Zum Inhalt der Seite

Verlassen.. aber nicht einsam

Spielst du nur mit mir? (Deidara zentral xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abenteuerspielplatz

Was bildet der sich ein?! Uchihas… pah. Deidara grummelte eingeschnappt vor sich hin und überlegte sich, wie er Itachi am besten in die Luft sprengen könnte- auf Anhieb fielen ihm ungefähr hundert verschiedene, qualvolle Methoden ein.
 

„Aha.“, kam es plötzlich von Itachi, er legte die Schriftrolle vor sich und stand auf. „In zehn Minuten seid ihr fertig und draußen.“, ertönte seine kühle Stimme. Er machte einige Fingerzeichen und drückte seine Hand anschließend auf das Pergament. Unter einer kleinen Rauchwolke erschienen drei Masken.
 

Auch als der Uchiha den Raum bereits verlassen hatte, saß Deidara noch Mordpläne schmiedend auf dem Stuhl. Tobi tippte den Blonden an. „S-senpai?“, er krächzte. „Sie sollten die Instruktionen lesen und sich fertig machen…“ Langsam versagte seine Stimme.
 

„Was?!“, verdutzt, aber auch verärgert fuhr Deidara Tobi an. „Ach so, un.“ Er griff nach der Schriftrolle und studierte sie rasch. Maske tragen… blabla… Neunschwänzigen beobachten… fasel… Weglocken… Und so weiter. Alles klar!
 

Rasch sprang der Blonde auf und griff sich eine der übrig gebliebenen Masken. Sie hatte einen weißen Grundton und sah aus wie eine Katze. Entsprechende schwarze Bemalungen und Zeichen waren wie Verzierungen angeordnet und an ihren Ohren klebten blaue Federn. Nett, aber natürlich hätte Deidara schönere anfertigen können.
 

Keine Zeit zu nichts. Immer noch – oder schon wieder?- war Deidara verärgert. In Sekundenschnelle hatte er seine Sachen zusammengepackt (was sich hauptsächlich darauf beschränkte, die Tontaschen neu zu füllen und Notwendiges einzustecken) und hatte sich seinen Mantel angezogen.
 

Itachi wartete bereits. Er wartete ungern, auch wenn er weitaus geduldiger war als Sasori es gewesen war. Tobi saß zusammengekauert und ungewöhnlich still auf einem Felsen und starrte in die Luft.
 

Deidara kam herausgefegt und Itachi kämmte sich genervt seine Haare wieder ordentlich. Wie eitel… fuhr es dem Blonden durch den Kopf und er grinste wieder etwas. Ohne ein weiteres Kommentar setzte sich die Dreiergruppe wieder in Bewegung. Schweigend.
 

Deidara hatte keine Lust, sich mit Itachi zu unterhalten (es war eh unwahrscheinlich, dass dieser antwortete), Itachi hatte überhaupt kein Interesse an einem Gespräch und Tobi musste schweigen, um seine Stimme zu schonen. Vor ihnen lag also eine Tagesreise nach Konoha.
 

Außerhalb des Hauptquartiers sah Deidara die beiden fragend an. „Fliegen wir ein Stück, un?“, er hatte die Hand schon in seiner Tasche versenkt, wo diese den Ton bereits kaute und mit Chakra vermischte.
 

„Du gibt’s sonst eh keine Ruhe.“, Itachis vernichtender Tonfall verfehlte seine Wirkung, da Deidara gerade begeistert einen Tonvogel beschwor und diesen vergrößerte. Ein abfälliges Schnauben kam vom Uchiha.
 

Jedoch protestierte keiner der beiden, als Deidara bereits auf seinem Tonvogel stand und sie sich dazugesellten. Natürlich hatte er Recht, dass es so schneller ging, aber das würde Itachi niemals zugeben.
 

Immer noch schweigend –langsam war es ein verdammt eisiges Schweigen, fast ein Schweige-Wettbewerb- bewältigten sie in einem halben Tag die Strecke nach Konohagakure. Natürlich mussten sie in entsprechender Entfernung landen, sie wollten ja nicht als unidentifizierbares Flugobjekt* geortet und abgeschossen werden.
 

