Zum Inhalt der Seite

Meine Träume

Dich zu bekommen und Hokage zu sein (eine SasuNaru Geschichte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn!!!

So das ist meine erste ff also bin ich darin noch nicht so geübt, aber ich hoffe sie gefällt euch ! =)

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen
 

"..." (jemand spricht)

//..// (jemand denkt)

(...) (die kommentare meiner Wenigkeit )
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo, wenn ich mir vorstellen darf, Mein Name ist Naruto...Naruto Uzumaki.Ich Bin 20 Jahre alt und der Hokage von Konoha Gakure. Ja, Ihr habt richtig gehört, ich Naruto bin Hokage. Ich muss zugeben es war nicht leicht meinen Traum zu verwirklichen, aber durch meinem Mut und meine Stärke hab ich es dann doch geschaft (Er hat geheult wie ein Schlosshund, als Tzunade ihm die Urkunde Überreicht hat *fies grins*)
 

Naja nur bin ich noch nicht ganz glücklich, ich weiß auch warum, obwohl ich jetzt ANBU und Hokage bin und viele Freunde hab, fehlt mir noch die ganz große Liebe.Ich weiß nicht, aber seit Sasuke wieder da ist,

fühle ich mich in seiner Nähe so merkwürdig,wie soll ich sagen nicht merkwürdig sonder merkwürdig-merkwürdig, wenn ihr versteht, was ich meine.(wisst Ihr von was der da redet ?? Ich nicht *komisch schau*)

Naja, ist doch auch egal ich muss wieder an die Arbeit, damit ich fertig werde und zu meinen Freunden gehen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So ich hoff das dass ein nicht ganz zu komischer anfang ist
 

Bluefire hat sich mir erbarmt und hat für mich mal die fehler ausgebessert

Dankeschön =)
 

Kommis erwünsch

lg Chain-wing



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-04-03T15:02:20+00:00 03.04.2011 17:02
hej echt gut ichfind es witzig wie naruto da grad ist ein guter anfang hoffe es geht so gut weiter
freu mich schon aufs nächste chap


glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2008-02-27T19:38:14+00:00 27.02.2008 20:38
Hey, ganz cool, aber hier, schau mal
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/312828/179414/
O.o Bitte nicht ausrasten
Von: abgemeldet
2008-02-26T08:56:55+00:00 26.02.2008 09:56
HI!
Also der Anfang ist schon mal richtig gut!
Aber i-wie nerven die Kommentare manchmal ein wenig.
Aber auf jeden Fall find ich das erste Kapitel schon mal klasse!
Von:  Kaisy
2008-02-18T10:22:57+00:00 18.02.2008 11:22
Geil, wie du deine Gedanken dahinter gemacht hast löl
Das war zum schießen. Aber es hat die Typische art von naruto, voll geil
Von:  Kira_Saphir
2008-02-08T22:44:23+00:00 08.02.2008 23:44
Ist doch schon mal ein toller Anfang ^-^ Ich mag deinen Schreibstil sehr
*__* Aber mir ist aufgefallen, dass du keine Kommas magst wie? :P
Naja hab sowieso grad Nichts zu tun. Spiel ich eben mal Betaleserin ^-^ Eventuell, kann ich auch mal die anderen Kapps auf Rechtschreibfehler und so überprüfen, aber natürlich nur, wenn du magst. Wenn nicht kannst du das Kommi ja auch noch löschen ^-^° Also mich stören die zwar nicht, aber schließlich soll man hier konstruktive Kritik hinterlassen XD, nicht?

Also das was in Klammern steht muss entweder dazu oder weg, je nach dem ...

mein(e) erster(erste) ff also bin ich darin noch nicht so geübt(,) aber ich hoffe er gefällt(euch)! =)
Dann wünsch ich euch viel (S)spaß beim Lesen -> ^-^ Werd ich sicher haben =) Hört sich nämlich sehr vielversprechend an *grins*

Ja(,) Ihr habt richtig gehört(,) ich Naruto bin Hokage. Ich muss zugeben es war nicht leicht meinen Traum zu verwirklichen (,)aber durch meinem Mut und meine Stärke (habe)Hab ich es dann doch geschaf(f)t (Er hat geheult wie ein Schlosshund (,) als Tzunade (ihm)Ihm die Urkunde (ü)Überrei(ch)t hat *fies grins*)

Naja nur bin ich noch nicht ganz glücklich (,) ich weiß auch warum(m)(,) obwohl ich jetzt ANBU und Hokage bin und viele Freunde hab(e)(,) fehlt mir noch die ganz große Liebe.Ich weiß nicht (,) aber seit Sasuke wieder da ist (,) fühle ich mich in seiner Nähe so merkwürdig,wie soll ich sagen nicht merkwürdig sonder merkwürdig-merkwürdig (,)wenn ihr versteht (,) was ich meine.(wisst Ihr von was der da redet ?? (I)ich nicht *komisch schau*)
Naja(,) ist doch auch egal ich muss wieder an die Arbeit (,) damit ich fertig werde und zu meinen Freunden gehen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoff(e), das dass (dass das) ein nicht ganz zu komischer (A)anfang ist
Kommis erwünsch(t)

Nö, also ich finde ihn schön ^-^ *Daumen hoch*


Zurück