Zum Inhalt der Seite

Wenn Sturheit zum Problem wird

Was wohl passiert, wenn die Akatsuki ein stures Mädchen und eine ebenso sture Konochi entführen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es besser ist, wenn man lesen kann

~~~Irgendwo zwischen hier und dahinten~~~
 

Warum sahen immer alle Bäume gleich aus? Wieso sahen sie Wälder nur so unendlich ähnlich? Konnten die Leute in der Gegend nicht wenigstens irgendwelche Schilder aufstellen? Wenn er nur wüsste, wo Naruto ihn hin geschickt hatte. Schon seid fast 24 Stunden war Kisame ganz allein unterwegs. Seid knapp einem Tag rannte er irgendwo in irgendeinem Wald herum.

Und zum 100.000 Mal fluchte er gegen Naruto. Er konnte es einfach nicht lassen. Immer und immer wieder fluchte er laut vor sich hin, auch wenn ihn niemand hörte.

Da war er nun, ein Fisch auf dem Trockenen und wusste nicht mehr weiter.

“ITACHIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!”, rief er, aus purer Verzweiflung. Als er das getan hatte, wurde er rot [das muss auf blau ja aussehen]. Wie konnte er nur nach Itachi rufen und dann auch noch so laut? War Kisame ein kleines Kind? Er stand einen Moment ganz still da, denn er roch etwas. Sein Magen knurrte und er folgte diesem Duft. Hätte er das mal nur gelassen, denn keine 2 Sekunden später waren Itachi und Kurumi schon da. Tja, aber wie das Leben so spielt, konnte der Hai nur noch mit seiner Nase denken.

Er bog einen Weg, der aussah wie alle anderen Nach rechts ab. Da war ein Gasthaus. Dieser Duft, er musste einfach da rein gehen. Wenn er lesen könnte wüsste Kisame, dass er das besser lassen sollte, aber nein. Er machte es natürlich. Er ging ins Gasthaus mit dem Schönen Namen: Hai und Fischspezialitäten aus aller Welt.
 

~~~Währendessen bei Itachi und Kurumi~~~
 

“Bruder Itachi?”, fragte Kurumi. Stellt euch vor, sie lies sich von ihm tragen. Der Uchiha trug ein kleines Mädchen huckepack durch die Gegend.

“Ja Fräulein Yuki?”

“Wie lange suchen wir nun noch nach dem Schuppen-Typ?”, fragte sie. Irgendwie war sie müde und erschöpft.

“Du vermisst ihn doch nicht etwa?”

“Nein! Aber ich hab Hunger!”, meinte sie trotzig.

Der Uchiha verstand den Satz aber etwas falsch. Er stellte sich gerade vor, wie Kurumi seinen Partner kochen und essen wollte. Notproviant?

Er lachte. Irgendwie konnte er sich das wirklich gut vorstellen. Wie oft hatte er schon darüber nachgedacht, Kisame einfach zu töten und zu braten. Immer dann, wenn er Hunger hatte und nichts zu essen da war.

“Warum lachst du?”, fragte Kurumi. Sie mochte dieses Lachen, aber sie verstand den Witz nicht. War es ein Witz auf ihre Kosten?

“Ach nichts.”, meinte Itachi nur. Sie legte ihren Kopf, auf seinen Rücken. Sie war zu müde, ansonsten hätte sie ihn nun getreten und gebissen.

“Bruder Itachi? Vermisst diesen Blödmann manchmal?”, fragte sie. Kurumi wurde dabei immer leiser, was der Uchiha nicht mitbekam.

“Eigentlich ja. Aber er hasst mich und nun hab ich ja dich.”, er wurde ein wenig rot und hoffte, dass sie es nicht weiter erzählen würde. Der Uchiha Itachi, der seine Familie ausgelöscht hatte und nun jeden ohne mit der Wimper zuzucken töten würde, gestand einem kleinen Mädchen, dass er seinen Bruder vermisste. [Das war ein Satz! Ich entschuldige mich.]

