Zum Inhalt der Seite

Omissible from aus (Unterlassungssünde)

Lehrer sind nicht unschuldig xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsicht

Omissible from aus (Unterlassungssünde)
 

Beirrt lief Tsuzuki umher. //Wo bist du nur Ota?\\.

Er fragte bei den Leuten nach, ob sie jemanden nach seinen Beschreibungen gesehen hätten, aber jeden den er fragte musste verneinen. Langsam verzweifelte er.

Suzuki gab Akamata sein Handy. „Ruf deinen Lover an und sag ihm, wo du dich befindest“, befahl er grinsend. Sein böser Plan würde bald aufgehen. Sobald Honami nämlich da war, würde es ein Blutbad geben.

Etwas zittrig nahm Ota es und wählte. In seinem Kopf rauschte es und er konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Als Tsuzuki abnahm, musste Akamata sich zusammenreißen, um nicht hysterisch zu werden. „Honami, ich bin im Wald, circa 600 Meter neben der Schule“, sagte er nüchtern. Plötzlich ging ihm ein Licht auf, was Suzuki damit erreichen wollte. „Aber bitte komm n-…“. Ota wollte Tsuzuki warnen, wurde aber von Serubo, der das mitbekam, getreten.

Suzuki nahm ihm das Handy wieder ab. „Braver Junge“, knurrte dieser leise und tätschelte Tsuzukis Kopf.

Entgeistert hörte Honami das Aufgelegtzeichen. Er starrte auf sein Handy und machte sich dann auf den Weg. Endlich wusste er, wo Ota und sein Peiniger sich befanden.

Er rannte auch schon los, als ihm aufging, dass das vielleicht eine Falle sein könnte. //Ota wollte mir schließlich noch irgendetwas sagen. Ich sollte mir einen Plan machen, bevor ich mich in etwas verrenne\\. So machte er einen Umweg, um noch jemanden zu holen.

„May, danke das Sie mir helfen“, sagte Tsuzuki leise.

„Gern geschehen…und Sie wissen wo sich Akamata befindet?“, interessierte sich May dafür. Honami nickte nur. Ihm war nicht mehr zum reden zu mute. Denn jede Sekunde, die sie verschwendeten könnte Otas letzte sein.

Endlich betraten sie gemeinsam den besagten Wald. Doch wo sollten sie nur anfangen zu suchen? Schließlich war der Wald nicht gerade klein.

„Vielleicht sollten wir uns aufteilen?“, schlug May vor. „Ja, das ist wohl das Beste, doch wie verständigen wir uns? Alleine ist es nicht sicher“, meinte Tsuzuki abweisend. In Gedanken war er schon auf der Suche.

Er ging dann auch in eine Richtung davon, als sie abgemacht hatten, sich gegenseitig anzuklingeln.

Honami lief mindestens zwanzig Minuten, als er eine baufällige Hütte fand. Geräusche waren darin zu vernehmen. Er zog sein Handy, um May anzuklingeln, doch er bemerkte, dass er keinen Empfang hatte*.

//Verdammt, na ja dann halt allein\\

Zögernd legte er die Hand auf die Holztür, um diese dann aufzustoßen. Tsuzuki sah sich um, es war ziemlich dunkel darin. Er machte ein paar knirschende Schritte hinein, als er auch schon von der Tür her einen Tritt bekam.

Suzuki war hinter die Tür getreten, als er jemanden durch den Wald kommen hörte.

Er lachte leise auf. „Willkommen“, kicherte er und zielte auf dem sich aufrappelnden Tsuzuki. Dieser knurrte.

„Du blöder, kleiner Mistkerl. Wieso tust du das? Lass Akamata gehen. Er kann nichts dafür, dass du immer nur Blödsinn machst. Wieso rächst du dich an ihm? DU bist doch selbst Schuld an deine Misere“, meinte Honami und klopfte sich den Staub von der Hose. Er ist ganz ruhig geblieben, denn er wusste, dass wenn Suzuki wirklich skrupellos gewesen wäre, Ota nicht mehr leben würde.

