Zum Inhalt der Seite

Jungeninternat

Was passiert wenn Deidara auf ein Jungeninternat kommt? (SasoxDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zimmereinteilung und anderes

Itachi drehte sich um setze sich wieder auf seine Platz und rief dann „Hey Sasori, rate mal wer hier einziehen wird“ der angesprochene schaute ihn nur mit einem uninteressierten Blick an. “Blondie!“ fuhr der Schwarzhaarige fort und grinste fies. Die anderen konnten sich das lachen kaum verdrücken.

Nur Tobi sah die anderen fragend an „Was ist so komisch? Tobi versteht das nicht.“ Das war doch echt mal wieder toll dachte ich nur //Sogar wenn mir jetzt etwas Peinliches im Zimmer passiert, kann mich Sasori damit aufziehen, un.

Was hab ich dem Leben getan das es mich so hasst, un? //Dann klopfte es an der Tür, alle sahen zur Tür und wussten wer das war, nur ich nicht. Die anderen verstecketen sich außer Sasori und ich. Dann kam Pein rein der wie jeden Abend

die Zimmer kontrollieren musste, und den Jungs sagte das sie endlich schlafen gehen sollen. „Zehn Minuten noch, dann wird das Licht ausgemacht und gepennt, klar?“ kam es von Pein der sein Kopf durch die Tür streckte. Sasori und ich nickten gleichzeitig und Pein verschwand wieder aus dem Zimmer. „Ist er weg?“ kam es von dem Schrank, ein kurzes „Ja“ wurde von Sasori vernommen. Kisame kam dann aus dem Schrank raus und auch die anderen kamen von ihren Verstecken hervor. Dann gingen sie alle gemeinsam raus aus dem Zimmer auch Sasori ging noch mit den anderen mit.
 

Ich blieb alleine, warf mich einfach ins Bett, zog die Decke über mich und schlief ein ohne mich umzuziehen. Am nächsten morgen wachte ich auf und sah dann auf den Wecker //7.20 Uhr…...MOMENT MAL! 7.20, scheiße, un. 7.30 Uhr beginnt der Unterricht, un.// ich sprang aus dem Bett holte neue Anziehsachen und verschwand schnell ins Bad. Als ich fertig war sah ich Sasori noch immer in seinem Bett schlafen. //soll ich ihn wecke…// ich seufzte tief //ja ok ich weck ihn, un.// dachte ich und ging langsam an sein Bett heran. Ich wollte ihn sanft aufwecken, denn vielleicht würde er ja Ausrasten weil ich ihn geweckt hatte, man konnte ja nie wissen. „Ähmm..morgen, un. “ sagte ich zu ihm als er langsam wach wurde.

Er antwortete nicht und sah nur verschlafen auf den Wecker, ging dann ins Bad.
 

Er brauchte nicht lange und kam schnell wieder aus dem Bad. Während ich mich noch mit den Haaren rumplakte um eine perfekte Frisur hinzubekommen, war Sasori schon längst fertig. Er hätte ja eigentlich schon längst gehen können und wäre noch mal pünktlich zum unterricht gekommen, aber er kam auf mich zu, nahm mir den Haargummi aus meiner Hand und versuchte mir zu helfen, nach ein paar Versuchen hat er es geschafft, es sah perfekt aus. „Danke, un.“ Sagte ich und musste Lächeln. Als ich dann meine Schulsachen holte konnten wir nun endlich gehen.

Wir beeilten uns nicht wirklich, da wir ja eh schon zu spät kamen also von dem her spielte es keine rolle mehr. Als wir ins Klassenzimmer kamen war Gott sei dank noch kein Lehrer da. //Glück gehabt, un. // dachte ich und saß mich auf meinen Platz. Dann kam der Lehrer rein und sagte zu uns allen „Guten Morgen Klasse, ich entschuldige mich für meine Verspätung, aber dafür hab ich ja jetzt eine Überraschung für euch…“ alle waren gespannt was es wohl war „…wir schreiben jetzt einen Test“ fuhr er dann fort, das fanden wir natürlich nicht so toll.

Gott sei dank war ich gut in diesem Fach, und konnte den Test mit Leichtigkeit schaffen. Ich bemerkte das Sasori wohl bei dem Test nicht weiter kam, also entschied ich mich ihm irgendwie zu helfen. Ich stupste ihn kurz mit der Bleistiftspitze unbemerkt an und schob das Blatt so an die Seite das er abschreiben konnte. Er sah mich zu erst etwas komisch an aber nach einer kurzen Zeit begann er dann abzuschreiben. Als wir fertig waren und den Test abgeben dürften, hatten wir dann trotzdem noch 15 Minuten zeit, das nutze ich einfach um Sasori anzustarren, natürlich so das er es nicht gleich bemerkte. //so süß, un…*schwärm* (XDDD) //. In der nächsten Stunde hatten wir Mathe, ich mochte Mathe zwar nicht, war aber trotzdem gut darin. Die Stunde verging wie im Flug, aber wir bekamen viele Hausaufgaben auf.
 

Dann als wir Pause hatten kam Sasori auf mich zu. „Warum hast du mich eigentlich abschreiben lassen?“ sagte er zu mir, ich war nervös ich wusste nicht was ich drauf antworten soll. //So ein mist, ich kann doch nicht einfach sagen: weil ich dich liebe, un.// dachte ich. „Ähm weil ich dich nicht hängen lassen wollte, un“ sagte ich zu ihm // oh man konnte mir nix besseres einfallen, un //. „Mhh...Danke“ sagte er zu mir leicht lächelnd, drehte sich um und ging wieder zu den anderen. Als es wieder klingelte ging ich noch schnell zu meinem Zimmer zurück, weil ich mein Sportzeug vergessen hatte.

