Zum Inhalt der Seite

Wenn es falsch ist dich zu lieben...

will ich nur das falsche tun
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 287. Kapitel 23:

Tag 287. Kapitel 23:
 

(Huhu, danke für all die lieben Kommentare, leider muss ich sagen, dass dies das letzte Kapitel ist........Aber ich ziehe in Erwägung vielleicht eine Fortsetzung zu schreiben...Na ja mal sehen. Und jetzt viel Spaß beim lesen....^^)
 


 

Sie stand ihrer schwarzhaarigen „Freundin“ nachdenklich gegenüber und beobachtete jene geistesabwesend bei deren Training, Kime versuchte tatsächlich sie nach all den Monaten zu übertrumpfen, Hinata musste zu geben, dass sie jenen Ehrgeiz und jene Zielstrebigkeit von Kime Takano schon sehr lange insgeheim bewunderte, vielleicht war dies auch der Grund, weshalb die Hyuuga gerade zu Kime mit ihren momentanen Problemen kam, Hikari war mit den Kindern in den Wald gegangen und so hatte sich Hinata ohne jeder Erklärung auf den Weg zu Kime machen können.

Hinata hatte gerade mit der Erzählung der letzten Tage geendet als Kime verschwitzt und erschöpft auf den Boden plumpste: „Hikari- sama liebt dich, dies würde sich auch nicht ändern.“

„Das weiß ich! Ich liebe sie ebenfalls und deswegen kann ich nicht zu sehen wie sie unter Kous ständigen Demütigungen leidet. Morgen muss ich wieder auf eine Mission. Denk doch nur was alles passieren kann, während ich sie nicht beschützen kann.“

Kime musterte ihre selbsterwählten Rivalin nachdenklich: „Du bist doch ein klasse Shinobi, er gerademall Chuunin, mach ihn endlich klar, dass er Hikari in Ruhe lassen soll!“

Die Schwarzhaarige wusste, dass Hinata dies schon die ganze Zeit hören wollte, im geheimen hatte sie diesen Plan schon lange durch gelebt und brauchte nun nur noch eine Bestätigung, welche ihr Kime gerade gegeben hatte.

Diese wollte Hinata allerdings zurück halten: „Überleg dir das gut, Hinata, wenn du verlierst oder gar drauf gehst, hilft das weder Hikari noch euren Kindern.“

Doch Hinata schüttelte nur abwesend den Kopf und ließ Kime alleine auf dem Waldboden sitzend zurück.
 

Hinata hielt inne, konnte nicht anders, als die Gestalt anzustarren.

Sie wusste sofort, wem dieses Chakra gehörte.

Sie hatte ihn gefunden.

Nun gab es kein zurück mehr.

Mit einer fließenden Bewegung zog sie das von Hikari geschenkte Katana, rannte ohne zu zögern auf die Gestalt zu.

„KOU!“

Hinata war definitiv schneller geworden.

Sehr schnell.

Ehe sich Kou versah, raste auch schon das Katana auf ihn zu.

Blut besudelte den Mantel...

„Du...Mistkerl!“, presste Hinata zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Kou schwieg, während er die Klinge mit der bloßen Hand zurück drückte. Das Blut, welches aus dieser rann, schien ihn nicht zu stören. Kalt erwiderte er den hasserfüllten Blick der Hyuuga Erbin.

Gleichgültig besah sich Kou die große Schnittwunde in seiner rechten Hand, wischte dann mit der anderen unverletzten Hand das Blut von seiner Kleidung.

Geräuschlos segelte der Mantel Richtung Boden, blieb dort liegen.

Zugegeben, Kou war ein wenig überrascht von der Schnelligkeit der Kunoichi, hatte nicht damit gerechnet. Sein Blick hob sich, erfasste wieder Hinata, die nun entwaffnet da stand und ihn mit dem aktivierten Byakugan hasserfüllt anblickte.

Wie impulsiv sie doch war.

Ein kurzes Zucken umspielte Kous Mundwinkel, als er an Hinatas Schwester dachte. Auch diese war ein nerviger Sturkopf und das hatte sich bis heute nicht geändert.

