Zum Inhalt der Seite

Confusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Happy End

Lächelnd sah Nao den kleinen Gitarristen an. „Also eins kann ich mit Sicherheit sagen. Ich hätte Shou alles zugetraut, aber nicht, dass er in einer Bar sitzt, in die er zu erst nicht wollte, und mit ihm rumknutscht“, murmelte der Drummer nun leise und hielt die Hand des Gitarristen einfach nur weiterhin feste, streichelte mit dem Daumen immer wieder über dessen Handrücken. Kurz beobachtete er Shou und den Blondhaarigen bei ihm und lächelte vor sich hin. Doch als er zu Hiroto blickte, stockte er einen Moment und zog eine Augenbraue hoch.

„Warum grinst Du so?“, fragte er nun verwirrt und sah dem anderen tief in die Augen.

„Tja.. Manche muss man zu ihrem Glück zwingen“, grinste dieser nun als Antwort, sah Nao siegessicher an. „Du hast ihn eingeladen?“, lachte Nao auf und schüttelte leicht den Kopf. „Du bist ja schlimmer bei so was, als Saga.“, grinste er seinen Freund an und kuschelte sich in die Arme des Gitarristen.
 

„Wobei bin ich schlimm?“, fragte der Bassist und sah Nao fragend an. Dann sah er zur Bar, grinste nun noch breiter, schlug mit Hiroto ein und lachte auf.

„Ihr seit doch schlimm man!“, murmelte Nao und schüttelte erneut den Kopf über die Beiden.

„Was denn?? Würdest Du wollen, dass er sich weiter verkriecht? Trübsaal bläst und so weiter? Du weißt, wie das bei Shou enden kann, Nao-kun“, sagte er ruhig und sah ihm in die Augen. „Und außerdem, steht der kleine schon länger auf Shou. Da haben Pon und ich uns gedacht, greifen wir den beiden doch mal unter die Arme“, erklärte der Bassist, lehnte sich dann mit dem Rücken an Tora und seufzte zufrieden auf, als dieser seine Arme um ihn schlang.
 

„Ihr habt ja irgendwie recht. Aber ihr hättet doch wenigstens mir was sagen können, oder nicht?“, brummte der Drummer nun leise und Hiroto grinste einfach nur leicht. Vorsichtig küsste er ihn auf die Lippen und sah ihn liebevoll an. „Es war eine spontane Idee von Saga und mir. Und weil wir beide halt so eben draußen waren, da ist es bei mir ehrlich gesagt völlig untergegangen.“, murmelte er verlegen. „Deswegen hatte ich dir das noch nicht gesagt, Nao-kun“, hauchte er leise und sah ihm weiterhin in die Augen, lächelte ihn liebevoll an.

Bei den Worten von Hiroto wurde Nao sofort knallrot, senkte den Blick. Gott was sollten Tora und Saga nun denken?
 

„Ho, ho, ho…. Was ist draußen vorgefallen? Und warum küsst ihr euch auf einmal???“, fragte Tora nun und grinste die beiden breit an. Prompt wurde Nao noch ein Nuance roter, sah dann peinlich berührt zu dem schwarzhaarigen Gitarristen, biss sich feste auf die Unterlippe. Wie lange hatte er versucht, Tora von Saga abzubringen, damit er ihn für sich gewinnen konnte? Was sollte Tora nun denken, dass er so plötzlich nun mit Hiroto zusammen war?

Hiroto beobachtete den Drummer einen Moment, konnte genau sehen, dass diesem etwas durch den Kopf ging und atmete tief durch, streichelte ihm über den Rücken. „Es ist ja nicht so, dass nur ihr glücklich sein dürft, oder?“, fragte Hiroto nun grinsend und sah Saga und Tora feste in die Augen, grinste einfach nur vor sich hin. „Na das wollte ich damit nicht sagen. Ich freu mich sehr für euch beide“, sagte Tora lächelnd und sah nun zur Bar, wo sich der Blondhaarige gerade von Shou löste, ihn noch mal kurz auf die Lippen küsste und dann in Richtung Toiletten verschwand.
 

„Hm.. sie scheinen fürs Erste fertig zu sein“, lachte der Schwarzhaarige und nahm Sagas Hand, zog diesen mit zur Bar. Dabei grinste er die noch zurückgebliebenen an und zwinkerte einfach nur.

