Zum Inhalt der Seite

The Death

Die Liebe nach dem Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Party

Eine Woche war vergangen, Team Kakashi hatte immer noch frei und Naruto lag auf seinem Bett, starrte nun schon seid Stunden die Decke an. Immer wieder musste Naruto an diesen kleinen, flüchtigen und völlig unerwarteten Kuss denken. Nie, aber auch wirklich niemals in seinem Leben hätte der Blonde so etwas gedacht. Okay… in seinem Traum kam es zwar immer wieder vor, doch in der Realität… Sasuke war doch nicht schwul! Nun ja… wenn man es sich so überlegte... Sasuke hatte nie eine Freundin, geschweige denn war er verliebt. Kopfschüttelnd setzte sich Naruto auf. Sasuke und verliebt! Das war echt der Witz des Jahrtausends. Der Typ tat sich ja schon schwer normale Gefühle zu zeigen.

//Was machst du dir eigentlich solche Gedanken darüber??//

Das gerade gedachte verdrängend machte sich Naruto auf dem Weg ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Heute war ja schließlich die Party bei Kakashi. Party und Kakashi… Oh Gott… Das kann ja gar nicht gut gehen.
 

Nun war Naruto doch tatsächlich auf dem Weg zur Party seines alten Senseis. Am Haus des Kopier-Ninjas angekommen, konnte man laute Musik und eine menge Leute die grad irgendein Saufspiel veranstalteten hören. Na super, dass könnte ja noch was werden… Seufzend klopfte Naruto an die Haustür und wartete. Und wartete, und wartete, und wartete…

// Na doll, jetzt hört mich der alte Sack noch nicht mal. Und eine Klingel besitzt der auch nicht!! Gut, ich bin Ninja, ich komm auch anders rein!//

Naruto sah das offene Küchenfenster und versuchte sich umständlich durch die Öffnung zu quetschen, blieb aber auf halben Weg mit seinem Bein hängen. Tausend Leute waren in der Küche und natürlich hat sich keiner die Umstände gemacht und Naruto geholfen. Als der Blonde einfach aufgeben wollte und sich hängen ließ, packte ihm etwas am Bein und fing ihn anschließend sanft auf. Irritiert schaute der Chaos-Ninja in zwei nachtschwarze Augen. Es waren aber nicht die von Sasuke, nein, es waren zwei andere, ihm fremde Augen.

„Du weißt aber schon das es auch Türen gibt, oder?“

Verärgert löste sich der Blondschopf aus der Umarmung und drehte sich um.

„Natürlich, aber es hat keiner aufgemacht!“

„Die Hintertür steht offen…“

„…“

Leicht packte der Fremde Naruto an der Schulter und drehte ihn wieder zu sich. Naruto konnte nun den lächelnden Kerl richtig betrachten. Er hatte Ähnlichkeiten mit Sasuke, seine Augen und die blasse Haut erinnerten Naruto stark an den Uchiha. Nur die Haare hatte der Fremde anders, sie waren kürzer als Sasukes.

„Ich bin übrigens Sai. Und du bist?“

„Naruto. Naruto Uzumaki.“

„Schön“, lächelte ihn Sai an. „lass uns was trinken.“

Naruto willigte ein und so suchten die beiden ein noch freies Plätzchen an dem sie sich niederlassen konnten. Irgendwie versuchte Naruto möglichst desinteressiert zu wirken, doch eigentlich wollte der Blondschopf den Fremden gerade nur zu bombardieren mit Fragen. Woher kam er? Wie lange war er schon hier in Konoha und warum hatte Naruto ihn nicht schon früher gesehen? Warum war er hier? War er auch ein Ninja?

Als Sai und Naruto sich mit ihren Getränken endlich hinsetzten, spürte der Blonde etwas im Nacken. Etwas sanftes, hauchzartes was eine unglaubliche Gänsehaut bei ihm auslöste.

„Störe ich?“, hauchte ihm eine sehr bekannte Stimme ins Ohr.

//Sasuke hat mich grad nicht wirklich auf den Nacken geküsst, oder??//

Ungläubig sah Naruto den Uchiha an.

„Sa, Sasuke? Ähm, nein… setz dich doch.“

Sai beobachtete die beiden mit einem Grinsen im Gesicht.

„Seid ihr zusammen?“, fragte er dann auch sehr direkt.

Nun musste Sasuke auch grinsen. Vorsichtig nahm er Narutos Hand und sah Sai an.

