Zum Inhalt der Seite

Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe

NaruXeig.Char
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel5:Auf nach Suna und böse überraschung

Das sind Drei Kapis auf einmal!Ihr habt euch ja beschwert das es immer so kurz ist. Deswegen habe ich mehrere zusammengefügt. Ist doch net schlimm oder? *Kleine wieder gutmachung, weils so lange gedauert hat. *
 

Kapitel5:Auf nach Suna und böse überraschung

(Es war dunkel in einem kleinen unbedeutenen reichen Dorf.

Es hatte kaum Shinobis, und wenn dann nur schwache.

Es gab eine Ausnahme und das war der Bürgermeister dieses Dorfes.

Er hatte einige erfahrung in versieglungs Jutsus.

Seit ein paar Wochen streifte ein gefährlicher Dämon durch die Wälder.

Es war eine große Lila farbene Katze mit mehreren Schwänzen. Schon lange überlegte der Bürgermeister ob er,

dieses Ungetüm mit seinem neuen Jutsu in einer geeigneten Person versiegeln soll.

Denn mit der Kraft der Katze könnte er die Fünf Großmächte in die Knie zwingen.

So glaubte er es zumindest.

Also entschloss er sich zum Krankenhaus zu gehen und nach einem geeigneten Gefäß für diesen Dämon zu suchen.
 

Im Krankenhaus:

Tsumi Yamato lag gerade in den Venen.

Ihr Mann hatte sie verlassen nachdem er erfahren hatte das sie von ihm Schwanger war.

In den frühen Morgenstunden hatte sie es endlich geschafft,

sie bekam eine Tochter die sie Yuki nannte.

Plötzlich öffnete jemand die Tür zu Tsumis Zimmer.

Es war der Bürgermeister. "Tsumi,

du hast die Ehre deine Tochter als Gefäß für den Dämon herzugeben!"

sagte er fies grinsend.

Und erstickte sie mit einem Kissen. Sie drückte verzweifelt den Notfall-Knopf.

Doch der Bürgermeister hatte bereits dafür gesorgt das keiner kommt um ihr zu helfen.

Am nächsten Morgen war es dann so weit der Dämon wurde in Yuki versiegelt.

Plötzlich sah sie die gelben Augen vor sich aufflimmen....)
 

Jemand rüttelte an Yuki die am schreien war.

"Yuki, alles ist gut es war nur ein Alptraum!",

schrie Naruto sie regelrecht an.

Langsam beruhigte sie sich,

aber sie war dennoch am zittern.

Naruto nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen und es half.

Langsam drückte Yuki ihn sacht zur Seite.

"Es geht schon,"

sagte sie mit zittriger Stimme.
 

Sie stand auf und ging Richtung Badezimmer.

Sie stellte die Dusche an nachdem sie sich ausgezogen hatte und genoß das Eiskalte Wasser auf ihre Haut.

Naruto hatte sich wieder hingelegt und überlegte.

*Warum hatte sie dauernt geschrien und geweint,

außerdem rief sie dauernd ihre Mutter.

* Yuki kam fisch geduscht aus dem Bad,

ihre Sachen hatte sie natürlich wieder angezogen.

Sie schlich zum Bett und legte sich wieder hin sie war sichtlich erschöpft.

Nach einiger Zeit schlief sie wieder ein,

es war 3.00 Morgens.
 

Am nächsten Morgen:

Naruto war diesmal eher wach.

Heute war seine erste Mission mit Yuki.

Es sollte nur eine D-Rang Mission sein.

Er freute sich sogar darauf,

vielleicht würden sich Yuki und er näher kommen.

Also machte er Frühstück,

es waren aber diesmal keine Instant-Ramen sondern Brötchen mit Marmelade, Käse, Wurst und, und, und.

Nachdem sie fertig gefrühstückt hatten gingen sie in Richtung Hokage-Turm.
 

Beim Hokagen:

"Das mit den Unterlagen wird auch nicht weniger,

oder Shizune," fragte die Hokage hoffnungsvoll ihre Assistentin.

Als es plötzlich klopfte.

"Herein."

Naruto und Yuki betraten den Raum in dem eine menge Chaos herrschte.

"Wir können aufbrechen,

ehrenwerter Hokage,"

sagte Naruto. Tsunade war sichtlich erstaunt über die gewandte Wortwahl.

"Ähm," fing sie leicht verwirrt an,

"Ihr müsst nach Suna-Gakure und diese Nachricht dem Kazekagen überbringen, es ist für die Chuunin Auswahl Prüfung.

Naruto Augen fingen an zu glänzen als er Chuunin Auswahl Prüfung hörte.

"Kann ich an dieser Prüfung teilnehmen,"

fragte Yuki etwas schüchtern.

"Wenn du willst, du bist ja nicht alleine,

Naruto wird sicherlich auch dran teilnehmen,"

sprach Tsunade und guckte abwechselnd zu Naruto und Yuki. Nachdem sie noch weitere Informationen erhalten hatten brachen sie auf.
 

"Wir brauchen uns nicht beeilen,

es dauert drei Tage bis nach Suna,"

sprach der Blonde um das schweigen zu brechen.

Er bekam keine Antwort.

"Sehr redselig bist du ja nicht oder," versuchte er das schweigen immer noch zu brechen.

Sie reagierte immer noch nicht, erst als er sie anstubste.

"War was," fragte sie ein wenig iritiert.

