Zum Inhalt der Seite

Prison Break

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangennahme

“HEY, DU ARSCHLOCH, LASS MICH LOS!”

Schon seit Minuten gingen laute Schreie durch die Straßen und Gossen der Stadt. Die Polizeisirenen waren verstummt, nur das Blaulicht erhellte noch den Ort des Geschehens. Doch dieser war wirklich nicht sehenswürdig: Ein junger Mann, ca. 17 Jahre alt, dessen feuerrotes Haar in dem blauen Licht eher lila erschien, mit den Händen auf den Rücken gebunden und von ca. 5 Polizeikräften mit Gewalt an einer Wand gedrängt.

“Seid vorsichtig mit ihm, er ist gefährlich....”, ertönte eine tiefe Stimme hinter ihm, welchem man wahrscheinlich dem Führer der Einheit zuordnen konnte.

Er wagte einen Versuch, dem Besitzer der Stimme nähre in Augenschein zu nehmen, doch sein Kopf wurde wieder brutal an die Wand zurück gedrückt.

“Da gibts nicht zu glotzen, Idiot....”

Für wen hielten die sich eigentlich? Für einen Penner von der Straße? Wussten sie wirklich nicht, mit wem sie es hier zu tun hatten? Nein, natürlich wussten sie das nicht, woher denn auch. Sie waren doch nur einfache Beamtenarschlöcher, die alles machten, was ihnen von ihren Herrn verlangt wurde. Widerwärtiges Pack. Wie konnten die dann schon wissen, wer er war

Er war einer der 4 Köpfe der wohl gefürchtetsten Gang der Unterwelt, der ‘Black Rose’.

Jeder fürchtete sie, ausser die, die wussten, wer sie waren.

Er war zuständig, dafür zu Sorgen, das es auf ihren Shows keine Tumulte gab, er war sozusagen die Putzkraft für die Ungebetenen, und er liebte diesen job.

20 Morde hatte man ihm nachweisen können, aber es gab 8 Weitere und er erinnerte sich an jeden einzelnen; an jedes noch so kleine Wimmern, an jeden noch so verzweifelten Hilferuf, welcher den Opfern im Endeffekt doch nichts brachte.

“Abführen...”, konnte man wieder die tiefe Stimme hören, diesmal eine Spur gereizter.

“NEIN, ICH GEH NIERGENDWO HIN, ICH-ARGH!”

Das einzige, was er noch richtig wahr nahm, war ein heftiger Schlag in die Magengegend, danach wurde alles um ihn schwarz.
 

Das Knallen von ca. 10 Autotüren war momentan das einzige, was in der Gegend noch kennzeichnete, dass es an diesem gottverlassenem Ort auch noch etwas Leben gab. Danach das Aufheulen der Motore, die Abfahrt, Stille.

Hier hin würde so schnell niemand mehr zurückkommen, immerhin hatten sie, was sie wollten.

In einem der schwarzen Wagen saß ein Braunhaariger, ca. 19 Jahre alter Typ, hinten gefesselt auf der Rückbank, beobachtet von einem Polizisten.

“Glotz nicht so, sonst-gn...aua!”

Ein Knall, ein wie aus der Irrenanstalt ausgebrochen grinsender Polizist, und halt er, mit einer blutenden Nase. Er wollte sich die Hand vorhalten, wusste aber nicht, wie er das mit gefesselten Händen auf die Reihe bekommen sollte, und starrte demnach nur seine dunkelblaue Jeans an, die sich langsam dunkelrot verfärbte.

“Und wehe, du machst den Bezug schmutzig...”

Son’ Arsch, was wusste der denn schon. Dieser Kastrat hatte weder Ahnung, wer er war, noch, wozu er eigentlich im Stande war.

Er war mit der wichtigste Kopf von ‘Black Rose’, um nicht zu sagen der, der ihnen das alles ermöglichte. Er war für die Autopapiere, die Pässe, Tickets, Geld, etc. zuständig.

Er war ein Profi, Fälschungen herzustellen, ohne ihn würde die Show doch gar nicht laufen.

Doch das sollte er in Anwesenheit seiner neuen Freunde besser nicht erwähnen.

Das Nasenbluten wurde weniger, zur Freude des Braunhaarigen.

Draußen war es schon stockdunkel, er wunderte sich, dass der Fahrer nicht schon gegen irgendeinen Baum gefahren ist.

“Also, ich sag dir jetzt mal was...”

Einer seiner neuen Freunde drehte sich zu ihm um.

“Das kann gleich in 2 Varianten ablaufen. Die erste: du kommst ordentlich mit, ohne irgendwie rumzuzicken, ich bring dich in deine Zelle und es wird keine Verletzten oder Tote geben.

Die zweite Variante...nein, zu der wird es schon nicht kommen....”

Schon wieder dieses Grinsen

“Also, gehen wir...”