Nao schüttelte lachend den Kopf, sah zu Hiroto, nahm dessen Hand und ging den anderen beiden nach zur Bar, wo sie nun alle auf Shou trafen.

Der Vocal zuckte erschrocken zusammen, als er auf einmal Sagas Stimme dicht an seinem Ohr hören konnte. Er hatte es gar nicht mitbekommen, dass die anderen zu ihm gekommen waren, denn er hatte dem Blondhaarigen jungen Mann hinterher geschaut.

„Na Honey. Tobst du dich schön aus?“, hauchte Saga leise in das Ohr des Sängers und lachte auf, als dieser so zusammen zuckte. Rechtzeitig wich er dem Schlag aus, den Shou ausführen wollte, lachte weiter und legte den Kopf schief. Es war schön, Shou so zu beobachten, wie er knallrot wurde, weil er sich ertappt fühlte.
 

„Baka….. ich tobe mich nicht aus“, knurrte Shou leise und funkelte Saga einen Moment an, strich sich dann die Haare nach hinten und trank von seinem Drink. Dann atmete er tief durch und sah die anderen an. „Was guckt ihr mich alle so an?“, fragte er nun nach und blinzelte einen Moment, wurde dann aber noch roter im Gesicht. „Ja man.. ich tobe mich nicht aus.. e.. es.. könnte … was.. ernsteres werden… eventuell“, murmelte er verlegen und Nao grinste breit. „Das ist doch super, Shou-chan“, sagte er nun und küsste seinem Freund auf die Wange, sah die anderen dann an. „Oder seht ihr das anders?“, fragte er nun nach und alle grinsten und schüttelten den Kopf.

„Na.. das ist doch wunderbar, dann können wir doch nun den Abend einfach weiter genießen. Und das sogar zu sechst“, sagte er grinsend und sah in die Runde.
 

„Zu sechst? Das heißt, es stört nicht, wenn ich bei euch mit feier?“, fragte der Blondhaarige leise und kuschelte sich an Shou, seufzte zufrieden auf. Dieser grinste und küsste ihn auf die Wange. „Nein.. wenn meine Jungs sagen, zu sechst, dann meinen sie auch zu sechst, Takeru“, hauchte er leise, streichelte ihm über die Wange und küsste ihn auf die Lippen.

Strahlend sah der Sänger von SuG in die Runde, sah jeden einen Moment an und blieb bei Saga und Hiroto hängen, sah die beiden dankend an und küsste Shou dann auch auf die Lippen, seufzte zufrieden auf.
 

Nao beobachtete alle, strahlte vor sich hin. Genau so sollte es sein… Keine Streitereien, keine Geheimnisse mehr. Alle waren miteinander glücklich…. Und das machte Nao nur noch glücklicher… zufrieden kuschelte er sich in die Arme des kleinen Gitarristen. „Och liebe dich Hiroto“, hauchte er leise, küsste ihn auf die Lippen und sah im Augenwinkel noch wie auch Tora und Saga sich verliebt küssten….. Langsam schloss er seine Augen und küsste Hiroto zufrieden und glücklich auf die Lippen…..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooooo das wars mit der FanFiction.... das ist das Ende T_____T

Gottt.. ich werde sie vermissen.. ehrlich . ich werde sie total vermissen ^^

Danke geht an Suzuki_Akira, die für mich die Kapitel immer so schön gebetat hat.. und ausserdem an alle, die meine FF verfolgt haben. .^^

Danke an alle ^^
 

Jaspie ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2008-09-15T18:11:01+00:00 15.09.2008 20:11
schönes ende
schade das es schon vorbei is.
mach weiter so ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Alisaera
2008-08-22T18:35:59+00:00 22.08.2008 20:35
Das war wirklich ein schönes letztes Kapitel~ *.*
*seufz*
Happy End für alle *gg* x33
Hat wirklich Spaß gemacht die Story zu lesen^^

LG ~Mana~
Von:  Gedankenchaotin
2008-08-22T12:24:57+00:00 22.08.2008 14:24
Da Mexx lieb ist, ists oben und du bekommst deinen Kommi. ^^
Du weisst, was ich von der Story halte und das "neue" Pairing find ich richtig süß. *__*
War mir eine Freude deine Story Beta zu lesen.
*knuddels + kisu*

Akira


Zurück