Zum Inhalt der Seite

das Versprechen

die Frage nur wird er es halten können...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

noch eins ohne Titel

Ich schon wieder: Joa so viel zum Thema letzte Woche noch *hust* ja...ich weiß ich habe verdammt lange gebraucht...ich schäme mich auch dafür x.x irgendwie <.< aber ich war beschäftigt xD Scheiß ausrede ich weiß xDD aber es ist so...und letzte Woche war ich dann auch noch krank...ähm ja xD hier ist es auf jedenfall...ich hoffe es ist nicht all zu graußam geworden...ach...hab ich mich im übrigem schon für das versaute Dankesbild entschuldigt?Tut mir wirklich leid x.x

und ja ich weiß wie verdammt kurz das ist x.x
 

Stille…Dunkelheit…Einsamkeit…
 

Es war einige Zeit vergangen, zu schnell für meinen Geschmack.

Naruto war es von Tag zu Tag besser gegangen.

Doch nun war er weg. Einfach gegangen ohne auf wieder sehen zu sagen.

Ich seufzte.

Was sollte ich jetzt machen?

Naruto ging mir aus dem Weg und meine Rachgelüste waren dadurch zurückgekommen. Sollte ich es wirklich wagen? Zu gehen um meinen Bruder zu töten? Es war ein versuch Wert nicht, trotzdem….

Es würde schwer werden, würde mich die Sehnsucht nach meinem kleinen Blondschopf doch nur noch mehr quälen, doch hatte ich eine andere Wahl? Mein Gefühl sagte mein, mein Verstand ja und wie hieß es immer so schön? Vertraue auf dein Gefühl, hör auf dein Herz…

Ich lachte, fuhr mir nachdenklich durch mein Haar.

Hör auf dein Herz…

Wie seltsam diese Worte schienen, hatte ich sie immerhin bei Naruto ignorierend…ein Fehler?

Ich wusste es nicht, ich wollte es nicht wissen aus Angst ich könnte bereuen nicht getan zu haben was ich gerne getan hätte.

Ich sprang von dem Baum herunter auf dem ich bis eben gesessen hatte, seufzte ein weiteres Mal es war eine beschlossene Sache.

Ich hatte mich entschieden.

Ich steckte die Hände in die Hosentasche und ging nach Hause.

Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, ich tat das richtige.
 

~*Narutos Sicht*~
 

Tat ich das Richtige?

Im Großen und Ganzen war ich mir da nicht mehr so sicher…

Ich schluckte, rutschte die kühle Wand meines Zimmers hinunter und schloss die Augen.

Sasuke…schoss es mir durch den Kopf und zeitgleich tauchten Bilder von ihm vor meinem inneren Auge auf.

Ich schüttelte den Kopf.

Ich wollte gar nicht wissen wie oft ich schon ganz bewusst an ihn gedacht hatte und schon gar nicht wie oft ich völlig unbewusst an ihn denken musste. Jede einzelne Faser meines Körpers sehnte sich nach ihm.

Nach seinen Berührungen, seiner Stimme, seiner Art….

Ich konnte nicht mehr schlafen ohne das er mir in meine Träume folgte, ich konnte nicht essen so sehr musste ich an ihn denken, alles drehte sich nur noch um ihn…es quälte mich und ich kam nicht mehr davon los…wollte ich das den überhaupt?

/Natürlich willst du das…tz…wie komm ich nur auf so einen dumme Frage…?/dachte ich genervt von mir selbst.

Ich ging Sasuke bewusst aus dem Weg. Es konnte so nicht weiter gehen…ich durfte ihm nicht nah sein…ich war es nicht Wert verdammt…

Trotz alle dem…fragte mich mein Herz…’Tust du das richtige...?’ und ich konnte keine Antwort darauf geben.

Ich zog die Knie an meinem Körper, schlang die Arme um diese, all die Kälte, das unheil abwehrend das auf mich eintrat.

Niemand bemerkte meine Einsamkeit…

Alle sahen sie es nicht…alle glaubten sie mir meine gespielte Fröhlichkeit. Niemand schöpfte verdacht nur…nur Sasuke schaute mich manchmal so an als ob er mir nicht glaube, als wüsste er dass das alles nur eine Maske aus Lügen war, als wüsste er ganz genau das mein Lächeln eine bloße Fassade war, unecht wie meine scheinbar neu aufgeflammte Lebensfreude.

