Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag ein bisschen mehr...

~*~ KaRe ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Missverständnisse?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jeden Tag ein bisschen mehr… Missverständnisse?

(19. Dezember 2007)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fandom: Beyblade
 

Autor: Chinese_Kitty

Mail: omittchi@gmx.at
 

Pairing: KaRe

Rating: U
 

Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht.
 

Persönlicher Kommentar: Meeeei XDDD~. Richtig Drama, Drama *_*. Hehe... bin begeistert, endlich mal ein wenig Eifersucht seitens Kai *grien* und... anderes XD~.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

…Missverständnisse?
 

Seufzend drehe ich den Wasserhahn ab und steige aus der Dusche. So angenehm wäre jetzt ein heißes Bad gewesen... mit Duftölen, Kerzen... einem Freund, der einen den Rücken wäscht...

Das Handtuch um meine Hüften wickelnd stelle ich mich vor den großen Spiegel und beginne, meine Haare zu trocknen – ein großes Unterfangen.
 

Immer wieder driften meine Gedanken zum gestrigen Tag. Schon seltsam war das Ganze gewesen. Erst die gereizte Stimmung... dann das komische Verhalten von Brook... die anderen saßen einfach nur total eingeschüchtert im Wohnzimmer. Und dann kommt Kai mit Versöhnungs... na, ihr wisst schon. Den hab ich dann aber auch dankend abgelehnt. Ich war einfach nicht in der Stimmung für so etwas. Viel zu sehr war ich aufgewühlt und abgelenkt... auch ein wenig Vorfreude war dabei.

Immerhin ist heute der große Tag. Brook würde in weniger als einer Stunde kommen, um mich abzuholen. Ich bin schon richtig aufgeregt. Das ist mein erstes Mal.

Und hoffentlich weiß Kai das zu schätzen...
 

~*~ Flashback ~*~
 

„Sag mal, Rei... Was war denn DAS jetzt gerade?“ fragt Brooklyn ziemlich erstaunt, als wir im Cafe um die Ecke sitzen.

„Da musst du mich was einfacheres fragen“, seufze ich als Antwort und nippe an meinem Tee. „Warum bist du wirklich hier? Hätte das nicht bis morgen warten können?“

„Ich hatte einfach Sehnsucht nach dir, Kätzchen“, grinst mich mein Gegenüber an.
 

~*~ Flashback Ende ~*~
 

Der Fön bläst mir durch das inzwischen fast trockene Haar. Kai und Brooklyn konnten sich noch nie richtig leiden. Aber Kai hat sich bisher immer geweigert, mir den Grund dafür zu sagen. Selbst gestern habe ich versucht, ihn zum Reden zu bekommen. Allerdings leider ohne Erfolg.
 

~*~ Flashback ~*~
 

„Ich möchte mit dir über Rai sprechen.“

„Wieso das? Hat er was angestellt?“ frage ich überrascht.

„Nein“, lacht der Orangehaarige.

„Hast DU etwas angestellt?!“ Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen.

„Nein, nein“, hebt er verteidigend seine Hände und lacht mich an. „Ich wollte dich eigentlich fragen, was ich meinem Kätzchen schenken kann. Hat er bestimmte Vorlieben?“

„Da fragst du mich?“ grinse ich keck. „Solltest du das nicht besser als ich wissen?“

Augenblicklich errötet er, was mich wieder zum Lachen bringt.
 

~*~ Flashback Ende ~*~
 

Den Zopf gebunden, suche ich mir rasch was zum Anziehen aus dem Kasten. Er wollte nur eine Geschenkberatung. Immerhin konnte ich ihm helfen. Rai ist eigentlich auch ziemlich einfach zufrieden zu stellen.

Kai ist noch immer grummlig. Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe. Aber den Tag lass ich mir auf keinen Fall verderben. Ich habe jetzt schon zittrige Knie, wenn ich daran denke...
 

„REEEEI! Brooklyn ist da~“, ruft Max quer durch das ganze Haus. Gleich darauf folgt ein markerschütternder Schrei von Taka, der vermutlich etwas hat fallen lassen, weil er sich so erschrocken hat.

Leise muss ich auflachen, schnappe mir meinen Pullover und meine Tasche und gehe hinunter zur Eingangstüre, wo mich Brook in Empfang nimmt. Er umarmt mich herzlich und küsst mich sogar kurz auf die Wange. Hält mir galant die Jacke auf... das macht er sicherlich aus purer Absicht, um Kai zu ärgern. Aber was soll’s. Ich verabschiede mich von den anderen.

