Zum Inhalt der Seite

Confusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet Kiss

Eine Woche war mittlerweile vergangen und Nao hatte seinen Plan endlich umgesetzt. Er hatte alles genau durchgeplant. Der Drummer hatte Essen bestellt und jetzt hieß es nur noch abwarten, ob es auch wirklich alles funktionieren würde. Innerlich war er schon ein wenig verletzt, aber wenn er Tora glücklich sehen konnte, dann war es das Wichtigste. Nervös strich er sich durch die Haare, stand vor dem PSC Gebäude und lief immer wieder auf und ab. Nervös zog er an seiner Zigarette, blickte die Straße auf und ab, stockte dann, als der Wagen von Saga vorfuhr. //Gut.. Saga ist schon mal da. nur noch Tora... //.

Schnell versteckte sich der Drummer hinter der nächsten Ecke und beobachtete Saga, wie dieser in das Gebäude trat. Zufrieden nickte er, sah sich weiter um und kurz darauf kam auch Tora an. Nun musste er nur warten, ob es Streit geben würde, oder ob alles gut ging. Langsam lies er sich auf der Bank nieder und legte den Kopf auf seinen Knien ab, nachdem er die Beine angezogen hatte.
 

Tora war schon ziemlich verwundert gewesen, als Nao ihn angerufen hatte, dass sie eine wichtige Besprechung haben würden, dass er dringend kommen sollte. Natürlich hatte er zugesagt, immerhin wollte er nur erstmal bei den Proben Pause machen. Seufzend ging er durch die Gänge des PSC Gebäudes, trat auf den Proberaum zu und öffnete die Tür, stockte einen kurzen Augenblick, als er das verdunkelte Zimmer, den Tisch in der Mitte und das Essen darauf sah. Dann auch noch die Kerzen in der Mitte und am Fenster stand Saga. Er stockte einen Moment, schluckte. "H... hey.. Saga..." sagte er leise und sah den Anderen an. "W.. was .. ist hier los?", fragte er nun erstaunt und blinzelte verwirrt.
 

Langsam dreht sich der Bassist um, sah den Gitarristen an. "Das wollte ich eigentlich Dich fragen...", sagte er ruhig und strich sich die Haare nach hinten. "Ich meine.... Nao hat mich angerufen, weil wir ein wichtiges Gespräch hätten wo wir alle erscheinen sollten...", sagte er ruhig. "Shou war bei seinen Eltern deswegen...." er unterbrach und stockte einen Moment. "Shou....", sagte er leise und zog sein Handy hervor, sah Tora noch einen Moment an. "Warte mal bitte kurz", murmelte er nun und wählte die Nummer von Shou und wartete einen kurzen Augenblick, bis er die Stimme von dem Sänger hören konnte. "Hey Shou.. sag mal .hat Nao Dich angerufen?", fragte er ruhig und nun stockte Shou. "Ähm... nein. Wieso?"

"Nur .. so .. dann... dann weiß ich bescheid... wir sehen uns später...", sagte er ruhig und legte dann auf, blickte Tora nun an. "Shou weiß davon nichts...".
 

Tora stockte. "Wie.. er weiß davon nichts?", fragte er nun und Saga lächelte. "Ich glaube es gibt da Jemanden, der irgendwas gut machen will, Tora.", überlegte der Braunhaarige ruhig und lehnte sich wieder an die Fensterbank, zog eine Zigarette aus der Packung und zündete sich diese an. "Warum sonst sollte der Raum so geschmückt sein? Warum sonst wissen anscheinend nur wir Beide von dem angeblichen Meeting?", fragte er ruhig und musterte den Gitarristen kurz. Dieser stockte nun auch. "Ja. Du... Du scheinst Recht zu haben. Aber... Ich meine... Warum?", fragte er nun leise und lies sich auf den Stuhl sinken.
 

