Zum Inhalt der Seite

Nach dem Sturm

Schau doch mal rein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach dem Sturm

Nach dem Sturm
 

Der Tag hatte schön begonnen.

Das Meer ließ nur sein schönes und beruhigendes Rauschen hören und manchmal schrie eine Möwe ihren Begleitern zu.

Keine Wolke war am Himmel zu sehen und nur ein ruhiger Wind war zu vernehmen.

Aber all das störte eine einsame Person am Strand nicht wirklich. Im Gegenteil die Person nahm nicht Mal die kleinste äußere Veränderung war.

Er war wütend, wütend über sich, über seine eigene Unfähigkeit.

Er hasste sich dafür.

Niemals hätte er gedacht, dass er sein Ziel so weit zurück stellen würde, dass er es überhaupt könnte, dass es nichts sagend wurde.

Es hätte so einfach sein können, er hatte sich vorgenommen, dass er dieses Mal Klartext reden würde, aber er hatte es nicht geschafft.

Es hatte so viele Möglichkeiten gegeben und keine davon hatte er genutzt, im Normalfall hätte er handeln können, aber er hatte sich einfach nicht getraut und nun saß er hier.

Grübelte über seinen Fehler und schallt sich selbst dafür.

Eine Möwe landete vor ihm und versuchte sich ihm zu nähern, er bewegte sich leicht und die Möwe flog kreischend davon und ließ ihn wieder alleine.

Es wurde kalt und der Wind nahm an stärke zu und spielte mit seinem schwarzen Haar.

Er zog die Knie an und bettete seinen Kopf darauf, das hatte er lange nicht mehr gemacht, aber ihm war kalt und das lag nicht nur an der sich ändernden Wetterlage.

Ihm war kalt von innen und er suchte Wärme. Er zog sich wieder in seine Gedankenwelt zurück, zurück zu seinem „Problem“. Das es eigentlich nicht war, er selbst war das Problem, seine Unfähigkeit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, ließ Sasuke meist als kalten, emotionslosen Menschen dar stehen. Aber auch er fühlte, sehr stark und sehr viel. Im Moment überwog das Gefühl der Einsamkeit.

Er wollte nicht alleine sein, wollte jemanden dem er sich mitteilen konnte, er hatte eine solche Person gefunden und mit ihr Freundschaft geschlossen, aber mit der Zeit war, für ihn mehr daraus geworden.

Er hatte angefangen zu Lieben.

Am Anfang hatte er sich gefragt, was dies für ein Gefühl war, aber er hatte sich darauf schnell einen Reim machen können, da dieses, oder besser diese Gefühle nur mit einer bestimmten Person zu tun hatten: Naruto.

Er hatte sich nicht denken können, dass dieses Gefühl so schön sein könnte, aber er hatte es kennen und lieben gelernt. Aber er war immer noch alleine auch wenn der Blonde bei ihm war.

Diese ständige Einsamkeit machte ihm Angst, ließ ihn innerlich zerreißen und das schmerzte ihn.

Abgesehen davon, dass er selbst nicht Handeln konnte, wuchs auch sein Hass auf Sakura, für die Naruto anscheinend mehr war als eine Teamkameradin.

Zwar hatte dieses Herumschleichen, um Sakura, abgenommen, aber Sasuke nahm es immer noch sehr stark war und es verletzte ihn.

Er wusste nicht was es war, aber etwas ließ ihn aufhorchen und er bemerkte warum es plötzlich kälter geworden war.

Etwa drei Kilometer von ihm zogen große, schwarze Regenwolken auf und er sah den Regen näher kommen. Es war ein schönes, aber gleichzeitig auch schreckliches Bild. Er hatte allerdings nicht die Absicht wieder ins Ferienhaus zurück zu kehren. Er brauchte Zeit für sich und sobald er wieder rein ging, würde die Pinkhaarige wieder hinter ihm her rennen, dass konnte er jetzt nicht ertragen. Er würde sie wahrscheinlich noch mehr Beleidigen als sonst.

Also blieb er im Sand sitzen und erwartete den Regen. Er beobachtete das Meer, wie es langsam an Wellengang zunahm und wie die Gischt größeren Schaum schlug.

Er würde warten.
 

Es hatte vor wenigen Minuten stark angefangen zu regnen.

Aus dem Ferienhaus, dass etwa 1 Kilometer vom Strand entfernt war, an dem Sasuke sich gerade aufhielt, starrte die Pinkhaarige aus dem Fenster und machte gerade ihren Sensei wahnsinnig.

„Kakashi! Willst du ihn nicht holen gehen, ihm könnte etwas passieren!“ schrie sie in Panik.

