Zum Inhalt der Seite

うずまき

Kanon x Miku <3~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kyūka kangei sareru?

„Ein Bett!“, kam es mit munterer Stimme von dem Vocal, welcher sich auch gleich auf sein Bett für einige Wochen fallen lies. „Stell dich nicht so an, die Fahrt hat nun wirklich nicht lange gedauert...“, meckerte ihn Teruki an. „Ach sei still, im Auto konnte ich ja nicht schlafen da gewisse Leute am dauer Lachen waren!“, fauchte Miku gereizt zurück, was Teruki aber kalt lies, nach wenigen Minuten kam auch der Rest der Bande im Hotelzimmer an. Wieso sie nicht Zeitgleich mit den anderen im Zimmer waren? Miku wollte sein Gepäck nicht tragen, genau so wenig wie es Teruki wollte, also blieb die Drecksarbeit an den restlichen Dreien hängen. „Boah Teruki, beweg deinen Arsch aus der Tür!“, brummten alle drei Packesel synchron. Grinsend drehte sich der Angesprochene um, gönnte sich einen langen Blick auf die drei, machte ihnen erst danach freundlicher Weise Platz zum rein gehen. „Boah... Miku, mich würde ernsthaft interessieren was du alles eingepackt hast...“, stöhnte Takuya, nachdem er die schweren Taschen von dem Vocal abgestellt hatte, der Ärmste hatte wohl die größte Arbeit, Mikus Koffer waren von allen einfach die schwersten. „Nur das Wichtigste...“, murmelte der Blonde, während dem Gähnen, wodurch er schräge Blicke aller Mitglieder kassierte. „Wie auch immer... ich schlage vor für heute planen wir nichts, morgen werden wir dann mal sehen.“, meinte der Schlagzeuger, die Anderen nickten. Kanon nahm seinen Koffer und begab sich in das Zimmer nebenan, in welchem sich zwei Betten befanden, er so gleich eines der beiden besetzte, seine Sonnenbrille ab nahm und sich hin legte. In dem Vorigen Zimmer, in dem sich sogar drei Schlafplätze befanden, nahm Takuya ein Bett am Fenster ein und Yuuki das oberste des Zweistöckigen Bettes, Miku befand sich also unter ihm. „Fragt mich mal jemand wo ich schlafen will?“, meckerte der Schlagzeuger mit einem fast beleidigten Ton, kassierte im Chor von den Jungs ein „Nein.“, diesmal gesellte sich sogar Kanon in seinem Zimmer dazu. Zwar hätte Teruki ruhig ein Zimmer mit Kanon teilen können, doch das wäre wohl keine so gute Idee, da es mit den beiden immer in einer Schlägerei endet, der Teufel weiß wieso, meist sind es die kleinsten Dinge die einen von beiden auf 180 brachten. „Ey kommt schon Jungs, es soll doch ein ‚entspannender‘ Urlaub werde, oder nicht?“ Keine Antwort, niemand von den Stur köpfen wollte seinen ergatterten Platz hergeben. Ein Nerv auf Terukis Stirn zuckte gefährlich, es könnte also gleich eine kleine Auseinandersetzung geben, doch Worte blieben aus, lieber warf er einem der drei einen vernichtenden Blick zu, Mikus Pech das er gerade auf dem Bett saß, auf welches es Teruki abgesehen hatte, ein Bett am Fenster kam nicht in Frage und nach oben klettern war ihm auch zu blöd. Eingeschüchtert versuchte der Blonde dem Blick des Anderen aus zu weichen, was ihm aber leider nicht gelang. Ein lauter Seufzer verließ Mikus Lippen, ehe er vom Bett aufstand, seine Koffer am Griff packte und sie hinter sich in sein neues Bett schleifte. „Ihr beide versteht euch doch so gut, also dürfte es doch kein Problem sein, nicht wahr?“, rief ihm der nun zufriedene Teruki nach, spürte wenig später ein weiches Kissen im Gesicht, welches er von Miku zugeworfen bekam. Wieso sich Miku so sehr darüber aufregte nun mit Kanon in einem Zimmer zu sein, wusste er sicher nicht einmal selbst, vermutlich lag es daran das er schon seit einiger Zeit ein komisches Gefühl in Kanons Nähe verspürte, was ihm irgendwie unheimlich war, da er es nicht richtig einordnen konnte.