"Na. Ich denke da hat jemand gemerkt, was er angestellt haben könnte." antwortete Saga ruhig und setzte sich Tora gegenüber, reichte ihm nun auch eine Zigarette und zündete ihm diese an, nachdem der andere sie angenommen hatte. Doch Tora senkte den Blick. "Es tut mir leid Saga.", hauchte Tora leise und Saga seufzte auf. "Das hatten wir schon, Tora.", sagte er und zog an seiner Zigarette, hob die Glocken, die über das Essen gestellt waren hoch und blickte drunter. "Hm... mein Lieblingsessen...“, hauchte er leise und stockte dann, fand einen Zettel und fing an diesen zu lesen. Leise lachte er auf, schüttelte den kopf. Dann reichte er diesen Zettel an Tora weiter.
 

~Hey ihr zwei. Es tut mir alles verdammt leid. Genießt den Tag bitte! Ich möchte nicht, dass ihr euch zerstreitet und dass wir uns dann auch noch zerstreiten. Ich hab euch doch lieb. Nao~
 

Leise lachte Tora auf und legte den Kopf einen Moment lang schief. "Also ... wenn ich eins behaupten kann, ist es, dass Nao es wirklich ernst meint. Immerhin sind wir so gesehen momentan... wie seine Familie, jetzt wo seine Eltern auf Weltreise sind", murmelte Tora seufzend und strich sich durch die Haare. "Aber...."

Saga hob die Hand und sah den Schwarzhaarigen an. "Lass uns den Abend wirklich genießen Tora. Lass uns einfach mal vergessen, was vorgefallen ist und wieder normal miteinander umgehen. Ohne Streit und so", murmelte Saga, senkte kurz den Blick. Tief atmete er durch, lächelte den Gitarristen dann an. Es war mit Sicherheit das Beste, wenn sie es so machten. Es würde doch nur Schmerz geben, wenn er sich nun fallen lassen würde. "Schau doch mal, was er dir bestellt hat!", grinste der Bassist und Tora hob die Glocke, schmunzelte nun. "Mein Lieblingsessen", grinste er. "Nao ist einfach nur verrückt", sagte der Gitarrist leise, sah Saga dann in die Augen und seufzte auf.

"Möchtest du vielleicht auch einen Schluck Wein?", fragte er ruhig nach und legte den Kopf noch einen Moment schief, hob die Flasche an. "Er hat sich echt in Unkosten geschmissen", sagte er nun leise und kratzte sich am Hinterkopf.
 

Leise lachte Saga auf. „Na… damit will er doch nur zeigen, dass er es wirklich ernst meint, Tora“, sagte er leise und zwinkerte ihm dann zu, fing dann auch langsam an zu essen. „Ist denn bei dir sonst alles in Ordnung?“, fragte er ruhig nach und Tora seufzte auf, sah ihm in die Augen, zuckte mit den Schultern. „Es muss, ne..“, sagte er nur leise und trank etwas von dem Wein, die er für sie beide eingeschenkt hatte und lehnte sich nach hinten. „Mach dir also keine Gedanken. Ich brauch einfach nur ein wenig Pause und dann bin ich wieder voll und ganz einsetzbar“, lächelte er den Bassisten an, der ihn aber skeptisch musterte.
 

„Nun . .wenn ich ehrlich sein soll Tora, glaube ich, dass es einen anderen Grund hat. Ist es wegen mir und Shou?“, fragte er nun einfach direkt nach und kurz verspannte sich Tora, sah ihn noch einen Moment an. „Nun ja, was soll ich sagen Saga? Ich habe Scheisse gebaut, habe dich geküsst und so und dann mach ich mit Nao rum. Was sollst du da auch schon von mir denken“; sagte er leise und Saga seufzte auf. „Hör auf Tora, okay. Wir wollten den Abend genießen“, sagte er nur und sah ihm in die Augen. Leicht nickte Tora, sah dem anderen in die Augen und lächelte dann wieder leicht. „Okay.. lass uns den Abend einfach genießen und es uns gut gehen“, sagte er leise und aß nun in Ruhe mit Saga weiter.
 