„Sakura, erstens ist er Alt genug um zu wissen, wann er wieder herkommen will und

zweitens warum gehst du nicht selbst?“ meinte der Grauhaarige nur ruhig.

„Sensei Iruka sagen sie doch auch mal was!“ Iruka zuckte nur mit den Schultern.

„Ich muss Kakashi Recht geben, Sasuke ist Alt genug, um seine Entscheidungen alleine zu treffen. Und wenn du dir solche Sorgen machst, dann such ihn doch“ Sakura sprang aufgebracht von der Fensterbank runter, aber nicht um ihren Schwarm zu suchen, sondern um hysterisch durch die Gegend zu schreien.

„Ich geh doch bei dem Wetter nicht raus! Mir könnte, wer weiß was passieren! Außerdem sind sie beide die Aufpasser!“

Kakashi seufzte.

„Hör mal,…“

„Ich höre nicht! Ich will, dass Sasuke zurück kommt und zwar sofort!“

Während Sakura ihrer seltsamen Einstellung gerade Luft machte stand der Blonde im zweiten Stock gerade unter der Dusche und bekam von all dem Gezeter nichts mit.

Er genoss das warme Wasser und die Ruhe die er hier bekam.

Sakura war schon den ganzen Tag seltsam ruppig gewesen, Sasuke war zu still und war ihm aus dem Weg gegangen und Kakashi und Iruka, er würde es jetzt mal so beschreiben, turtelten schon den ganzen Tag.

Da war eine Dusche die perfekte Abwechslung gewesen.
 

- Wieder unten-

„Kakashi, du bist total verantwortungslos!“

„Ist er nicht, Sakura jetzt reg dich nicht so auf“ keifte Iruka zurück.

„Jetzt schmeißen sie sich nicht auch noch vor ihn! Er soll gefälligst seinen Pflichten nachkommen! Und eine davon ist auf uns acht zugeben!“

„Glaubst du wirklich, selbst wenn wir Sasuke finden, dass er dann einfach wieder mit hierher kommt?“ jetzt war sie kurz aus dem Konzept gekommen.

Derweil ging oben die Badezimmertür auf und ein vollkommen erfrischter Naruto kam aus dem Bad. Er hielt inne, als er Sakura schreien hörte.

„Was, wenn ihm etwas passiert?!“

„Das hattest du schon!“

„Ich will dass ihr ihn zurück holt, ich geh da nämlich nicht raus, ich könnte mir eine Erkältung einfangen!“ die beiden Senseis dachten sie hörten schlecht.

Sakura machte sich um sich mehr sorgen, als um einen Teamkameraden? Das war übel.

Alle drei hörten etwas Klappern und sahen wie Naruto sich die Schuhe anzog und den Schlüssel und eine Plastikplane nahm.

„Hey! Wo willst du hin?“ schrie die Pinkhaarige den Blonden an. Er sah sie völlig verachtend an.

„Du bist echt das Allerletzte!“ und schon machte er sich auf den Weg und schlug die Tür hinter sich so fest zu, dass die Bilder an der Wand runter fielen.

Kakashi nickte Iruka zu und widmete sich wieder seiner Zeitung.

„Was hatte der denn jetzt?“ keiner gab ihr eine Antwort.
 

Das Wasser tropfte ihm von den Haaren und lief ihm über das Gesicht, er fror erbärmlich.

Er würde morgen eine schlimme Erkältung haben, aber das war ihm sowieso egal, er wollte immer noch nicht zurück.

Der Regen wurde immer stärker und der Wind nahm noch mal an Stärke zu. In diesem Moment dachte er sich noch, lächerlicher Weise, dass er eine Jacke hätte mitnehmen sollen. Auch wenn das Wetter gut war, konnte es sich am Meer schnell ändern, aber das hatte er nicht bedacht.

Doch plötzlich merkte er wie der Wind wieder schwächer wurde und der Regen nach ließ, bis er überhaupt keine Tropfen mehr bemerkte. Er hob den Kopf und sah nach oben.

Naruto lächelte ihn an, während er die Plane über sie hielt.

Er war ihn holen gekommen? Damit hatte der Schwarzhaarige nicht gerechnet und eben diese Gefühlsregung schien der Blonde zu bemerken.

„Man, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht!“ er musste gegen den Wind und gegen das Meer anschreien.

Sasuke senkte den Kopf wieder, er weinte leicht.

Naruto ging in die Knie, aber er achtete darauf, dass die Plane weiterhin beide vor dem Regen geschützt hielt.

„…Sasuke…?“ der Schwarzhaarige hob den Kopf, was Naruto sah erschreckte ihn.