„Ich beiße nicht...“, murmelte eine raue Männerstimme. Kanon. Der Blonde zuckte auf, er hatte schon fast vergessen das Kanon da auf dem Bett lag. Mit keck rausgestreckter Zunge kommentierte Miku den Satz seines ‚Zimmergenossen‘ mit einem rauen „Haha...“

Es dauerte nicht lange, bis sich die Jungs dem Schlaf hingaben, alle? Kanon lag immer noch in der gleichen Position auf seinem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, ein Bein angewinkelt, die Augen geschlossen, er fand einfach keinen Schlaf. Leise seufzend richtete er sich auf, saß nun mehr oder weniger im Schneidersitz, sein Blick fiel automatisch auf den schlafenden Miku. Schmunzelnd beobachtete er wie der Blonde friedlich atmend in einer Katzenähnlichen Position da lag, schlafend wirkte er so unschuldig, ganz anders als sonst.

Gähnend streckte sich der Schwarzhaarige, wollte aber immer noch nicht schlafen, er stand lieber auf um auf den Balkon in ihrem Zimmer zu gehen und nach frischer Luft zu schnappen. Ein kräftiger Zug nach Luft, sollte reichen um Kanon ein leichtes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, genau in diesem Moment gingen ihm unzählige Gedanken durch den Kopf, hauptsächlich über ihn... über ihn und Miku... Wieso eigentlich? Diese Gedanken sammelten sich schon seit ihrer ersten Begegnung, oder eher seit dem Bestehen der Band. Schon damals faszinierte ihn Mikus aussehen, die feinen Gesichtszüge, die blasse Haut, die ständig funkelnden Augen, doch auch sein Charakter hatte etwas an sich, diese dauerhafte gute Laune, die sich auf andere wie ein Virus setzte... er gleichte einem kleinen Kind, doch man konnte auch über ernste Themen mit ihm sprechen, eben wie mit einem echten Freund. Mit der Zeit jedoch, entwickelte sich etwas, was sich Kanon nicht richtig eingestehen konnte, nämlich Gefühle, Gefühle die mehr als nur Freundschaft ausdrückten.

In Gedanken versunken nahm der Schwarzhaarige seine Umgebung nicht mehr richtig wahr, weswegen er durch die warme Hand, welche sich auf seine freie Schulter legte leicht erschauderte. Es war Miku, der nun wach zu seinen schien.

„Solltest du nicht lieber schlafen, als wieder deprimiert zu sein?“, murmelte der Blonde verschlafen, hackte sich bei dem Größeren am Arm ein und schloss die Augen. „Solltest du nicht lieber schlafen, als dich um andere zu kümmern? Wer sagt überhaupt das ich deprimiert bin...?“

„Ich seh es dir doch an...“, antwortete der Vocal ungewohnt ruhig. Seufzend gab sich der Bassist geschlagen, ihm konnte er nun wirklich nichts verheimlichen, was ihm manchmal sogar Angst machte. „Sag schon, über was hast du diesmal nachgedacht? Geht es um den Streit mit Teru-chan?“ Ein langsames Kopfschütteln folgte auf die Frage, oh nein es ging überhaupt nicht um Teruki, viel mehr um das Naivchen das danach fragte. „Würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde das ich...“, noch bevor Kanon seine Frage zu ende stellen konnte, wurde er von Takuya, welcher sich beiden näherte unterbrochen. „Wieso seit’n ihr wach?“, fragte er beide mit müder Miene, er selbst würde sich gleich wieder hin legen, schließlich war er nur kurz im Bad... „Wir wollten nur...“, begann der Blonde, wurde aber von Kanon unterbrochen, welcher den Satz zu ende sprach: „... etwas frische Luft schnappen, geh ruhig wieder schlafen...“ Mit einem leichten Nicken verschwand Takuya wieder in dem dreier Zimmer. Neugierig wandte sich der Vocal wieder zu seinem Freund, blickte ihn nun mit großen Augen an. „Was würde ich dir glauben?“ Gerade wollte Kanon seinen Satz beenden, als er es sich doch plötzlich anders überlegte und den Kopf schüttelte, nun hatte ihn wohl der Mut verlassen... „Du weißt doch das ich dir gerne zuhöre...“, meinte der Blonde schmollend, wurde mit einem Kopfschütteln aber wieder abgewiesen. „Diesmal ist es etwas komplizierter... Lass uns schlafen, morgen wird sicher ein langer Tag.“, mit diesen Worten befreite sich der Schwarzhaarige sanft aus dem Griff des Anderen und begab sich in sein Bett, ohne weitere Worte tat es ihm Miku nach, es herrschte Stille, jedoch traute sich der jeweils andere nicht zu schlafen...

