Zum Inhalt der Seite

Walking through the lonely world

and thinking about a friend
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
1169 Wörter, 1 Kapitel
Das Theme Übersinnliches und Geister passt nicht ganz.. aber ansich hat es wirklich etwas damit zu tun.


Wer meine erste Fanfic "Das Leben, mein nie kommender Tod" kennt weiß vielleicht den zweiten Grund, warum ich diese Fanfic geschrieben hatte. Der tief liegende Schmerz der Schuld hat sich noch nicht von mir gelöst. Ich leide jeden Tag darunter… auch wenn ich versuche zu lächeln… Dieser One-Shot (ist schon eher ein Brief >_>) wird seinen Empfänger leider nie erreichen können.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 eight lonely years... E: 19.12.2007
U: 20.12.2008
Kommentare (10)
1168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T20:20:34+00:00 03.01.2008 21:20
Wow...
Du hast echt Mut... Gleube mir, Trönen sind kein Zeichen von Schwäche...
niemals. So darfst du nicht einmal denken.
Und wenn du mal über ihn reden willst.. ich bin gerne für dich da!
Es würde mcih auch wirklich interessieren¨!
Von: abgemeldet
2007-12-27T10:31:10+00:00 27.12.2007 11:31
ich finde es sehr gut und Mutig von dir deine Gefühle in diesen brief zu pressen und ihn auch zu zeigen..
*hut abnehme und anerkennend nicke*
aber habe Mut...
meine Großmutter sagte immer (ebenfals gestorben):
"Mut ist nicht das Gegenteil von Angst.
Mut ist es wenn man etwas überwindet.
Mut ist es wenn man sich selber überwindet."
dieser Spruch bringt mich immer zurück auf die Beine^^
ich hoffe er kann dir von nütze sein...
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:16:47+00:00 23.12.2007 18:16
Es...ist wirklich schade das er den Brief nicht mehr lesen kann. Aber ich glaube schon das er mind. eine gute Erinnerung an sein Leben hatte. Und ich glaube die Zeit mit dir war für ihn bestimmt ne gute Erinnerung, denn sonst hätte er dich nicht als wie seine Schwester bezeichnet! Du gibst dir die Schuld, aber ich hoffe, wenn du dir eines Tages vergeben kannst, dass du dann immernoch an ihn denkst und wieder ein fröhlicher Mensch sein kannst damit er, wenn er noch leben würde, dir sagen kann "Du hast dich kaum verändert!"

Oh, was habe ich denn da geschrieben! Sry wenn ich dich damit verletzt habe oder irgendwie so naiv dahergeredet habe.
Von: abgemeldet
2007-12-20T18:17:04+00:00 20.12.2007 19:17
Es macht mir Mut zu sehen, dass es Menschen gibt, die auch nach solch einem Erlebnis noch die Stärke haben, ihren Schmerz in die Welt hinaus zu rufen. Diesen SChmerz mit uns allen zu teilen, ist wirklich beachtenswert stark.
Ich hoffe, dass deine quälenden Sehnsüchte, auch wenn sie unstillbar sind oder so scheinen, vielleicht irgendwann ein wenig gelindert sein werden. Das hoffe ich ehrlich und bei meinem nächsten Gebet, bete ich für deinen Freund und auch für dich.
Der Text könnte nicht gefühlsechter sein.
Von: abgemeldet
2007-12-20T16:30:18+00:00 20.12.2007 17:30
Du schreibst deine Gefühle nieder,
dass kann man deutlich erkennen und spüren.
Es war sehr traurig und tiefgründig.

Doch wollte ich dir etwas sagen
und zwar zu weinen ist keine Schwäche,
sondern Stärke.
Ich hoffe du verstehst dies.

Du hast Mut,
dass hier alles auf zuschreiben
und das ist gut so,
denn alles in sich hinein zu fressen,
wäre falsch.

bb kelly
PS: Gib dir nicht die Schuld.

Von: abgemeldet
2007-12-20T16:16:11+00:00 20.12.2007 17:16
Ich finde die ff eht traurig und heftig...
sieht es wirklich so in dir aus... fühlst du dich wie eine leere Hülle?