Der Schwarzhaarige weinte, auch wenn sein Gesicht nass war, konnte Naruto die Tränen sehen, die sich einen Weg nach unten bahnten.

Er ließ die Plane los und drückte den Schwarzhaarigen fest an sich. Er wollte nicht, dass Sasuke weinte. Wollte nicht, dass der Mensch der ihm am meisten bedeutete Litt.

Sasuke ließ es zu und erwiderte nach einiger Zeit diese Umarmung.

Der Blonde hatte seinen Freund noch nie so gesehen und wenn er ehrlich war, wollte er es auch gar nicht. Aber im Moment interessierte ihn nur, warum der Schwarzhaarige weinte, er hört leise seinen Namen.

„Naruto…, es tut mir… so leid…“ der Blonde erschrak.

„Was? Was tut dir leid, was ist passiert?“ er machte sich enorme Sorgen.

Sasuke schluckte, er konnte nicht mehr Schweigen, nicht mehr dazu.

„Ich…verdammt, ich liebe dich“ das war alles, das war es weswegen der Schwarzhaarige weinte? Naruto schaffte eine Distanz zwischen ihnen, um Sasuke ins Gesicht zu blicken.

Er sah puren Ernst in den Augen des Schwarzhaarigen.

Der Blonde lächelte und näherte sich Sasukes Gesicht.

„Ich dich doch auch, aber deswegen musst du doch nicht weinen“ er küsste den Schwarzhaarigen.

Der Regen hatte aufgehört und die Sonne brach durch die Wolken und färbte diese orange, rosa.
 

Beide zusammen saßen, sich umarmend, am Strand und genossen ihre frisch gekommene Erkenntnis.

Der Schwarzhaarige flüsterte leise

„Soviel zur Einsamkeit…“

„Wie bitte?“

„Ach nichts, vergiss es, war nicht wichtig“ er lächelte den Blonden an und küsste ihn erneut.
 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und sitzen total erkältet am Strand, währen Sakura ihrer Hysterie nachgeht. ^^
 

Ende
 

Soooooooo und was haltet Ihr davon?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mii_ChaN-
2008-04-14T08:44:38+00:00 14.04.2008 10:44
buärghs!
ich hasse sakura! wäre schön wenn sie rausgegangen wäre und nach 2 sekunden verkohlt ins haus stürmt und heult xD
nunja, wer ist eigentlich seme? ich hoffe sasuke x3
deine geschichte ist gut^^
sasunaru for evvaaa! xDD
Von: abgemeldet
2008-01-05T13:20:58+00:00 05.01.2008 14:20
hallo!
ich machs kurz und schmerzlos!
sagt was ihr wollt, aber sakura ist das egoistischte, hässlichste, eckelhafteste, streberhafteste, pinkeste mädchen was ich kenne.
sie zieht doch echt das weibliche geschlecht runter.
und wer muss leidern?
armer kashi, armer iru.
aber wenigstens naru lässt sich von ihr nicht verwirren.
das wärs auch noch.

ach ja, noch zum ende.
ich liebe happy ends.
und vorallem happy ends mit naru und sasu.
kann sein das ich deswegen so viele FFs von den beiden lese...
*überleg*
na ja, egal.
find ich auch jeden fall gut.

lg angel
Von:  Syrachan
2008-01-03T21:49:42+00:00 03.01.2008 22:49
*kreisch* sooo süß!!!!!

Sasu und Naru sind so niedlich und das angehauchte KakashixIruka xD genial!
einfach ne tolle ff *grins*

hdgggdl
^.~ Syrachan
Von: abgemeldet
2008-01-03T20:10:02+00:00 03.01.2008 21:10
*quietsch* so süß ahhh~ *seufz*
so eine tolle oneshot
ist echt genial geworden. echt jetztXXD

saskura ist ein blödes fieh hast sie gut hinbekommen kann mir vorstelllen das sie sowas mal machen würde ... xxD
ich fäns´ds wie viele anderen oder fast alle oder alle auch toll wenn du weiterhin storys schreibst XXD viele liebe grüße *knuddel*
Von:  IwaizumiHajime
2008-01-03T14:35:32+00:00 03.01.2008 15:35
das war sehr traurig am anfang*heul*
und sakura macht mich irgentwann noch komplett wahnsinnig
warum mpssen die beiden nur immer erst aneinander vorbei reden(ich hoffe du verstehst wie ich das meine....)
naja aber am ende war es ja noch voll süß^^
hegdl*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-03T11:57:25+00:00 03.01.2008 12:57
hey du^^
danke für die ens hab mich wirklich gefreut^^
so jetzt zu der ff
die is einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mir hat sasu richtig leid getan un als dann naru aus dem ferienhaus gestrützt is das wahr einfach toll aber das beste war das hier^^