Der Graublauhaarige schnappt mich, presst mich gegen sich und flüstert mir ins Ohr: „Meins! Denk daran.“ Dann küsst er mich Luft raubend, was mich aufseufzen lässt.
 

Keine zwei Minuten später sind Brooklyn und ich auch schon zur Tür raus. Ich ein wenig rot im Gesicht und er über beide Ohren hinaus grinsend.
 

„So, hier sind wir“, schlussfolgert der Orangehaarige und stellt den Motor seines Autos ab.

„...“

„Nervös?“ grinst Brook.

„Ein wenig.“

„Ach was, du machst das schon. Ich hab von Miguel gehört, dass du ein wenig exhibitionistisch veranlagt bist“, das Grinsen wird immer breiter und auch eine Spur dreckiger.

Ich klopfe ihm ein wenig übertrieben auf den Oberarm, sodass er gespielt jammert, und wir machen uns auf den Weg in das Studio.
 

„Hallo Rei! Brooklyn! Schön, dass ihr kommen konntet“, empfängt uns der Blonde herzlich.

Eine Runde Knuddeln und Drücken. Die Jacken werden uns von einem Assistenten abgenommen und Miguel führt uns direkt weiter in den hinteren Teil des Geschäfts.

„Ich habe euch eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken herrichten lassen. Dort drüben kannst du dich ausziehen, Rei. Und Brook... willst du hier bleiben und zusehen?“

„Darf ich das?“ fragend sieht er zuerst Miguel, dann mich an.

„Wenn du möchtest? Du sollst mich ja immerhin danach auch wieder nach Hause fahren“, antworte ich und schnappe mir ein Wurstbrötchen vom Buffet.
 

Der Blonde lässt uns für ein paar Minuten allein, während er die Hintergrundvorschläge holt, die er in einer Mappe bereits vorbereitet hat.

„Kai hat wirklich ein Glück.“

„Meinst du?“

„Natürlich, immerhin kriegt er so ein Geschenk von dir. Glaubst du, Rai wird das auch einmal machen?“ Dabei bekommen seine Augen ein besonderes Glänzen.

„Vielleicht macht ihr so was ja auch mal zusammen“, grinse ich ihn keck an und halte schon ein Taschentuch bereit... für alle Fälle.

Ich kann ihn gar nicht weiter ärgern, als auch schon Miguel wieder zurückkommt.
 

„Hier, Rei. Ich dachte, das würde ganz gut zu dir passen.“

Euphorisch drückt er mich die Mappe in die Hand, die ich neugierig durchblättere. Er wirft mir dabei einen Blick über die Schulter.

„Also, ich schlage vor, wir beginnen mit den Urwaldaufnahmen, machen dann weiter mit der Wüste, da brauchen wir an deinem Outfit nicht allzu viel ändern. Wir haben zwar viele Assistenten, die gleichzeitig an dir arbeiten können, weil so wenig Zeit bleibt, aber ein wenig brauchen wir halt doch“, lacht er und blättert ein wenig weiter.

„Auf deinen Wunsch hin haben wir auch noch einige asiatische Hintergründe... die verbotene Stadt hier zum Beispiel oder hier diese Tempelanlagen.“
 

Brooklyn verfolgt alles aufmerksam und winkt mir nach, als ich mich nach hinten begebe, um mich zu entkleiden und in die Hände der Assistenten begebe.
 

~*~
 

Am späten Nachmittag betreten wir wieder die Straße und gehen langsam zu seinem Auto. Brooklyn ist sprachlos und ich ein wenig beschämt. War doch eine ganz neue Erfahrung für mich.

Die Heimfahrt verläuft größtenteils schweigend. Brooklyn plant in Gedanken seine Zukunft und wie er Rai zu so einem Geschenk für sich bewegen kann und ich frage mich, ob sich Kai über mein Geschenk freuen wird. Bei einem kurzen Zwischenstopp nehme ich noch Udon für alle mit und keine Viertelstunde später setzt mich Brook zu Hause ab.

„Soll ich wirklich nicht mehr bis zur Tür kommen?“ will er wissen und sieht mir skeptisch dabei zu, wie ich alles versuche auf meinen Händen zu tragen.

„Nein, geht schon. Ich bin mir sicher, dass Kai hinter der Tür bereits seit geschlagenen zwei Stunden steht und auf meine Rückkehr wartet. Da will ich ihn nicht noch mehr reizen.“

„Verstehe“, lacht der Orangehaarige und schenkt mir noch ein Lächeln.