//Ach du Scheiße…//

„Und wenn es so wäre?“

Nun entgleistem dem Chaos-Ninja alle Gesichtszüge.

//Das gibt’s doch nicht…//

Schnell löste Naruto seine Hand aus der des Uchihas, funkelte ihn böse an.

„Wir sind nicht zusammen! Sasuke ist nur mein bester Freund.“

„Echt? Also wenn man euch so sieht könnte man wirklich meinen ihr hättet was miteinander.“

Wieder fing Sasuke an zu grinsen.

//Spielt der heute die Grins-Katze oder was ist los??//

„Na ja wie auch immer, ich bin Sai.“

„Und wie Naruto schon erwähnte bin ich Sasuke.“

„Ich weiß, der Typ vom Uchiha-Clan.“

„Genau der.“

Wie selbstverständlich legte Sasuke einen Arm um Naruto, trank aus seinem Glas und unterhielt sich mit Sai. Komischerweise war der Uchiha heute sehr gesprächig. Nun gut. Wenigstens machte er Sai nicht dumm an, denn das wäre Naruto noch unangenehmer als fast schon in Sasukes Armen zu liegen.

Nach einer Weile wurde es dem Blondschopf dann zu bunt. Sasuke klammerte sich schon die ganze Zeit an ihn und ließ ihm keine Gelegenheit Sai auch nur mal anzuschauen. Wie… wie ein eifersüchtiger Freund. Schnell schüttelte Naruto mit dem Kopf.

//Denk nicht dran Naruto… Sasuke ist nicht schwul… hör auf dir so was einzubilden…//

„Stimmt was nicht?“

Ihn noch ein Stückchen mehr zu sich ziehend sah Sasuke Naruto an.

„N, nein, alles in Ordnung. Ich muss nur mal kurz aufs Klo.“

Und mit diesen Worten löste sich Naruto hastig aus der Dauerumarmung und steuerte das Bad zu.

„Ich muss auch mal.“

Leicht lächelnd sah Sai Naruto an, folgte ihm.
 

„Wie lange kennt ihr euch eigentlich?“

Sai lehnte sich neben den Spiegel an die Wand, Naruto wusch sich gerade die Hände.

„Hm..“ Kurz überlegte der Blonde.

„Eigentlich schon seid wir klein waren.“

„Und wie alt bist du jetzt?“

„16.“

„Ich auch.“

„Sag mal woher kommst du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen…“

„Jaaa… kannst du auch gar nicht. Ich komme eigentlich aus Kirigakure, aber ich ziehe nach Konoha.“

„Schön!“

Grinsend sah Naruto Sai an.

„Dann kann ich dir ja noch öfters auf die Nerven gehen!“

„Gerne doch…“
 

Wartend saß der Uchiha auf dem Sofa. Es passte ihm nicht das Naruto so lange mit diesem Kerl auf Klo war. Wer weiß was der alles vorhatte! Immer hin war er ja noch ein Fremder. Sasuke schüttelte den Kopf. Er mochte es nicht, sich über solche Sachen Gedanken zu machen. Wusste er doch nicht mal selbst warum er immer wieder in Narutos Nähe so wahnsinnig wurde und sich nicht beherrschen konnte. Gut… Er konnte es sich denken. Aber lieb war ihm der Gedanke bestimmt nicht. DER Sasuke Uchiha. Der einzige, außer Itachi, der den Clan noch aufbauen kann. Schwul. Verliebt in den besten Freund.

Leicht schockiert über sein Geständnis, bemerkte er das Naruto und Sai wieder gekommen waren.

„Na? Auch mal wieder da?“

Sasuke zeigte seine Emotionen nicht gerne, aber wenn es darum ging zu schmollen und stinkig zu sein, war er die Nummer eins! Naruto wusste sofort was los war, doch er bevorzugte es zu schweigen.

//Na doll…//

Auch Sai blieb die Miene des jungen Uchihas nicht unbemerkt. Kurz schaute er auf die Uhr. Es war zwar nicht sonderlich viel Zeit vergangen, doch er musste gehen.

„Nun dann, ich mach mich auf die Socken.“

Leicht irritiert sah der Blonde zu dem Neuen.

„Was? Jetzt schon?“

„Ja… ich bin schon direkt für morgen einer Mission zugeteilt worden.“

„Oh… okay… Aber wir sehen uns doch wieder, oder?“

Lächelnd sah Sai zu Naruto, nahm seine Jacke.