Zu schade, vielleicht hätte es ihr Leben verlängern können.

„Dreckskerl!“, knurrte der Jünger und ging wieder in Angriffsposition. „Heute wirst du für Hikaris Schmerzen zahlen!!“

Der Shinobi gab sich unbeeindruckt, blieb gelassen stehen.

Mit dieser Reaktion machte er Hinata noch wütender, als diese es ohnehin schon war.

Ohne zu zögern, rannte sie auf den Älteren zu, griff mit Tai-Jutsu an, woraufhin dieser die Schläge Hinatas parierte, die wie ein Sturm auf ihn nieder regneten.

Kou musste zugeben, dass er in der Tat besser geworden war. Die Schläge waren schneller und präziser, als damals. Auch hatte er gewaltig an Kraft zugenommen.

Trotzdem, um gegen ihn anzukommen, brauchte es schon mehr.

Blitzschnell duckte sich der Ältere der beiden Shinobi, wich so dem kommenden Schlag aus und schleuderte den anderen mit einem gezielten Tritt in die Magengrube mehrere Meter von sich.

Hinata stützte sich mit der linken Hand am Boden ab, bremste so ihren Fall und richtete sich wieder auf.

Sie hob die Hände, begann Fingerzeichen zu formen.

„Goukaykuu no Jutsu!“

Der riesige Feuerball bewegte sich mit rasanter Geschwindigkeit auf Kou zu, so dass dieser nicht mehr ausweichen konnte. Hoch loderten die Flammen auf, verbrannten sogar den Boden.

Hinata blieb in ihrer Position, zog langsam ein Kunai aus hervor.

Sie fuhr herum, ließ die Waffe niedersausen. Anscheinend zu spät, denn ihr Arm wurde gepackt und ihr schmerzhaft auf den Rücken gedreht. Hinata biss sich auf die Lippe, verhinderte so einen Aufschrei.

„Kage bunshin...“

Kous Miene blieb emotionslos. „Gut erkannt.“

„Tse!“, entfuhr es der Jüngeren abfällig und schlug mit der linken Faust nach hinten, welche nur knapp das Gesicht des Gegners verfehlte. Auch diese wurde nun ergriffen und so weit nach hinten gedreht, dass Hinata völlig bewegungsunfähig war.

„Zu schwach.“, hörte die Hyuuga Erbin die leise Stimme Kous nahe ihres Ohres.

Ein Knurren war die Antwort darauf.

Sie wollte nicht verlieren, er durfte nicht verlieren.

Nicht so!

Mit einer Kraft, die Kou ihr nicht zu getraut hätte, riss Hinata sich los und versuchte dem Älteren den Ellenbogen in den Magen zu stoßen. Dieser wich jedoch geschickt nach hinten aus, so dass daraus nichts wurde. Hinata verzichtete auf eine Pause und griff Kou sofort wieder an.

Dieser war zwar ein wenig überrascht, ließ sich aber nichts anmerken. Wenn Hinata Ernst machen wollte, gut, seinetwegen.

Kou holte aus und schlug der Jüngeren mit solcher Kraft ins Gesicht, dass diese nach hinten taumelte. Sofort musste sie die Schläge und Tritte Kous abwehren, der sich nun wirklich nicht länger zurück hielt.

Hinata bemerkte, dass Kou wohl abgelenkt war und fand eine ungedeckte Stelle in seinem Angriff. Wie zuvor schon Kou duckte sie sich und amte die Bewegung Kous nach.

Das Ganze kam so unerwartet, dass es tatsächlich funktionierte und der Tritt den Älteren mehrere Meter wegschleuderte. Kou bremste seinen Fall und landete mit einer Drehung wieder auf den Füßen.

Hinata rannte erneut auf ihn zu, wollte gerade zuschlagen, als Kou ausholte und ihr erneut einen Tritt in den Magen verpasste.

Keuchend ging Hinata in die Knie, Schweiß lief ihre Stirn herunter und es schien, als sei sie gar nicht richtig anwesend. Mit ausdrucksloser Miene trat Kou auf sie zu.