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und sitzen total erkältet am Strand, währen Sakura ihrer Hysterie nachgeht.

das war echt das aller beste un ich hoffe das du bald was neues schreibst hab dich lieb *knuddel*
romi^^
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:40:06+00:00 02.01.2008 21:40
*lach*
wie geilooo was du am ende geschrieben hast xDD
hoffe beide werden schnell wieder gesund xD
danke fürs bescheid sagen und sry das ich erst so spät gelesen hab
*sich schäm*
Von: abgemeldet
2008-01-02T19:38:52+00:00 02.01.2008 20:38
AHHHHH!!! WIE GEIL!!!!
*DURCHDREH*
ES IST SOOO TOLL, DASS DU WAS NEUES REINGESTELLT HAST!!!
Hach.... boah.... hoffe, du schreibst ganz schnell noch mehr solcher Sachen! Sind mein Seelenfutter^^
Hach, der Abend ist toll...^^
*Zeilenkommis hinterlass*
Der Tag hatte schön begonnen.
Das Meer ließ nur sein schönes und beruhigendes Rauschen hören und manchmal schrie eine Möwe ihren Begleitern zu.
Keine Wolke war am Himmel zu sehen und nur ein ruhiger Wind war zu vernehmen.
Aber all das störte eine einsame Person am Strand nicht wirklich.
-Ja, ein leichter Luftzug ist ja wirklich SEHR schlimm und störend!!! (Achten wir mal bitte auf das wort "beruhigendes") xDDD
***
seine Unfähigkeit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, ließ Sasuke meist als kalten, emotionslosen Menschen dar stehen.
-Ohh... Ne Runde Mitleid mit Sasuke!!! *MITLEID* ... okay... Aber mal ehrlich, wäre es nicht so, wäre es doch nur halb so spannend!!!^^
***
Er hatte angefangen zu Lieben.
-*glücklich blubber*
***
Abgesehen davon, dass er selbst nicht Handeln konnte, wuchs auch sein Hass auf Sakura, für die Naruto anscheinend mehr war als eine Teamkameradin.
-WIR HASSEN SAKURA! WIR HASSEN SAKURA!! *sprechgesang* TOOOOOOT SAKURA *ponpos schwing* (Ich sollte echt ma Cheerleader werden xD)
***
aber Sasuke nahm es immer noch sehr stark war und es verletzte ihn.
-Wie kann man es auch wagen, den armen Sasu einfach links stehn zu lassen und sich an das pinke Ding ranzumachen?! *BESTÜRZUNG* Böööööööser Naru!
***
Er hatte allerdings nicht die Absicht wieder ins Ferienhaus zurück zu kehren.
-Ach, und ich hatte mich schon gefragt, wo Sasuke in der Nähe von Konoha ein Meer gefunden hat xD
***
Er würde sie wahrscheinlich noch mehr Beleidigen als sonst.
-GOOOO, SASUKE *ponpons schwing* (Hmm... denk echt grad über ne I-netcheerleaderkarriere nach ^^')
***
Er würde warten.
-...Und mit großer Wahrscheinlichkeit weggespült werden xD
***
„Kakashi! Willst du ihn nicht holen gehen, ihm könnte etwas passieren!“ schrie sie in Panik.
-LAST stürmt zur Tür herein. Alle Augen sind auf sie gerichtet, weit aufgerissen vor Überraschung. Atemlos versucht Last, etwas zu sagen, aber bekommt es kaum raus. "Sakura...", keucht sie. Die nassen Klamotten kleben ihr schwer am Leib. "Es... es ist zu spät" *GRABESSTIME* (Sakura reist die Augen noch weiter auf, und nein, sie treten ihr nicht aus den Höhlen, und fängt an zu heulen.) "Die Wellen... Das Meer hat ihn geholt..." *dramatische Pause* "Sasuke... wurde weggespühlt!!!"
Sakura: "NEEEEEIN!!!" *heul*
Naruto und alle anderen auch am Boden zerstört!
Plätzlich wird die Tür abermals aufgerissen, ein durchnässter Sasuke tritt fluchend in den Raum.
Sasuke: "Scheißwetter!"
Alle: OO
LAST: "Sasu, du leeeeeebst, was für ein Glück!!!"
Sasuke: *tropf* ... Last.... *Überleg* ... Du hast ihnen doch nichts von wegen weggespühlt sein erzählt, oda???
