Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

In meinen Träumen bin 14.

Da wo die ganze Schmach beginnt.

Ashura hatte mich vor 8 Jahren aus dem Tal, in dem mein Bruder und ich gefangen gehalten wurden, befreit, doch nun verlor er allmählich das Interesse an mir und er versuchte mich als seinen willen losen Bettgenossen zu gewinnen.

Dieses gelang ihm nicht, bis er mich vor die Wahl stellte, dort hin zurück zu kehren wo er mich gefunden hatte oder mich ihm hinzugeben.

Da ich nicht wusste wo ich sonst hin sollte, gab ich ihm nach.

Somit begann die Tägliche Tortur mit ihm.

2-3 mal am Tag nahm er sich das, was ihm offensichtlich nur mein Körper geben konnte.

Danach ließ er mich immer mit dem Gedanken alleine dreckig und nichts wert zu sein...
 

Immer wieder träumte ich, wie er mich mit einem Fingerschnippen in sein Zimmer bringen ließ und mich dort dann nach Herzenslust schlug, trat, auspeitschte und letzt endlich vergewaltigte.

Immer wieder tauchten die Bilder, wie er meinen eh schon geschändeten Körper noch mehr mit Dreck besudelte, in meinem Kopf auf...

Und immer wieder sah ich die Tür, ohne ein Wort von ihm, hinter ihm zu fallen und mich alleine im Dunkeln zurücklassend.

Damals hatte ich das alles mit einem Lächeln ertragen, da er mich außerhalb dieses Zimmers glauben ließ das er mich lieben würde, doch auch das verlor sich mit der Zeit.

Jetzt wenn ich das alles träumte, schrie ich.

Zwar konnte das nichts mehr an der Situation ändern, doch es war befreiend...

Wenn ich dann in dem Traum in diesem dunklem Zimmer alleine zurück gelassen wurde, breitete sich die Dunkelheit nicht so sehr aus wie früher...

Denn in meinem Traum stieß jemand die Tür auf und reichte mir seine Hand mit den Worten:
 

„Fye, komm mit mir... lass uns gehen... in eine andere Welt... in eine andere Dimension... dann bist du nicht mehr alleine im Dunkel...“
 

Und ich reiche dieser Person meine Hand und werde wach...
 

~ Ende des Prologs~
 

*schultern zuck* was soll ich groß dazu sagen?

Is halt der Prolog komme später vielleicht noch mal darauf zu sprechen...

Freu mich auf Kommis!

Eure Fai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück