Zum Inhalt der Seite

Chaos in Organisation XIII

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

II. „Komm zurück, Nummer VI!“

Es war ein harmloser Tag in der Welt das niemals war. Es war ganz harmlos in der Stadt von der Welt das niemals war. Aber es war nicht harmlos in der Organisation XIII dass in der Stadt von der Welt das niemals war, war.

„GIBT DAS ZURÜCK VEXEN!“, schrie Zexion verärgert, als er ihn hinterher jagte, weil Vexen sein Buch wegnahm. Vexen schaute nach hinten, wo Zexion ihn jagte und sagte: „Ätsch! Wenn du es haben willst, muss du mich schon einholen!“. Axel kam zufällig vorbei und schrie: „Pass Auf Vexen…! Vor dir!“. Vexen reagierte zu langsam und knallte gegen die Wand. Zexion nahm sich sein Buch und ging wieder verärgert.

„Autsch…“, sagte Vexen und streichelte sein Nase. „Geht’s dir gut?“, fragte Axel. „Klar! Ich lasse mich von so was doch nicht runterkriegen!“, antwortete stolz Vexen.
 

„Was war das für ein Lärm eben?!?“, kam angenervt Xemnas. Bevor Vexen mit „Nichts“ antwortete kam Zexion (mehr als genervt): „Vexen! Er klaut meine Bücher damit ich nichts lesen kann!“. „Ach so!“, sagte beruhig Xemnas, „Und ich dachte es ist schon ein ernstes Problem!“. „Das ist ernst…“, meinte Zexion. Roxas kam und fragte: „Hey Leute, warum steht ihr alle hier?“. „Zexion meinte es wäre ein ernstes Problem weil Vexen seine Bücher klaut damit er nichts lesen kann“, antwortete Xemnas. „Aha…“, sagte uninteressant Roxas, „Und wo liegt nun das Problem? Ich meinte…“ – „RUHE!“, schrie Zexion. Und alle trauten sich nicht mehr nur einen Pieps von sich zu geben.

Zexion fing an zu beschwerden: „Wenn ihr mir nicht lesen lässt, mich nicht respektiert oder gar mich immer ignoriert und meint das Bücher lesen quatsch ist dann… dann…!“. Axel fragte: „Dann was?“, und legte sein Hand auf Zexion’s Schulter. Zexion fuhr fort: „Dann verlasse ich Organisation!“. Alle guckten verwundert aber gleich danach fingen sie an zu lachen. „Wa!?! Warum lacht ihr!?!“, beschwerte sich Zexion. Vexen antwortete der sich kaum vor lachen noch Luft kriegte: „Ze- Zexion der Witz war echt gut…“. „Ihr…!“, murmelte wütend Zexion. Im nächsten Moment telepotierte er sich weg.

Demyx kam vom Wohnzimmer und sah das die alle lachten. „Warum lacht ihr alle so? Warum steht ihr alle hier? Was habe ich verpasst?“, fragte er. „Ich erzähl es dir, Demyx…“, sagte Roxas und sie gingen ins Wohnzimmer.
 

„Ach so, so war das“, antwortete Demyx klar, nachdem ihn alles erzählt wurde. Demyx fragte aus reine Neugier: „Und wo ist jetzt Zexion?“. „Bestimmt in sein Zimmer“, meinte Axel. „Ach kommt“, sagte Vexen, „Lasst uns bei ihn entschuldigen, dass war ja nicht nett als wir alle losgelacht haben“. Xemnas stand auf und sagte: „Du hast mein Wort, Vexen, lasst uns zu ihn gehen“.
 