Hinata zuckte zusammen, zitterte stark.

Schweigend kniete sich der Shinobi neben ihr, beobachtete Hinata noch einen Moment.

„Du bist es nicht wert, getötet zu werden.“, hauchte er dann.

Ehe Hinata noch irgendwie reagieren konnte, spürte sie einen Schlag im Nacken, brach bewusstlos zusammen.

Kou richtete sich auf, ein plötzlich ein leises Plong neben ihm erschallte und Hinatas Körper in einer Rauchwolke verschwand. Noch ehe Kou herum wirbeln konnte, strich kaltes Metall über seinen Hals, man packte seine Handgelenke und drehte sie schmerzlich nach hinten auf den Rücken: „Ich werde sie zurück holen!“, Hinatas Stimme drang kühl an seine Ohr als sich das Kunai langsam in seine Kehle bohrte.

Er hörte noch Hinatas leises: „Leb wohl!“, bevor es auch schon um ihn herum dunkel wurde.
 

Sie wusste das sie da war, spürte ihre Nähe, war aber nicht in der Lage zu ihr zusehen, lange hatte sie hier an jenem Ort auf sie gewartet, nachdem sie Kou klar gemacht hatte, dass sie Hikari niemals aufgeben würde.

Als Hinata Hikaris zierliche Hand auf ihren Schulter spürte, sah die Hyuuga Erbin jedoch auf und blickte in zwei tränenden Augen: „Hikari-chi? Was ist?“

„Du verdammte Idiotin! Baka!“

Wütend schlug sie ihr gegen die Schulter, dreimal hintereinander, bis sie ihren Schlägen ausweichte und ihre Hand packte, in ihren Augen glitzerten besorgte, erleichterte Tränen als sie weiter sprach: „Was hast du dir dabei gedacht? Du hättest mit mir darüber reden sollen, statt darauf zu warten das ich es von Kime erfahre.“

Leicht Lächelnd glitt Hinata vom Geländer, ihre Hand immer noch haltend, nun nach ihrer anderen Hand greifend.

Ihren Blick suchend antwortete Hinata ruhig: „Ich wollte dich nicht noch mehr belasten.“

„Ach rede keinen Mist. Du Feigling, du hattest Angst, dass ich dich aufhalten könnte.“, trotzig wandte sie den Kopf zur Seite: „So viel zu Vertrauen!“

So bemerkte sie das leise Grinsen, welches über Hinatas Gesicht huschte, als deren Hand rein beiläufig in die Jackentasche griff und etwas kleines, rundes, goldenes glitzerndes zu Tage förderte, nicht.

Hinatas Finger strichen über ihre Wangen und entsorgten die herunter kullernden Tränen, bevor sie die Ältere Zwang sie anzusehen: „Ich liebe dich Hikari! Sehr sogar! Kein Mensch hat es bis jetzt geschafft mir so wichtig zu sein, wie du, wir haben zwei wunderbare Kinder und....“ Sie stockte kurz, zauberte den Ring in Hikaris Blickfeld und fuhr ein wenig verlegen fort: „Ich würde gerne mein Leben mit dir teilen! Den Ring hat mir Vater nach dem Tod Mutters gegeben. Es ist ihr Verlobungsring, sie sagte, ich sollte diesen Ring nur dem Menschen geben, welche ich nie mehr los lassen wolle. Hat jene den Ring erst Mal am Finger gibt’s kein zurück mehr.“

Fragend legte Hinata die Handfläche ihrer linken Hand in die ihre: „Willst diesen Weg mit mir bis zum Ende gehen?“

Überrascht blinzelnd und im gleichen Moment freudig kichernd, meinte Hikari leicht rot anlaufend: „Ja, ja und ob ich will!“

Kaum hatte sie den Ring am Finger fiel sie Hinata um den Hals.

Ihre Hand ergriff Hikaris Handgelenk, mit der anderen umfasste Hinata ihren Hinterkopf. Sacht zog die Hyuuga Erbin sie zu sich heran.

Ihre Gesichter kamen sich immer näher.

