Zum Inhalt der Seite

Good luck comes always back to You.... just don't give up!

eine Sasu♥Saku~FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie?

Es war eine stürmische Regennacht und ich hatte nichts Besseres zu tun als gelangweilt in meinem Bett zu liegen und total fadisiert an die Decke zu starren.
 

Ich wusste was morgen alles auf mich zukam. Morgen würde ich wieder Schule wechseln. Die dritte Schule in diesem Jahr wäre das jetzt schon, und ehrlich gesagt hatte ich absolut keinen Bock wieder zu wechseln, weil jedes mal wenn ich mich endlich in eine Klassengemeinschaft eingewohnt hatte, musste ich wieder Schule wechseln.
 

Die Umgebung in die wir gerade erst gezogen waren war mir noch ziemlich fremd, und schon musste ich mich hier bestens auskennen, um überhaupt erst einmal ins Badezimmer zu finden, so groß war unser neues Familienhaus.
 

Aber ich frage mich, wozu wir ein Familienhaus haben, wenn wir doch schon lange keine Familie mehr sind.

Mein Vater ist tot, mein Stiefvater ist ein Alkoholiker, und meine Mum ist viel zu beschäftigt mit ihrem Beruf um sich um mich zu kümmern.
 

Oft fühle ich mich einsam, weil ich nie jemanden zum reden habe, und eigentlich so gut wie nie Freunde finde, weil wir dauernd umziehen. Meistens werde ich in den Schulen, in die ich komme auch nicht richtig akzeptiert, oder sogar gemobbt, doch dann gibt es auch wieder Schulen in denen ich mich wohl fühle, und gerade bei diesen Abschieden tut es mir dann am meisten weh.
 

Müde legte ich mich in mein Bett und versuchte meine Sorgen für heute bei Seite zu lassen, und ein anderes mal weiter darüber nachzudenken, immerhin musste ich jetzt ja schlafen gehen, sonst bin ich am nächsten tag so ausgelaugt dass ich nicht mal den Wecker höre.
 

Das letzte was ich noch vernahm bevor ich einschlief war das Geplätscher der Regentropfen auf meinem Fenster und das Donnern der Blitze.
 

«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
 


 

so... das war jetzt erst mal die Einleitung, damit ihr schon mal eine Art Vorgeschmack bekommt ^^

tut mir leid dass der Prolog nur so kurz is... aber das muss er sein, sonst wär's ja schon das 1. Kapi XD ^.~

nyo, ich hoffe ihr habt jetzt schon mal halbwegs eine Vorstellung von der FF

und... kommis sin natürlich gern gesehen ^.~

wen's interessiert wie Saku's 1. Schultag in der neuen Schule verläuft, der liest weiter^^

viel Spaß noch,

eure

sunnytammi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenAngel
2008-01-05T21:46:50+00:00 05.01.2008 22:46
heyyy^^
also der anfang klingt garnet mal sooo schlecht,im gegenteil^^
es reizt einen weiter zu lesen und die spannung wird erhöht^^
ich finde deine schreibweise gut, auch wenn der/das prolog ziehmlich kurz war finde ich ihn toll, bis auf ein paar rechtschreibfehler (was eigentlich völlig egal ist^^), aber jeder macht fehler(lol....ich auuuuch U.U)!!
mach weiter so!!!

lg
G_A
Von:  VanishPink
2008-01-04T16:50:45+00:00 04.01.2008 17:50
tolles prolog ^^
also ich findde es zwar auch etwas kurz aba naja zumindestens sind ja fast alle prologe sehr kurz
aba ist echt gut geschrieben
also hatt es sich doch gelohnt dich zu überreden^^
schreib schnell weiter
wäre nett wenn du mir eine ens schreiben könntest wenn das nächste kappi fertig ist^^
bussy leen °.^
Von:  Tori_chan
2008-01-03T18:24:52+00:00 03.01.2008 19:24
das klingt echt düster... ó.ò arme sakura!
warum hat sie so ne familieeeeee!? >.< *mitfühl*
eigendlich mag ich sie ja nich xD...
aber das is traurig :< jetz bin ich aber gespannt... O.O
*schnell weiter lesen will*


Zurück