Zum Inhalt der Seite

Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe

NaruXeig.Char
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Team 7

Gomen das es so lange gedauert hatte. Ich hoffe ich überforder euch nicht wenn ich euch um mehr Kommis bitte....*Kopf einzieh und in deckung geh*
 

Kapitel10:Das neue Team 7
 

Naruto schloss die Wohnungstür auf, er und Yuki waren sehr müde. Kein Wunder es war ja auch ein anstrengender Tag, nachdem er eingetreten war kam Yuki herein ohne sich umzuziehen legte sie sich zu Naruto ins Bett und schlief ein. Naruto war noch wach als er bemerkte das Yuki sich an ihn ankuschelte. Er strich ihr sacht übers Haar, auf ihrem Gesicht bildete sich dabei ein lächeln. *Seit der Mission als ich bei ihr war hatte sie keine Alpträume,* dachte er sich als er sie ansah, wie sie da so friedlich wie ein Engel schlief.

Er schaute sie noch eine ganze Weile an bis er dann auch todmüde einschlief.
 

Am nächsten Morgen:

Sakura rannte so schnell sie konnte zu Narutos Haus. "Dieser Idiot, warum vergisst er alles. Er sollte doch heute Morgen um Acht Uhr zu Tsunade kommen. Sie wollte uns doch ein neues Teammitglied zuteilen, da uns seit Sasukes verschwinden ein Mitglied fehlte und was macht unser lieber Naruto er erscheint nicht. Wenn ich den in die Finger krieg, der kann nur noch aus einer Schnabeltasse trinken," brüllte sie regelrecht. Die Passanten sahen sie nur ängstlich an und machten ihr den Weg frei. Nach kurzer Zeit hatte sie Narutos Haus erreicht, und stürmte auch schon in die Wohnung.
 

Yuki war schon wach, aber sie wollte erst gar nicht aufstehen. Es war so schön seine nähe zu spüren. Aber dann kamen ihr wieder diese schrecklichen Bilder in den Kopf, wo ihre Eltern getötet wurden. *Ich muss mich von ihm fernhalten, sonst wird er noch verletzt*, rief sie sich in erinnerung. Plötzlich wurde die Schlafzimmertür geöffnet und ein wütendes Rosahaariges (Fellkäul) Mädchen mit einem Eimer kaltes Wasser trat herein. "Sakura was hast du...", weiter kam sie nicht da Naruto schon aufschrie, er hatte die ganze Ladung kaltes Wasser ins Gesicht gekriegt. Er wollte grad los brüllen als er auch noch dem Eimer gegen den Kopf geworfen bekam. Sakura packte den bewusstlosen Naruto und zog ihn aus der Wohnung. Es war nur Glück das er und Yuki sich nicht ausgezogen hatten. Yuki folgte der immer noch wütenden Sakura geschockt, da sie nicht glauben konnte das so eine zierliche Kunoichi so gewalttätig war.(Sakura Mordsweib...)
 

Beim Hokagen:

Tsunade lachte Schadenfroh in sich hinein, da sie Sakura nur zu gut kannte. Sie hatte aber dennoch ein bisschen Mitleid mit dem Jungen Shinobi, denn sie wusste was auf ihm zukam. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen da eine wütende, Naruto hinterher schleifende Sakura den Raum betrat. Yuki war ganz hinten und versuchte auf Sakura einzureden da es ihre schuld war das Naruto den Termin vergessen hatte.
 

Naruto kam nun langsam wieder zu sich. Das erste was er sah war eine besorgte Yuki. Er merkte nur noch wie er hoch gerissen und durchgeschüttelt wurde.

"Sakura laß ihn doch erstmal wieder zu sich kommen, bevor du ihn zusammenschlägst," sagte die Hokage in einem ernsten Ton. Sakura ließ ihn los. Schnell stützte Yuki ihn ab damit er nicht umfiel. "Ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch Drei", begann sie (tsunade) nachdem Naruto wieder voll da war, "Ihr seit das neue Team7." Naruto sah sie an und glaubte nicht was er da hörte. "Morgen ist eure erste Mission! Ich erwarte euch um Punkt 6 Uhr morgen früh hier," sagte die Hokage streng. Yuki war überglücklich sie gehörte nun dazu, doch sie wusste nicht dass,das noch einige Probleme mitsich bringen würde.
 

---------------------------------------------------

Sry.....Nächste Kappi kommt next week...^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lamk1ller
2008-02-20T20:36:42+00:00 20.02.2008 21:36
ein weiteres sehr gelungenes kapi, aber yuki soll sich nioch so anstellen, lass sie doch mit naru zusammenkommen ;)


Zurück