegnet..." "Wäh. Sei doch nicht so gemein. Man kann sich doch mal verlaufen..."

************** Fin ***************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kopfnuss
2005-05-08T19:26:35+00:00 08.05.2005 21:26
Ist gewöhnungsbedürftig, trotzdem gut, obwohl ich nicht weiß ob das am Schluss ernst gemeint war oder nich?
Von:  PhantomOfTheOpera
2005-02-25T14:43:32+00:00 25.02.2005 15:43
hast gut gemacht *kraul*
*ein plätzchen heimlich unterm Tisch geb*
Von: MiyaToriaka
2003-04-18T11:32:05+00:00 18.04.2003 13:32
Fortsetzung? ^ ^ nene, war echt lustig!
Von: abgemeldet
2002-02-04T09:10:27+00:00 04.02.2002 10:10
Fand ich ja gut, auch wenn ich kein Pokemonfan bin, aber was bedeutet das:********Fin*********?
Von:  RainbowAmy
2001-12-16T10:34:47+00:00 16.12.2001 11:34
Ich finds ganz gut ^^
Deine anderen Fan Fics gefallen mir zwar ebsser aber die Idee zu dieser gefällt mir auch! Finde sie nur zu kurz..^.~


Zurück