Zuerst wollte Serubo nicht antworten, doch er merkte wie er ins Schwitzen kam. Er dachte plötzlich über das nach was er hier tat und merkte, dass es Schwachsinn war.

„Sie haben Recht“, sagte er leise. //Verdammt und zugenäht, er hat Recht. Auch wenn ich die Beiden umbringe, darf ich nicht mehr in die Schule zurück\\.

Diese Erkenntnis traf ihn hart, genauso wie der Schlag, dem Honami ihm versetzte. Dieser hatte ihm die Pistole aus der Hand getreten.

Die Waffe fiel klirrend zu Boden und ein Schuss löste sich aus der Mündung.

Ein erstickter Aufschrei Akamatas war zu hören. Es hatte ihn am Arm erwischt. Verzweifelt strampelte er blutend am Boden. Suzuki hatte ihn wieder gefesselt gehabt, deshalb fiel es ihm schwer sich bemerkbar zu machen.

Tsuzuki wirbelte herum. Er hatte das Geräusch vernommen. Schnell hastete er hin. „Oh mein Gott, Ota-chan“, rief er entsetzt aus, als er ihn ansah. Honami kniete sich neben Akamata, um seine Fesseln zu lösen. Er hob ihn hoch und herrschte Serubo an. „Ist es das was du wolltest?“ Dass es ja eigentlich seine eigene Schuld war, wollte er nicht sehen.

Mit Ota in den Armen, rannte er den Weg durch den Wald zurück. Akamata brauchte schnell einen Arzt, denn die Kugel hatte viele Atterien getroffen und durchtrennt. Seine Blutung wurde immer stärker, ebenso sein Gewimmer.

Honamis Arm brannte wie Feuer und ihm war Speiübel. Er musste sich beherrschen, um nicht zu brechen. Die Welt begann sich für ihn zu drehen und Schwarz zu werden. Kurze Zeit später wurde er bewusstlos.
 

Endlich bei der Notaufnahme angekommen wurde Ota verarztet. Die Wunde war tief und musste genäht werden.

Als Akamata erwachte, fand er sich in einem sterilen weißen Zimmer wieder. Er wurde von Tsuzuki angelächelt und begrüßt. „Schön, dass du wach bist“

Ota öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, musste sich dann aber übergeben.

Honami, dem man gesagt hatte, dass dies passieren würde hielt ihm eine Schüssel unter das Kinn. „Freut mich auch, dich zu sehen, Akamata-kun“, entgegnete Tsuzuki grinsend.

Ota lächelte leicht angewidert zurück. Sein Magen hat sich endlich beruhigt. „Tja, wenn ich dich sehe wird mir eben schlecht“, witzelte er.

Honami strich ihm sanft über den Kopf und küsste ihn. //Endlich, habe ich dich wieder\\.

Akamata erwiderte den Kuss sehnsüchtig, sah ihn dann aber durchdringend an.

Er wollte endlich eine Erklärung für Honamis merkwürdiges Verhalten haben und die sollte er auch bekommen.
 

*Er hatte ein anderes Netz, als Serubo.
 

Okay, noch ein weiteres schreckliches Kapitel, aber jetzt geht es wieder aufwärts. Man merkt es einfach: ich hab keinerlei Erfahrungen mit Waffen und derlei. xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -nani-
2008-03-10T18:42:31+00:00 10.03.2008 19:42
macht ja nix..ich fands trotzdem echt klasse^^
jetzt bin ich mal auf seine erklärung gespannt ^-^
*knuddelknutsch*
dein liebes nönö
Von: Jolina
2008-01-02T00:49:43+00:00 02.01.2008 01:49
Kapitel gut begrüßung mieß.
Von: abgemeldet
2007-12-29T13:23:20+00:00 29.12.2007 14:23
XDD schöne begrüßung - im wahrsten sinne des wortes, zum Kotzen XD
Joa~ passt scho des kap


Zurück