Alle: OO
Ich: *pfeif* *lalala*
Sasuke: *kopfnuss*
LAST: *träään* *sich verkrümel*
Naruto: Du leeeeebst!
Sasukes Gedanken: Er wirft sich mit gleich um den Hals!!! Er wirft sich mit gleich um den Hals!!!
Sakura: SASUUUUUUUUUUUUUUKE!!! *such um Sasus Hals werf*
Sasuke: *röchel* *würg*
Naruto: *tropf*
LAST: Hehe, geschiet dir recht!
Sasuke: *heul*
Naruto: *heul*
LAST: *fies grins* *weiterles*
(Das passiert, wenn LAST zu weit denkt und in ihren Gedanken vermöbelt wird! *tropf*)
***
„Sakura, erstens ist er Alt genug um zu wissen, wann er wieder herkommen will und
zweitens warum gehst du nicht selbst?“ meinte der Grauhaarige nur ruhig.
-Sakura: Und was, wenn er nicht schwimmen kann?!
*allgemeine, kurze Stille* *allgemeines überlegen*
...
*Allgemeines aus dem Raum stürmen, zu Sasuke lauf*
Sasuke: -.- Verdammt, ich KANN schwimmen!
Alle: aso... öh... njo... viel Spaß dann weiterhin! ^^ *wink* ^^'
Sasuke: -.-
Alle: *sich verkrümel*
Sasuke: -.- Idioten -.-
***
und Kakashi und Iruka, er würde es jetzt mal so beschreiben, turtelten schon den ganzen Tag.
-ARGH .... *schweig* *weiterles*
***
„Ich will dass ihr ihn zurück holt, ich geh da nämlich nicht raus, ich könnte mir eine Erkältung einfangen!“
-Oh gott! Sie könnte sich erkälten! Sie könnte eine BÖÖÖSE Erkältung kriegen und daran eleding verrecken!!! .... *hust* *nachdenk* *Sakura vor die Tür schmeiß*
***
„Du bist echt das Allerletzte!“
- LAST: OO!!! Naru?!
Sasuke: OO!! Naru?!
Sakura: OO!! Naru?!
Kakshi: OO!! Naru?!
Iruka: OO!! Naru?!
Naruto: -.- Ja, Leute, ich hab`s ja kapiert!
***
Sasuke senkte den Kopf wieder, er weinte leicht.
- ... *tränen in den Augen hab* Nicht weinen, Sasu!!! Naruto, tröst ihn doch!!!!! (ich sitz grad bei ner Freundin und sie und ihr Bro schauen mich ganz merkwürdig an, weil ich ständig grinse und gerade halb am heulen bin! *rotwerd*)
***
Er ließ die Plane los und drückte den Schwarzhaarigen fest an sich.
-Ahhh, schööön!!! *glücklich blubber* So muss es immer sein^^
***
Wollte nicht, dass der Mensch der ihm am meisten bedeutete Litt.
-Ich krieg hier gleich nen Schock und die halten mich inzwischen wirklich für blöde, aber mir egal!!! Das ist SOOOOOOO schön!!!!
***
„Ich dich doch auch, aber deswegen musst du doch nicht weinen“ er küsste den Schwarzhaarigen.
Der Regen hatte aufgehört und die Sonne brach durch die Wolken und färbte diese orange, rosa.
-Schnulz!!! Zucker!!! Und ich heul gleich los, weil es echt toll ist!!! Boah, das ist sooo emotional, und ich bin eh nah an Wasser gebaut, wenn ich was lese!!! Hach... *seufz* Ich trau mich garnicht weiterzulesen.... Sonst weisen die mich echt ein!

***
... .... *vor lauter glück ins Koma fall*
Hach....
*seufz*
Menno, musste das zu Ende sein?! ...
Schreib wirklich schnell was neues^^
Hoffe, du freust dich über den Kommi^^
*wink*
Von:  Selkie
2008-01-02T18:05:51+00:00 02.01.2008 19:05
*sich grade nen Keks lach über den krassen Spruch am Ende*
^/////^ Bohaaaa~~~ *sich die Lachtränen wegwisch*
Wie geeieeel xD
Suuuuper schön geschrieben *schwärm*
*sich mal eben die ff entführ*
Mach bittteeeee weiter so!!
Lg Yuue
Von:  BlackSonata
2008-01-02T13:23:58+00:00 02.01.2008 14:23
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und sitzen total erkältet am Strand, währen Sakura ihrer Hysterie nachgeht"
Der Spruch war ja genial x''D
*wechlach*
Aber echt gut x3
*auf favo-liste pack*

Lg<3
Dat
Kirschchenx3



Zurück