Ich muss dir etwas sagen und vielleicht verstehst du es nicht, aber ich weiß wie es ist, jemanden zu verlieren und zu denken, dass man selbst an seinem Tod schuld ist, obwohl ich es noch nie erlebt habe... ich kann dir nicht sagen, warum ich das weiß, aber ich spüre manchmal das Selbe in mir, wie du beschrieben hast.
Manchmal ist dieses Gefühl so stark, dass ich versuche mich an jemanden zu erinnern, sodass ich meine Trauer erklären kann, doch diesen Menschen gibt es nicht... und manchmal denke ich mir einfach so einen Menschen aus, um eine Erklärung zu haben... ich weine um jemanden, den ich nicht kenne und der eigentlich auch nicht existiert.

Ich kann keine Erinnerungen mit dir Austauschen, aber wenn du mich brauchst bin ich da und ich werde dir zuhören, falls du es mir erzählen möchtest.

hdgdlfiue
*knuddel*
Cherry-chan
Von:  -Gwenny-
2007-12-20T14:32:34+00:00 20.12.2007 15:32
Ich will jetzt lieber nichts zu der Situation sagen.
Das würde nur noch mehr weh tun und ich bin ganz ehrlich. ich verstehe das schon, aber ich kann es nicht nachvollziehen, weil mir eben zum Glück noch nie so etwas schlimmes passiert ist. ich will jetzt nicht herzlos dastehen, wenn du tust mir wirklich total Leid.
Aber ich weiß das ich nichts sagen kann, das etwas daran ändert.

Ich find es toll, das du das geschrieben hast, find ich echt klasse. Wenn ich ehrlich bin würde ich mich nicht traunen sowas on zu stellen.
Also nicht wegen blöden Kommentaren, ich mein nur...ich finde das das Fremde jetzt nichts angeht, meinen Freunden würde ich es zeigen.

Boar das nimmt mich gerade total mit, aber du bist sicherlich nicht Schuld daran. Glaub ich nicht, auch wenn ich nicht weiß was passiert ist. Und das wird sich bestimmt noch ein renken odda so, ach ich wollte doch nichts sagen.

So, Ne deine Farin
Von: abgemeldet
2007-12-20T14:10:29+00:00 20.12.2007 15:10
........
*mir dir worte fehlen*
Von:  CJCin
2007-12-20T14:06:38+00:00 20.12.2007 15:06
also ich finde es berührt einen ziemlich ..
ich finde es besser so etwas auf zuschreiben und seinen gedanken freien lauf zu lassen, denn immer alles in sich herrein fressen ist nie gut..
trotzdem hoffe ich das es dir bald besser geht
auch wenn der schmerz immer da ist aber eins sollte dir auf jedenfall klar werden es war bestimmt nicht deine schuld also red dir sowas nicht ein ..
weißt du die vergangenheit kann man nicht ändern aber man kann versuchen die zukunft dafür zu verbessern also bleib nicht in deiner hülle des schmerzes sondern breite iwann deine flügel aus, schau ins licht und brich aus deiner hülle aus
dann wirst du sehen das es dir besser geht und du es überstanden hast
oh man klingt iwie nen bissle kitschig xD
*grins*
Von: abgemeldet
2007-12-20T13:59:54+00:00 20.12.2007 14:59
Ok, ich werde jetzt keine tröstenden Worte abgeben, denn das verletzt nur noch mehr, ich weiß das. Ich habe etwas Ähnliches erlebt,a uch wenn die betroffene Person nicht tot ist. Sie hat mir trotzdem mehr bedeutet als alles und das tut sie heute auch noch, also verstehe ich deine Gefühle ein wenig. Natürlich muss es für dich, weil du ihn/sie nie wieder sehen wirst..aber trotzdem ich habe meine Gefühle nach 5 Jahren auch in einer Fanfic aufgeschrieben. Es tut ein bisschen gut, nicht?
*smile*
ich habe auch geweint, als ich die Geschichte schrieb...