Hikari konnte schon ihrem warmen Atem auf ihrem Gesicht spüren, welcher sanft über ihre Haut strich. Sie sahen sich in die Augen. Immer näher kamen sie sich, bis es passierte. Hikari schloss die Augen und auch Hinata hatte seine zur Hälfte geschlossen.

Ihre Lippen trafen sich. Sachte berührten sie sich und drückten sich sanft gegeneinander. Hinatas Zunge strich leicht über ihre Lippen und verlieh diesem sanften Kuss noch eine Spur Zärtlichkeit. Bereitwillig öffnete Hikari ihre Lippen einen Spalt breit und gewährte ihrer Zunge Einlass. Sanft bekundete Hinatas Zunge ihren Mund und stupste ihre Zunge leicht an. Forderte sie auf mitzumachen.

Zögerlich ließ sie sich dazu hinreißen auch in ihre Mundhöhle vorzudringen und diese zu erkunden. Leicht unsicher erforschte sie ihren Mund.

Dies amüsierte Hinata.

Das diese Frau auch mal zurückhaltend war ist ein wahres Wunder, aber dennoch kostete sie jeden Moment dieser Zärtlichkeit aus.

Für die zwei war es wie ein Traum.

Ein Traum der eigentlich gar nicht wahr sein konnte, ein Traum, der niemals enden sollte. Doch er musste enden.

Langsam lösten sie sich wieder voneinander.

Hinata sah sie an, während Hikari ihren Blick leicht gesenkt hielt.

Eine Weile passierte gar nichts.

Sie seufzte.

Warum musste Hikari denn immer so umständlich sein?

Sie legte ihre Hand unter Hikaris Kinn und zwang sie mit sanfter Gewalt sie anzusehen. Unsicher blickte jene auf. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte.

Sie starrte Hinata nur an, lächelnd legte diese ihre Stirn an die ihre: „Meinst du das bekommen wir hin?“

Ihre Hand schlossen sich um ihre Wangen: „Können wir es denn schaffen?“

Hinata nickte nur und zog sie erneut in ihre Arme: „Auch wenn es falsch sein mag dich zu leben, dann werde ich eben immer das falsche tun.“
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeMinion
2008-10-07T09:04:47+00:00 07.10.2008 11:04
Endlich
Hat ja auch lang genug gedauert
Und wenn sie nicht gestorben siand dann leben sie noch heute...^^

Schade dass dieses Kapi das Ende war
*sfz*

Hast aber totaaal toll geschrieben und es totaaal spannend gemacht. Echt klasse

Schöne Grüße
Ontario
Von: abgemeldet
2008-03-07T08:33:31+00:00 07.03.2008 09:33
Wow, hat mir echt gut gefallen deine FF. Bin irgendwie auch traurig, ddass die zu Ende ist. Würde mich freuen, wenn du wirklich ne Fortsetzung schreiben würdest XXDD
Von:  Kaisy
2008-02-19T19:54:47+00:00 19.02.2008 20:54
WUNDERBAR
Endlich ist dieses Schwein tot *Freuden feier
Ich finde es schade das die FF zuende ist, aber umso schöner finde ich das du den Namen der Ff wieder aufgegriffen hast und ihn als letzten satz verwendet hast, das ist klasse.
Von:  Renji-kun
2008-02-19T19:22:57+00:00 19.02.2008 20:22
juhu kou ist tot! kou ist tot! *sing & fähnchen schwenk* hinata ist und bleibt eben die beste ;D
mal wieder schön geschrieben, aber wie jetzt ende *snif* hinata und hikari und <3 T.T
ich hoffe jetzt einfach mal das eine fortsetzung folgen wird, sei sie noch so kurz! und ich hoffe das noch andere so tolle storys folgen werden.
Von:  KeKsi
2008-02-17T21:43:09+00:00 17.02.2008 22:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin die ersteee^^
das kappi war echt toll....
und der kampf erst..
hollaaa echt suuuper...

aber schade dass das schon das letzt kappii ist..XDDD
mir hats total gefallen..
mach weiter soo..XDD


Zurück