Sie ahnten nicht das Geringste…

Sie wussten überhaupt nicht was vorgefallen war, weiß Gott was Tsunade ihnen erzählt hatte, aber sie hatte jedenfalls dicht gehalten.

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter. Wenn würde es schon kümmern…? Niemand würde jemals um mich weinen, nicht ein Mal Sasuke, da konnte er mir noch so vorspielen wie er wollte dass er sich tatsächlich für mein Wohlbefinden interessierte.

Ich schreckte auf und fuhr schon fast automatisch über meine Wange. Ich weinte…

Ein seufzen entwich meinen Lippen ehe ich aufstand.

Es war bereits spät, ich sollte ins Bett gehen, ich war einfach nur übermüdet daran musste es liegen…

Ich vernahm ein sarkastisches Lachen. Es war mein eigenes, schließlich wusste ich doch ganz genau woran es lag. Es machte mich fertig nicht bei ihm sein zu können…die Tränen flossen doch schon wenn ich nur an ihn dachte….

Ich legte mich auf mein Bett, vergrub meine Hände im Laken und schloss die Augen, irgendwann schlief ich ein, mit den Gedanken bei Sasuke…
 

~*Sasukes Sicht*~
 

/Ein Engel…mein Engel…mein kleiner geschundener Engel./zärtlich strich ich Naruto eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht, die jedoch sofort wieder zurückfiel.

Ich lächelte.

Wie schön du doch warst…

Vorsichtig beugte ich mich zu dir herunter, sachte, ganze sachte lehnte

ich mich auf dein Bett, die Hände rechts und links neben deinem Kopf platzierend und dann…dann hauchte ich dir einen Kuss auf die Lippen.

Einfach so ohne groß darüber nach zu denken.

Ein letztes Mal strich ich dir über die Wange, ehe ich mich komplett aufrichtete.

„Verzeih mir…“ flüsterte ich noch in deine Richtung und verschwand wieder aus dem offenen Fenster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2009-01-31T07:47:32+00:00 31.01.2009 08:47
Sehr traurig ich muss schon sagen ich musst mir die Tränen verkneifen, schön geschrieben gefällt mir und ich bin gespannt wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter

lg Rani
Von:  MiuAyumi
2009-01-30T17:48:01+00:00 30.01.2009 18:48
noin... ;______;'
das wird naruto bestimmt nich verkraften Q__Q'
sasuke darf nicht gehääääää~n ToT'
tolles kapi ;__; das es so kurz war stört mich gar nicht denn es ist sehr schön geschrieben und es kommt einen irgendwie so lang vor ^-^
*in ne ecke hock*
*mit nem stöckchen am boden rumpoke*
...kann sasu nich da bleiben? T_T'
danke für die ens! :'33
liebe grüße <3
miu~
Von: abgemeldet
2009-01-30T02:29:18+00:00 30.01.2009 03:29
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn sasuuuuu U.U
Naruutoo tu doch was >.<
xD
Das kapitel is toll is ein bisschen kurz aber trotzdem schön :D
Danke nochmal für die ens
lg
Nicicat
Von:  Habakuk
2009-01-29T19:47:08+00:00 29.01.2009 20:47
*erst mal tief durchatme*
Sasu~u...
Du verdammter Volltrottel ò.ó
Wehe du bewegst deinen Hinten auch nur einen Meter aus Konoha!
Dann setzts was!
Mensch Naru, du musst deinen Schatzi aufhalten, der tut sonst was, das für euch beide nicht gut ist.
Das darfst du nicht zulassen!
Das Kapitel sit zwar kurz, aber trotzdem gut geworden^^
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-01-29T19:39:09+00:00 29.01.2009 20:39
hey
eine sehr schöne ff
traurig und romantisch zugleich
aba eins sage ich dir
sollte es sasuke wagen, naru einfach wegen seiner rache zu verlasen, so werd ich ihm den a**** aufreisen^^
lg,katerina-chan


Zurück