Der Wagen kam langsam zum Stehen...
 

Fußgetrappel, nichts als Fußgetrappel, schon seid den letzten 100 Metern.

Er hatte es bereits aufgegeben, sich zu wehren, er war noch nie jemand gewesen, der Streit suchte. Ausserdem würde ihm eine Prügelei sowieso nur unnötige Verletzungen einbringen, was er jetzt wirklich nicht gebrauchen konnte. Immerhin waren sie 20 und er war nur einer.

Das einzige, was ihn jetzt noch glücklich machen konnte, war sein Stoff, der zu seinem größten Bedauern nicht hier war.

Er war nämlich dafür zuständig, die Kasse der ‘Black Rose’ stabil zu halten. Er handelte auf ihren Treffen mit Drogen, seiner Meinung nach echt geiles Zeug. Es verkaufte sich gut, immerhin hatten sie immer am ende 1/3 durch den Stoff verdient. Und, ja verdammt, er betrog diese Idioten immer um 20% des Preises, aber wer high sein wollte, musste investieren. Das war schon immer sein Lebensmotto gewesen....

“Also, rein mit dir...”

Sie - der Polizist und er - standen vor einer ziemlich kleinen Zelle, was im Ersten Moment eher wie ein zu groß geratener Hundezwinger aussah.

“Verschwinde....”

Na toll, er konnte sich seinen wertvollen Platz auch noch mit irgend so einem Emo teilen.

“Ich hab Besuch für dich, Foxy!”

Hey Moment...’Foxy’?

“Steck dir deinen Besuch sonst wo hin, aber nerv mich nicht mit deinem Penner....”

In einer dunklen Ecke konnte man bei etwas genauerem Hinsehen zwei stechend rote Augen erkennen, die einem eiskalt durch die Gitterstäbe anglotzten.

Er kannte diese Augen nur zu gut, wie oft hatte er sie schon so gesehen. So? Nein, ganz bestimmt nicht so. In diesem Blick lag Trauer, Verzweiflung, Hass und unbeschreibliche Wut.

Die Augen, die er kannte, waren immer warm und freundlich.

“N-Naruto?”

Wieder ein Rascheln aus der Ecke, etwas hektischer.

“Sasuke?!”

“Ihr habt noch genug Zeit, euch miteinander zu unterhalten, also verschiebt das doch bitte auf gleich...”

Unsanft wurde er mit in die Zelle geschubst, ein Knacken, das Schloss war wieder zu.

“Dann fängt die ‘Black Rose’ wohl wieder zu blühen an...”

Eine Stimme, die den beiden nur zu bekannt vorkam....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2008-01-01T18:41:28+00:00 01.01.2008 19:41
Treffes im Knast, ist auch mal was.
kappi war echt cool^^

bg
Von:  Blanche-Neige
2007-12-30T18:01:20+00:00 30.12.2007 19:01
Ich ahne fürchterliches.
Also ich muss schon sagen. Sasuke ist schon ein mieses arschloch XD
Also um 20% zu betrügen. also wirklich ! xDDDDD
Aber ansonsten war auch das Kap sehr cool gemacht.
ich werde gleich weiter lesen.

lg
Von:  Devilhunter_Dante
2007-12-13T18:45:37+00:00 13.12.2007 19:45
voll coole Story
gefällt mir sehr
schreib schnell weiter
bin schon sooooooooooooooooo gespannt wies weiter geht ^^
Von:  Almyra
2007-12-13T16:30:34+00:00 13.12.2007 17:30
und dieses kapitel ist noch besser....
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:20:14+00:00 12.12.2007 20:20
eh geil,du kannst aber gut zeichnen ich ja erst 9 aber ich will auch mal so gut zeichnenkönnen wie du


ich schreib jetz nur zu dem Fanart aber für alle bilder ich find Gaara,
Naruto und Sasuke am besten die sehen einfach geil aus RESPEKT
Von: abgemeldet
2007-12-12T18:50:53+00:00 12.12.2007 19:50
Wow
Finde den Anfang schon sehr spannend, du hast einen schönen Schreibstil bei dem die Spannung nie nachlässt. Die Idee für die Story find ich super, ausserdem find ich super dass Naruto der Leader ist *eingefleischter Narutofan bin* *von seiner Gerissenheit überzeugt sei*^^ Also danke dafür davon gibt es sonst zu wenig:-D
Manchmal war ich aber ein wenig verwirrt, weil ich nicht begriffen habe aus wessen Sicht gerade erzählt wurde. Aber sonst geil^^
Lg yuki
Von:  AlvaSeneca
2007-12-12T17:33:45+00:00 12.12.2007 18:33
oh mein Gott ist das geil, ich glaub ich kann nicht mehr aufhören das zu lesen,
dein schreibStil ist echt perfekt, immer irgendwie spannend,
mach bitte schnell weiter,

Kyubi_Naruto


Zurück