Zum Inhalt der Seite

Confusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I hate you, but I Love you

Was keiner von ihnen merkte, war , dass mittlerweile jemand in den Proberaum getreten war und sie wütend anstarrte. Leise schnaufte dieser auf und starrte die beiden weiter an, was Nao erschrocken zusammenzucken lies…..
 

„Saga…“, flüsterte der Drummer erschrocken und starrte den Bassisten einen Moment an, biss sich auf die Unterlippe. Auch Tora zuckte zusammen und starrte zur Tür, sah dem Bassisten fest in die Augen und drückte sich langsam hoch.

„Es.. ist.. Saga…“, fing nun auch Tora an zu stottern, wollte noch etwas sagen, doch da rastete Saga aus.
 

„Hast du sie noch alle? ICH komm hier her zurück, weil ich deinen Wagen noch nicht habe weg fahren sehen, wollte mit Dir reden und was ist? Weil Du mich nicht bekommen kannst, steigst du mit Nao … ach.. was hab ich auch von dir erwartet? Als wenn Du mal was ernst meinen würdest“, schrie der Bassist den Gitarristen an.
 

Tora schluckte schwer und drückte sich hoch, zog sich seine Boxershort an und starrte Saga an. „Nein. So ist das nicht. Saga…“, versuchte es Tora, doch der Bassist unterbrach ihn. „LASS MICH IN FRIEDEN“. Mit den Worten, war der Bassist aus der Tür verschwunden und rannte den Gang entlang. Was hatte er auch erwartet? Das Tora es ausgerechnet mit ihm ernst meinte? Er hätte es besser wissen müssen. Wie hatte er denken können, dass Tora es mal ernst meinte? Er war es doch, der immer und immer wieder jemanden aus der Bar abschleppte. Nicht er, wie die meisten dachten. Nicht er war eine Bandschlampe – im Gegenteil. Er rannte nach draußen, störte sich nicht an dem Regen, der unaufhörlich auf ihn niederprasselte, rannte weiter durch die Straßen, an den Fans vorbei, die ihn mittlerweile erkannten, denn er hatte sich noch nicht mal die Mühe gemacht sich zu vermummen. Nur nach Hause – das war es war er wollte. Nach Hause und sich dort verkriechen, mit niemandem Reden und niemanden sehen.
 

Nach einer weiteren halben stunde, wo Saga durch die Straßen gerannt war, kam er auch endlich zuhause an. Mit zitternden Händen holte er seinen Schlüssel heraus, schloss seine Türe auf und trat in die warme Wohnung. Im Flur zog er sich die Schuhe aus, stellte sie auf den kleinen Teppich, den er unter der Garderobe stehen hatte und zog dann seinen triefenden Mantel aus, hing ihn ins Bad, damit dieser austropfen konnte. Als er sich umdrehte, lächelte er leicht, ging in die Hocke und drückte sich an seinen Hund Chiko. „Du bist der einzige, der es wirklich ernst mit mir meint.“, murmelte er in das Fell des Hundes und erhob sich dann. Schleichend ging er ins Wohnzimmer, lies sich auf die Couch sinken und starrte vor sich hin. Niemand hatte es mit ihm ernst gemein. Nao hatte sich an Tora rangemacht, obwohl der kleine Drummer genau gewusst hatte, was er – Saga – für Tora empfand.
 

Langsam schloss der Braunhaarige seine Augen und schluchzte auf. Wieder sah er dieses Bild vor sich, wie Tora mit Nao geschlafen hatte. Wie sie beide den Kopf in den Nacken geworfen hatten, als sie beide zum Höhepunkt gekommen waren. Dann wie sie sich angelächelt hatten und dann wieder der entsetzte Blick von beiden. Ja.. in Naos Blick hatte man genau lesen können, dass er alles gewollt hätte, nur nicht, dass Saga es erfuhr.