„In Ordnung, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder? Rai kommt nach Weihnachten auf ein paar Tage nach Japan, um mich zu besuchen. Wir wollen Silvester zusammen verbringen.“

„Ok, ich rede mit den anderen. Ich freue mich auf jeden Fall, Rei wieder zu sehen.“
 

Ich winke ihm noch zu, bis er um die Ecke gefahren und aus meinem Blickfeld verschwunden ist. Dann geht auch schon die Haustür auf und Kai sieht wartend zu mir. Die Augenbrauen hebend bedeute ich ihm gefälligst herzukommen und mir zu helfen, was er auch gleich tut.
 

„Und, hattet ihr Spaß“, will er sogleich wissen.

„Ja.“

„Was habt ihr gemacht?“

„Dies und jenes, das wirst du zu Weihnachten dann sehen“, lächle ich und stoße ihn leicht mit einem Hüftschwung meinerseits an.
 

„Ach übrigens, Kai?“ frage ich und drehe mich dabei zu ihm. Kai stellt gerade die Schachteln auf den Esstisch, während ich mich um die Teller kümmere.

Als keine Antwort kommt, setze ich einfach fort.

„Er hat gestern mit mir über sein Weihnachtsgeschenk für Rai gesprochen. Er ist wirklich an ihm interessiert.“

Hoffend, dass ihm das reicht, rufe ich Taka, Max und Kyou zum Essen.
 

~*~
 

19.12.2007
 

Liebes Tagebuch,
 

Es geht doch nichts über ein wenig Knistern in der Vorweihnachtszeit. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht genieße, wenn Kai ein wenig eifersüchtig ist. Aber man kann es auch übertreiben. (Wohl wissend, dass du das hier liest XP. Also Schatz, wir waren ganz artig, du brauchst dir keine Gedanken machen...)
 

Ende
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-02-07T15:53:27+00:00 07.02.2008 16:53
" Versöhnungs... na, ihr wisst schon." --- ... was denn? óò
Wieso kann sich Rei denn nicht denken, was Kai gegen Brooklyn hat? Ist er zu wenig Yaoifangirl um so etwas zu erkennen? Ist diese unsere "Gabe" wirklich derartig rar? ... arw~ armes Katerchen. ... will der Aktfotos schießen lassen für seinen Freund? Ôo
.. und was ist "Udon"? Ôo das, was Rei da für alle mitnimmt, was ist das? XD *nicht kennt und neugierig desu*XD"
Der Tagebucheintrag ist aber wieder niedlich ... er weiß also doch, dass Kai eifersüchtig ist! xD und schön, wenn er das noch genießen kann (mit der Zeit geht einem so was aber auch ganz schön an die Essenz, wie ich finde). In fünf Tagen weiß Kai dann ja bescheid ... wobei ich denke, dass die Tatsache, dass Brooklyn zusehen durfte (nun glaube ich doch, dass Rei nicht zu~ knapp bekleidet gewesen sein konnte xD") ihn mindestens genauso wieder nerven dürfte --- egal, soll sich mal nicht immer~ so anstellen. XD

Von:  Chichi
2008-01-11T23:17:51+00:00 12.01.2008 00:17
XDDDDD
Rei is so gemein xDD;
Brooklyn/Rai?... echt jetz?...hmm..*sich vorstell* na ja ok net meine sparte aber ganz lustig könnts werden xD
ich finds krass das Kai ihn vor allen anderen anpackt und sagen wir mal sein Revier markiert O.o xD
die kleine FF war unterhaltsam, gar lustig ;D für mich aber etwas zu übereilt und manche aussagen hast du in der luft hängen lassen (z.b. woher weiß Miguel dass Rei ex...blah xD ist?...ist Rei model bei ihm oder so?) außerdem ließt sich deine Geschichte bis zu dem Punkt so, dass Rai & Brooklyn schon ein Paar sind, zu Kai sagt Rei er wäre "interessiert"... @_@
nun gut das sind kleinigkeiten an die ich rummecker ;P aber da die FF auch relativ kurz is kann ich meinen senf auch net weiter verbreiten. Hmm.. Nacktbilder von Rei *___+~~~

*sabba*
XD
yours,
Chi²
Von: abgemeldet
2008-01-11T20:06:47+00:00 11.01.2008 21:06
Ein eifersüchtiger Kai… awwww~ *anluvz* Ich liebe es, wenn er seine eifersüchtige Seite zeigt und seine Besitzansprüche geltend macht. Und dann vor allem noch, wenn es absolut unbegründet ist. *lachz*

Fotos also… soso.. das mit dem Taschentuch – vielleicht ist es ja die späte Stunde, vielleicht hab ich das auch mit den glänzenden Augen überlesen, aber ich dachte da an etwas… furchtbar unanständiges. *hust* Du weißt von nix. X.x

