Zum Inhalt der Seite

Prison Break

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji

Kapitel 4: Neji
 

Kaum hatte man sich versehen, waren die ersten 2 Wochen um, ein Wunder, dass sie noch am Leben waren.

2 Wochen, und sie hatten so gut wie alles analysiert, wann sie aßen, wann sie Arbeiten mussten, wann sie Freigang hatten, wann die Wachen sich ablösten, einfach alles.

Die vier saßen gerade beim Frühstück, es gab wie jeden morgen, die selbe, klebrige Pampe, Naruto interpretierte ihren Geschmack als eine Art Hühnerauflauf. Es war still in dem Überdimensionalen Raum, eine bedrückende Stille. Jeder war mucksmäuschen still, wenn man an seinem Leben hing, allein in den letzten 2 Wochen gab es 5 Todesfälle....

Die Black Rose brauchte keine Worte um sich zu verstehen, wie oft hatten sie das schon gemerkt....

Doch irgendein Fluch schien über dem Gebäude zu hängen, so eine Lustlosigkeit war nicht mehr normal.

Der Leader hatte keinen Hunger, er aß morgens nie etwas. Er bewahrte seinen Hunger meistens immer für die Abendschicht auf, da sah die Brühe wenigstens etwas weniger wie Kotze aus.

Er pappte mit glasigem blick in dem so genannten Essen herum, ignorierte seine Umwelt gekonnt. Der Blonde starrte vollkommen geistesabwesend seinen Plastiklöffel in der Hand an, in Gedanken nach neuen Ausbruchsmethoden suchend. Es war doch wirklich erbärmlich gewesen, ein Profikiller in seinem Team, und dann kommt man nicht mit solchen kleinen, penetranten Arschlöchern, genannt ‘Wachen’ zurecht. Wirklich erbärmlich. Und dann wollten sie ja auch noch aus dem Gefängnis raus kommen...wirklich hohe Ansprüche, die sie da stellten...

Er stirrte weiter auf dem Löffel herum, hoffte auf ihm irgendeine Antwort für ihr Problem zu finden...doch da war zu seinem Bedauern nichts.

Das Plastik in der Hand erinnerte ihn irgendwie an damals...
 

-Flashback-
 

Las Vegas. Die Stadt der Städte. Über 3000 Casinos, und seine Zielperson hatte sich eins davon ausgesucht.

Warum, wusste er auch nicht so genau, aber wenn es so sein sollte, schön.

Der Himmel war strahlend blau, es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt

Er saß reichlich genervt von den ganzen idiotischen Autofahrern, die nichts besseres zu tun hatten, als blind durch die Gegend zu fahren, in seinem eigenen Wagen, darauf bedacht, exakt so zu fahren, wie ihn sein Navigations-System führte, und das war in dieser Stadt auch bitter nötig. Wahrscheinlich wäre man zu Fuß schneller gewesen, aber warum einfach, wenns auch umständlich geht.

“He, Naruto, ich glaub, wir hätten an der letzten Ampel ab gemusst...”

Ach ja...seinen Beifahrer hatte er ja völlig vergessen. Ein rothaariger, junger Mann, mit einem Kanji auf der Stirn, durchbohrend grüne Augen, hatte er erst vor Kurzem kennen gelernt. Sein erstes, neues Mitglied seines Teams. Und heute würde das zweite dazukommen, wenn alles so lief, wie er...sie es sich vorgestellt hatten.

Die Zielperson würde sich in einem der Casinos aufhalten, würde die Leute um ihr Geld betrügen, tat das, was er am besten konnte.

“Nein, hätten wir nicht...das Navigations-System, zeigt an, dass....wir an der letzten Ampel ab gemusst hätten...”

“Sag ich doch....”

Okay, die ganze Zeit hatte er sich beherrschen können, aber jetzt war das Fass zum Überlaufen gebracht worden.

“Ach halt einfach die Klappe, ja!!!! Ich hab das hier alles bestens im Griff!!!!”

Darauf bedacht, nicht das ganze Auto zusammen zu brüllen, startete er nun einen Versuch, zu wenden.

Ein Knall, Gehupe, eine Rauchschwade bildete sich, ein Fahrer, der hinter dem Steuer nun ausrastete.

