Zum Inhalt der Seite

うずまき

Kanon x Miku <3~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chiisai ban e ni? Part 2

(gomeneee >< kein Internet = kein neues Kapitel... +droped+ tut mir echt leid, ach und ich werde mich sobald sich Zeit findet für eure lieben Kommis bedanken, bis dahin viel Spaß mit dem Kapitel <33)
 

Verwirrt sah der Blondschopf seinen Freund an, als er seine Worte vernahm. „Hab ich das nicht bereits?“ Seine Lippen kribbelten immer noch von dem Kuss, sein Herz raste. Mehrere Sekunden musste Miku über die Worte Kanons nachdenken, wusste nicht wirklich was er hätte sagen sollen. Immer noch waren seine eigenen Lippen, dicht an denen des Jüngeren, streiften sie bei jeder noch so kleinen Bewegung, bei jedem Atemzug.

Galten diese Worte nun ihm? War es er den der Schwarzhaarige meinte oder hatte er vielleicht etwas verpasst? „Was...?“, hauchte er leise, worauf ein ebenso leises „Ssh...“, Kanons kam. „Ich persönlich hätte ja erwartet... dass du mir um den Hals fällst, aber die Reaktion ist auch niedlich...“ Nun nahmen die Wangen Mikus – wenn überhaupt möglich – einen stärkeren Rotton an, was sein Gesicht so wirken ließ, als sei er gerade erst aus der Dusche gekommen.

Wahrlich, dass war nicht gerade die Reaktion die Kanon erwartet hatte, doch der Gedanke dass ihm Miku einfach so um den Hals fallen würde, war wohl auch nicht gerade passend. Sachte legte er eine Hand in den Nacken des Älteren, strich diesen leicht entlang, ehe er ein weiteres Mal die eigenen Lippen mit denen des Blonden verschloss.

Mikus Gesicht wirkte immer noch so wie frisch erwischt. Sie wurden im Bad eingesperrt, sollten vermutlich den ganzen Tag in dem Zimmer verbringen und sich einfach nur anschweigen – der Gedanke den Miku eigentlich hatte, welcher aber von einem Moment auf den anderen total zerstört wurde. Zum Glück.

Nachdem er die Situation halbwegs realisiert hatte und nun wirklich daran glaubte das er mit Kanons Liebe gemeint war, schlang er förmlich die Arme um den jungen Körper vor sich, ging sofort auf den gebotenen Kuss ein. Endlich – wie der Bassist wohl nun denken würde.

Mehrere Minuten verharrten die beiden in dieser Position, kämpften mit einigen Pausen mit der Zunge des jeweils anderen, genossen die warmen Berührungen beider Lippen, die sanften Streicheleinheiten der Hände, ehe sich einer von ihnen löste, um nach Luft zu schnappen.

In Gedanken immer noch bei dem Kuss, starrte Miku seinen Gegenüber regelrecht an, wollte den Blick gar nicht abwenden. „Shi-Shinya ich...“ „Ich will nur wissen ob du es verstanden hast... und natürlich wie du darüber denkst.“, unterbrach ihn der Schwarzhaarige, legte sanft eine Hand an die Wange des Blonden, worauf dieser leicht zusammenzuckte. „Äh... ich denke...“, stammelte der Kleinere zusammen, stoppte nach wenigen Wörtern bereits, legte sich ein sanftes Lächeln auf, fiel einfach um den Hals des Bassisten. „Ich denke, dass ich dasselbe denke...“, antwortete er nun, musste leise kichern. Irgendwie verwirrt, legte Kanon nun ebenfalls beide Hände um den jungen Körper, blinzelte einige Male, ehe er die Umarmung mit ebenso sanftem Lächeln nun erwiderte.