„Du Kanon?“, flüsterte der Blonde nun, um die fast schon deprimierende Stille zu beseitigen, irgendwie wusste er das sein Freund nicht schlief, auch wenn er mit dem Rücken zu ihm lag. „Mh?“, gab der Angesprochene nur von sich, machte sich erst gar nicht die Mühe seine Augen zu öffnen. „Kann ich mich zu dir legen?“, waren die nächsten Worte des Kleineren, welche wie eine Bitte von einem kleinen Kind klangen. „Sicher... komm...“ Sofort sprang der Vocal aus seinem Bett und kletterte in das des Anderen, kuschelte sich wenn auch nur zögerlich an diesen. Als beide ihre Augen wieder geschlossen hatten, funkelten die Wangen beider in einem sachten Rotschimmer, nur gut das es niemand sah...
 


 


 

Die nervige Autorin? meldet sich mal oob Dies war erst der Anfang, natürlich wird es spannend, sofern ich es spannend hinbekomme xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T14:38:48+00:00 19.05.2008 16:38
du magst teruki-san wohl nicht so hu? xDDD

und...
awwww Q///Q
*bou und miku zwar lieber habZ* aber naya! xDDD

auch süß die 2 <333 zumal miku is...
UKÖ! xDD
*anluvZ* <3
ich mag wie du schreibst <333
Von:  Mi-NeColu
2008-03-21T14:57:35+00:00 21.03.2008 15:57

Ist ne tolle FF,fängt wirklich gut an.War auch ganz witzig i-wie und selbst ich (als nicht shonen-ai fan und auch noch als überhaupt nicht möger von ancafe-pairings xDDD) wollte da immer weiterlesen xD Das kapitel war wirklich i-wie...süß xD der schluss war so toll xD
*zum nächsten kapi klick <3 xD*
Von:  Yuku
2008-01-28T15:29:01+00:00 28.01.2008 16:29
Ich find' die einfach KLasse...
Machst'e super!
Hab' nichts auszusetzten & da ich das Pairing mag und sowieso nicht so viel über die Charakterzüge der Süßen weiß... ist das mit dem 'veränderten' Charakter gar nicht schlimm....
Find's sehr sehr schön! ^^
*ins favo tu*
Werd' ich mich maL gLeich auf das nächste KapiteL stürzen! ^^
*fieps*

Du hast zwar an manchen StelLen Gramatik & 'n paar Worte falsch... aber bei mir kommt das auch immer vor... ^^"
*immer zu fauL dass dann zu korigieren*

Also, ich bin echt happy sowas niedLiches gefunden zu haben~
~way~
DáYy+*~
Von:  LittleMy
2008-01-01T21:45:56+00:00 01.01.2008 22:45
also bisher fand ichs gut :3 Miku is so süß >< so niedlich ><
wär schön wenns schnell weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2008-01-01T16:45:24+00:00 01.01.2008 17:45
Is - das - süß!! >//////<
Muhahaha~ vorallem Miku is echt putzig XDDD
...und äh, ich glaub der eine andere war Teruki oder? oo Dieser der so gemein zu den anderen war, an der einen stelle XDDDD Weil er sich erst net vom Fleck bewegen wollte, um die anderen durch zu lassen XDD
Sein Charakter is echt goil! <3
Aber vor allem Kanon is echt geilo~
...Canon, you can XDDD
*rofl* sry, musste sein XDD
Alsu die eine Stelle wo er gesagt hat: "Ich beiße nicht." Das war so süß XDDDD
Iwi sind die nich alle so verspielt wie Miku, aba das is auch gut so x3

Hm~ und danach kam die eine Szene, wo Kanon aufm Balkon war und Miku auch gekommen~ da hat der sich an seinem Arm geklammert~ why macht der das? o___o is das imma so bei dem? alsu das er dat jetz macht, hät ich iwi nich gedacht, aba anscheinend scheints ihn ja net zu störn XD

Argh, gerade wollte er ihm was sagen und da muss schon einer nerven, supi! >____>
Aba war ja klar, dass er nich gleich mit der sprache rausrückt, wär ja langweilig, wenn ers gleich gesagt hätte XDDD

Und dann am Ende~ aww~ Miku geht doch tatsächlich zu ihm ins Bett~ *___*
Chu~ das is ja mal sooo hama süß~^-^

Alles in einem wars in witziges und süßes Kappi XDD
*knuddel*
ich hoffe doch du schaffst es bald weiter zu schreiben~ .___.
na dann~ lüps disch~ <3
Wirsing~ ^-^/)

P.S.: Heut um 18:30 Uhr in SuperRTL kommt wiedda WochendendKids! *___*
*quietsch*
deswegen bin ich wahrscheinlich gleich off~ oda auch nich~ oo"
kann nämlich sein, dass mich mein vadda net gucken lässt >____>
Naja~ XD"
Wollt dich nur informieren, falls dus gucken willst~ x3


Zurück