Sie klopften an der Tür von Zexion’s Zimmer. „Wieso macht niemand auf?“, fragte Axel. „Vielleicht ist er wütend auf uns oder so…“, meinte Vexen uninteressant. „Dann gehen wir einfach so rein!“, sagte Xemnas. „Warum? Ich glaube nicht dass wir das dürfen…“, sagte Roxas dazu. „Egal ich bin der Big Boss, da darf man so was!“. Gesagt, getan. Sie öffneten die Tür und betraten sein Zimmer. Doch niemand war da. „Zexion bist du hier irgendwo?“, schrie Axel durchs Zimmer und guckte dabei unters Bett. „Er ist nicht da, Idiot“, meinte Roxas. Vexen fand ein Zettel. „Guckt mal! Ich habe hier was gefunden!“, sagte Vexen glücklich und schwenkte mit den Zettel herum. „Ließ vor!“, sagte ungeduldig Xemnas. Vexen las vor: „Ich habe euch gewarnt! Ich hab diese verrückte Organisation verlassen! Ha Ha Ha, viel spaß ihr Organisation XIII mit XII Mitgliedern! Die Kutte liegt auf meinen Ex-Bett“. „Ist das schon alles?“, fragte Xemnas. „Jo“, nickte Vexen. „Was meint er mit verrückten Organisation…?“, grübelte Roxas im Hintergrund. Axel gab kein Kommentar und starrte raus durchs Fenster. „NEIN! NEIN! NEIN!“, schrie besorgt Xemnas. „Wir dürfen nicht zu 12 sein! Das wäre dann nicht Organisation XIII! 13!!!“. „Und was willst du da anstellen?“, fragte Vexen. „Wir suchen ein neuen Mitglied VI!“, antwortete Xemnas. „Wäre das dann nicht Mitglied XIII?“, fragte Roxas. „Nein! Sonst geht mein Plan durcheinander!“, sagte Xemnas und rannte aus Zimmer. „Was für ein Plan?“, grübelte sich Roxas und ging mit Vexen aus dem Zimmer. Axel schaute sich um. „Och man… Wieder allein gelassen…“.
 

„Konferenz! Konferenz!“, schrie Xemnas durchs Schloss. „Ich hasse Konferenz, da haben wir nie eine gemeinsame Meinung…“, meinte Larxene als sie das hörte.

Alle sind jetzt im Raum der langweiligen Konferenz. „Um was geht’s diesmal?“, fragte Xaldin. „Nun unser lieber Zexion ist…“, sagte Xemnas. „Was…?“, sagte Saix mit ein heulender Stimme, „er ist… nicht mehr unter uns…?“, und weinte drauf los. „Nicht weinen, Saix…“, tröste ihn Luxord. „Hör auf zu flennen, Saix, er ist nicht tot!“, schrie Vexen durchs Raum. „WAS?!? Hat er ein Pickel bekommen?!“, schrie verschreckt Marluxia. „NEIN! Och Leute hör das jetzt zu!“, sagte Xemnas. Alle beruhigten sich wieder und hörten wieder zu. „Also weiter im Text… Zexion er… Er ist von uns gegangen…“. „ER IST DOCH GESTORBEN!“, schrie heulend Saix. „So meinte ich es nicht!“, schrie Xemnas verärgert. Saix beruhigte sich wieder und wischte die Tränen weg. „Also um klar zu stellen, er ist nicht tot, glaube ich zumindest, er hat nur die Organisation verlassen!“. „Was? Er hat unser Organisation verlassen…?“, fragte Luxord nach. „Warum sollte er das tun?“, fragte Xigbar. „Nun ja das ist eine lange Geschichte…“, kratze sich Xemnas sein Kopf. „Also war es deiner Schuld, Xemnas?“, wollte Larxene hier klarstellen. „Nein… Na ja nicht ganz…“. Sie erklärten den Rest der Orga was passiert war.
 

„Wie könntet ihr ihn nur so weg ekeln?“, meinte Marluxia. „Das war ja nicht Absicht…“, antwortete Roxas. „Und jetzt wollt ihr einen neuen Nummer VI damit er Zexion ersetzt und wir wieder zu 13 sind, oder wie?“, sagte Larxene. Axel wundert sich. „Ja… Woher weißt du das?“. Larxene antwortete: „Weibliche Instinkt“.

Vexen stand von sein Platz auf und sagte: „Okay! Ich mach für uns ein Casting!“. „Ein Casting…?“, fragte Luxord unsicher nach. Vexen klärte auf: „Wenn wir einen neuen Mitglied suchen, wäre es doch perfekt wenn wir ein Casting machen und guckten welche Talente sie haben!“. „Da ist was dran…“, murmelte Xemnas. „Okay du kriegst die Leitung für das Casting, Vexen!“, beschloss Xemnas. „(Ob das mal gut geht…)“, dachten die restlichen Mitglieder.
 

Im Casting Haus der Talente…

„Okay, zeig uns was du drauf hast…“, sagte Vexen. Er ist Jury mit Saix und Xemnas.