Also legten sie eine Besprechung am Wasserfall ein. Deidara ließ den Tonvogel explodieren, was natürlich an sich auch nicht gerade unauffällig war. „Also gut, wir müssen uns verwandeln.“, befahl Itachi.
 

Henge-no-Jutsu!*²! Gedanken, keine Fingerzeichen… Natürlich, sie waren schließlich keine Akademie-Schüler mehr. Der Rauch verzog sich und Deidara war eine junge Frau mit langem, blondem Haar. Das war keines Wegs eine freiwillige Aktion, sondern Teil des Auftrags.
 

Auch Itachi stand fast regungslos, als der plötzliche Rauch die Wirkung des Justus ankündigte. Er war etwas größer als vorher, schwarzes, kurzes Haar und durchschnittliche Kleidung.
 

Tobi wurde zu einem kleinen Kind, ebenfalls schwarzhaarig und klammerte sich an Deidaras Hand. Offiziell war Itachi nun der Vater und Deidara die Mutter von Tobi. Alle scheinen davon nicht besonders angetan und setzten ihre Masken auf.
 

Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben dem See. Eine laute Stimme krakeelte einige Flüche. „Ich töte dich!“, kam der Abschluss. In Alarmbereitschaft standen die drei Ninjas nun und starrten auf die Bäume. Nicht auffallen… schoss es dem Blonden durch den Kopf. Was war, wenn sie schon aufgeflogen waren?
 

--

*Bezeichnung, die auch für Ufos verwendet wird

*²Das Jutsu der Verwandlung

--

Also, hier habt ihr Chapter sechs von Vane.

Ich liebe euch alle! ♥

(Wollte ich noch loswerden!^^)

*schenkt euch allen einen Keks*

Und natürlich, ihr dürft raten, wer da gerade "Ich töte dich!" geschrieen hat!^^

*grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-30T12:33:03+00:00 30.08.2008 14:33
Mhm....Ist recht kurz dieses mal gewesen....Naja ich will dir keinen vorwurf machen ich kenn das problem mit der Lange auch!
`Ich töte Dich´ kommt bestimmt von Sasuke der die Drei gesehen hat!
Mach einfach weiter so wie immer!^^ Domo arigato für das neue Kapitel!!!! BEYBEY Dat Lin-san
Von: abgemeldet
2008-08-17T13:20:38+00:00 17.08.2008 15:20
Looolllzz
Wer doch mal geil wenn die als Ufo abgestempelt werden xDD
Und die slebst als Aliens ///DDD
Aber das beste ist ya die kleine süße 'Familie'
(Oh man wa shaben die nur fürn Kind)
Ich könnte mir denken das der Busch der 'Ich töte dich' gerufen hat Sasuke heißt xDDDD
(Seit wann haben Büsche Namen?)
xDDD
Von: abgemeldet
2008-08-16T20:00:01+00:00 16.08.2008 22:00
Armer deidara, er muss isch in eine frau verwandeln...
Mh.. das "Ich tote dich" kommt mir vor wie von einem kleinen Kind das Ninja
spielt xD
So wie von Konohamaru oda so xDDD
Naja schönes kapi und schreib bitte schneeeel weiter x3333
Achja danke fürs bescheid sagen^^
Von:  AniBee
2008-08-16T19:49:30+00:00 16.08.2008 21:49
hmmmm
ich tippe mal auf.....sasuke? XD
ka ich war noch nicht sooo gut im raten aber ich bemühe ich XD
schnell weiterschreiben
<3
*knuff*
Von:  Yashi-san
2008-08-16T19:40:11+00:00 16.08.2008 21:40
total unwahrscheinlich aber ich sach ma HidanxDDD
und du schreibst wirklich erst bei meiner lieblingzahl weiterxDDD
so geilxD^^
abba wade ma*in Tasche krams*
jahoo-^___^-
hier has'n Keks-°______^-xDD
Von:  Chibchib
2008-08-16T18:52:10+00:00 16.08.2008 20:52
also ich bin immernoch der meinung das die kapis recht kurz sind aber ansonsten find ichs gut
hm...ich würde sagen das ich töte dich kommt von sasuke der ita gesehn hat bevor er sich verwandelt oder hidan läuft da fluchend durch den wald (es würde zu ihm passen^^)
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish


Zurück