„Sicher!“

Und schon war er verschwunden. Sasuke war das nur mehr als recht. War er jetzt endlich alleine mit seinem Blondschopf, was Naruto wiederum gar nicht so toll fand. Suchend schaute er die feiernde Masse an.

„Hast du schon Sakura und Kakashi Sensei gesehen?“

„Nope. Die brauchen wir auch nicht…“

Irritiert sah Naruto Sasuke an.

„Aber das ist do-“

Durch Sasukes Finger auf seinen Lippen konnte der Chaos-Ninja nicht weiter reden.

„Pssst…“

„Eh…?“

Langsam nahm der junge Uchiha Narutos Kinn, schob es en wenig nach Oben…

„Sasuke… w,was machst du denn… da…?“

Ehe sich Naruto versah berührten sich ihre Lippen sanft und hauch zart. Naruto spürte wie er Gänsehaut bekam und ein leichter, angenehmer Schauer seinen Rücken runter lief. Leicht drückte er den Uchiha von sich.

„Hör auf solche Späße zu machen… was denken die Leute denn von uns??“

„Ich mache keine Späße… ich meins ernst Naruto…“

„D,du bist doch besoffen!“

„Ich hab keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.“

Naruto blickte zur Seite.

„Ich… will das nicht…“

„Naruto… wovor hast du Angst? Vertrau mir doch einfach.“

„Es geht doch nicht darum… i,ich sehe dich einfach nur als Freund.“

„Lügner.“

„Was? Warum sollte ich denn bitte lügen?“

„Weil dich irgendwas daran hindert einfach loszulassen.“

Kurz fühlte Naruto dem Schwarzhaarigen an die Stirn.

„Dir geht’s aber noch gut, oder?“

„Nein…“

Leicht grinste Sasuke Naruto an.

„Ich bin verrückt… verrückt nach dir~“, hauchte er ihm ins Ohr.

//Das ist ein schlechter Scherz…//

Naruto schluckte schwer. Sasuke musste komplett durchgeknallt sein! So was zu sagen… Das passte vorne und hinten nicht mit Sasuke zusammen! Was war nur los mit ihm?

„Ich geh jetzt wohl besser nach Hause.“

Der Blonde wollte gerade aufstehen, als er von Sasuke zurückgehalten wurde.

„Warte…“

„Worauf? Das du noch mehr Unsinn von dir gibst?“

„Ich hab dir doch schon gesagt ich mein es Ernst.“

„Sasuke…“

Naruto sah ihm direkt in seine Augen.

„Ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist oder was du genommen hast, aber normal ist das nicht. Ich… suche jetzt noch schnell Sakura und geh dann auch… Wir sehen uns dann morgen auf der Mission.“

Naruto nahm seine Jacke und verschwand in der Masse.

„Naruto… ich…“
 


 

//Baka, Baka, Baka, Baka, Baka!!!!//

Unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt quetschte sich der Blonde suchend durch die feiernde Masse. Er wusste selbst nicht warum, aber am liebsten würde er sich selbst schlagen.

//Ich bin so ein verdammter Idiot!//

Seufzend lehnte sich Naruto an einen Hocker.

//Was ist nur los mit dieser Welt?! Kann mich Gott nicht einfach in Ruhe lassen?! Gibt es nicht genügend andere Opfer auf dieser Welt? Neiiin, anscheinend ja nicht!//

„Ah, Naruto-kun da bist du ja!“

Lächelnd sah ihn die rosahaarige Kunoichi an.

„Hm… Naruto-kun? Hallo?“

„Äh was?“

Naruto war zu sehr in seinen Gedanken vertieft und nahm Sakura gar nicht wirklich war.

„Was ist denn mit dir los? Stimmt irgendwas nicht?“

Musternd sah Sakura ihn an.

„Nein… alles in Ordnung.“, versuchte der Chaos-Ninja sie zu beruhigen.

„Okay wenn du meinst… falls du aber doch reden willst… du weißt bescheid, du kannst jederzeit mit mir reden, ja?“

„Ja Sakura-chan, danke…“

„Kein Ding… Sag mal, hast du Sasuke schon gesehen?“

„Sasuke…? Äh… j,ja der müsste irgendwo im Wohnzimmer sein.“

„Okay ich geh dann mal zu ihm.“

„Ja mach das, ich geh jetzt eh nach Hause.“

„Schon? Na gut…“

„Bis morgen dann.“

„Ähm Naruto?“

„Ja?“

„Bist du dir wirklich sicher, dass auch alles in Ordnung ist?“

//Nein, aber was soll ich dir denn sagen? Das Sasuke mir sozusagen eine Fast-Liebeserklärung gemacht hat? Nein, ich wollte nämlich noch ein bisschen länger leben und nicht jetzt schon von dir erwürgt werden.//

„Ja klar, sicher!“, lächelte Naruto ihr zu.