„Schlecht, der nächste!“, sagte Saix und schickte den Kandidat weg. Riku kam rein und wurde auch sofort wieder rausgeschickt. Es ging den ganzen Tag lang. „Wir haben kein Erfolg, alle waren Nieten oder Schwanger…“, sagte Saix und streicht dabei alle Teilnehmer weg. „Was nun?“, fragte Vexen. „Nun ja, ich würde vorschlagen Zexion zurück zuholen…“, meinte Xemnas. „Und was ist wenn er stur bleibt, wie immer?“, fragte Saix. „Nun dann haben wir kein anderer Wahl und müssen zu 12 bleiben oder wir nehmen noch diese Nieten…“. „Also schön ich sage die anderen Bescheid das wir Zexion suchen gehen…“, sagte Saix und ging zurück zur Schloss. „Also los, die Stadt wartet auf uns, abgesucht zu werden!“, stand ehrgeizig Xemnas auf.

Gesagt, Getan.

„Haben sie einen Kerl gesehen mit etwa solche Haaren?“, fragte Roxas und versuchte Zexion´s Frisur. Kein Erfolg. – „Haben sie son Typ gesehen mit blauen haaren?“, fragte Saix. Kein Erfolg außer dass der abgefragte Person auf Saix selber gezeigt hat. Stunde für Stunde suchten sie. Es bleibt aber kein Erfolg. „Wenn wir ihn finden müssen wir ihn erst mal beschwerden das er sich gut vor uns verstecken kann…“, meinte Larxene die sehr erschöpf war. „Ich kriege schon Hallunisationen…“, meinte Demyx. „Echt? Was siehst du denn?“, fragte Larxene gespannt nach. Demyx meinte verträumt, „Ich sehe sogar da vorne Zexion…“, und zeigte auf ihn. „Haha das kann nicht sein… Moment… Das IST Zexion!“, erschreckte sich Larxene. „Was?!?“, Xemnas hörte das und alle aus der Orga bis auf Demyx stürzten auf Zexion. „ZEXY!“, umarmte ihn Axel. „Axel…! Lass mich los!“, meinte Zexion und schubste ihn weg. „Zexion, wieso warst du ganze Zeit unauffindbar?!?“, fragte Xaldin nach. „Ich stand ganze Zeit hier…“, meinte Zexion. „WAS!?! Luxord! Du hast gesagt du hast hier abgesucht!“, meinte wütend Xemnas. „J-Ja!“, sagte Luxord nervös, „Aber ich dachte er hätte ein Kutte um und dann hab ich nur nach Leuten gesehen ob die auch ein schwarzen Kutte anhatte!“. „Idiot! Er hat sein Kutte bei uns gelassen!“, schrie ihn Xemnas an. „Das wusste ich ja nicht!“, sagte Luxord und wedelte seinen armen hektisch. „Ist jetzt auch egal… Aber Zexion! Wir haben dich echt überall gesucht und wollten dich fragen ob du zu uns zurückkehren möchtest…“, sagte Demyx. „Pff… Glaubt ihr noch dass ich zu dieser verrückten Organisation zurück will? Nein Danke!“, sagte Zexion genervt und ging. „Warte doch!“, schrie Saix hinterher und zog Zexion zurück. „Hey, lass das!“, zappelte Zexion rum. „BITTE!!!“, bettelte ihn Marluxia mit Hundeaugen kann. „Ihr kriegt mich so nicht zurück!“, blieb Zexion stur.

“Xemnas, was machen wir den jetzt?“, fragte ihn Xaldin. Xemnas fiel eine Idee ein und grinste fies.
 

Bisschen später wieder im Schloss.

„Ach es ist doch schön wieder zu dreizehn sein!“, sagte Xemnas erleichtert und lehnte sich auf seinen Stuhl zurück. „Ja, finde ich auch! Aber wie hast du das hingekriegt, das Zexion doch hier bleibt?“, fragte Xigbar neugierig.

Xemnas erklärte alles…

„Also wie gesagt Zexion sollte ja nicht. Also kam mir diese geniale Idee! Wir schleppten Zexion zurück ins Schloss, ob er es will oder nicht, und zogen ihn die Kutte rüber und befestigten die Kutte an seinen Leib mit Heißkleber… Und die Regel besagen, wer die originalen Orga Kutte umhatte ist ein offizielles Mitglied der Organisation XIII, ob er es will oder nicht!“. „Ach so ist das!“, wurde Xigbar klar, „So hatten wir ja auch damals Larxene ins Organisation geholt…“.

Und so wurde es doch ein Happy End in der Organisation XIII, freiwillig oder auch nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T21:17:09+00:00 28.12.2007 22:17
O mein Gott XD
Der arme Zexion wird von Vexen geärgert

Ex-Bett
Was für ein Wort

Ich dachte Saix kann nicht weinen

Und so haben sie Larxene geholt?
Die arme, das ist ja Frauen belästigung




Zurück