"Nein schon gut aber wir sollten ein Lager errichten,

es wird schon dunkel und Nachts im Wald ist es zu gefährlich," sagte er leicht besorgt,

da er vermutete das die Oto-Nins immer noch hinter ihr her waren. Sie nickte nur zustimmend. Nachdem sie einen geeigneten Platz gefunden hatten, rief Naruto, "Jutsu der Schattendoppelgänger."

So war innerhalb einer Stunde Feuerholz,Trinkwasser und Essbares zusammengesucht.

Yuki kochte das Abendessen während Naruto das Zelt aufbaute.

"Wir haben fast das Feuerreich durchquert," sagte er zu Yuki nachdem sie mit dem essen fertig waren.

"Es ist schon spät, ich werde jetzt schlafen gehen", sagte sie. Und ging ins Zelt. Es dauerte nicht lange da kam Naruto auch schon reingekrochen. *Irgendwie hab ich das mir schon gedacht, das er mir ins Zelt folgen wird,da er mich ja schon ne weile beobachtet hat*, dachte Yuki.

"Eine Frag Naruto, warum beoachtest du mich immer?"

Sie drehte sich zu ihm und sah in seine Augen. "W-weil.. ähm, naja.. ich mich in dich verliebt habe," sagte er leicht rot. Er kam ihr immer näher,seine Lippen berührten ihre samtweichen beinahe, er konnte sie schon schmecken als sie sich plötzlich umdrehte und sagte: "Gute Nacht bis Morgen." Naruto war überrascht. *Ich hätte sie beinahe geküsst*.Und schlief auch ein. Yuki blieb noch ein bisschen wach und dachte sich bevor sie auch einschlief*Ich glaube ich hab mich auch in dich verliebt,aber es ist zu gefährlich in meiner gegenwart*. Mit diesem Gedanken fiel sie in einem Traumlosen schlaf.
 

Yuki war als erstes wach. Sie konnte nicht glauben was gestern beinahe passierte. *Er wollte mich küssen, das wäre fatal gewesen denn das würde ihm sicherlich schaden,* .Sie ging zu einem See, von dem Naruto`s Schattendoppelgänger gestern was zum Trinken geholt hatte. Sie zog sich aus und schwamm ein bisschen.
 

Im Zelt:

Naruto wachte auf. *Nanu, wo ist denn Yuki?*Er kroch aus dem Zelt, und suchte sie. Plötzlich hörte er etwas plätschern. Als er an den See ankam traute er seinen Augen nicht. Yuki schwamm in dem See rum als ob nichts wäre. "Yuki was machst du da, es ist Frühling das Wasser ist doch noch eiskalt," rief er. Sie drehte sich zu ihm. Erst jetzt bemerkte er die Lilane Aura die sie umgab. "Was ist das für eine Aura," fragte er sie. Sie registrierte erst jetzt was er meinte und die Aura verschwand. Dafür schrie sie jetzt auf: "Ahh ist das kalt, kannst du mir bitte eine Decke zum abtrocknen bringen, Naruto!" Und schon spurtete er zurück zum Zelt holte eine Decke und rannte zurück. "Drehst du dich bitte um;" sagte sie verlegen und leicht Rot. Nachdem Naruto sich weggedreht hatte machte sie sich fertig. Nach ca.1Stunde brachen sie auf. Sie übernachteten nocheinmal im Wald und erreichten am nächsten Tag Suna. "Das ist Suna," fragte Yuki Naruto der sie die ganze Zeit beobachtete,

"Ja aber erst hinter diesen Felsen". Dabei zeigte er auf die Felsen die Suna umgaben.

"Du es tut mir leid wegen das mit dem Kuss versuch," antwortete er nach einer Zeit.

"Entschuldigung angenommen,"erwiedert sie fröhlich.

"Was war das eigentlich für eine Aura die dich umgab,"

fragte er sie obwohl er die Antwort schon kannte.

"Sorry Naruto aber das geht dich nichts an."

Sie durchquerten gerade Sunas Eingang.

"Komm wir erledigen unsere Mission schnell,"

sprach er zu Yuki.

Sie kamen an der Kazekagen Residenz an.
 

Beim Kazekagen:

Es klopfte."Herrein,"sprach der junge Kazekage. Naruto und Yuki traten ein. "Schön dich wieder zu sehen Naruto," sagte Gaara als er den Blondschopf erblickte. "Freut mich auch Gaara, hier diese Schriftrolle sollen wir die übergeben," er gab Gaara die Schriftrolle. "Sag mal wer ist den dieses hübsche Wesen da;" dabei zeigte er auf Yuki die sich hinter Naruto versteckt hielt. "Das ist Yuki Yamato."

Naruto plauderte noch ein bisschen mit Gaara über die Chuunin Auswahl Prüfung und dann traten Yuki und er die Rückreise an. Es war der letzte Tag dieser Mission. "Bald sind wir in Konoha," sagte der Blondschopf. Sie waren gerade im Wald des Feuerreiches angekommen. "Lange nicht mehr gesehen, was Naruto," sagte Sasuke plötzlich der vor ihnen auftauchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T16:52:59+00:00 19.01.2008 17:52
Wichtig: Ich lass das mit den ENS, weil i-wie weiß ich nie wann das neue Kapitel on ist.
Von: abgemeldet
2008-01-19T16:44:03+00:00 19.01.2008 17:44
Moin!!
Mal wieder super kapitel.
Naruto hätte sie fast geküsst aber nr fast schade eigentlich.
Mach schnell weiter ist sehr spannend.
mfg
Kenji92


Zurück