„Gut… dann bis morgen!!“

Und schon war das rosahaarige Mädchen verschwunden und Naruto immer noch deprimiert, verwirrt und unzufrieden. Seufzend begab sich der Blondschopf zum Ausgang. Aber natürlich sollte er nicht einfach so nach Hause gehen, nein. Gott hatte es irgendwie wirklich auf ihn abgesehen und belagerte unseren süßen Uke auch noch mit seinem Sensei.

„Jo!“, kam es ihm entgegen.

//Warum?? Warum nur??//

„Kakashi Sensei…“

„Nur nicht zu viel Begeisterung zeigen!“

„Tut mir leid Sensei, aber mir geht es nicht so gut.“

„Kann ich verstehen…“

Fragend sah Naruto den Kopier-Ninja an.

„Wie jetzt?“

„Äh, ähm… nun ja… also… ehehehe…“

Leicht nervös kratzte sich Kakashi am Kopf.

„Was wissen sie Sensei???“

„Ach, eigentlich hab ich ja nichts verstanden, die Musik war ja eh so laut…“

Narutos Augenbraue fing an nervös zu zucken.

„Kakashi Sensei raus mit der Sprache.“, sagte er mit einem scharfen Unterton.

„Nun ja… also… äh… ich hab… zufälligerweise das Gespräch von dir und Sasuke belauscht- eh mitbekommen…“

//Ich bring ihn um. Nein, noch besser… Ich verbrenn seine geliebten Pornoheftchen!!!//

„N,N,N,Naruto, du kannst wirklich beruhigt sein, i,ich werde nichts sagen! Ich b,b,bin doch euer Sensei! So was würde ich niemals tun!“, versuchte sich Kakashi noch zu retten, was ihm auch gelang. Seufzend sah Naruto ihn an.

„Ist schon okay…“

Kurz überlegte er.

„Im Gegenteil, es ist sogar besser. Jetzt hab ich jemanden zum reden.“

„Soll ich dir jetzt mein Ohr leihen?“

„Ja… bitte Sensei…“

„Na dann komm mal mit, wir gehen ein wenig spazieren.“

Dankend sah Naruto seinen alten Sensei an und beide liefen im Dunklen um den Block, genossen die frische Luft. Kurz herrschte Schweigen, bis Naruto das Wort ergriff.

„Wissen sie Kakashi Sensei, ich weiß nicht was ich machen soll… oder wie ich darauf reagieren soll.“

„Hm… also ich denke erstmal musst du dir im Klaren werden was du willst. Magst du Sasuke nur als Freund oder ist da doch… ein wenig mehr?“

„Das ist es ja. Ich weiß es nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin… ich hab von Sasuke geträumt… es war zwar nicht ein schöner Traum, aber eine Sache lässt in mir immer ein komisches, warmes Gefühl aufsteigen…“

Naruto wurde leicht rot. Kakashi blieb stehen und sah ihn neugierig an.

„Und welche Sache an diesem Traum lässt dich so fühlen?“

„Er… sagt in diesem Traum… dass… er mich liebt.“

Unter seiner Maske grinsend schaute Kakashi in den klaren Sternenhimmel, atmete einmal tief ein und wieder aus. Seinen Blick immer noch zum Himmel gewannt, versuchte er Naruto zu helfen.

„Tja Naruto… ich würde mal sagen dieses Gefühl ist eindeutig das Gefühl von Liebe.“
 


 

*********

hoiiii^^

omg...es ist geschafft! Endlich ist das 2. Kapitel fertig! Und SHAME ON ME! ich hab sooooooooo ewig lange gebraucht, I know... *sich selbst einen Schuh an den Kopp wirft* ich habs verdient *drop* -.-'

nya, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!! *verbeug* gomen!!

so, bevor ichs vergesse, nur ein kurzer Satz zum Inhalt dieses Kapi:

Ich hab wirklich keine Ahnung woher Sai kommt! XD und ich weiß das Sasu ganz schon OOC geworden ist, aber nun ja... XD

ich hoffe das es euch ein bisschen gefällt und bis zum nächsten Kapi dann, ne?

