Zum Inhalt der Seite

The Second World

Wenn eine Welt nicht reicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Same Class – Same Team

Ohje, das ging schneller als ich dachte^^ Ich hoffe dieses Kappi findet gefallen… Ich schaff schon das iwie rauszuzögern hehe… ich lass es Spannend…

Vergesst die Kommis nicht =) Viel Spaß damit!!!!
 

Kay
 

Die Schulklingel läutete zum Schulanfang. Alle Schüler dieser Schule sollten jetzt an ihrem Platz sitzen und leise werden. Der Lehrer ist womöglich schon bald da.
 

Es war der erste Schultag von Chiyo, Kenshin und Kohaku.

Nebeneinander saßen sie vor dem Lehrerzimmer. Keiner redete ein Wort.

Denn schließlich kennen sie sich nicht… oder?
 

Keiner wagte ein Wort zu sagen bis ein Lehrer, viel zu spät, aus der Zimmertüre trat.

„Guten Morgen!“ Sagte dieser. ‚Irgendwie kommt der mir bekannt vor…’ dachte sich Kohaku. „Hmm…“ überlegte die rosa haarige Chiyo zugleich. Zum gleichen Zeitpunkt merkte auch Kenshin, dass er ihn schon irgendwo gesehen haben muss…
 

Die Drei sagten ebenfalls ‚Guten Morgen’ und hofften, dass er endlich ihr Lehrer sein wird.

Er hatte graue Haare, strubbelig und ein wenig windschief. Dazu hatte er ein komisches Tuch um seinen Kopf gewickelt, was sein linkes Auge verdeckte. Sein Gesicht war von einem Schal verdeckt. Nase und Mund konnte man ebenfalls nicht erkennen…

Geheimnisvoll erschien er allemal.
 

Diese Person kannten die Drei nur zu gut…

Aber keiner wusste woher.
 

„Ich bin Hatake-Sensei, und euer neuer Klassenlehrer. Ihr müsst Chiyo, Kohaku und Kenshin sein…“ Sprach er schließlich. „Folgt mir in eure neue Klasse.“
 

Still folgten sie ihrem neuen Lehrer. Auch sie untereinander musterten sich genau.

Natürlich bemerkte keiner, was für ein unsichtbares Band die Drei wieder zusammen geführt hatte…
 

Vor der Klassentüre sollten sie warten, bis der Lehrer sie rein rief.
 

Kurz sollten sie vor der Klasse stehen bleiben und sich vorstellen.

„Ich bin Kohaku…“ „Ich bin Chiyo“ und Kenshin sagte nur flüchtig seinen Namen.

„Seid bitte nett zu euren neuen Klassenkameraden.“ Meinte der Lehrer und zeigte auf drei freie Plätze wo sie sich hinsetzen sollten.
 

„Hallo Chiyo! Ich bin Ino! Ich hoffe wir werden uns gut verstehen!“ sagte das blonde Mädchen.

„Hi… Das hoffe ich auch… kannst du mir vielleicht helfen beim Unterricht anzuschließen?“ fragte Chiyo freundlich. „Na, klar“ antwortete Ino freundlich und schob dem neuen Mädchen ihr Buch hin. Beide lächelten sich an. ‚Das wird eine gute Freundschaft werden…’ Dachte sich die Rosahaarige.
 

„Tagchen…“ meinte Kohaku zu einem Jungen mit einem Zopf. Der junge richtete seinen Kopf auf. „Ja Tag… Ich bin Shikamaru.“ Zwischen durch gähnte er laut. „…und jetzt lass mich bitte weiter schlafen…“ Er gähnte nochmals, legte seinen Kopf an den Tisch und schloss die Augen. ‚Na das kann ja was werden’, dachte sich der Blondschopf und blickte kurz zu seinem Freund Kenshin rüber.
 

Er saß alleine. Was ihm nichts aus machte… Die Blicke aller Mädchen richteten sich auf ihn, das störte ihn umso mehr.
 

Der Unterricht begann. Chiyo wurde zugequasselt, Kohaku wurde durch lautes Schnarchen aus dem Konzept gebracht und Kenshin war genervt von den Weibern der Klasse.
 