Von: abgemeldet
2008-01-11T18:56:41+00:00 11.01.2008 19:56
...wie ober süß^///^Kein Wunder das Kai unter Eifersuchtsanfällen gelitten hat.*grins*
Ich liebe es wenn Kai so besitzergreifend wird*schnurr*
das war einfach meega goldig*XD*
Die Fotos würd ich einfach zu gern sehn....bin ja mal gespannt was Ray da so anhatte....oder eher was nicht.
Das Kapi war auf jeden Fall suuuper süß^^ *schoki geb*
Von: abgemeldet
2008-01-10T17:03:08+00:00 10.01.2008 18:03
Das Rei sich so etwas traut Oo~
Holla, Respekt dem Kleinen... ich würde zu gern Kais Gesichtsausdruck sehen, wenn er DAS sieht ^///^ (ich würd' mal gerne wissen, was er damit machen wird... bei seiner Eifersucht - und das ist auch verständlich - wird er das wohl kaum irgendwo aufhängen, wo jeder es sehen kann xD)
Süß fand ich irgedwie, wie du die Begrüßung mit Miguel beschrieben hast x3 Musste grinsen ^^
Ich muss immer zwei mal lesen, wenn irgendwo Rai steht... ich lese immer zu erst Rei xD

Von:  KeiraX
2008-01-02T00:30:25+00:00 02.01.2008 01:30
-19-

Und wieder Kai und Eifersucht, wobei das hier trotz dessen ja ein nicht so dramatisches Kapitel war wie das letzte *lach*
Aber nun wissen wir (und letztendlich auch Kai) ja auch, dass Brook wi~irklich an Rai interessiert ist, wie es an sich schon einmal irgendwann zuvor erwähnt war ^^ Also kein Grund zur Sorge X3

Ich bin nun weiterhin gespannt auf das Geschenk X3 Ich habe zwar eine Ahnung, immerhin wurde ja an sich schon was Deutliches gesagt, aber dennoch – das Endergebnis kennt man ja bis jetzt noch nicht o~o

Jedenfalls sollten nun alle Zweifel behoben sein ò.óV Also Kai kann sich wieder beruhigen und Rei soll den Versöhnungs-*lol* das nächste Mal nicht ausschlagen XD~

Von:  Eiji
2007-12-23T19:00:06+00:00 23.12.2007 20:00
Die Vorstellung von Brooklyn und Rai... Ist auf den ersten Blick ein wenig komisch ^^° Aber ich denke mal, man gewöhnt sich an alles, ne? *g*

Das mit dem "Meins" ins Ohr flüstern... Aw~ *__* Das finde ich äußerst niedlich. Ich kann mir Kai direkt vorstellen, wie er bestimmte Blick in Richtung Brooklyn abfeuert, während seine Gedanken bei Rei sind *kicher*

Das Geschenk, was Rei da vorbereitet... Irgendwie hätte ich das jetzt doch nicht erwartet... Und doch... Ich meine... Also, ich gäbe alles für so ein Geschenk *__* xD Ich denke mal, dass Kai das sicher zu schätzen weiß *lach*
Vermutlich kann er dann die Sache mit dem Eifersüchtig-Machen und so vergessen ^.~

Hyuu~
Kata

Rei ~ Kapitel 19 ~ 23.12.2oo7
Von:  teufelchen_netty
2007-12-21T08:05:21+00:00 21.12.2007 09:05
lol..
brook gefällt mir. auch sein interesse an rai ist gut beschrieben bzw geschrieben.
ich mag es auch das rei am ende etwas sichelt, wegen der eifersucht.
immer durff xD
Von:  Dean
2007-12-19T18:56:50+00:00 19.12.2007 19:56
die idee mit den Fotos ist toll ^__^
mal sehen ob sie Kai gefallen :D
Aber das denk ich mal schon x3
freu mich aufs nächste Kappi

Von:  Takara_Phoenix
2007-12-19T18:10:28+00:00 19.12.2007 19:10
Brooklyn und Rai?! o________O
Was für eine... eigenartige Vorstellung *drop* Ich weiß nicht, wenn er schon nicht mit Rei zusammen ist, dann find ich Mystell für ihn passender XD" Aber gut, solange er wen kriegt ist auch gut *lach*
Das mit den Fotos.... oO
Irgendwie dachte ich anfangs schon, Mystell will ihm strippen oder so beibringen, auf Fotos wär ich nicht gekommen XD"
Sehr drollig das alles, irgendwie XD


Zurück