Die nächsten zwei Stunden hatten wir Sport. Als wir uns alle umgezogen hatten, gingen wir in die Sporthalle rein. Der Lehrer sagte zu mir ich sollte mal nach Itachi und Kisame gucken weil sie noch nicht da waren. //komisch in der Umkleide waren sie noch da, un../ dachte ich und ging in Gedanken versunken in den Raum um zu gucken ob die beiden da waren. Als ich rein kam bekam ich einen Schock, ich traute meinen Augen nicht, war das wirklich Itachi der mit Kisame grade vor meinen Augen rumknutschte. //O..M..G ich muss hier raus, un// also ging ich vorsichtig raus damit sie mich nicht bemerkten, vielleicht würden sie mich sonst schlagen weil ich sie gesehen habe. Ich ging also wieder Zurück und der Lehrer fragte mich wo die beiden nun seien. „Ähmm..die brauchen noch ne weile zum umziehen, un“ lügte ich den Lehrer an. Nach 5 Minuten kamen dann Itachi und Kisame dann auch mal, ich wollte gar nicht mehr dran denken was die da drinnen gemacht haben. Ich wollte mich eigentlich auf Sport konzentrieren, aber wie soll das gehen wenn Sasori dabei ist. Verträumt sah ich nur Sasori hinterher und bemerkte gar nicht dass mein Schuh offen war, dann stolperte ich und machte aus Reflex die Augen zu.
 

Als ich merkte dass ich aber weich gelandet bin, machte ich meine Augen auf, ich lag auf Sasori drauf, er sah mich nur leicht rot mit einen bösen blick an.

Ich sah ihn an, und verlor mich in seinen Augen, ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. „Deidara..geh..von..mir..runter!!“ hörte ich Sasori sagen, aber ich konnte ja nicht, denn ich war in seinen Augen verloren. Dann drehte er sich mit mir um so dass er endlich aufstehen konnte, ich lag noch immer mit roter Wange auf dem Boden und stand erst nach ein paar Minuten wieder auf. Die restlichen zwei Stunden konzentrierte ich mich wirklich nur auf Sport. /Oh man, ich wette er wird nie wieder mit mir überhaupt sprechen, un *seufz* //.

Wir hatten heute nur 4 std. schule gehabt, also ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich machte für einen kurzen Moment mal die Augen zu, als ich hörte wie sich die Tür öffnete, machte ich die Augen wieder auf.
 

Sasori kam rein, schmieß sein Rucksack in die ecke und ließ sich auch aufs bett fallen. Mir war die Sache von vorhin in Sport noch immer sehr peinlich.

„Deidara, wir fahren Morgen zu einem See, und bleiben da übers Wochenende, willst du mit kommen?“ sprach er zu mir, sah mich aber dabei nicht an. Ich blickte überrascht auf //hat er mich grade wirklich gefragt ob ich mitkommen will, un???// dachte ich nur und sah ihn immer noch überrascht an. „Ähm, ja Gerne, wer kommt denn alles so mit, un?“ fragte ich ihn. „ Itachi, Kisame, Hidan, Kakuzu, Zestu, Tobi und wir beide“ antwortete er und ging dann aber aus dem Zimmer. Ich war so glücklich, er war doch nicht wütend auf mich wegen der Sache in Sport.

Ich ging an den Schreibtisch und machte mich an meinen Mathe Hausaufgaben, ich war froh als ich endlich fertig war. Plötzlich kam Hidan rein, ich fragte mich was er wohl wollte. „Hey, weißt du wie die Mathe hausi gehen?“ fragte er mich gelangweilt, als ich ihm dann mein Heft mit den Hausaufgaben hinstreckte, sah er mich überrascht an. Er nahm das Heft blätterte kurz durch, und sagte dann überrascht „Danke!“ und ging dann aus dem Zimmer. Nach einer halben Stunde kam er wieder und gab mir das heft. Ich machte das Fenster auf um zu sehen wie die Sonne unterging. Es war einfach ein schöner Anblick. Ich machte das Fenster wieder zu und ging zu meinem Bett, kurz darauf schlief ich ein.
 

*******************************

so also ich hab jetzt mal versucht ein bisschen mehr zu schreiben als sonst XD

ähmm..also ich weiß net wann ich das nächste kapitel einstellen werde -.- wir schreiben vor den weihnachtsferien noch so viel teste und arbeiten -.- und wenn ich dann natürlich schlechte noten hab wird mir der pc gestrichen für ne weile ö.ö -.- deswegen muss ich die ganze zeit lernen und hab fast keine zeit zum schreiben u.u entschuldigung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T17:20:53+00:00 10.12.2007 18:20
ich finds echt toll^^
das ita und kisa geknutscht haben Hammer^^
*g*
mach schnell weiter^^
sag bitte bescheid ja?
Von:  Godzilla
2007-12-09T20:21:45+00:00 09.12.2007 21:21
nu schreib weiter!
na mach endlich!
ich warte schon voll lange drauf!
also mach!
mein lese stoff geht aus!
Von:  Godzilla
2007-11-30T22:41:50+00:00 30.11.2007 23:41
weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben! freundin verschieben! das war geil ichhab mich weggeschmissen aba dei wirkt i-wie voll wie son streber!
oh und wenn du n paar mehr absätze rein machst oder doppelte dann müsste ich nich alles 10x lesen^^
Von: abgemeldet
2007-11-29T15:37:05+00:00 29.11.2007 16:37
AAAH WIE GEIL!!!!
Itachi und Kisame knutschen!!!!!
Ey ich bin echt gespannt, was auf dem Ausflug passiert, also schreib gefälligst ganz schnell weiter!!!!!

Saso-chan :-)


Zurück