Der erste Tag war für unsere drei Freunde jedenfalls kein Zuckerschlecken, jedoch haben sie Freunde gefunden und wurden gut aufgenommen.
 

Die Tage gingen einfach weiter… ohne Rücksicht auf Verluste…

Keiner wusste was für eine Nacht auf die beiden Jungs zukommen wird.
 

Abends liefen Kenshin und Kohaku durch die dämmernde Stadt. Bald war wieder Nacht.

„Wir sind hier auch nicht richtig…“ meinte Kohaku und schaute einem Auto hinterher.

„Ich weiß was du meinst… Aber…“ Beide schwiegen…
 

Warum sie das sagten wussten sie auch nicht… Wohl fühlten sich wohl beide nicht.

Ebenso wie ihre damalige Teamkameradin. Ihr ging es ebenfalls nicht gut.

Sie arbeitete als Kellnerin und immer wieder glotzen ihr solche komischen Typen hinterher…

Aber sie brauchte diesen Job. Sie brauchte das Geld… Und das fand sie besser als auf der Straße zu leben.
 

Die Jungs schienen zu schlafen… Doch beide lagen insgeheim wach und dachten nach…

Der Blonde schreckte wieder auf, wie jene Nacht zuvor. Die Kette leuchtete stärker als jemals zuvor.
 

„Was ist los?“ fragte Kenshin.

„Ich weiß es auch nicht… Es kommt mir vor als wolle mir die Kette irgendwas sagen!“ antwortete Kohaku.

Ihm wurde schlagartig schlecht. „Au Gott…“ sagte er noch und rannte Richtung WC.
 

„Urks… Steck' mich nicht an“ meinte Kenshin und rümpfte die Nase.

„Mein Bauch… wieso verkrampft er sich so…“ mit maßlosen Schmerzen, kam der Blondschopf zurück und legte sich in sein Futon.

Als die Schmerzen weg waren schlief er erschöpft ein.

„Was war das?“ dachte sich Kenshin… ‚Vielleicht ist es morgen wieder besser… ist ja Samstag…’ mit den Gedanken schlief auch er ein.
 

// VERGESSEN?! //
 

„Wer ist da?!“ schrie der Junge erschrocken.
 

// DU WILLST ALLES VERGESSEN HABEN?! //
 

„Wer bist du?!“
 

// ÖFFNE DEINE AUGEN… DANN SIEHST DU MICH!!! //
 

Ängstlich öffnete Kohaku seine Augen und was er sah, ließ ihn erstarren.

Ein riesiger Fuchs richtete sich vor ihm auf.

Seine neun Schwänze wedelten nur hin und her.
 

// UND, ERKENNST DU MICH WIEDER, KLEINER //
 

Diese bebende Stimme… Diese unglaubliche Ausstrahlung seiner Stärke.

Und diese gewaltigen Gitterstäbe, die den Fuchs von ihm trennten.
 

„Kyuubi!“ schrie der Blonde Junge.
 

// ALSO HAST DU DOCH NICHT ALLES VERGESSEN… NARUTO… //
 

„Naruto? Ist das mein richtiger Name?!“ fragte er und ging einen Schritt auf die Stäbe zu.
 

// JA, DAS IST DEIN NAME! UND ICH WURDE IN DIR VERSIEGELT, DURCH DEN VIERTEN HOKAGE //
 

„Hokage?“ fragte Naruto. Plötzlich schmerze sein Kopf höllisch.
 

// SCHREIE, SCHREIE NUR… VIELLEICHT HÖRT MAN DICH // lachte der Fuchs.
 

Und Naruto schrie… So laut er konnte.

Sein Kopf fühlte sich an, als würde er zerspringen.
 

Ruckartig öffnete er seine Augen. Schweißgebadet lag er in seinem Futon.

Er atmete schnell… Weitere Schweißperlen rannten ihm die Wangen runter.

„Naruto… mein Name ist Naruto…“ Ihm wurde bewusst was er gesehen hatte…

„Ein Fuchs… ein riesiger Fuchs lebt ihn mir…“ sagte er ängstlich.