“Komm, Gaara, wir gehen zu Fuß weiter...”

Er stieg aus, gefolgt von seinem..ähh....Gefolgsmann.

“Willst du das hier einfach..so...äh...”

“Ja, will ich, und jetzt komm endlich!”

“Jaja...”

Ja, der Tag konnte wirklich nicht mehr schlechter werden...ein angepisster Anführer, ein nicht ganz so angepisster Gefolgsmann, ein totales Chaos mitten in Las Vegas und, das Beste, kein Auto mehr.

Da liefen sie nun, mit keinem Plan, wohin sie überhaupt mussten. So groß war Vegas doch gar nicht....natürlich war es das nicht....

Nach ca. 4 1/2 Stunden, welche bestanden aus Rumgelaufe, Rumgefrage, einer kleinen Beule auf der Stirn des Rothaarigen, wegen einem Zusammentreffen mit dem Laternenmast, hatten sie nun endlich das Gesuchte gefunden.

Es war bereits dunkel geworden, was die Kulisse noch anschaulicher machte:

Eine riesiges Gebäude, bestimmt über 80 Meter hoch, welches, umhüllt von einer riesigen Lichtwand in den pechschwarzen Himmel ragte.

“Und da drin...soll...wie heißt er gleich noch mal....”

“Hyuga Neji...”

“Ja genau...und da drin sollen wir also diesen...Neji finden...”

“Jop...”

“Na dann mal los...”

Also wagten sie sich, der Rothaarige voran, in die riesige Menschenmenge, die sich vor dem Eingang tummelte.

Nach weiteren 45 Minuten hatten sie es dann auch geschafft, in das Gebäude zu kommen. Drinnen sah es edel aus, wie in so einem richtigen Casino eben. Es waren etliche am spielen, ob Black Jack, Roulette oder Poker, hier gab es alles. Was sollte man auch anderes erwarten?

“Und wo genau... ist er...?

”Komm einfach...und keine Fragen mehr....”

“Jaja...”

Sie gingen weiter gerade aus, dann einmal links, eine Treppe hoch, wieder links und dann...war da eine Tür. Eine schlichte, schwarze Tür.

“Da rein...?”

Ein Nicken.

“Na toll...”

Langsam näherten sie sich dieser mysteriös aussehenden Tür.

Er legte vorsichtig eine Hand auf die silberne Klinke, drückte sie leicht herunter.

“Wer ist da...?”

Eine raue Stimme erklang aus dem Raum.

“Die schönsten Blumen blühen in der Dunkelheit, nicht wahr?”

“...”

Kurzes Schweigen.

“...ihr könnt reinkommen...”

“Danke...”

Er öffnete die Tür nun ganz.

In dem Raum war es dunkel, es gab keine Fenster. Ein runder, großer Tisch, mit 13 Stühlen, war das einzige, was im Raum stand.

“Können wir noch mitspielen?”

“Aber natürlich...setzt euch...”

Die beiden taten, wie von ihnen verlangt, setzten sich auf zwei freie Stühle.

Erneut ging die Klinke nach unten.

“Wer ist da...?”

“Derjenige, der dir gleich eine knallt, wenn du mich nicht rein lässt...”

“Hehe...so wie immer...komm rein, Neji...”

Ein kurzer Blickaustausch zwischen den beiden Neuankömmlingen.

Und wieder ging die Tür auf, ein braunhaarige Mann, anfang 19 betrat den Raum.

“Ach...öh...Neji...es sind zwei Neue dazugekommen, du hast doch nichts dagegen, oder?”

Besagter Neji musterte die beiden für einen Augenblick, die Blicke des Rothaarigen und des Braunhaarigen kreuzten sich für einen Moment.

“Nein, natürlich nicht...”

Und so spielten sie, spielten die ganze Nacht durch, bis sie dann keinen Einsatz mehr hatten.

Alle verabschiedeten sich, die Menge löste sich langsam auf. Ausser die drei, sie blieben noch im Raum.

“Was wollt ihr von mir...?”

Das Weißauge lehnte sich in seinen Stuhl.

“Wir wollen nichts von dir...wir wollen dich!”

“Ihr wollt mich...und für was...?”

“Für mein Team...von der Black Rose hast du doch sicherlich schon gehört, oder?”

