Zum Inhalt der Seite

The Secret

That Thing Called Love
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2007
abgeschlossen
Englisch
895 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (2)
914 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T22:27:24+00:00 27.03.2008 23:27
Ich find die Geschichte total schön und muss sagen dass es mich kaum gestört hat das sie auf englisch ist.
Sonst les ich solche ff´s ja nicht aber vielleicht sollte ich damit anfangen wenn sie alle so wunderschön sind.
Du hast die Gefühle der beiden total gut beschrieben und Wörter benutzt die eigentlich wirklcih jeder kennen müsste, dadurch konnte man der Story sehr gut folgen.
Mir hat vor allem das Ende unheimlich gut gefallen. Wie er das Wort Liebe so beschreibt und dann der Kuss... so was von süß!
lG Malabu
Von:  Tini_chan
2008-01-16T20:28:40+00:00 16.01.2008 21:28
Das soll mal einer merken, dass du hier was on stellst. Ich habe jetzt gar nicht geschaut, wie lange die Kurzgeschichte schon on ist. - Egal.
Du weißt, dass ich sie über alles liebe, vielleicht ist es meine Lieblingsgeschichte überhaupt, auf jeden Fall ist es eine der schönsten, die ich kenne. Und ich lese sie und denke an mein liebes, kleines setochan. Das ist wunderschön, das Gefühl, und die Geschichte ist es auch. Ein besseres Wort als "schön" gibt es für diese Geschichte sowieso nicht. Das sagt alles und doch wieder viel zu wenig ^.~

Ich hab dich ganz doll lieb,
dein Tini-chan