Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

4.Kapitel
 

Ich hörte wie die schwere Eisentür zum Kerker geöffnet wurde.

Nun wollte sie mich holen und umbringen lassen, schoss es mir durch den Kopf.

Aber selbst wenn, war es mir eigentlich egal, so egal das es mir schon selbst angst machte.

Als jedoch Stimmen ertönten, verzog ich mich, rein aus Instinkt, weiter nach hinten in den Kerker.

„Na, hast es mal wieder geschafft den König zu verärgern, Fye? Du sollst dich doch nicht immer vor ihm verstecken er findet dich eh, wobei du ja heute ziemlich gut warst... Ware ich an deiner Stelle gewesen wäre mir die Bibliothek nicht ein gefallen.“, sagte eine Wache, die Fye herunter brachte. „Aber nun müssen wir dich hier ein sperren, damit Ashura dich nicht mehr suchen muss...“, fügte er hin zu und öffnete die Tür zu meinem Kerker, dann stieß er Fye hinein. Die Tür schloss sich und Fye rannte zu den Gitterstäben und rüttelte verzweifelt daran. „Aber! Ihr wisst doch das ich in der Dunkelheit angst habe! Lasst mich hier nicht allein!“, flehte er, doch auch die Zweite Tür fiel ohne ein Wort ins Schloss.

Fye drehte sich um starrte eine Zeit lang ins leere und ließ sich dann an den Gitterstäben nieder sinken.

Unwillkürlich zuckte er dabei unter Schmerzen zusammen.

Eine Innerstimme drang mich zu ihm zu gehen, zu erfahren was passiert war und ihn zu trösten, doch ich traute mich nicht.

Zu sehr hatte sich die Angst davor abgewiesen zu werden eingeschlichen.

Ich beobachtete ihn stumm aus der hintersten Ecke des Kerkers.

Er zog seine Beine an und begann zu weinen, irgendwie sah er wie ein ausgesetzter Hund und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn anzusprechen.

„Fye...?“,sagte ich und schreckte ihn so aus seinen Gedanken.

Verheult sah er mich einen Moment an, dann wischte er sich die Tränen vom Gesicht und grinste mich an. „Oh, sie sind doch der Typ von vorhin... Was machen Sie denn hier unten?... Wie heißen Sie den überhaupt? Ich hab sie vergessen zu fragen wie sie heißen...“, sagte er entschuldigend.

Es fühlte sich an als hätte mir abermals jemand heftig in den Magen geschlagen, doch ich über spielte es einfach.

„Ich heiße Kurogane.“, sagte ich und schaute Fye an.

„Hmm... Kurogane... diesen Namen habe ich glaube schon mal irgendwo gehört...“,sagte er und überlegte. Dann fiel wieder ein Schatten über sein strahlend blaues Auge und er schüttelte energisch den Kopf.

Ich hatte ihn wohl erwartungsvoll an gesehen, denn nun blickte er mich fragend an.

Ich brauchte mir keine Hoffnungen machen...

Es würde nichts an der Situation ändern...

Ein Name konnte nichts bewegen.

Ich sah deprimiert zur Seite, vielleicht sollte ich einfach versuchen ihn ebenfalls zu vergessen...

Ja, das war wahrscheinlich das Beste...

Ich spürte wie sich zwei Hände um mein Gesicht legten und dann zwei Lippen die meinen berührten.

Ich schaute überrascht in ein blaues Auge.

Fye lächelte mich an. „Jetzt siehst du schon nicht mehr so traurig aus!“, sagte er und sein Lächeln wurde noch ein Stück breiter.

Überrascht schaute ich ihn an und tat auch nichts, als er sich neben mich setzte.

Ich beobachte wie er abermals zusammen zuckte, als das Gestein der Kerkerwand seinen Rücken berührte.

Er sah zur Decke und seufzte. „Meine Mutter hat das immer gemacht, wenn ich traurig war. Dann hat sie immer gesagt das dies die Traurigkeit von der Person nehmen würde und ich das immer machen solle, wenn ich eine Person nicht traurig sehen wollte...“, er hielt inne und schaute mich an. „Schon seltsam... Ich sehe dich heute zum ersten mal in meinem Leben und doch habe ich den Anschein dich schon ewig zu kennen...und dann sagt mir auch noch eine innere Stimme, das sie dich nicht so traurig sehen möchte.“, er lächelte mich abermals an. „Findest du das nicht merkwürdig?“

Ich schüttelte energisch den Kopf. „Nein...kein bisschen.“

Er zuckte mit den Schulter. „Wie du meinst...“

Wieder winkelte er seine Beine an und legte sein Kinn auf seine Knie.

Stille zwischen uns.

Nach einiger Zeit hob ich meine Hand, um eine Strähne aus seinem Gesicht zu streichen, doch als ich ganz leicht seine Wange berührte, zuckte er erneut unter Schmerzen zusammen und ich zog meine Hand von ihm weg.

„Was hat Ashura nur mit dir gemacht...“, kam es leise über meine Lippen.

„... Du weißt es nicht?...aber kannst man sich das den nicht denken, Kurogane?“, flüsterte Fye zurück und starrte weiter stur grade aus.

Ich schüttelte den Kopf. „Nein... du erzählst ja nie was.“

Plötzlich verkrampfte sich sein gesamter Körper und er begann zu röcheln.

„Fye, was hast du?“, fragt ich erschrocken und drehte ihn zu mir.

Er schien völlig neben sich getreten zu sein, denn er reagierte nicht und zog mit einer, von ihm ungewohnten, stärke meinen Arm zu seinem Mund und versenkte seine Zähne in mein Fleisch.