“...Ja, das habe ich...eine schlimme Tragödie damals, nicht wahr, Naruto...?

“Wohl wahr...”

“Aber wie ich sehe, bist du gerade dabei, für Ersatz zu suchen...”

Der Blick fiel erneut auf den Rothaarigen.

“Kein Ersatz...meine Leute von damals sind nicht einfach so zu ersetzen...ich will nur ein neues Team...”

“Und ihr wollt mich dabei haben...”

“Exakt...”

“Vielleicht...lässt sich das bei einem Drink klären...”

“Warum nicht...”

Eine leichte Zuckung in seinem Mundwinkel.

Die drei erhoben sich, verließen den Raum und gingen zur Bar. Was dann passierte...ist nicht von Belang, wenn man schlau ist, weiß man, wie sich das Weißauge entschieden hat...
 

-Flashback Ende-
 

Und schon war das zweite Mitglied mit von der Partie.

“Also, ihr Penner! Ab nach oben, auf eure Zellen!”

Die Wachen verließen ihre Posten, um die Sträflinge zurück in die Zellen zu bringen.

“Ach, Uzumaki...du hast Besuch, du wirst gleich mit mir kommen...die anderen gehen zurück nach oben...”

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Hallo^^

Ja, ich melde mich auch mal....das ist nun das vierte Kapitel, ich hoffe, ihr seid einigermaßen zufrieden...ich möchte hier nun auf ein paar Fragen Antworten geben...:

Ja, es werden noch andere Charakter aus Naruto vorkommen, welche, verrat ich noch nicht

Pairings...das muss ich noch überlegen...aber falls ja, wird es auf jeden fall NejixGaara werden und wahrscheinlich dann auch NaruxSasu...
 

Ich hoffe für euch und auch für mich selbst, dass in den folgenden Kapiteln noch etwas mehr passieren wird^^
 

also bis zum nächsten Kapitel, und das ihr mir auch immer schön Kommis schreibt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-02-10T07:37:39+00:00 10.02.2008 08:37
...wow
also irg-wie find ich deine ff doch voll geil^^
so voll Casino Royal mäßig (is sicher falsch geschrieben sry^^°)
is voll gechillt hier... ich lieg im Bett mit ner tafel schockolade nd zieh mir das teil hier rein...
echt... coole sache
Von:  Lysette
2008-01-01T18:59:53+00:00 01.01.2008 19:59
typisch neji, net wie eh und je^^
kappi war echt cool^^
besonders diese Autofahrt xDD

lg
Von: abgemeldet
2007-12-30T19:28:35+00:00 30.12.2007 20:28
yay,echt super klasse kappi^^
kurzer kommi,ich weiß...>.>
gebe aber noch mal zu dem anderen einen,deswegen...->
ciao,lg

Von:  Blanche-Neige
2007-12-30T18:16:45+00:00 30.12.2007 19:16
Also das Kappi war echt cool.
ich find gut, dass du beschriebst wie Black Rose zustande kam.
bin mal noch gespannt, was die noch alles anstelen um aus dem Knast zu kommen.
Und vor allem, wer naruto besucht.
also werde ich mich wie imma zum nächsten Kappi rollen.
*weg roll*
Von:  AlvaSeneca
2007-12-28T13:36:55+00:00 28.12.2007 14:36
Das war echt klasse,
das treffen und den ausraster war echt super,
und jetzt auf zum nächsten kapiiii^^

Kyubi_Naruto
Von: abgemeldet
2007-12-28T00:18:19+00:00 28.12.2007 01:18
Juhu ein neues Kappi^^
Etwa so hatte ich mir Narutos Treffen mit Neji vorgestellt. Ich wette Neji hat sie alle abgezockt XD
Ich fand gut, dass Naruto hier schon ein wenig mehr wie ein Anführer gewirkt hat, nur aufbrausend ist er immer noch. Aber das gehört einfach zu unserem Naruto ^^
Deine Hinweise auf das vergangene Team von Naruto machen mich noch verrückt! Finde es aber toll, das du eine Art Puzzlespiel daraus gestaltest, also dass man alles so Häppchenweise erfährt. Erhöht die Spannung^^
Also jetzt lese ich gleich weiter.
Lg yuki


Zurück