„Mh... Miku... Nein! Akiharu-chan... ich bin schwer in dich verliebt...“, verdeutlichte der Schwarzhaarige nun mit leiser Stimme, hatte nun mindestens genauso rote Wangen wie Miku. Der Blonde kicherte erneut, mochte die Worte die ihm SEIN Kanon nun sagte, erwiderte sie mit einem „Genauso wie ich in dich... Shinya-kun...“

„Ich denke...“, begann der Jüngere nun, löste sich etwas von dem Blonden, sah leicht nachdenklich zur Tür rüber. „Ich denke dass es nun drei glückliche Member geben wird. Dich, mich und Teruki...“ Zuerst dachte Miku das Kanon sich nur versprochen hatte, als er drei Member meinte, doch als er den Namen Terukis hörte, wurde er stutzig. „Teruki? Wieso Teruki?“, wollte er stirnrunzelnd wissen, kam selber auf keine Antwort. – Klar, Teruki hatte zwar mit ihm geredet, aber dass eine hatte wohl kaum etwas mit dem anderen zutun. „Naja... Vor einigen Tagen hatte ich ein kleines Gespräch mit ihm, in dem er mir damit drohte uns in einem Zimmer einzusperren und naja... ich könnte wetten das er vor der Tür steht und alles mit anhört...“ Verwirrt blickte nun auch der Blonde zur Tür, versuchte etwas durch das Schlüsselloch zu erkennen – vergeblich.

„Sollten wir ihm nun dankbar sein oder ihn bei der nächst besten Gelegenheit würgen?“, wollte der Ältere mit hoch gehobener Augenbraue wissen, grinste leicht. Ein leichtes Lachen Kanons folgte auf diese Frage. „Das eine kann aufs andere folgen...!“

Kichernd und leise seufzend lehnte sich der Vocal an den Anderen, schloss die Augen, krallte sich leicht an die Brust Kanons. Wenn es so leicht war ihm seine Gefühle zu gestehen – naja, nachdem er es vorher tat – wieso also nicht gleich von Anfang? Ja, irgendwie hatte Teruki da recht.

„Gemütlich?“, wollte der Bassist von dem Älteren wissen, strich diesem einmal sanft durchs Haar, ehe er sich leicht runter sinken ließ. Der Angesprochene nickte, passte sich sofort der Position Kanons an, lehnte nun den Kopf an dessen Brust, schloss erneut die Augen. „Schlafen wir eine Runde? Ich glaube es könnte dauern bis wir wieder frei sind...“ Erneut folgte ein Nicken, worauf der Jüngere seine Augen schloss, den Blonden etwas näher an sich zog.
 

Eine knappe Stunde verging, nachdem die Badezimmertür sich endlich öffnete, ein junger Mann durch diese blickte. – Teruki. Der Anblick welchen er dort auffand, brachte ein Lächeln über seine Lippen. Wie zufrieden er in dem Moment doch war. Stimmt schon, er hat den beiden geholfen den eigenen Gefühlen nicht mehr weglaufen zu können, doch den Rest haben die Jungs alleine gemeistert. Gerade wollte er den Raum wieder verlassen, um die beiden ruhig schlaffen zu lassen, als eine ihm gut bekannte Stimme ertönte. „Weißt du... du hättest mir ruhig Zeit zum umziehen lassen können...“, brummte der Bassist leise, wollte den immer noch schlafenden Miku nicht wecken, strich diesem nur zart durchs Haar. „Dann wäre aber sicher nicht alles nach Plan gelaufen.“, antwortete der Ältere mit einem seines berühmten Grinsens, stand nun stolz im Türrahmen.

„Ich zeig dir gleich was nicht nach Plan läuft...“, murrte der Schwarzhaarige erneut, schüttelte den Kopf. Nun wurde auch der eben noch schlafende Miku wach, blinzelte einige Male verschlafen zwischen Kanon und Teruki her, ehe er sich langsam erhob und herzhaft gähnte. „Lässt er uns also endlich raus...?“, kam es gemurmelt von dem Blonden, nachdem er seinem Kanon einen leichten Kuss gestohlen hatte.