Wütend schmiss der Bassist das Glas gegen die nächste Wand und rollte sich auf der Couch zusammen. Er musste Tora vergessen. Doch wie sollte das gehen, wenn er diesen immer bei den Proben treffen würde? Wie sollte er mit dem Gitarristen nun auf der Bühne umgehen? Wäre es vielleicht besser, wenn er Tora und Nao einfach Platz machte und die Band verließ? Nein, dass konnte Saga nicht tun. Alice Nine waren sein Leben und er würde es schaffen damit klar zu kommen.
 

Völlig vertieft in seinen Gedanken, hörte er gar nicht, dass es an der Türe Sturm klingelte. Tora stand draußen im Regen, drückte immer wieder auf die Klingel, hoffte, dass der Bassist ihm öffnen würde. Und wenn er die ganze Nacht hier verbringen würde. Irgendwann musste er raus kommen. Er wollte es klären, wollte Saga alles sagen, ihm alles erklären. Es war doch einfach nur Sex gewesen… //Wie immer Tora. Immer wenn du jemanden aus der Bar abgeschleppt hast, war es nur Sex gewesen und jetzt hast du es mit deinem Bandkollegen gemacht… mit Nao.//
 

Wütend trat Tora gegen die Tür, lies sich an dieser runter rutschen und starrte vor sich hin. Der Regen war fester geworden, seine Sachen mittlerweile total durchnässt. Wieso hatte er sich ausgerechnet darauf eingelassen. Hatte er sich nicht mal geschworen, nie etwas mit einem Bandkollegen anzufangen? Jetzt hatte er sich in Saga verliebt und hatte mit Nao geschlafen. ER hatte gleich zwei Leute verletzt. Noch immer sah er das Gesicht von Nao vor Augen, wie dieser ihn traurig anblickte, als Tora ihm erklärt hatte, dass es eine einmalige Sache war, weil sein Herz Saga gehörte. Er hatte gemerkt, das Nao die Tränen runter geschluckt hatte, dass er sich versucht hatte zusammen zu reißen... doch gerade in dem Moment, wo er die Türe hinter sich geschlossen hatte, hatte er das laute schluchzen von Nao gehört, weswegen er Shou angerufen hatte, damit dieser sich um den Drummer kümmern konnte.
 

Seufzend lehnte der Schwarzhaarige den Kopf hinter sich an die Tür und schloss die Augen, zog langsam sein Handy hervor und wählte nun zum zehnten mal die Nummer von Saga. „Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan…“ seufzend legte Tora wieder auf, schloss langsam die Augen und merkte gar nicht, dass er vor Erschöpfung des heutigen Tages langsam einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T00:12:57+00:00 27.12.2007 01:12
Sugoiii~~~ ^o^
Die FF is echt klasse....
Weiter soooooo schnell~~~ ^^"

Mata ne
_Miyabi_ ^.^v
Von:  Saga_the_Cheater_Kid
2007-12-21T12:16:31+00:00 21.12.2007 13:16
mein amer saga *sniff*
wie kannst du ihm nur sowas antun süßäää XDDDD
*saga ganz dolle flausch und knuddel*
bin auch wie Suzuki_Akira gespannt was Saga denkt/sagt, wenn er Tora pennend vor der Tür finden *grins*
mein armes Saga tuck-tuck XDDDDDDDDDDDDD
aba hast du toll gemacht ^^ bin gaaaaaaaaaaaanz dolle stolz auf dich *grins* ^o^v

luv ya, kyo

Von:  Niya_Naitomea
2007-12-20T17:56:09+00:00 20.12.2007 18:56
...böser Tora!!
*schimpf*
aber i-wie tut er mir ja leid....so ein armes bedauernswertes häufchen elend....
weitaaaaaaaaaaaa~
schnell sonst krepier ich hier noch!!!!
*Keks dalass*
*knuffel*
Von:  Gedankenchaotin
2007-12-20T16:03:15+00:00 20.12.2007 17:03
Hm, ich kann Saga schon verstehen.. ich würd genauso denken wie er..
Denk ich Oo
Ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er am nächsten Morgen den schlafenden Tora vor seiner Tür findet.. wenn er sich denn nach draussen traut.
Also hopp hopp ran die die Tasten und walte deines Amtes!!! ^_^
Mata ne
Aki


Zurück