Zum Inhalt der Seite

Dünya dönüyor- Aber nur mit dir!

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jealousness

“Jetzt komm endlich!!”, genervt schaute Sasuke zu Naruto zurück.

Der blonde stand vor der Haustür, seit mehreren Minuten mit einem Schirm fuchtelnd.

“Ja, warte doch! Es schneit schon wieder leicht!”

Seufzend ging der schwarzhaarige nun auf ihn zu, nahm ihm mit einem Ruck den Schirm aus der Hand und spannte ihn ganz leicht auf.

Ohne ein Wort nahm Naruto sich den Schirm wieder und marschierte los.

Sasuke grinste leicht und bemühte sich, Schritt zu halten.
 

In der Stadt angekommen, nahm sich Sasuke auf einmal Narutos Hand und zog ihn zu sich.

“Na, wie wär’s denn mit ein paar Blumen?” Er grinste schon wieder.

Naruto guckte ihn lächelnd an. “Au ja!”

“Gut! Komm mit!” Sasuke schleppte ihn nun hinter sich her, wobei sich Naruto etwas nervös umsah.

Kein Lehrer in einer Freistunde zu sehen, okay.
 

“Jetzt sei doch nicht so langsam!” Sasuke legte seine Hand nun an Narutos Rücken und schob ihn vor sich, zu einem kleinen Blumenladen. Sie stolperten beide regelrecht in den Laden und die alte Frau am Tresen beäugte sie interessiert.

Sasuke seufzte, nahm ihm den Schirm ab und schloss ihn. Dann schüttelte er sich sein Haar zu recht.

“Na, geh schon, such dir was Schönes aus!” Er lächelte zu dem kleinen.

Naruto machte ein zustimmendes Geräusch und guckte sich dann etwas unwohl um.

Ihn beschlich immer wieder das Gefühl, beim Schwänzen erwischt zu werden.

//Jetzt beruhig dich, sonst kannst du gleich zur Schule gehen. So macht es doch keinen Spaß//

Nachdem Naruto sich ne Weile lang gut zugeredet hatte und Sasuke ihm mehrmals an den Kopf warf, sich zu beeilen, suchte er sich die unterschiedlichsten Blumen zu einem Strauß zusammen.

Sasuke warf ihm einen komischen Blick zu, als die alte Frau versuchte, die Pflanzen zu einem Ganzen zu bändigen. Die Farben waren grässlich zusammen, es sah einfach komisch aus.
 

Naruto lächelte und freute sich auf den Strauß.

Die Frau packte das Teil schnell ein und drückte es dem blonden in die Hand. Sasuke bezahlte und verließ mit ihm schnell den Laden.

“Du hast vielleicht nen komischen Geschmack!” Sasuke guckte zu ihm und spannte den Schirm auf.

“Gar nicht wahr! Das kannst du doch gar nicht beurteilen, jedem gefällt was anderes!”

Schmollend drehte Naruto den verpackten Strauß in seiner Hand.
 

“Naruto!!”

Der blonde zuckte zusammen. Oh nein, jetzt wurde er doch erwischt!

Mit einem heftigen Schlucken drehte er sich um, entdeckte einen blassen Jungen mit schwarzen Haaren.

“Naruto…”, atemlos stellte er sich vor den blonden, die Hände auf den Knien gestützt.

Sasukes Augen betrachteten den Kerl misstrauisch.

Was hatte der seinen Naruto so anzulächeln?
 

“Hallo, Sai. Was machst du denn hier?” Wieder ein schweres Schlucken.

“Dasselbe könnte ich dich fragen”, er richtete sich kerzengerade auf, überragte nun auch Sasuke.

“Ich hab die ersten Stunden frei, ihr auch?” Nun nahm er auch Sasuke wahr, lächelte ihn leicht an.

Doch er erntete bloß einen kalten Blick.

Irritiert wandte er sich ab, betrachtete Naruto wieder.

“Also, wir…” Jetzt wurde Naruto auch noch rot. Da nahm Sasuke sich seine freie Hand und zog ihn an sich.

“Wir haben uns heute frei genommen, okay?” Es klang leicht aggressiv.

Wer war der Typ überhaupt?

Naruto guckte zu Sasuke, dann wieder zu Sai.

Ein nervöses Lachen.

Schnell wechselte Naruto das Thema, als er Sais fragenden Blick bemerkte. “Das, das ist Sasuke. Und ehm, das ist Sai, er besucht eine andere Schule als wir. Ein guter Freund von mir halt.”

Vorsichtig warf er einen Blick zu Sasuke.

Der Griff um seine Hand verstärkte sich.

“Aha”, knurrte er, weiterhin den großen betrachtend.
 

Sai schien erstmal seine Gedanken zu ordnen. Noch nie hatte er diesen Sasuke mit Naruto gesehen, noch nie von ihm gehört.