Nachdem die beiden aufgegessen hatten, hatten sie es sich auf der Couch gemütlich gemacht und tranken die Flasche Wein aus. „Hn... mannoooo die ist schon leer“, schmollte der Gitarrist leise und sah Saga an. Dieser grinste breit. „Ich glaube wir haben hinten im Hinterraum noch eine. ich geh mal schauen“, sagte er leise und stand dann auf, stupste dem Schwarzhaarigen auf die Nasenspitze und machte sich auf die Suche nach einer weiteren Flasche und grinste vor sich hin. „Hey, hey, hey. Ich hab hier gleich noch zwei Flaschen gefunden“, grinste er und kam mit seiner Ausbeute wieder herein, lies sich neben Tora fallen und grinste ihn an. „Das kann nur ein super Abend werden“, sagte er lachend.
 

„Ah… jaaa… was hast du vor? Willst du dich besinnungslos saufen?“, fragte er nun lachend und Saga grinste ihn breit an. „Wer weiß das schon“, sagte er nun zwinkernd und machte die zweite Flasche nun auf, füllte die beiden Gläser wieder auf und stieß mit dem Gitarristen an. „Auf… den heutigen Abend“, sagte er leise und sah Tora wieder in die Augen, verharrte nun in diesem Moment und schluckte ein wenig schwerer als sonst. Sofort fing sein Herz wieder an schnell zu schlagen und er atmete tief durch.
 

Auch Tora verharrte nun, sah dem anderen weiter in die Augen und langsam beugte er sich vor, schloss dabei seine Augen und legte die Lippen auf die des Bassisten. Er konnte nicht anders, als diese Lippen in Beschlag zu nehmen, sie wieder zu kosten und zu seinem Erstaunen, bekam er dieses Mal keine Ohrfeige, sondern der Kuss wurde von dem Braunhaarigen erwidert. Leise seufzte Tora auf, drückte sich ein wenig mehr an ihn und lies nun einfach das glas Wein auf den Boden fallen, legte seine Arme um den Bassisten, welcher auch leise in den Kuss hinein seufzte...
 

~ ~ ~
 

Danke an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen haben und mich immer wieder bestärken an der FF weiter zu schreiben.

Danke auch an meine Beta Leserin: Suzuki_Akira *knuddel*
 

Ich entschuldige mich nun auch dass das neue Kapitel so lange gedauert hat, aber ich hoffe, es hat sich dafür gelohnt *smile* mal sehen, wie lange die FF noch geht. *gg*

Und was denkt ihr, wie es weiter gehen wird??? Ich bin schon sehr gespannt, was Tora und Saga so machen werden.. und was nicht ^__~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Micawber
2008-04-25T08:31:03+00:00 25.04.2008 10:31
aw, mehr ;0;
tolles kapitel, wenn auch ein klein bischen kurz ^^"
aber die Idee von Nao finde ich sehr süß~
das mit dem lieblingsessen *g*

bin sehr gespannt wies weitergeht >3
Von:  Kanoe
2008-04-25T07:08:55+00:00 25.04.2008 09:08
ich will wisssen wie es weitergeht .. weitergeht
Von:  The_Black_Rabbit
2008-04-25T05:30:24+00:00 25.04.2008 07:30
aiaiai
beinahe hätte ich es verpasst >.<
aba nu hab ichs gelesen *g*

das kann ja noch nett werden *g*
Von:  Gedankenchaotin
2008-04-24T22:08:36+00:00 25.04.2008 00:08
*erstmal reknuddel* Und gerngeschehen ^^
Ich mag das Kapitel, auch wenn mir Nao da schon leid tut.
*ihn sich schnappt und durchknuddelt*
Aber die Idee von ihm finde ich richtig süss, und ich bin gespannt, was Tora und Saga da nun noch draus machen.
*knuddels again*


Zurück