Der Anhänger der Kette leuchtete heller als der Vollmond.

„Was will er mir sagen… Was ist ein Hokage?! Und… Wieso…“

Ihm wurde schwarz vor Augen, kippte in sein Futon zurück.
 

„Naruto!“ schrie der Schwarzhaarige. „Verdammt, wieso hast du so hohes Fieber!“
 

Er konnte sich gar nicht fragen wieso er ihn gerade Naruto genannt hatte.

Vielmehr sorgte er sich um seinen Freund.

„Shit! BAKA, WACH AUF!!“ schrie Kenshin ihn an.
 

‚Beruhige dich…’ sagte der zu sich selber. Er atmete einmal tief durch und holte schnell einen kühlen Lappen. Diesen legte er auf Naruto’s Stirn.

„Woher hast du nur dieses hohe Fieber…“ fragte sich der Junge mit den Pechschwarzen Haaren laut.
 

Auu… Sasuke… Hilf mir!“ flehte Naruto verkrampft und krallte sich in das Shirt von Kenshin.
 

„Sasuke?“
 

Er dachte nach… ‚Naruto… Sasuke…’ Immer wieder hörte er diese Namen in seinem Kopf.

Plötzlich konnte er ein Bild sehen… Es war stark verzerrt.

Er versuchte es zu erkennen, die ganze Zeit lang.

Er wollte es unbedingt wissen und in einem Schlag erkannte er das Bild.

Wieso wusste er nicht, doch er sah es haarscharf.
 

Er sah drei Kinder… Zwei Jungen und ein Mädchen. Wer war dieses Mädchen?

Er kannte sie, nur wie war ihr Name?

„Wir waren ein Team“ sagte er sich innerlich.
 

Er, Naruto… und ein Mädchen…

War es nicht Chiyo? Sie sieht aus, wie sie…

Nein… der Name passte einfach nicht…
 

„Sasuke, Naruto… und wer noch?!“
 

Wieder sagte er sich die Namen. „Sasuke, Naruto… Sasuke, Naruto… Sasuke, Naruto…”
 

Er erschrak , als plötzlich Naruto schrie, doch genau so schnell wurde es auch wieder still…
 

Naruto beruhigte sich schlagartig und schlief ruhig ein. Er schwitzte nicht mehr und sein Atem wurde langsamer…
 

Und als Sasuke an dem Fenster des Zimmers, rosa Blüten im morgendlichen Himmel vorbeifliegen sah,
 

da fiel es ihm ein… Rosa…
 

„SAKURA!“
 

Tbc…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZitroneneisSaly
2008-06-22T17:04:12+00:00 22.06.2008 19:04
hi
die ff ist gut
das pitel war toll
hoffe es geht bald weiter
lg
Cherry-Angel
Von:  Humming_Willow
2008-02-20T19:25:23+00:00 20.02.2008 20:25
hy, deine FF gefällt mir!
sry, dass ich erst jetzt nen kommi abgeb, aba hab alle kappis hintereinander gelesen und da war ich leida zu faul auch dre kommis hintereinander zu schreibn *schlagt mich nicht!*
die idee is klasse, wenn auch nicht gerade angenehm für team 7.
aba ich fands iwie total süß, dass sie sich so umeinander sorgen und so^^
aba iwie passen die neuen namen nicht zu sasu, naru und saku
aba die beidn jungs ham sich ja schon etwas erinnert, bei saku kommt bestimmt auch bald n flash-back *hoff*
büdde schreib schnell weida und sry nochmal!
glg SaSa-san

Von: abgemeldet
2008-02-18T12:07:11+00:00 18.02.2008 13:07
Das kapi is klasse!
bin schon gespannt wies weitergeht:)
Von:  saku123
2008-02-16T17:56:57+00:00 16.02.2008 18:56
huhu^^
tolles kapi^^
ich dachte, nur team 7 wär i-wie verschwunden (wegen ino unn shikamaru^^)
oda is das so wie ein parralleluniversum???nur das die dann i-wie verschoben worden sin?? ach...keine ahnung^^ XD
schreib lalos schnell weiter^^
lg saku123


Zurück