Und dann hielten die beiden vor ihm Händchen?
 

Nach einer Weile Stille streckte Sai Sasuke seine Hand hin und lächelte ihn erneut an.

“Freut mich, dich kennen zu lernen.”

“Verpiss dich!”

Naruto zuckte zusammen. “Sasuke!”

Sai senkte die Hand. Was sollte man darauf schon sagen?

War der eifersüchtig, oder was?

“Ich verstehe…”, brachte Sai dann heraus, strich Naruto mit einer Hand über den Kopf, lächelte ihn entzückt an.

“Ich geh dann mal, bis dann, Kleiner.”

Naruto lächelte ihn auch leicht an.
 

Als er dem großen noch etwas hinterher sah, wurde er grob am Arm gepackt und umgedreht.

“Was war das denn bitte?” Schwarze Augen blitzten ihn an.

Naruto fehlten glatt die Worte.

Was war was?

Es war eben doch nichts passiert.

Als Naruto ihn so verwirrt ansah, wurde Sasuke ungeduldig, sauer.

“Ich hab dich was gefragt! Wer ist dieser Typ, woher kennst du ihn?!”

Naruto riss sich erstmal von dem festen Griff los.

“Was soll denn das jetzt?”, fragte er zurück. “Ich hab doch eben gesagt, er ist ein guter Freund.”
 

“Was das soll?”, jetzt regte sich Sasuke richtig auf, die Leute guckten schon rüber.

Doch das war jetzt egal.

“Was glotzt dich dieser Kerl so an, he? Kannst du mir das mal sagen?”

“Wovon redest du überhaupt?!”, schrie Naruto.

“Ich hab dir gesagt, du sollst dich nicht mit anderen Kerlen rumtreiben!”

“Du kannst mir jawohl nicht meine Freunde verbieten!”

“Was für ‘Freunde’ bitte? Der hat dich nur gierig angeglotzt, das ist doch kein normaler Freund!!”

Da drehte sich Naruto um und ging.
 

Das war ihm jetzt zu blöd.
 

Sasuke übertrieb, wie immer, wenn ihn die Eifersucht überkam.

Naruto hatte das schon öfters mitmachen müssen.

Dabei gehörte Vertrauen auch in eine Beziehung, aber damit durfte er ihm ja nicht kommen, da es sonst wieder hieß, er vertraue Naruto, aber nicht den anderen.

Mit einem Seufzen, hängendem Kopf und noch immer den Blumenstrauß umklammert, ging der kleine davon.
 

Der schwarzhaarige sah ihm hinterher, fragte sich, was er denn nun hatte.

Er sagte doch die Wahrheit.

Oder…?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So Kapitel zu ende,

Das war schon mal spannender^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-29T00:59:40+00:00 29.12.2007 01:59
hach ich liebe eifersuchtsattacken hehe^^
aber das ist ja keine normale eifersucht das ist schon krankhaft eifersüchtig hehe^^
naja das kappi war toll hehe^^
liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  kastanie22
2007-12-27T19:02:15+00:00 27.12.2007 20:02
Eifersüchter, besitzergreifender Gockel =_=
....
*headdesk* Sasuke du bist so ein...
so ein...
so ein...
IDIOOOOOOOOOOOOOT!!
DU BIST SO EIN BLÖDER, ÜBERTRIEBEN BESITZERGREIFENDER; MEGAEIFERSÜCHTIGER IDIOTISCHER IDIOOOOT!!!
*nach luft schnapp* jetzt gehts mir besser ^.^
Von:  c_a_r_o
2007-12-27T14:28:15+00:00 27.12.2007 15:28
wieder mal n super kapi!
aba sasuke is ja och anstrengend wa?!
also ich hoffe das es bald weitergeht!
machste echt toll!
lg
Von: abgemeldet
2007-12-26T19:54:27+00:00 26.12.2007 20:54
Das Kapi war wieder echt super!
Sasuke ist ja ganz schön eifersüchtig, aber von Sai war das zum Schluß wirklich ganz schön frech, Naruto so über den Kopf zu schtreichen. Er doch gemerkt wie eifersüchtig Sasuke war, da hätte er sich das echt kneifen können oder wollte er das sich Sasuke und Naruto streiten?
Von:  KisunaFuji
2007-12-26T15:37:02+00:00 26.12.2007 16:37
das Kappi war supi
an Narutos stelle wäre ich auch abgehauen XD
Von:  TyKa
2007-12-26T14:55:59+00:00 26.12.2007 15:55
aahh
supi kapitel
ist doch klar dass sasuke eifersüchtig ist
xD
sai ist echt komisch zu naruto
*ggg*
na wer weiß was sich da noch zutragen wird
xD
freu mich schon auf das nächset spannende kapitel


lg
TyKa


Zurück