Aber Kurumi hatte es nicht gehört, denn sie war eingeschlafen. Itachi beschloss, erst einmal eine Pause zu machen und legte sie sanft auf den Boden. (unweit von Kisame entfernt). Er schaute zu, wie die Kleine schlief und dachte: `süß!` [XD]

Er grinste ein wenig. Kisame hatte Itachi völlig vergessen. Er gab Kurumi ein kleines Küsschen auf die Wange und flüsterte ihr zu: “Irgendwie hab ich dich lieb!”
 

~~~~Kisame~~~~
 

Nun wusste er, was ihm bevor stand. Er lag nun gefesselt und geknebelt in einem Kühlraum. Er könnte sich selber in den Arsch beißen. Wenn er doch nur lesen könnte, das hätte ihm eine Menge ärger ersparen können und eine Beule.

Denn kaum hatte er das Restaurant betreten und die Leute erkannten, was er war, schlugen sie ihn mit einer Pfanne nieder und fesselten Kisame. Nun lag er da und wusste nicht mehr weiter. Wo war eigentlich sein Schwert? Was hatten sie nur damit gemacht? [wäre dies ein Manga, würde nun ein Bild folgen, welches zeigt, das liegt im Müll]

Er versuchte sich zu befreien, aber sein Magen meldete. Nun wusste er wieder, warum er eigentlich hier war. Er hatte hunger und wegen dem konnte er sich nicht befreien.

“Scheiße!”, fluchte er und startete wieder einmal einen föllig sinnlosen Versuch, dich zu befreien.

“Wo ist nur itachi, wenn man ihn mal braucht?”, fragte er laut. Ob er wusste, dass ihm niemand antworten würde?

Kisame wurde langsam kalt. Er überlegte immer noch, wie er da wieder raus kommen sollte. Ein Jutsu würde ja helfen, aber auf die Idee kam er irgendwie nicht. Stattdessen fing er an zu brüllen.
 

~~~~Sasuke, Naruto, Ryo und der Blöd… ähh Sasuke~~~~
 

Naruto sprang herum. Ihm war langweilig. Seid Kurumi, Itachi und Kisame die Gruppe wieder verlassen hatten, war einfach nichts passiert. Was dem personifizierten Chaos einfach zu wenig war. Er sprang wie ein kleiner blonder Affe von Baum zu Baum. Immer wieder meckerte: “Maaannnn ist das langweilig. Da wäre ich lieber zu Hause geblieben und hätte Ramen gegessen.”

Beides würde er aber hier im Wald bei Konoha nicht finden.

“Tz…”, wer das wohl war? Ja, ihn gab es auch noch. Ein paar blaue Flecke, von Kisame, ein mürrischen Gesichtsausdruck und schlechter Laune. Das war nur einer, der Blöd… äh Sasuke.

“Tz…”, gab Ryo nachäffender weise ebenfalls von sich. Er grinste aber dabei, weswegen auch Sakura grinsen musste. Sie dachte immer dieses Tz… würde es nur ernst geben. Aber ihr Freund bewies ihr aber das Gegenteil. Das konnte verdammt witzig sein, vor allem wenn man ein grinsen dabei hatte.

“Machst du mich nach, Mudo?”, knurrte Sasuke.

“Wie kommst du denn darauf?”, Ironie lies grüßen.

“Willst du sterben?”, ernst!

“Tz…”, meinte Ryo wieder einmal mit einem grinsen. Er mochte es, den Uchiha zur Weißglut zu treiben. Sein Gesicht war einfach unbezahlbar. Wenn man von dem Uchiha schon nicht viel erwarten konnte, aber darauf konnte man sich verlassen.

Und da war es wieder, dieses Gesicht. Eine Mischung aus trotz und Beschämtheit. Er wurde immer ein wenig rot und schaute in die andere Richtung. Wie ein kleines Kind. (Darum mag Itachi Kurumi auch. Sie schaut immer so ähnlich)

“Ryo. Du musst Sasuke nicht immer ärgern.”, Sakura `schimpfte` mit ihm. Auch wenn sie dieses Gesicht auch irgendwie liebte.

“Ja Mama ”, meinte Ryo nur und äffte Sasukes Gesichtsausdruck nach. Sakura prustete los. Wie konnte man da nur ernst bleiben? Wenn Sasuke auch ein wenig so wäre. Aber er musste ja sich und alles andere so furchtbar wichtig nehmen.

“Tz…”, da kam mal wieder der ganze Wortschatz des Uchiha zum Vorschein. Sakura schaute Sasuke an. Der grinste noch nicht einmal.