Ich zog scharf die Luft ein, als die Fangzähne mein Fleisch zerrissen und er begann mein Blut zu trinken.

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis er letztendlich meinen Arm in frieden ließ.

Als er realisiert hatte, was er getan hatte, schlug er sich die Hand vor den Mund, rutschte erschrocken einen halben Meter von mir weg und starrte ungläubig abwechselt von seinen Händen, die auch ein wenig Blut abbekommen hatten, zu meinem Arm.

„Es- es tut mir leid! Das wollte ich nicht!“, sagt er verzweifelt. „Ashura sagt zwar das so etwas passieren würde, aber doch nicht bei jemand wild fremden!“, er begann zu zittern.

Ich rutschte zu ihm und zog ihn in meine Arme. Beruhigend strich ich ihm über seine Haare. „...Es ist nicht schlimm...“, sagte ich und versucht ihn zu besänftigen.

„Verachtest du mich nicht?“, fragte er und klang überrascht.

Was sollte ich jetzt sagen?

Nein, tue ich nicht. Ich habe dich doch zu einem Vampir gemacht?

Das konnte ich nicht.

Er hatte mich doch vergessen.

Ich holte tief Luft.

„Ein Person die ich sehr gern hatte würde auch ein Vampir...“, begann ich.

Fye blickte interessiert auf. „Ja? Wieso denn?“

„Na ja... Diese Person lag im Sterben und ich wollt sie aber nicht verlieren, also habe ich einen Vampir, den ich dort kennen gelernt habe, darum gebeten diese Person auch zu einem zu machen, damit ich sie weiter bei mir haben konnte.“, sagte ich. Fye blickte mich überrascht an. „Oh! Aber wollte diese Person überhaupt noch leben?“, fragte er in einem ernsten Ton, den ich noch nie zuvor bei ihm vernommen hatte. Ich schüttelte den Kopf. „Nein, wollte sie nicht... Und ich glaube sie hasst mich bis heute dafür.“, sagte ich deprimiert. „Ich glaube ich hätte nicht anders gehandelt.“, sagte er nachdenklich. „Wenn ich, wie du diese Person wirklich sehr gern gehabt habe... Wobei, bei dir könnte man schon fast meinen du hättest sie geliebt, so wie du von ihr sprichst.“, sagt er und ich merkte wie ich rot würde.

Er schaute mich an und grinste. „Ich hab recht stimmt’s?“, ich antwortete nicht. „Diese Person hat es gut... Ich wünschte jemand würde sich auch so für mich ein setzten...“ Die Tür zu den Kerkern wurde auf gestoßen und Fye rutschte augenblicklich von mir weg.

Eine Wache kam auf den Kerker, in dem wir saßen, zu. „Ashura hat heute irgendwie gute Laune... Er lässt dich, Schwarzer, zu deinen Freunden.“, sagte er und schloss die Tür auf. „Und er?“, fragte ich und deutete auf Fye. „Was soll mit ihm sein? Er bleibt hier bis Ashuras Schoß mal wieder nach ihm verlangt.“, sagte die Wache kalt und zog mich aus dem Kerker.

Überrascht wie ich war, wehrt ich mich noch nicht mal als er meine Hände fesselte und mich abtransportierte.

Mein Blick ruhte, bis sich die Tür hinter mir schloss und mir so die Sicht nahm, auf Fye.
 

Deswegen hattest du nie über Ashura gesprochen...
 

~ Ende des 4. Kapitels ~
 

Jo na ja was soll ich dazu sagen...

Ich finde die Szene in der Fye Kurogane küsst voll süß! XD

Man schreib ich einen Scheiß zusammen! XDXD

Würden die von CLAMP das lesen würden sie mich umbringen. XDXDXD
 

So das was auch schon Freu mich über nen Kommi!

Eure Fai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberling
2008-01-14T11:53:55+00:00 14.01.2008 12:53
Hallo.
Also die neuen Kapis sind ja echt heftig und von Kuroganes nicht vorhandenem Kampfgeist bin ich echt ein bissel enttäuscht.
So kennt man ihn gar nicht.

Fye kann einem nur noch leid tun.
Ich frag mich, wie sie da alle zusammen überhaupt noch rauskommen wollen und wieso Fye sich nicht wehrt. So wenig Magie hat er nun auch wieder nicht. Vielleicht nicht genug um Ashura zu besiegen, aber um für Radau zu sorgen schon.

Ich hoffe, dass die nächsten Kapis noch was positives kriegen und Fye sich bald wieder erinnert.
Außerdem braucht Ashura nen Dämpfer.
VLG
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:42:56+00:00 13.01.2008 20:42
Also ich find´s interessant..sehr interessant, und ich hasse Ashura *lach*
Mach weiter so beim schreiben ^,^
Von: abgemeldet
2008-01-13T13:45:52+00:00 13.01.2008 14:45
wie noch keine kommis zu den neuen kapis?
Hey dann bin ich mal die erste bei sowas^^
das ist jetzt mein zweiter kommi für etwas von dir ist mir mal so aufgefallen (jetzt weiß ich auch woher mir die pose von fye und kuro so bekannt vorkamen, ich kenn das ita/sasu-pic glaub ich)

naja, zur ff, also ich find sie ziemlich gut geschrieben, auch die abwechselnde sichtweise von kuro in dem einen kapi^^
ich finde die idee nicht shclecht und auch ziemlich gut geschrieben, nur ashura ist sooo brutal >.< *zu fye renn und ihn ganz fest knuddel*
aber immer weiter so, bin neugierig wie es weitergeht ^.~

Lg Lain


Zurück