chuuuuu~~

mfg

Gaze^^
 

ach und ja! ICH LIEBE EUCH!!! *alle knuddel* danke für die lieben kommis!!! X3

seid die besten!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Kiss
2008-08-16T22:44:50+00:00 17.08.2008 00:44
sweet ein eifersüchtiger sasu *hihihi ;D

....kakashi ist echt unmöglich immer am lauschen ;P
...mal schauen was naru jetzt macht?!
Von:  sunrise92
2008-05-17T14:03:31+00:00 17.05.2008 16:03
*grins*
soso, Sasuke ist also tatsächlich verliebt xD
und er meint es sogar ernst *doppelgrins*
und naruto weiß nich was er machen soll, das find ich einfach zu niedlich ^^

Bin gespannt, wies weiter geht =P

Lgg deine ani *knuddel*
Von:  sunrise92
2008-05-17T13:50:55+00:00 17.05.2008 15:50
*grins*
soso, Sasuke ist also tatsächlich verliebt xD
und er meint es sogar ernst *doppelgrins*
und naruto weiß nich was er machen soll, das find ich einfach zu niedlich ^^

Bin gespannt, wies weiter geht =P

Lgg deine ani *knuddel*
Von:  Korumeru
2008-05-11T14:59:19+00:00 11.05.2008 16:59
>o< i love it!!!!!
soooo sweeet
great
Ens
ens
ENS

Isumi_14
Von:  Miirai
2008-04-23T19:35:46+00:00 23.04.2008 21:35
HI ^^
GEILO ^^
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich überprüfe meine ens nich imma ^^"
SORRY *verbeug und keks geb*
naja geil is es ja die ff ^-^
freu mich auf das neue kapi

Miirai
Von: abgemeldet
2008-03-29T12:45:31+00:00 29.03.2008 13:45
hach ja...da kommt schon mal nen neues kapitel und dann bin ich im urlaub -.- tut mir leid, aber deswegen kommt der kommi erst jetzt XD

also...ich mag das kapitel...und sai XD
über den kann man eigentlich nur lachen, aber ein bissl ooc ist er bei dir schon, nich? aber umso besser ^^ ich mag sowas nämlich...

o.O wie? nackenkuss zur begrüßung...also meine freunde machen sowas nicht...und dann wird unserem sasu während des klogangs un´seres engels klar, dass er ihn liebt XD na sowas ^^
hoffentlich findet sakura ihn nicht! die kann ICH nämnlich überhaupt nicht ab!

und kakashi...LOL ich fandf geil als er rausgehauen hat: euer gespräch belausch...eh...mitbekommen
XD das war das beste!!!

hey, wollen wir mal wetten...ich sage, dass sai an der mission von sasuke und naruto teilnimmt...nur so..aus spaß vielleicht XD

sagst du mir wieder bescheid wenns weitergeh`?
^3^
glg menchen
Von:  -Shiro-chan-
2008-03-28T22:55:26+00:00 28.03.2008 23:55
tolles kappi^^
vorallem wie sasuke sich enommen hat war lustig^^
schreib schnell weiter^^ war wirklich gut^^
freu mich aufs nächste kap^^
lg sasu-neko
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-03-28T14:39:25+00:00 28.03.2008 15:39
Geniales Kapi^^
Einfach genial!
Süß wie Sasuke sich gegenüber Naruto benommen hat ^//^
Hast nen super stil!
XD

lg
Von:  Shi-rai
2008-03-28T10:31:51+00:00 28.03.2008 11:31
hui, endlich ein neues Kapitel ^-^ hat auch lang genug gedauert ;)
Sai is doof -.- ich mag ihn nicht >.<
der is doch nur ein Hinderniss xD
bin mal gespannt wies weitergeht und hoff Naru wird sich mal seiner Gefühle klar ^^
sonst verzweifelt Sasu noch xD
thx für die ens
lg Shirai_chan
Von:  GrinseKC
2008-03-27T20:39:01+00:00 27.03.2008 21:39
:´-( warum nennst du Kashi immer "alter Sensei" ? so alt is er nicht! *rumheul* *kashi-Fan-Button polier*

*grins* deine FF gefällt mir echt gut. Mensch Naru is ja echt zum schießen XD

Ich hab auch keine Ahnung woher Sai kommt... is auch glaub ich noch gar nicht geklärt...

lg mach weiter so

rin


Zurück