Kein wunder, denn er mochte es nicht, dass Ryo ihn so bloßstellte und das auch noch vor Sakura. Die das offensichtlich auch noch lustig fand. Er hasste diesen Mudo und würde ihn am liebsten töten, aber er wusste, was Sakura dazu sagen würde. Sie würde dass bestimmt nicht gut heißen.

“Dahinten brennst, echt jetzt.”, schrie Naruto. Und man konnte auch schon den Rauch sehen. Sakura und Sasuke waren die schnellsten. Ryo hatte noch gar nicht begriffen, was passierte war. Er kam erst an, nachdem Sakura schon dabei war, eine junge, schöne Frau zu heilen.

“Die hat ja kaum was an.”, musste natürlich von Naruto kommen. Er hatte Glück, dass Sakura gerade beschäftigt gewesen war, sonst hätte sie schon wieder ihren Rekord gebrochen.

Die junge Frau öffnete die Augen, sie waren rot. Und laut der Figur (die Naruto ja schon so nett beschrieben hatte) war das eindeutig Kazumi, aber wo war die Tochter.

Kazumi schaute sich einen Moment erst einmal verwirrt um. Sie schaute auf den Uchiha und ihr Blick blieb bei ihm hängen.

“Wo ist meine Tochter?”, fragte sie ihn. Als ob Sasuke das wüsste.

“Woher soll er das wissen? Sasuke kann sich gerade einmal allein die Schuhe zubinden, da soll er wissen, wo deine Tochter ist?”, mischte sich Ryo ein. Ob er wusste, dass Sasuke keine Schuhe mit schleifen trug?

Kazumi ignorierte ihn, noch immer starrte sie auf Sasuke.

“Dein Bruder hat meine Tochter.”, sie wusste also wirklich, mit wem sie es zu tun hatte.

“Itachi? Warte mal, heißt deine Kleine Kurumi?”, meinte Sakura.

Kazumi nickte nur.

Die 4 Konoha Ninja schauten sich an und ihr Blick verriet einiges. Kazumi haute sich mit der flachen Hand gegen die Stirn: “Kazumi… Kurumi? Verstanden?”

Jetzt schon. Na toll. Dann mussten Sakura, Sasuke, Ryo und Naruto erst Kazumi zu Tsunade schaffen und dann auch noch Itachi hinter her. Die Freude war groß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-03T16:07:39+00:00 03.06.2009 18:07
war ja wiedereinmal klar naruto mit seinen dummen sprüchen^^
aber wäre er nicht sonst mein lieblingscharakter^^

lg
has
Von: abgemeldet
2008-05-22T23:08:35+00:00 23.05.2008 01:08
Wieder ienmal hammer Kapi.
Hast echt gut gemacht.
bb
Von:  Humming_Willow
2008-01-17T18:49:40+00:00 17.01.2008 19:49
ja, das kappi war n bissl kurz,
aba sonst schön!
saku,der blöd-sasuke, ryo und das personifizierte chaos sind ja echt blitzmerker!!!
das mit kisame war zur geil ... *devil smile* aba lass ich net sterben, ja? ich mag ihn zwar net, aba auf irgendjemandem muss kurumi ja rumhacken können *smile*
wenn itachi bloß auch zu anderen leuten so lieb wär wie zu ihr...
egal
das kappi war toll und freu mich schon aufs nächste!!!
glg SaSa-san
p.s. danke für die ENS!
Von:  Roxy_Bennett
2008-01-17T16:58:27+00:00 17.01.2008 17:58
Hey cooles pittel
echt gut gelunge
ach das mit kisame war nur zu geil
naj ich hoffe du schreibst schnell weiter
HDGDL
Sakura-_-Haruno
P.S:vielleicht bin ich dir erste und schreib mir doch bitte ne ens wenns weiter geht

Von: abgemeldet
2008-01-17T16:58:05+00:00 17.01.2008 17:58
Hallöchen!!!
Das kann ja noch was werden zwischen Ryo und Sasuke. Die beiden scheinen sich ja echt zu lieben. *g*
Oh Itachi kann ja echt ganz schön lieb sein wenn er will. Wie er auf die kleine aufpasst. Einfach süß.
Mach weiter so. Ich bin total begeistert.

hdgdl Feli


Zurück