„Niedlich, so hab ich mir das Ganze vorgestellt!“ Lachend verließ der Drummer nun den Raum, wollte die zwei verliebten nicht weiter stören, ließ diesmal aber natürlich die Tür offen.

„Shinya?“ „Hm?“ Der Vocal blickte kurz zur Tür, sah einige Sekunden schweigend hinaus, ehe er weitere Worte an seinen Liebsten richtete: „Irgendwie macht es mir doch Angst, dass sich Teruki so um uns kümmert... Ich meine...“ Auf diese Worte musste der Jüngere auflachen, nickte doch, ihm war es ebenso ein Rätsel wie Miku. Zufrieden schlang er wieder die Arme um den Vocal, wollte momentan nicht von dem harten Boden aufstehen.
 

Ende :3 Nein... ich meine nicht wirklich... ich meine... +droped+ Wenn sich der größte Teil meiner Leser eine Fortsetzung will, dann werde ich versuchen weitere Kapitel zu machen, ansonsten ist das Kapitel hier jetzt ein etwas seltsames Ende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T14:26:29+00:00 22.12.2008 15:26
toll toll toll XDDDDDD
ich liebe deine An cafe storys njaaa
Von:  Siwon
2008-08-15T20:40:25+00:00 15.08.2008 22:40
oh mein gott ich find deine ff
sowas von süüüüü~ss ^^
echt total super beschrieben alles
un kanon un miku total süss zusammen ^^
mach weiter so ^^

LG Natsu
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:11:11+00:00 08.08.2008 22:11
das was sooooo süß!!! Bitte schreib weiter! *hundeblick*
Von: abgemeldet
2008-07-21T12:34:54+00:00 21.07.2008 14:34
wann gehtes weiter?
Von: abgemeldet
2008-07-09T13:25:05+00:00 09.07.2008 15:25
Jaaa irgendwie schon,dennoch voll schnuffig x333
*lachZ*

ähhm....naniii???? Oo
wat für 80???
*iwie nixx peilt*
xDD
Von: abgemeldet
2008-06-11T12:17:04+00:00 11.06.2008 14:17
80? :D
Von: abgemeldet
2008-06-11T12:16:48+00:00 11.06.2008 14:16
" Endlich – wie der Bassist wohl nun denken würde."
YA DAS DENK ICH AUCH! xDDD
*lach*

Oder...."„Irgendwie macht es mir doch Angst, dass sich Teruki so um uns kümmert" ehm...massu Teruki-san zum Buhmann? =__="""
Och neee TT____TT"
*alle MembaZ anliebZ*
*vorallem Miku-san >33*
xDDD

Ya O_O ganz süß...aber i-wie...kam mir das mit der Idee von Miku dasse schlafen sollten spanisch vor xDDD
Von: abgemeldet
2008-06-06T14:32:46+00:00 06.06.2008 16:32
Uhiiiiiiiiii >.<
Ich lüüüüüpe dieses Pairing *.*
*sich vor aufregung nich mehr halten kannZ xD*
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeee schreib schneeeeeeeeeeeeeeeell weitaaaaaaaaaa >o<
*lachZ*
Ich halt das nich aus imma zu warten xDD
*knuddlZ*
escht hammamäßig geschriebn x33
*winkZ*
Greetz,Miyu -^.^-*
Von:  Chimidoro
2008-05-28T13:45:41+00:00 28.05.2008 15:45
Sooo suess das alles *___*
Waere eindeutig fuer eine Fortsetzung ^///^ <3
Finde, du hast die FF so toll geschrieben, und jetzt einfah aufzuhoeren, waere doof XDD


Von:  Miss_Lightwood
2008-04-02T18:16:14+00:00 02.04.2008 20:16
Süüüß!!! *grien* Also ich wäre eindeutig für eine Fortsetzung!!!! *grien*
Ich find die fanfic echt gelungen, mach weiter sooo!!!


Zurück